Sunday, November 28, 2010

Wenn Kacke Scheisse schreit

Gegen, was dieses anmutende Gemaelde so treffend zum Ausddruck bringt, gibts jetzt Folgendes:

..


Zum Zwecke der besseren Bekämpfung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit verpflichtet sich jeder Mitgliedstaat, nach dem in Punkt 4 angeführten Verfahren eine wirksame justitielle Zusammenarbeit bei Vergehen herbeizuführen, die auf den nachstehend aufgeführten Verhaltensweisen gründen, damit, falls erforderlich, diese Verhaltensweisen unter Strafandrohung gestellt werden:

--öffentliche Aufstachelung zur Diskriminierung, Gewalt oder Rassenhaß gegen eine durch die Hautfarbe, Rasse, Religion oder die nationale oder ethnische Herkunft definierte Gruppe oder gegen ein Mitglied einer solchen Gruppe;

--öffentliche, auf Rassismus und Fremdenfeindlichkeit abzielende Verteidigung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowie von Menschenrechtsverletzungen;

--öffentliche Leugnung der Verbrechen im Sinne von Artikel 6 des Statuts des Internationalen Militärtribunals im Anhang zum Londoner Abkommen vom 8. April 1945, sofern dies eine Verhaltensweise umfaßt, die Verachtung einer auf Hautfarbe, Rasse, Religion oder nationale oder ethnische Herkunft definierte Gruppe ausdrückt oder eine solche Gruppe herabwürdigt;

--Weitergabe und Verbreitung von Schriften sowie von Bild- und sonstigem Material mit rassistischen oder fremdenfeindlichen Inhalten in der Öffentlichkeit;

--Beteiligung an Tätigkeiten von Gruppen, Organisationen oder Vereinigungen, bei denen es zu Diskriminierung, Gewalt und Rassenhaß, ethnischem oder religiösem Haß kommt.

Der vorliegende Rahmenbeschluss, der auf der Gemeinsamen Maßnahme 968/443/JI aufbaut, sieht vor, dass die Mitgliedstaaten ihre Rechts- und Verwaltungsvorschriften für Straftaten mit rassistischem oder fremdenfeindlichem Hintergrund angleichen. Rassistische oder fremdenfeindliche Handlungen sollen in allen Mitgliedstaaten Straftaten darstellen und als solche mit wirksamen, angemessenen und abschreckenden Freiheitsstrafen im Höchstmaß von mindestens zwischen einem und drei Jahren bedroht sein…
..
..

Der Titel dieses Bildes .... Geert Galileo

Wie bei einem Peitschenhieb in die Jauchegrube spritzt die Scheisse verletzt, gedemuetigt, gekraenkt und im Uebermass empoert in alle Richtungen.
..
Dieser Beitrag auf PI macht auch klar, dass Otto recht hatte "Dänen lügen nicht"

Unter Anderem wird eine Linke (wen wunderts), die gegen Rassismus/Fremdenhass/..etc. steht nicht nur wie gewohnt als Islamophil bezeichnet, sondern wesentlich aufschlussreicher als Rassismus-Denunziantin
..

Diese, radikal'christlichfaschistisch angehauchten, diskriminierend'denunzierend, Gewalt und Volksverhetzung faekalierenden Rassisten/Fremdenhasser, fuehlen sich durch den “Rahmenbeschluss zur Bekämpfung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit” ..... denunziert

..

Und auch der Rest dieser 'Rede ist vom Allerfeinsten




3 comments:

  1. klasse "performance". ;-)

    Hoffentlicht hat man wenigstens, während der schwachsinnige X-Mas-Time ruhe vor diese Vollidioten; da die eh keine zeit zum "regieren" haben, weil sie die abgezockten Scheinchen ausgeben mussen.

    enjoy what ever ...

    mk

    ReplyDelete
  2. Thanks,

    Ich hab da Erfahrung, da ich hier Ansprachen fuer 'White Power' und KKK halte. Die sind immer ganz entzueckt, wenn ich ihnen von meinem Urgrossschwager Adolf erzaehle. :-)

    Hier noch ein Beispiel fuer die totale politische Verbloedung Deutschland: http://www.youtube.com/watch?v=mSaNMDLrd04&feature=player_embedded

    Take it easy

    Jake

    ReplyDelete
  3. Ich bin nur seltenst auf PI. Das ist so ekelhaft sinnlos, als wuerde man alle 5 Minuten ne Jauchegrube auf ihren Inhalt checken.

    Diesmal brachte mich DYBTH mit diesem Beitrag http://dontyoubelievethehype.com/2010/11/wie-die-pipifanten-vor-der-islamisierung-warnen/
    zum 'checken. Auch 'lustig :-(

    ReplyDelete