Das koennte man natuerlich auch wesentlich billiger haben.
Nen Helm fuer Obama und ein Dutzend Scharfschuetzen fuer die Affen.
..
Uebrigens, so sagt man, schleppt Obama auf seinem Trip ein paar Tausend Leute mit sich und vor der Kueste Mumbai sind 34 Kriegsschiffe fuer seine Sicherheit anwesend.
Zu diesem Schwachsinn schlabberte sich Michele Bachmann einen zurecht und was sie ansonsten spezifisch zum allgemeinen 'Cut Spending' der Sacklutscher zu sagen hatte? ..... Absolut NICHTS .
..
Was der total bekloppte (Praesidentschaftkandidat?)M. Fuck a bee absonderte ist wie immer sandkaestelnd imaturer Dummkram.
..
Unter all diesem vollkommen wirren, unzusammenhaengenden Gebrabbel erwaehnt auch Beck die 200 Millionen$ pro Tag, 3000 Mitreisende und eine Gesamtausgabe von 2 BillionenUS$.
..
PS. Den bisher umfangreichsten als auch teuersten SuedOst'Asien++ -Trip hat Bill Clinton absolviert. Der kostete 50 Millionen$ .............. INSGESAMT
Huckabe hat 495.134 FACEBOOK-Freunde. Da sind knapp eine halbe Million mehr als ich habe.
ReplyDeleteVielleicht sagt das was aus über die Verteilung des Intellekts in der Welt.
Glenn Beck ist ja natürlich auch mein besonderer Freund. Schon lange.
Aber in der Wahlnacht habe ich doch gemerkt, wie weit weg ich von allem bin.
Bisher ist mir RAND PAUL gar kein Begriff gewesen.
Heyeyey - was züchten die denn in Kentucky bloß für abstruse Mutanten heran??
Ich fand ja schon, daß bei Papi RON Paul alle Schrauben locker waren, aber das Söhnchen ist ja noch drei Nummern grotesker!
Warum sitzen solche Leute nicht in einer Gummizelle, wo sie hingehören????
Oder IST der US-Senat eine große Gummizelle und ich habe das irgendwie verwechselt mit einem Parlament?
LGT
Halt den Rand Paul ist einer von Allen TeaReps, der mit Wenig absolut Nichts sagt.
ReplyDeleteFreedomLibertyAmerica ..natuerlich ist man gegen dieses fuerchterliche Government-Thingie(welches man gern selbst sein moechte) und das wars dann schon. ... Nicht ganz, .. Diese Kruecken packen es ja nicht mal, diese hirnlose Guelle, die sie da ablassen auch nur halbwegs in'taelent zu praesentieren. Ein einschlaegiges rumgemurkse, und wenns dann klemmt, darf dann bei jeder Gelegenheit GOD die Scheisse absorbieren und buegeln.
Ein 'feines Beispiel aus alten Tagen: http://www.youtube.com/watch?v=ph7jb4humhE&feature=related
Bill Maher laesst in seinen letzten 2 Shows Teabags/Reps zu Wort kommen. Das ist mir so laestig wie aufschlussreich. Da wird dann wiederholt zB., wie auch im NICHTS-Link Cooper/Bachmann auf die 'Ausgleichs'Erklaerungen zu dem bekloppten Steuer/Schulden-Freedom gepocht, und ausser sinnentleertem Leerhuelsengeschwalle kommt absolut nicht auch nur das geringst Konstruktive.
Die Intentionen dieser Arschloecher brauche ich wohl kaum naeher zu beschreiben.
Ein 'westlich industriell'finanzprofitgeil'religioes'betonter Moloch, dessen willig politische Exekutive nur noch eine untergeordnete Rolle spielt. Pervertierte Kontra-Anarchie
Gluecklicherweise scheint 'man in Deutschland gerade aufzuwachen.
Danke an die Gegner 'Stuttgart-21 und vor allem Schwarz'Gelb fuer das aufschlussreichste und in so manchem Bereich transparenteste Scheiss'Jahr deutscher Nachkriegsgeschichte.
Im Gegensatz zu diesen sanften Anfaengen konstruktiv'logischen Denkens hat Amerika momentan und ueberhaupt nur die stupide Moeglichkeit und Tendenz von Scheisse und ExtraScheisse.
Mit ExtraScheisse kriegt Merkel in Deutschland so langsam Probleme.
So weit war man in Amerika noch nie.
Gruss
Jake
PS. Naechsten Freitag ist Mike Fuck a Bee on Maher. Da haeng ich mir den Sandsack vor den TV.
Gerade wollte ich noch sagen, daß ich Dich wirklich zumindest darum beneide Bill Maher sehen zu können.
ReplyDeleteAber fast bin ich ja nach Deinem O’Donnell-Link wieder anderer Meinung.
Ja gut, die wurde von gnadenlos als absolute Vollidiotin entlarvt - aber andererseits ist ihre Dummheit und Arroganz auch so überwältigend, daß ich nur vom Zuhören körperliche Qualen empfinde.
Und dann wählen selbst im liberalen Delaware 40% diese Frau als Senatorin??? 40% ist immerhin mehr als Merkel hier bekommt.
In Wyoming oder Idaho oder Kansas hätte sie den Sitz vermutlich auch bekommen.
Der arme Maher, der arme Olbermans, die arme Rachel - müssen die nicht immer wieder zu dem Schluß kommen in einem gigantischen loony bin zu leben?
Und Deutschland…tja, es ist schon lustig zu sehen, daß heute auch Polizei und Kirchen massiv Schwarzgelb angreifen.
http://www.tagesschau.de/inland/castor272.html
Ob es so geplant war, daß einen Tag nach dem Castor-Wahn durchsickert, daß Röttgen und Merkel eh schon das ganze strahlende Elend nach Russland abschieben wollen?
http://www.sueddeutsche.de/politik/atomtransport-nach-russland-strahlende-exporte-1.1021245
ne, es läuft nicht rund bei der Kanzlerin.
Obn ich so weit gehen würde wie Du und nun hoffe, daß Deutschland „aufwacht“???
Hoffentlich hast Du Recht. Aber ich bin Pessimist. Ich habe schon zu oft gedacht, JETZT IST ABER DER RUBIKON überschritten und dann wählten sie doch wieder alle brav die CDU.
Die Guttenbergschen Beliebtheitswerte lassen da nichts Gutes erahnen.
Denke immer an Einstein - die menschliche Dummheit ist unendlich!
A propos Castor - jetzt geht es schon wieder los, daß alle meinen, der Dreck sei jetzt unten im Gorlebener Salzstock.
Das ist er NICHT. Unten ist noch GAR NICHTS. Die ganzen Castoren stehen da nur in einer provisorischen Halle überirdisch ein bißchen rum - die müssen noch 40 Jahre abkühlen und dann muß man ein Verfahren entwickeln wie man die kochendheiße Glasmasse in so kleine Teile hackt, daß man sie runterlassen kann. Das ist aber bisher technisch noch gar nicht möglich.
http://www.zeit.de/2003/48/Gorleben
Wir leben in einem überdimensionalen Witz!!!
LGT
PS:
ReplyDeleteDavon ausgehend, daß Merkel und Co eh bald den ganzen Atommüll nach Russland verschieben wollen und diese "Zwischenlagerung" sinnloserweise in Gorleben ist - die Behälter könnten genauso gut noch 30 Jahre in den Atomkraftwerken zum Auskühlen abgestellt werden - ist dieses Zitat von gestern ganz nett:
"Die Transporte sind unverzichtbar [...]. Wir können die Lasten der Vergangenheit nicht anderen aufbürden."
Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) am Freitag zum Start der Castor-Transporte von der französischen Wiederaufbereitungsanlage La Hague zum Zwischenlager in Gorleben.