Wednesday, November 10, 2010

Unterstuetzung-Verstaendniss-Anerkennung-Selbstverstaendnis- ..... fuer KRIEG

Vor allem seit .... Merkel, zwingt mich diese staendig wiederholte Scheisse zu aggressivstem Kotzen.

Unter Anderem hassen es diese Arschloecher, dass ein Grossteil ihres deutschen Volkes KRIEG nicht moegen mag.

Ohn Unterlass und allerweil, beschwert sich irgendein verfickter Dummbatz ueber die fehlende 'Sympathie der Deutschen fuer KRIEG.

Welch ProKriegArschvoze auch immer sich verauessert, .. der Ton ist ausschliesslich Vorwurfsvoll, Anklagend, .. und somit Noetigend.
..

"Was, um Gottes Willen, habt ihr Deutschen gegen KRIEG!!!"
..
Der Gelenberg greift heute auf einen der wohlbekannt als auch abgestrittendsten Gruende fuer globales Schlachten zurueck. ..... Und wuenscht sich Unterstuetzung fuers wirtschaftliche Schlachtfest: "«Ich hätte mir von uns allen etwas mehr Unterstützung in dieser Fragestellung gewünscht.»"

"Im Grunde gehe es aber beim Zusammenhang zwischen Sicherheit und Wirtschaftsinteressen um etwas Selbstverständliches."

Und genau Da, kommen wir zur eigentlichen Absicht dieser verschissenen Arschloecher: SELBSTVERSTAENDLICHKEIT ....... fuer KRIEG!! ... auch Ansonsten und Ueberhaupt!!!
..
Pazifismus ist ne feine Sache.
Mein Gewaltverzicht hoert aber bei Gelenberg & Konsorte auf. Da gibts Ohrfeigen.

Und welch 'Radikaler hat mir den Backstein zwischen die Finger gezwungen??

No comments:

Post a Comment