Thursday, June 24, 2010

OelDruck Messen

Da hebt jetzt also ein louisianischer Dorfrichter, auf Antrag mehrerer Öl-Firmen im Namen der Ölindustrie in ihrer Gesamtheit, das von Präsident Obama angeordnete 6Monat-Verbot von Tiefseebohrungen, auf.
Zuzueglich befindet sich dieser alte Drecksack noch in einem Aktienaeren Konflikt of Interrest.

..

Damit vergleichbar, sind bei Merkel gerade mal nicht BENZ, BMW, AUDi, PORSCHE, ..... zu Besuch, sondern EON, RWE, EnBW und Vattenfall. 'Da macht sich ein Kawasaki-OberSamurai und andere nukleare Obrigkeiten beim Treffen mit Merkel ihrem Ärger über die geplante Brennelementesteuer Luft, ..' ..... "Eine Klage der Konzerne gegen die Steuer wird nicht ausgeschlossen." ......

..
Ja da mach ichs mir doch wiedermal so einfach wie meine Hassliebe Bill Maher
'Wenn ein Staat die Industrien++ kontrolliert ist es Sozialismus, ..... umgekehrt Faschismus.'

..

6 comments:

  1. Das ist echt schocking.

    Für Europäer.


    Aber als Amerikaner muß man doch wissen, daß das Rechtssystem dem einer Bananenrepublik nahekommt.

    Im Kleinen, wie im Großen.

    Die Gefängnisse quellen über, es wird fröhlich hingerichtet - neuerdings auch wieder mit Erschießungskommandos (the land of the free....).
    Sogar ein Weißer - eigentlich werden ja nur Schwarze hingerichtet, die sich keinen teuren Anwalt leisten können.

    Tja, und wenn es mal mit der Präsidentschaft nicht so klappt, weil dummerweise (wie 2000) der Gegenkandidat eine halbe Million Stimmen mehr hat, gibt es da ja auch noch Papis Freunde im Supremecourt, die das für einen zurecht biegen...

    Da freuen sich die Iraker und Afghanen, wenn sie Dank US-Intervention auch mal Gerechtigkeit kennenlernen dürfen.

    Schönes Wochenende!
    LGT

    ReplyDelete
  2. Da bin ich ja ganz weg, dass du mal nicht die Amis fuer Bush verantwortlich machst!!
    Danke schoen.

    Auch 2004, welches ja ohne den erfolgreichen Betrug 2000 gar nicht so stattgefunden haette, wurden zwischen 3,5 - 5 Millionen Votes nicht 'beruecksichtigt, welches zB. im Nordwesten alleine ein halbes Dutzend Staaten kosten kann.
    ..
    "Das ist echt schocking.

    Für Europäer."
    Das ist ja ueberaus belustigend von einem Tammox zu hoeren, der in einem Land sitzt, dessen Zukunft von Porsche.., Moevenpick.., Vattenfall,.. etc. verunstaltet wird.
    Und demnaechst werden sich nicht nur Iraker und Afghanen freuen duerfen, wenn sie auch mal westliche Gerechtigkeit kennenlernen dürfen.
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/5851-angriff-auf-iran

    Spaetesten Dann werde ich aufhoeren zu graemen.

    Auch ein schoenes Wochenende
    Jake

    ReplyDelete
  3. Ich kann das machen - ich bin ja Dein umgekehrtes Vorzeichen und hocke mit meinem US-Pass in der Tasche seit Ewigkeiten in Deutschland.
    Das ist dank des deutschen Ausländerrechts auch noch mein einziger Pass.
    Einmal Ami, immer Ami.

    Deutschland kann einem schon auf die Nerven gehen und Guido und Angie erst recht - aber ausgerechnet nach Florida fliehen???

    Im "wer ist hier der Irrere?"-contest, können wir beide so einiges auf die Waagschale legen.

    Mein Vater hat das irgendwie richtig gemacht.
    Der kam nach Deutschland und lernte nie deutsch. Hat ihm gereicht, wenn sich die anderen an seine Sprache angepasst haben.
    Nach zehn, zwanzig Jahren, hatte er dann sein Spezialkauderwelsch drauf, das nur Eingeweihte verstehen.

    Bei den Frauen kommt das gut an - den erzählt er immer "You are soo beautiful" und wenn sie mehr Kommunikation wünschen, redet er sich damit raus eigentlich Tscheche oder Holländer zu sein - sein Akzent ist auch irgendwie ähnlich.


    Neulich sagte eine seiner Pflegerinnen zu mir "Sie können ja wenigstens englisch mit ihm sprechen".

    Ha, denkste!
    Das war sein zweiter Streich - seine Muttersprache hat er anschließend auch komplett verlernt.
    Die ist jetzt ähnlich schlecht wie sein Deutsch.

    Politisch ist es genauso - erst hat er Deutschland nicht verstanden und dann hat er sich so weit von den USA entfernt, bis er da auch nichts mehr verstanden hat.

    Aber wer versteht schon die Amis?

    Und Jens Berger schreibt in seinem Posting über die FDP, daß sich noch Generationen von Politikwissenschaftlern in ihren Doktorarbeiten damit beschäftigen werden, wie es 2009 dazu kommen konnte, daß inmitten der größten Finanzkrise die Verursacher-Partei 15% erhielt.

    Falls mich meine theoretischen Enkel irgendwann fragen werden, wieso habt ihr damals eigentlich Westerwelle und Merkel gewählt, werde ich dann auch rot anlaufen und mit zuckenden Achseln dasitzen......

    Man kann es nicht erklären.

    LGT

    ReplyDelete
  4. Die ersten 7 Jahre war ich in Houston/TX. ... Hoelle! aber da war nun mal die Firma.
    Florida ist auch grauslich und ich such schon seit einiger Zeit was *Anderes. Gar nicht so einfach.

    Zum
    "wer ist hier der Irrere?"-contest"
    Schon seit vielen Jahren beantworte ich die Fragen 'What brought you to America? .. mit 'Insanity.
    'How do you like it? .. 'I like the Country, but there is one big Problem.
    'What is it? .. 'There are fuckin' Americans everywhere!
    You do'nt like Americans? .. Most of Ya'll I don't!! ......

    Unsere Waagschalen sind sicherlich in eifriger Konkurrenz.

    In der 'lustigen Story zu deinem Vater sehe ich auch ein paar Gemeinsamkeiten, da sich mein alter Herr auch hi und da seine eigene Welt zurecht bastelt'e.
    (Wer tut das nicht??)

    Ich war zwar schon als Kind und junger Mensch neg'komisch, habe froestelnd den grauslichen Geschichten der 'Alten der letzten Generationen gelauscht, und doch immer gehofft und glauben wollen, dass ich nicht zum Zeuge solcher Scheusslichkeiten gezwungen werde.

    Das konnte ich dann unverzueglich, und bis zum heutigen Tag unaufhoerlich vergessen. Das Austreiben jeglichster Hoffnung/Glaube kommt bei dieser NonStop brachialen Scheisse schon einem Exorzismus gleich.

    Momentan bin ich alleine durch den Oilspill ziemlich durch.
    Gluecklicherweise entlaed sich mein Zorn darueber in schleichende Depression. In meinen ersten 20 Jahren kam mein Zorn, ueber welch Scheiss auch immer, hauefigst recht physisch zum Ausdruck.
    (Das vermisse ich ab und zu gerne mal)

    zB. "Obama and the Apocalypse: A Religious Response to the BP Oil Spill"
    http://www.huffingtonpost.com/briallen-hopper/obama-oil-spill_b_623563.html

    Da liest du u.A. im ersten Absatz: " A judge in New Orleans just blocked Obama's six-month moratorium on deepwater drilling, and apparently most Americans would support his ruling: according to a recent Reuters poll, a solid majority of Americans still believe deepwater drilling is necessary; only 38 percent think it's a bad idea."

    Sowas kommt von einer 500jaerigen USA-mutierten Evolutionsverkruemmung.
    Da kannst du, vor allem im Angesicht dieser Katastrophe, nur noch extremst ins Hirn geschissen sein.
    ..
    Noch ein bisschen VT:
    http://karlweiss.twoday.net/stories/6396467/#comments
    Was mich an der Story stoert, sind Haywards 1,4 Millionen Britische Pfund.
    Damit laesst sich ein solches Kaliber gerade Mal von ner Edelnutte die Zigarre anstecken.

    Wenn einem all die Scheisse da draussen nicht irre macht, was sonst?

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  5. Das ist das Problem mit der Überbevölkerung. An den netten Plätzchen der Erde, sitzen schon überall welche.
    Wie heißt es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Das Problem gibt es überall.
    Ich habe zum Beispiel noch Verwandte in Bayern am Ammersee. Als ich die mal besucht habe, mußte ich ja unumwunden zugeben, daß es tatsächlich richtig schön da ist! Ich war sogar oben im Kloster Andechs bei den fetten Mönchen und habe mir ein dunkles Doppelbock reingezogen. Schmeckt. (Und haut voll rein - kein Wunder, daß die alle so metaphysisch drauf sind!!) Das ist wirklich grandios da.

    Wenn es halt nur nicht überall diese Bayern hätte, die da rumlaufen.
    Glücklicherweise habe ich akzeptiert, daß ich alt und kaputt bin - also werde ich einfach hier hängen bleiben. Hamburg ist ja auch schön. Und wo ist es besser?

    Der Bürgermeister verursacht zwar Brechdurchfall und ich fühle mich seit ein paar Monaten wie bei „Apocalypse Now“, weil die „Soko Sinnlos“* die ganze Nacht mit Hubschraubern mit Wärmebildkameras über mir kreist - aber nachdem ein paar „Chaoten“ den ein oder anderen Mercedes auf der Straße abgefackelt haben, zeigt der Staat Präsenz.
    Bei den wirklich wichtigen Dingen (Verlust der schönen Autos) handelt die Polizei - da spielt Geld keine Rolle. Kommt ja auch wieder rein, indem man die Hartzler mehr KITA-Gebühren aufbrummt.
    Aber wozu hat denn der liebe Gott Earplugs und „Selektive Serotonin Wiederaufnahme-Hemmer“ erfunden?
    Immerhin bin ich Ami - da darf man nicht so zimperlich mit chemischen Keulen sein!

    Danke für den Huffo-Link.

    Den anderen gucke ich mir jetzt an.
    LGT

    *
    200 Beamte jagen Nacht für Nacht die Autozündler in Hamburg. Ohne Erfolg: Wieder brannten Autos, wieder entkamen die Täter. Jetzt packt ein Beamter aus: „Diese Taktik bringt gar nichts!“ Seit zwei Monaten sind sie auf der Jagd. Jede Nacht. 200 Polizisten der Soko „Florian“, die Autobrandstifter fangen soll. Bisher ohne Erfolg. Polizeiintern wurde die Truppe schon umgetauft in „Soko Sinnlos“.

    http://archiv.mopo.de/archiv/2010/20100615/hamburg/panorama/beamter_packt_aus_taktik_bringt_gar_nichts.html

    ReplyDelete