Monday, December 14, 2009

Auslaender rein, ... Rheinlaender raus update 17/12

Da hat sich der Guido die hirnrissigen Umfrageergebnisse mit '78% der Deutschen moegen dieses junge Blut, .. Junge sowieso und Alte ebenso' reingesaugt, und legt gleich nach.
Was isses denn Diesmal?
..
Quallenfickerzonen:
"Genscher- und Facebook-Fan"
"Zusammen mit dem heutigen Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler legte er Vorschläge für eine neue Wertediskussion vor."
" «Fan» von Westerwelle, Rösler und Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher."
..
Sieht nach ner sinnvolllosen Ergaenzung a' la Theodor, Philipp, Kristina aus!
..
Erbaermlich und Schaebigst ...... so wie die Alten auch

Update:
"Denn Ungleichheit, ist "ein legitimes und notwendiges Ergebnis eines Lebens in Freiheit". ... Christian Lindner, FDP
..
Dieser Exzess neoliberaler Perversion beruft sich tatsaechlich auf "Fairness"
"Der Politikwissenschaftler gehört zur Gruppe der "94er-Generation" um Gesundheitsminister Philipp Rösler, mit dem er jüngst eine Essay-Sammlung herausgab, um die Liberalen inhaltlich interessanter zu machen.
Lindner, der seit langem eine "argumentative Materialermüdung" der FDP beklagt, will als Leitgedanken der Partei den Begriff der "Fairness" verankern.

Es braucht nun wirklich nicht mehr, ein totales Bambi-Arschloch zu eroertern!

3 comments:

  1. Du bist ja völlig verwirrt und vermixt zwei unterschiedliche Themen!

    Karriere in der FDP ist das eine.
    Aber "Qualifikationen" haben damit nun rein gar nichts zu tun - siehe Niebel und Westerwelle.

    Jedwedes KÖNNEN ist geradezu kontraproduktiv - da wird man nie was in der Pharmalobbyistenpartei.

    Als nächstes verlangst Du wohl noch, daß Außenminister englisch sprechen können sollten oder sonstige Absurditäten!

    Tstststs

    "Es ist Deutschland hier"

    http://www.youtube.com/watch?v=laUJzGMUEI4
    (1:30 - 1:40)

    T

    ReplyDelete
  2. Hee, hee
    fuer den Beitrag kannst du mich nicht verantwortlich machen.
    Den hat naehmlich mein Hund geschrieben, nachdem ich sein Grass gefressen hatte. ...?..

    Aber Danke fuer den Tip. Ich habs gleich korrigiert.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Viel ekelhafter kann man 'Bambi' nicht mehr entbloessen!!!

    "Denn Ungleichheit, ist "ein legitimes und notwendiges Ergebnis eines Lebens in Freiheit".

    http://www.sueddeutsche.de/politik/351/497654/text/

    ReplyDelete