Friday, October 9, 2009

The Price for Peace??

What Peace?? ........ What For??? ... Who????







..
..
..

5 comments:

  1. Oder wie ars libertatis schreibt:

    Nun hat also ein amtierender Präsident den Friedensnobelpreis erhalten, der momentan in etlichen Nationen Krieg führt, in unzähligen Staaten Militärbasen hat, diverse Foltergefängnisse betreibt, unter dessen Aufsicht einige Geheimdienstoperationen in anderen Ländern durchgeführt werden und der in seinem eigenen Land paramilitärische Truppen einsetzt, die immer und immer wieder Unschuldige und kleine Hunde ermorden. Ein Friedensnobelpreisträger, der neben einem War on Terror, einem War on Poverty, einem War on Climate Change auch noch einen War on Drugs führt, wegen dem tausende harmlose Kiffer und Drogensüchtige im Gefängnis sitzen, Todkranke ihr Marihuana nicht mehr erhalten, Drogenabhängige kriminell werden müssen, um die extrem hohen Preise für ihren Stoff bezahlen zu können und der Mexiko in eine Hölle der Gewalt verwandelt hat.

    ReplyDelete
  2. Aber das meinst du doch nicht wirklich.

    Das haette ich gerade mal noch als Leftovers angesprochen.
    Eine fast vollstaendig Audio/Video Uebernahme des Bush-Erbes.

    Wesentlich ausschlaggebender ist das was er nicht tut, welches sich wiederum mit dem ueberschneidet was er tut.

    Das kann man jetzt beliebig im +- subtra'addieren und was auch immer uebrig bleibt ist (fast) Nichts.

    Ein gewohnt blutarmer Demokrat who happens to be Praesident.
    Praesident of or for What??
    He is nothing, but a preconditioned Actor put in Place.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. mehr als ein paar leerzeichen kann man wirklich nicht richtung vergabe der "nobel-prämie" hinterlassen.

    die verleihung ist sowieso meist sehr fraglich, wenn man bedenkt welche komiker sich da schon 'nen orden an die birne heften durften.

    'nen preis habe ich eher verdient, nachdem ich zwei tage lang damit gekämpft habe den pc wieder ans laufen zu bekommen. immer wieder spannend, m.s. zu bekämpfen und zu überlisten. ;-)

    greetz
    mk

    ReplyDelete
  4. Wer einen Preis erkennen will, sollte sich ruhig einmal die Preisträger ansehen.

    ReplyDelete
  5. Dazu hab ich unter Anderem auf dem 'Roemerbeitrag:
    "Es gibt sicherlich Milliarden von Menschen die den 'Preis verdient haben, da sie friedlich gesinnt und niemals jemandem Leid zufuegten und dies auch nicht vorhaben.

    Im Gegensatz dazu gibt es nur ein paar Wenige, die diesen Preis ganz sicherlich nicht verdienen. Zu Denen gehoert Obama.

    Man sollte Jemanden, vor Allen einen Politiker, nicht danach beurteilen was er sagt oder wer er ist, .... sondern was er Tut oder auch nicht TuT!! ...."

    Jaaaa ich werd zu den Teebaggern stossen.
    Vielleicht werd ich der Einzige Greencard legal Alien sein.
    Als deutscher Greenteebagger werde ich unverzueglich die Fuehrung der Teebagger uebernehmen und bei Beck und Limbaugh ueber meine Flucht aus dem fuerchterlichen sozialistisch/kommunistischen Deutschlandeuroparusslandchinamuslim-Gulag berichten.

    "I came to this Country to feel Your Freedom, Your Strength, Your Independence, Your Security, ... and all them Things I must not have, ...and never Did,.. Overseas.

    You all know, that allready Hitler was a Socialist. .. or would You ever trust a Frenchman?? .. You declared your Independency from England a long Time ago, and so many Others over 'There, have most certainly one Thing in Common: "A socialistic Option in their Senat and Kongress, ... or even in Their Governments itself.
    And i did'nt even Start Yet!!
    Do you want that? Here in America?
    Did I dare to ask this Question?

    God bless America and protect it with all your Might.

    Gruss Jake

    ReplyDelete