Saturday, August 22, 2009

Drecksau und ueblere Neger - Loeschungen




Erstmal zur Drecksau:
There must be a God. :-)
..
Irgendwann, nachdem Althaus vor Kurzem eine Frau beim Skifahren fahrlaessig getoetet hatte, hatte der Genesesende, sich im Wahlkampf befindende Althaus, von wem auch immer gefordert, 'Dies' nicht (und vor allem im Wahlkampf nicht) zu instrumentalisieren.
Soweit hatte sich auch Jeder daran gehalten, ...... bis auf Althaus!
..
Die extremst ekelhafte Art und Weise in der Althaus die fahrlaessige Toetung eines Menschen seinerseits vermarktet, laesst den Titel Drecksau zu einem suessen Kompliment verkommen.
Das ergibt sich zuletzt aus der Stillschweigevereinbarung, die der Witwer der Getoeteten erzwingen musste, um sich diese widerliche Scheisse von Althaus nicht mehr antun zu lassen.
..
..
Zu den Negern:
Selbst hier darf man Althaus erwaehnen, der gerade einen CDU-Kollegen wegen seiner Hautfarbe geschanzt hat.
..
In Bezug auf den Umgang mit Schwarzen gibt es leider noch wesentlich krasseres vom alten Kontinent des weissen Mannes.
"Schockierendes Flüchtlingsdrama im Mittelmeer: Auf der Überfahrt von Lybien nach Italien sind offenbar 75 afrikanische Flüchtlinge entkräftet gestorben. Zuvor hatten ihnen mehrere Schiffe die Rettung verweigert."
"Dies widerspreche der maritimen Tradition, Menschen in Not zu retten. Feindselige Einstellungen von Regierungen gegenüber Flüchtlingen führten offenbar dazu, dass Schiffsführer ihre Pflichten vernachlässigten."
..
Es genuegt Europa wohl nicht mehr, schon gegen Muslime das Kristal wieder angeklungen zu haben. ...... Wohin des Weges?


No comments:

Post a Comment