Tuesday, August 4, 2009

Alter Brechreiz

Die Nato hat einen neuen Generalsekret'aer.

Diese Verschwendung einer Anzugfuellung hatte an seinem ersten Arbeitstag nichts besseres zum rausgaafern, als diesen alten, abgetragenen Rechtfertigungsdreck fuer bestehende und erweiterte Angriffskriege.

Der neue Nato-Generalsekretaer Anders 'Fuck Rasmussen dringt auf mehr Flexibilität bei Auslandseinsätzen in Afghanistan und anderen Krisengebieten.
Einer dieser ueber-oberflaechlich, wiederholten Dummsprueche, die ich fehlerfrei Morgens beim Scheissen ablassen kann. Dazu brauch ich weder Anzug noch Mikrofon, .. nur Klopapier und Spuelung.

und weiter gehts mit:
"Die Nato-Truppen müssten «flexibler und schneller einsatzfähig» werden, erklärte der ehemalige dänische Ministerpräsident am Montag, seinem ersten Arbeitstag als Nato-Generalsekretär."
Ja.. Ja ... flexibler und schneller einsatzfaehig, koennte man mit erweitert, willkuerlichem Morden umschreiben.

Und natuerlich darf der so beliebte Verteidigungs-Bloedspruch nicht fehlen:
"«Wir müssen uns klarmachen, dass die Selbstverteidigung in der heutigen Welt oft im Ausland beginnt, zum Beispiel in den Bergen Afghanistans.»"
Nicht nur Deutschland verteidigt sich am Hindukusch, .... die Selbstverteidigung in der heutigen Welt beginnt oft im Ausland, ............. Und wiedermal bin ich durch meine absolut gewaltlose Friedfertigkeit gehaendicaped und darauf beschraenkt dieses Arschloch anzuurinieren, oder was auch immer zu tun, um meine ehrliche, warme Verachtung auf friedliche Weise zum Ausdruck zu bringen.

"Das Ziel des Einsatzes werde erst erreicht sein, wenn die afghanischen Sicherheitskräfte allein für die Sicherheit in ihrem Land sorgen könnten. (welche dann die Sicherheit der Wessis garantiert)
«Deshalb ist es sehr wichtig, das Nato-Ausbildungsprogramm in Gang zu bringen und die (einheimischen) Sicherheitskräfte auszubauen.»"

Dieses Nato-Ausbildungsprogramm hoert sich wirklich toll an. Davon spricht man jetzt schon durch das gesamte Jahrzehnt hindurch. Dieses 'Program' ist einer der Haken, weswegen wir Afghanistan weiterhin bekriegen muessen wollen.

Nach 8 Jahren kommt dieser Penner von neuem Nato-Generalsekretaer und sagt, dass 'wir dieses Nato-Ausbildungsprogram in Gang bringen muessen und da kann, ja muss man unwillkuerlich kotzen. ....... Fuck Off!!

Bis zum Ende seiner Amtszeit will Rasmussen einen schnellen Rückzug oder eine reine Abschreckungspraesenz im Kosovo und auch die Zusammenarbeit mit Russland will Rasmussen verbessern.
"«Die Nato ist nicht der Feind Russlands, die Nato ist nicht gegen Russland gerichtet», sagte er."

"Zwar gebe es auch ein Jahr nach dem Georgien-Krieg noch erhebliche Meinungsverschiedenheiten zwischen der Nato und Moskau. Aber: «Die Differenzen, die zwischen uns bestehen, sollten die gemeinsamen Sicherheitsinteressen nicht überschatten.» "
Womit er durchaus andeutet, das die Schuld an diesem Krieg bei Russland lag.

Und auch bei den Muslimen will er sich einschleimen .............. bla .... bla

Dazu noch ein Massiver Anstieg ziviler Opfer in Afghanistan
Da aus Afghanistan, welches man schon mal gar nicht als Kriegsgebiet bezeichnen darf, nichts mehr an verwertbaren Informationen durchsickert, muss man sich mit den lausigen Angaben der UN unzufrieden geben.

Das faengt dann folgendermassen an:
"Am Hindukusch sind seit Jahresbeginn mehr als 1000 Zivilisten getötet worden. Die meisten Todesopfer gehen auf das Konto der radikal-islamischen Taliban, aber gut 30 Prozent starben durch internationale Truppen."

"Zwischen Januar und Juni habe der Konflikt 1013 Zivilisten das Leben gekostet, heißt es in einem am Freitag veröffentlichten Bericht der UN-Mission in Afghanistan (Unama). Das seien 24 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum."

"Für die Mehrzahl der Toten machen die UN Aufständische wie die radikal-islamischen Taliban verantwortlich. Allerdings gehen knapp 31 Prozent auf das Konto afghanischer und internationaler Truppen."

Gut 30 Prozent war wohl ein wenig exorbitant, .... knapp 31 Prozent klingt wesentlich besser.

Danach kommt dann auch gleich die Zwischenheadline:
"Großteil durch Bombenanschläge getötet" .... worauf es weiter heisst "Militäroperationen hätten zudem zu einer erhöhten Zahl getöteter und verletzter Zivilisten sowie zur Zerstörung von Wohnhäusern und existenzsichernder Güter geführt, ..." ? ..... und direkt im Anschluss setzt der Brechreiz schon wieder ein: "Gleichzeitig erkennen die Vereinten Nationen jedoch die verstärkten Bemühungen von US-geführten Koalitionstruppen und Internationaler Schutztruppe Isaf an, zivile Opfer möglichst zu vermeiden."

Das passt dann wirklich alles gut zusammen und macht ne Menge Sinn!!

Danach macht man auf den «rücksichtslosen Einsatz» der Aufstaendigen aufmerksam, wobei dann die Zahlenangabe der Opfer wieder irgendwie konfusioniert, und letztendlich kommt man dann mit einer der beliebtesten Ausreden fuers Zivilisten-Schlachten:
"Zudem agierten die Extremisten bei ihren Angriffen auf Sicherheitskräfte ohne Rücksichtnahme auf die Bevölkerung. Nach UN- Angaben operieren Aufständische bewusst aus dicht besiedelten Gebieten, in denen für Soldaten eine Trennung zwischen feindlichen Kämpfern und Zivilisten nur schwer möglich ist."

Ja.. JA ... nicht nur in Afghanistan sehen diese 'Kanaken alle gleich aus und da kanns schon mal vorkommen, dass man auf die Klamotten, Baerte und Turbans schiesst oder Bombt ...... selber Schuld!!

Man koennte meinen Rasmussen waere der falsche Mann fuer den Job.
Das stimmt natuerlich nicht, da die Nato sicherlich niemanden braucht, der auch nur zu irgendwelchen friedlichen Anwandlungen faehig ist.

Er passt nur zu genau ins Bild der kriegsgeilen, westlichen Fuehrer.
And I wish they would all Fuck Off too.




No comments:

Post a Comment