Thursday, December 6, 2012

Libyen-Bombenteppich-2.0 ... Syrien

Alter Brechreiz & CO.

Kriegstrommeln
Mehr denn Ansonstige und andere verkackte Scheisse,  ist vom Westen ueberhaupt garnicht zu erwarten. ... Never Been Never Will!!
........

This is a Song which I use to describe
what I feel
about People like you
No Sense for Humanity, no Idea about Life
This Premise has been proved
You used my Trust to satisfy your
brainless Lust
Your Word isn't worth more than Puke
in the Dust

Betrayer
Betrayer

Misleader, you twisted Things to satisfy
Deceiver, this greedy Lust you can't deny


Betrayer
Betrayer

How could I be so naive to believe
all the Lies
You so easily told
I think I've learned my Lesson too late
The Story took time to unfold
Now I see your true Face
Behind your Mask, a cheat, a fake
Your Word isn't worth more than Puke
in the Dust

Betrayer
Betrayer


Ignorant twisted Mind, maybe it
would help
To think before you speak from Time
to Time
Pretend to be a Friend of mine
But you would sell your Mother if
you could
For less than a Dime

Intelligence lost, Brain deceased,
So you will loose, fall to your Knees,
Guys like you I cannot stand
Maybe I must speak another Language
before you understand.


Misleader, you twisted Things to satisfy
Deceiver, this greedy Lust you can't deny
........

Betrayer
Betrayer





7 comments:

  1. tja - so viel zum Thema "niemand übertrifft die Amis in Kriegslüsternheit"

    Anders Fogh ist ja eh eins meiner liebsten Schätzchen, seit er die Rechtsradikalen damals in die Regierung geholt hat.....

    LGT

    ReplyDelete
  2. Bei allem Ekel, den eine solche Meldung bei mir verursacht, habe ich doch auch zwei halbwegs gute Informationen in dem Text aus der Süddeutschen gefunden, nämlich diese:

    1. "Die [Frage] nach Syrien löste dann freilich eine heftige und sehr strittige Debatte aus, in der sich der deutsche Außenminister Guido Westerwelle und seine Kollegen etwa aus den Niederlanden, der Tschechischen Republik oder Polen gegen Rasmussen wandten." . Normalerweise muss ich ja würgen, wenn ich den Namen Westerwelle irgendwo lese, aber hier hat er endlich mal (wenn auch wahrscheinlich aus völlig falschen Gründen) das Richtige getan.

    2. "Anders nämlich als die USA oder Rasmussen trauen viele europäische Außenminister amerikanischen Geheimdienstberichten nicht über den Weg". - Es scheint sich allmählich vielleicht doch auch in Schlips-Borg-Kreise herumzusprechen, dass die kompletten Irak-Berichte, die damals den Krieg legitimieren sollten, gefälscht waren.

    Das ändert freilich nichts daran, dass die NATO meiner Meinung nach sofort aufgelöst werden müsste, da sie keinerlei Legitimation mehr besitzt (falls sie denn jemals eine hatte). Wenn irgendwer meint, er müsse da Krieg spielen, wie dieser dämliche Rasmussen, Hillary Clinton und die anderen "Unterstützer", dann sollen sie eine Knarre in die Hand nehmen und selbst hinfahren. Mit diesen Witzfiguren werden die da schon fertig.

    Liebe Grüße!

    P.S.: Das Video ist in D mal wieder nicht verfügbar ...

    ReplyDelete
  3. "niemand übertrifft die Amis in Kriegslüsternheit"

    Darueber durfte man sich beim AngriffsKrieg gegen Libyen, von wegen "Flugverbotszone", Gedanken machen. Damals war ein upgefuckter Zwergfrosch einer der uebelsten Kriegstreiber.

    "«Jeder Herrscher muss verstehen, und vor allem jeder arabische Herrscher muss verstehen, dass die Reaktion der internationalen Gemeinschaft und Europas von nun an jedes Mal die Gleiche sein wird»"
    http://jakester-express.blogspot.com/search?q=Libyen

    Und die staendigen 'Bedenken, auch aus hoechsten Kreisen, .. vor, waehrend, nach dem Angriff und auch jetzt noch ... WEN man denn da wohl unterstuezt/bewaffnet hatte und fuer WEN man denn das Land in die Steinzeit zurueckbombte?? .... Scheiss EGAL!!! ..die wirtschaftlichen Resourcen'Vorteile und ein wenig Geostrategie waren ja schon zuvor offiziell geklaert. .... und nachdem dieser fuerchterliche Gadaffi mit einer rostigen Eisenstange, vor laufender Kamera, rektal sodomisiert wurde, waren dann alle Wessies zufrieden und der Spook vorbei. Back to Business as usual und nebenher erfolgreich wieder ein Land und seine Buerger Gefickt.

    Syrien laueft GENAUSO!! ... wobei man sich fragen moege, warum denn der Westen, nachdruecklich unterstuetzend, eines nach dem anderen Land so unbedingt islamisch radikalisieren moechte?
    Erstmal ist das kreieren, von Krisengebieten, rein militaerisch ehh irgendwie rentabel, nachtraeglich wirtschaftlich, wenns was zum holen gibt, und fuer 'spaeter hat man dann natuerlich ein gerade passendes Feindbild, wenn die Leutchen nun mal nicht, wie zB. die geliebten Saudies, kooperieren. ...

    Nun ja, immerhin hat das geplante Neue Syrien schon ein "Feministischen Frauenkollektiv Freies Syrien"
    http://blogs.taz.de/datenscheich/2012/11/02/erklarung-des-feministischen-frauenkollektivs-freies-syrien/

    Schoenes Wochenende wuensch ich noch
    Jake





    ReplyDelete
  4. Heute, wie jeden Tag, ueberfliege ich divers/globale Headlines.
    Erinnert mich heute, wie jeden Tag, an diverse Sci-Fi-Movies, in denen es, vorm letzendlichen Untergang, auch nur noch Bad News gab. ...

    Ermuedend wird sich wohl jeder irgendwann verabschieden muessen.

    ReplyDelete
  5. Ach ja, mir geht's genauso ... erst gestern las ich, dass trotz allem Gelabere Deutschland nun "erstmal" 400 Soldaten in die Türkei an die Grenze zu Syrien schickt. Was die da wohl tun sollen, wenn die Regierung doch angeblich gegen einen Krieg ist?

    http://www.dw.de/german-cabinet-decides-to-send-troops-to-turkey-syria-border/a-16430831

    Dass das Ganze grundgesetzwidrig ist, stört wieder einmal niemanden - keinen Politiker, keinen Journalisten, keinen Staatsanwalt.

    Mich erinnert das zunehmend nur noch an diesen Film:

    http://www.youtube.com/watch?v=WeNCdZnXs-U

    ReplyDelete
  6. "Newsletter vom 13.12.2012 - Auf dem Weg in den nächsten Krieg

    DAMASKUS/BERLIN (Eigener Bericht) - Begleitet von einer NATO-Debatte
    über eine mögliche Kriegsintervention in Syrien stimmt der Bundestag
    am morgigen Freitag über die Stationierung von bis zu 400 deutschen
    Soldaten an der syrisch-türkischen Grenze ab. Die Militärs sollen dort
    Patriot-Batterien bedienen, die mit modernsten Radaranlagen
    ausgestattet sind; darüber hinaus sollen sie in
    Awacs-Überwachungsflugzeugen eingesetzt werden. Den dabei gewonnenen
    Erkenntnissen käme beträchtliche Bedeutung zu, sollte die NATO
    angesichts der raschen Positionsgewinne antiwestlich-islamistischer
    Milizen sich zu eigenen Operationen in Syrien entschließen.
    Einstweilen haben die Bundesrepublik sowie ihre westlichen Verbündeten
    die Unterstützung für den neuen Oppositions-Zusammenschluss
    ausgeweitet, der unlängst in Qatar gebildet wurde und seit Ende
    letzter Woche über einen eigenen militärischen Arm verfügt. Über die
    Frage, ob es ausreicht, letzteren zu stärken, oder ob Luft- und
    Seestreitkräfte der NATO wie in Libyen eingreifen müssen, um Assad zu
    stürzen, herrscht noch Uneinigkeit. Vom deutschen Außenminister heißt
    es, er habe darauf gedrungen, nicht vor der morgigen
    Patriot-Entscheidung im Bundestag öffentlich über eventuelle
    Kriegshandlungen zu spekulieren. Dies erleichtert SPD und Grünen die
    Zustimmung und ermöglicht so einen breiten parlamentarischen Konsens
    über den Bundeswehr-Einsatz.

    mehr
    http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58490

    Zu deiner Frage, "Was die da wohl tun sollen, wenn die Regierung doch angeblich gegen einen Krieg ist?" .... Gute Frage ..

    Ich versuch mal ne Antwort: ... Man will unbedingt und wird wohl auch 400 Mann mit ihren PatriotRaketen zur Verteidigung der Tuerkei an der tuerkisch/syrischen Grenze in Stellung bringen.

    "Sie müssen fürchten, in ihren Parlamenten mit der Bitte um Genehmigung des Einsatzes von Patriot-Luftabwehrraketen in der Türkei auf Widerstand zu stoßen, wenn auch nur der Verdacht besteht, die Nato erwäge doch einen Militäreinsatz in Syrien."

    Also .. aeehh .. muss man jetzt gegen einen Militaereinsatz der Nato gegen Syrien sein, um seine 400 Mann mit ihren PatriotRaketen zur Verteidigung der Tuerkei an der tuerkisch/syrischen Grenze in Stellung bringen zu koennen ...
    denn, 'erwäge die Nato doch einen Militäreinsatz in Syrien, würden nämlich die Patriots, darunter zwei deutsche Batterien, Teil einer militärischen Offensive und dienten nicht mehr, wie bislang immer versichert, ausschließlich der Verteidigung der Türkei. ..

    ..........oder SO .. ?#&*^?$!

    Solch Scheiss muss man sich auch erstmal einfallen lassen .. und auch ansonsten laueft doch alles PRIMA auf dem Planeten ...

    Gruss
    Jake



    ReplyDelete
  7. Ach, dazu fällt mir nix mehr ein. Diese kriegslüsterne Bande wird so oder so nicht mit ihren brutalen Spielchen aufhören, solange der Profit winkt.

    Ich bin das so leid ... und kämpfe anscheinend doch nur gegen Windmühlen.

    Vielleicht höre ich mit der dämlichen Bloggerei auch demnächst auf - es bringt ja doch nichts.

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete