Diesen, extrem dummverbloedeten, Beitrag, stellen dann, gegebenermassen, ebenso extrem dummverbloedete RechtsRadikale wie zB. PI ..... als, nahezu heroisch'annehmbar(mit Text) ..... Repressentativ ein.
Nur mal von Minute 3 bis 5 gibts 10 mal "Deutschland" und dazwischen, und auch das ist nicht unbedingt ungewoehnlich fuer dieserart Pro-Braune "Pro-Israeliten", schmeichelt die Heidi ausgerechnet Martin Luther.
Ausgerechnet Martin Luther ist, mit Sicherheit einer der antisemitischsten Judenhasser seit es Juden gibt.
Und natuerlich von Anfang bis Ende ist die Heidi "& Co" dementspechend upgefucked to the fuckin Bone.
Bitte ihr Lieben, ... packt die Bibeln aus .................... Gott segne Euch. ........
Rechter Schwachsinn ..... wie immer keinster positivmenschlicher Regung/Meinung/Emotion/Logik/Liebe'positivem etc. ... auch nur annaehernd faehig!
Diese verhaermte Heidi leidet mit primitivster Sicherheit unter einem Attention-Deficit, einem(extremen) Mangel an Aufmerksamkeit, und versucht sich jetzt, auf beschissendstprimitiver und niedrigst IQ bedingter, naheliegendster DummScheissbasis zu profilieren.
Ich bin mir sicher, (auch wenn ich ihr selbst dieserart IQ nicht einraueme) Sie die 'legendaere Pam Geller vor Augen hat. ... ....
Heidi, ... du bist(mir) nicht auch nur annaehernd attraktiv.
Waerest du die einzigletztlich verfuegbar 'menschliche Vagina auf diesem Planeten, wuerde ich als letzter vefuegbarer 'Schwanz auf die Erhaltung dieser Spezies dringlichst verzichten! .... Prinzipiell !!! ... und Geller&Co waeren gerade mal auf meiner Speisekarte .... I love JunkFood ....
Tuesday, November 27, 2012
Des 'komischen Schwachsinns' fette Beute
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
Ich gebe zu: Ich habe es nicht geschafft, Heidis Wortmüll bis zum Schluss anzuhören; nach der Hälfte musste ich kapitulieren, weil ich sonst auf meine Tastatur gekotzt hätte.
ReplyDeleteUnd die Fascho-Schnalle im zweiten Video ... da fehlen mir echt die Worte. Wo gräbst Du solchen Schmutz bloß immer aus? ;-)
Als Kontrapunkt möchte ich mal dieses kleine Filmchen beisteuern, das sehr deutlich zeigt, in welch einer schönen Welt wir leben könnten, wenn der Planet nicht von habgierigen, egoistischen Kapitalisten, die zwangsläufig immer wieder Faschismus hervorbringen, verseucht wäre:
ReplyDeletehttp://youtu.be/KphWsnhZ4Ag
Mehr dazu auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Jacque_Fresco
Die Fascho-Schnalle im Zweiten ist die aus dem ersten Video .....
ReplyDelete"Wo gräbst Du solchen Schmutz bloß immer aus? ;-)"
Alleine durch diese Frage, wird mir deine naive Jungfrauelichkeit in Bezug auf diverse Veknuepfungen wiedermal bewusst.
Wir haben zwar ein gemeinsames 'Steckenpferd, wobei du eher ein wenig mehr 'politischsystemisch veranlagt bist und ich ein wenig mehr auf nazireligoeses wertlege.
Ziel, in Ausdrucksweise und sonstigen Gemeinsamkeiten, ob politisch/religioes motiviert, ist absolut Gleich/Extrem-Harmvoll in jeglichstem Bereich.
Du kannst das Ganze natuerlich aus rein politisch/industriell/reicher Hinsicht betrachten, wobei du natuerlich, in Bezug auf die letztendlich 'gesetzgebende Exekutive, der sogenannten Politik verweisen kannst.
Aber, nicht nur, in westlichen Gefielden spielen haessliche kultur, religioese, traditionelle, rassistische, fremdenfeindliche, und sonstig ewigwaehrend provozierte Blutbaeder eine wesentliche Rolle.
"Wo gräbst Du solchen Schmutz bloß immer aus? ;-)"
UEBERALL!! ... von der Strasse bis in Oppositions&Regierungs-Politik ... ueberall! ..
Was geht wohl zB. in den Koepfen der knappen 50% vor, die nicht Obama gewaehlt haben? (und Der ist schon uebelst genug)!!
Was genau versucht, eine der treibenden Kraefte im Jahrtausende alten, locker pre-christlichen Faschismus zu bleiben? ... GOETTER/GOETZEN
Religion bezieht sich nicht nur auf sich selbst, sondern haelt bleibenden Einzug in Politik des 21sten Jahrhunderts.
Dabei werden Goetter weiterhin nicht missbraucht, sondern zitiert. Nach belieben in&out of Kontext. ... Hauptsache grauslich unmenschlich ... was dann, im allergroessten Ganzen Religion/Faschismus und Kapitalismus locker bewiesenermassen gemeinsam haben!!!!!
Nur mal ein aktuelles, zugegebenermassen skuriles Beispiel aus 1000en: http://tammox2.blogspot.com/2012/11/langsam-reicht-es-teil-vi.html
Gruss
Jake
Zu deinem "kleinen Filmchen" ..... glaubst du doch nicht wirklich, mir, anhand solch irrelevanter, irrealer SciFi-Utopien, auch nur irgendwelche Traenchen in die Aueglein zu treiben? .... Get Real!!
ReplyDeleteNochwas Charlie,
ReplyDeleteDu hast mich zB. hier: ... http://narrenschiffsbruecke.blogspot.com/2012/11/griechische-faschisten-gemeinsam-mit.html?showComment=1353865114817 ... auf die SZ bezogen/begenzt. Du solltest mich ein wenig besser kennen ... und wenn du auf Gewaltlosigkeit plaedierst, bin ich im grossen Ganzen auch auf deiner Seite. .. http://jakester-express.blogspot.com/2012/11/an-almost-indescribable-manifestation.html?zx=8e5bccb11e00979b
.... aber wenn ich Arschloechern, welche dutzende, tausende und Millionen auf ihrem 'Gewissen haben NUR auf die Fresse haue(n moechte), wuerde ich Dies als extremst human/menschlich bezeichnen. Ein fuersorglich'freundlicher Anhaltspunkt, um 'Sie vor moeglich uebleren Konsequenzen ihres Tuns zu warnen.
Ohnmaechtigerweise warne ich sie nicht vor negativen Konsequenzen im Bezug auf ihr eigenes Wohlergehen(leider klopfen sie nicht an meiner Tuer), sondern vor den Konsequenzen im Bezug auf weitere Millionen Opfer ihrers Tuns. ..... europa & weltweit ...
und fuer auch nur einwenig Einsicht wuerden mir die Knoechel nur allzugerne mal schmerzen.
Gruss
Jake
@ Jake:
ReplyDeleteNaive Jungfräulichkeit? Hihi ... mir ist ja schon vieles unterstellt worden, aber das gehört seit über 20 Jahren nicht mehr dazu. ;-) Meine Frage bezog sich ja darauf, wo Du diese Clips immer findest ... schließlich begegnen einem die doch nicht an jeder Internet-Ecke; und dass du gezielt auf youtube danach suchst, glaube ich eher nicht.
Ansonsten sind wir doch - abgesehen vom Thema Gewalt - völlig einer Meinung.
Und was das kleine Filmchen und den Herrn Fresco betrifft: Solche Visionäre sind es doch, die die Menschheit so dringend und vermehrt braucht! Wenn sich überhaupt jemals etwas an diesem ewigen Kreislauf aus Gewalt, Krieg, Faschismus, Armut, Hunger, Not, Elend und millionenfachem Tod ändern soll, dann doch nur mithilfe solcher Visionäre. Und mich macht es schon immer wieder todtraurig, wenn mich eine Person, ein Buch oder ein Film mal wieder direkt darauf hinweist, dass die Hölle unserer Gegenwart keineswegs alternativlos ist.
Wenn man diesem kleinen, alten Mann mit den warmen Augen im Film zuhört, kann einem doch nur warm ums Herz werden ... sogar die verblendete und vermutlich an extremen Ängsten leidende und von Faschisten manipulierte Heidi könnte das vielleicht verstehen - dazu müsste sie es sich bloß ansehen.
Aber ich bin mir ebenso sicher wie Du, dass weder wir, noch unsere Kinder und Kindeskinder diesen Tag erleben werden, an dem die Habgier und der ganze Schmutz, den sie verursacht, endlich in der Mottenkiste der Geschichte verschwindet und die Menschheit endlich zu neuen Ufern aufbricht. Ehrlich gesagt bin ich sogar davon überzeugt, dass dieser Tag nie kommen wird, weil die Menschheit sich selbst und ihre Lebensgrundlage vorher so dermaßen zerstören wird, dass jeder Aufbruch nachhaltig verhindert wird.
Aber ich bin ein Mensch und kann mich irren - schon das Sprichwort lehrt uns, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.
Liebe Grüße!
"Ansonsten sind wir doch - abgesehen vom Thema Gewalt - völlig einer Meinung."
ReplyDeleteJa Danke :-) ?
"...... schließlich begegnen einem die doch nicht an jeder Internet-Ecke; ... "
Erstens behandeltst du dieserart Thematik durchweg in deinem Rahmen.
Zweitens befasse ich mich ein wenig naeher damit. ... Steckenpferde ...
Da kommt dann das, was ich als Naive Jungfräulichkeit bezeichnete, ins Spiel.
Du beziehst dich zumeist systempolitisch motiviert auf den Kampf gegen Kapitalismus/Faschismus und allem Uebel was Dies schon immer mit sich bringt ....
Alles Unschoen und Ungut ... und ich beziehe mich zuzueglich seit Langem auch auf den religioes'faschistischen Anteil an dieser Scheisse.
Und nach dem Schmutz muss ich auch so gar nicht graben ....
Gruss
Jake
Ja, das Religiöse ... das ist ein eigenes Kapitel, das ich nicht ganz so oft aufschlage, das stimmt. Meine Meinung dazu habe ich aber schon oft genug kundgetan - da bin ich ebenso einer Meinung mit Dir.
ReplyDeleteÜbrigens ist die Jauchegrube kreuz.net seit ein paar Tagen endlich offline ... ich hoffe sehr, dass das so bleibt! Ich habe irgendwo gelesen, dass da sogar "strafrechtlich" etwas geschehen soll, aber das wird vermutlich wieder - wie immer - still und heimlich im Sande verlaufen.
Zu dem ganzen religiösen Fanatiker-Scheiß will ich aber auch noch etwas sagen: Ich denke, dass die Verantwortlichen für diese extremen Richtungen (Evangelikale, Kreationisten, katholische Fundamentalisten usw.) selbst gar nicht an die Gülle glauben, die sie verbreiten - sie instrumentalisieren diese nur, um ganz andere - nämlich zutiefst faschistische - Ziele damit zu erreichen. Insofern ist das auch keine "Glaubenssache", sondern knallharte Lobby-Politik.
Es gab dazu vor einiger Zeit mal einen kleinen Artikel in der WOZ, der das ganze zwar sehr verkürzt darstellt, aber immerhin in die richtige Richtung geht:
http://www.woz.ch/1238/der-anti-islam-film/politkriminelle-auf-beiden-seiten
Religionen wurden schon immer von Mächtigen oder solchen, die es werden oder bleiben wollten, dazu missbraucht, eigene Interessen durchzudrücken - das ist heute natürlich nicht anders. Es wundert mich nur, dass das die meisten Menschen offenbar noch immer nicht verstanden haben und weiter dem Blödsinn folgen. Das gilt ganz besonders (aber nicht nur) für Themen wie beispielsweise den Schwulenhass oder den Rassismus, wo ganz offenkundig kein "gütiger, liebender Gott" irgendeine Rolle spielt.
Womit wir wieder bei der Heidi wären: Denn es ist doch einfach grotesk, dass der Dame nicht auffällt, dass ihr Gott, wie er von den christlichen Kirchen heute dargestellt wird, ganz sicher keine deutsche oder andere Nationalflagge schwenkt. Diese Gedankengänge im Hirn dieser Frau kann man doch gar nicht mehr erklären. Da kann nur noch ein Psychologe weiterhelfen. Und es zeigt, dass es hier gar nicht um Religion, sondern um Politik - in diesem Fall um Nationalismus und Rassismus - geht.
Und das betrifft sämtliche religiösen Fanatiker, egal welchen Göttern sie auch anhängen.
Und deswegen mache ich das Fass "Religion" nicht so oft auf - weil es eben bodenlos ist.
Liebe Grüße!
"Religionen....... wurden schon immer von Mächtigen oder solchen, die es werden oder bleiben wollten, dazu missbraucht, eigene Interessen durchzudrücken - das ist heute natürlich nicht anders. Es wundert mich nur, dass das die meisten Menschen offenbar noch immer nicht verstanden haben und weiter dem Blödsinn folgen." .....
ReplyDelete""Ich denke"", dass die Verantwortlichen für diese extremen Richtungen (Evangelikale, Kreationisten, katholische Fundamentalisten usw.) selbst gar nicht an die Gülle glauben, die sie verbreiten - ....."
Denken ist Gluecksache .... zB. nur in Amerika, gibts zwischen 70-100 Millionen Evangelikale, welche von einer 'Handvoll total upgefuckter Opportunisten extremst aggressivst gehirngewaschen sind. .... Ne Menge Waehler .. und die gaebs schon mal gar nicht, waeren sie nicht letztendlich und staendig von der hoechsten Exekutive .. Politik motiviert.
Deren Denken ist absolut eingleisignegative UnGluecksache ... Nur in Bezug auf zB. Amerikas als auch andere westliche Verfassungen/Grundgesetze, wuerde ich die vorgegebenen Trennungen zwischen Staat/Politik & Kirchen/Religionen so richtig pingellig an die Kandarre nehmen.
Aufgrund gesetzlich festgelegter Illegalitaet auf diesbezueglichen InteressenKonflikt, kein Wahlrecht fuer Religioese. ... (Steuer und sonstig korrupter Abgaben gemaesss, duerfte dann in Deutschland gar niemand mehr waehlen, da absolut Jeder, Mehr denn weniger gezwungen, fuer 'Eine Religion' bezahlt) FAKT!!
2tens sollten Politiker auesserst sparsam bis Nichtig mit dem Wort Gott hantieren. Absolut ausgeschlossen sind jedwedige Anwandlungen, auch nur irgendwelche Auesserungen, ihre politischen Entscheidungen auf irgendwelche goettlichen Vorgaben zu basieren. Fakt!! .. Trennung-Staat/KircheReligion!!!
Genau Das ist nun mal, nicht nur im Westlichen, so gar nicht der Fall, und was diese Vorgabe der Trennung zwischen Staat/Kirche angeht, verstand ich nur zB. ehh nie, wie denn wohl bis heute, eine 'Christliche Union' da ueberhaupt nur irgendeinen Platz Behaelt??
Ja ja ich weis, da bin ich doch ziemlich Grob, da ich ja schon alleine unter den meisten MilliardenReligioese auf diesem Planeten die unter%ige Arschkarte ziehe. ...
Religion ist schon immer ein boesartigst treibender Teil von Kaptitalismus/Faschismus und allem sonstigen Uebel. FAKT!
Und dieser gesamte Moloch tut nicht nur wieder, sondern weiterhin eine noch groessere Menge an Qualen und Gewalt produzieren.
Isn't Fortschritt ne feine Sache?
Gruss
Jake