Friday, December 30, 2011

Miss Piggy loves to be Eatn ...

... as She hates them One and Only Majority of People, wouldn't have even  the slidest Thought of sinking their Teeth in Her. .... and also from the technical/sexual Point of Stand of 'Eating Wo'men, there is no Need of being a Muslim to stay away from Miss Piggy's porky Chops  !  ... Gag-Reflex ... and Happy New Year:)

17 comments:

  1. Ah ... hier hast Du diese Schreckschraube mit der gehörnervzerstörenden Stimme und dem ekeligen Verbalauswurf ja auch verlinkt ... ;-) Bist Du eigentlich Masochist? ;-)

    Ich wünsche Dir jedenfalls einen möglichst guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass die Welt 2012 noch nicht ganz untergeht, so dass wir uns auch weiterhin gelegentlich darin überbieten können, wie verkommen diese Spezies doch ist. :-)

    Viele Grüße ins "freiste Land der Welt"! ;-)

    Charlie

    ReplyDelete
  2. Ich geh mal mit absoluter Sicherheit davon aus, dass Jeder, halbwegs Gestoerte, der freiwillig'absichtlich'bewusst mit diesem Scheiss auch nur halbwegs ins Detail geht, automatisch schwerstmasochistisch Veranlagt ist! ....

    Wir hatten ja gerade eine Parallele
    http://narrenschiffsbruecke.blogspot.com/2011/12/die-neoliberale-propaganda-tragt.html
    ... und die 'Schreckschraube'... ist ein vitaler Teil , wogegen wir stehen. .... Früchte.

    Ich bin wohl kaum der Einzige, welcher sich zB. darueber verwundert, wer denn sonstnochso an FBI-Briefings teilnimmt, ...wenn schon eine offensichtlich verdummbloedet, aufgetagelte SchweinebackenSchlampe damit im nachhinein in ihrer DummdreckShow rumprotzen darf. ... Fuck B I

    Frauen sind in USA auch nicht eben behirnter denn Maenner. ... und allesammt auch sonstwo die idealen Empfaenger/Fruechte der Propaganda ebenso verdummter Zuechter/Pflanzer.

    Durch was sollte dieser unbestreitbar zunehmend desolate Zustand denn 'Verbesserung erlangen??

    Gruss
    Jake

    PS. Was 'Freiheit angeht, waeren wohl Vergleiche zwischen US/Germany .... funny?

    ReplyDelete
  3. Also, ich habe beim Ansehen solcher Videos echte, konkrete körperliche Schmerzen: Diese Stimme tut meinen Trommelfellen weh, der Inhalt verletzt massiv mein Gehirn und die Optik wirkt wie ein Medikament, dass mich zum Erbrechen über die Kloschüssel zwingt. :-)

    Dasselbe gilt selbstredend für Sarrazin-Interviews oder Broder-Pamphlete - ich bin ja kein Sexist, sondern nur ein Ästhet, Mensch und Gehirnbenutzer.

    Was die "Freiheit" betrifft, müssen wir, glaube ich, keinen Wettbewerb zwischen den USA und Deutschland ausrufen ... ich habe dazu auch gestern schon etwas geschrieben, siehe hier: http://narrenschiffsbruecke.blogspot.com/2012/01/usa-auf-dem-weg-in-den-polizeistaat.html

    In Deutschland sieht's nicht besser aus, und beispielsweise Ungarn ist inzwischen schon ganz besonders weit gekommen, wie Du ja vielleicht auch im Blog gelesen hast. Dort ist der Faschismus nun sogar in eine neue "Verfassung" eingeflossen - sogar im Umfeld der New York Times wurde darüber berichtet:

    http://krugman.blogs.nytimes.com/2012/01/02/the-unconstitutional-constitution/

    Außer der Freiheit uns umzubringen, bleibt uns bald wohl nichts mehr.

    ReplyDelete
  4. Dein erster Absatz bestaetigt in Gaenze die absolute Sicherheit des ersten Absatz meines letzten Kommentars!!! ... :-)

    Dazu musstust du realisieren, einer be'wusst-propagierten Minderheit anzugehoeren, welche eher in Frage steht/gestellt wird, denn was unsere Minderheit, durchaus berechtigt realmasochistisch peinigt.

    Das alles ist natuerlich&wie gehabt totalverschissen, ... nichtsdestotrotz und weiterhin wie gehabt wachsend erfolgreich.

    Und wieder wirds extrem 'Komisch.
    Ungarn ... okay?... 'Amerika-Polizeistaat' ... und diesbezueglich gleichwertig Europaeisch und Sonstig westliche Tendenzen!!

    Zu den gegebenen Moeglichkeiten, zB. Ungarns Performance in der EU, muss ich mich nicht auessern.
    Was Obamas 12/31/11 angeht auch nur ein wenig: "My Administration will not authorize the indefinite military Detention without Trial of American Citizens." ....
    Mit auch nur einer Promille an Definition, wuerde ich ueber diese verschissene Ausrede argumentieren. .. geschenkt
    Dazu auch 'Gitmo http://www.loonwatch.com/2012/01/the-daily-show-with-jon-stewart-lockup-everyone/

    und nochmal zurueck zu UNS Boesen: " “satanisch-kommunistische Homosexuellen-Verschwörung”"
    "LaBarbera criticized Secretary of State Hillary Clinton for using “homosexualist semantics” in her speech defending the human rights and dignity of the LGBT community, and went on to commend countries with severe laws that punish gays and lesbians and face of American pressure to decriminalize homosexuality. Blair said that the communists are trying to “inculcate homosexual values, or lack of values, into the American culture” in order “to destroy the family” and create “a global utopia.” Barber readily agreed with Blair and said those “trying to impose a globalist, communist structure” are using the gay rights movement as a “polar ice cutter,” arguing that “homosexual activism, undermining the Judeo-Christian sexual ethic and doing away with it, that is the ice breaker that breaks the ice so that the bigger communist ships and the redistributionist ships” can take hold: Referencing Family Research Council senior fellow Peter Sprigg’s condemnation of the LGBT rights directive, LaBarbera warned that we have “now become a force for evil in the world,” and Blair, once again, said that Satan is the source and “ultimate conspirator” behind “the force of communism, the force of the radical homosexual agenda, the secularist movement in America”"
    Und mehr dazu beim http://tammox.blogspot.com/2012/01/der-friedensnobelpreistrager.html
    (you get him?)

    ... da gibts auch noch ein wenig? mehr zum Friedensnobelpreistraeger.

    Und schon sind wir auch wieder bei der Superlative politischer MegaArschloecher, aus welcher Richtung und Farbe sie auch immer kommen moegen.
    Windmuehlen mit apokalyptischen DueDates!!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  5. Sorry für völlig off-topic:

    Guck mal; unsere beiden Lieblinge haben endlich zusammengefunden:



    jetzt haben sie sich mit den Provinz-Idioten (PI) vereint:

    http://www.kreuz.net/article.14520.html


    Und anbei noch ein Artikel für Dich ,der aber derzeit nicht online ist:

    Hetzseiten im Fokus
    Verfassungschützer prüfen Beobachtung der Islamfeinde
    Von Roland Preuß

    München - Die Verfassungsschutzbehörden von Bund und Ländern prüfen, ob sie islamfeindliche Internetseiten künftig systematisch beobachten. Im Herbst sei eine Arbeitsgruppe von Bund und Ländern eingerichtet worden, um festzustellen, inwieweit verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit bei Seiten wie etwa 'Politically Incorrect' (PI) festzustellen sei, sagte ein Sprecher des Bundesamts für Verfassungsschutz am Mittwoch. Anlass seien die Attentate des norwegischen Extremisten Anders Breivik gewesen, der im Juli vergangenen Jahres im Osloer Regierungsviertel und auf der Insel Utöya 77 Menschen getötet hatte. Breivik war später für unzurechnungsfähig erklärt worden. Der Sprecher betonte jedoch, dass diese Prüfung bereits seit Monaten stattfinde und noch nicht klar sei, ob die Betreiber der Internetseiten tatsächlich zum offiziellen Beobachtungsobjekt der Verfassungsschützer würden. Diese Vorprüfungen seien intensiver geworden.

    Die Frankfurter Rundschau hatte zuvor berichtet, die Verfassungsschutzbehörden arbeiteten an einer systematischen Beobachtung der islamfeindlichen Szene in Deutschland. Der Leiter des Hamburger Landesamts für Verfassungsschutz, Manfred Murck, sagte dem Blatt, es gebe Anhaltspunkte dafür, dass etwa die Betreiber antimuslimischer Internetseiten 'ein gestörtes Verhältnis zum demokratischen Rechtsstaat' hätten. Auf den einschlägigen Websites fänden sich häufig 'Angriffe auf die vom Grundgesetz geschützten Menschenrechte'. Ein Sprecher des bayerischen Innenministeriums sagte, die Seiten würden 'kontinuierlich angesehen', aber bislang sei nicht die Schwelle überschritten worden, sie zum offiziellen Beobachtungsobjekt zu machen. Dann würde systematisch Material über die Seiten und ihre Betreiber gesammelt. Hierzu müsste diese aber 'hinreichend verfassungsfeindliche Bestrebungen' zeigen. 'Bislang fällt dies noch unter Meinungsfreiheit', sagte der Ministeriumssprecher. Ähnlich hatte sich die Bundesregierung im vergangenen September auf eine Parlamentsanfrage zu Hetzseiten im Internet geäußert: Die Aussagen dort seien mitunter provozierend und strafrechtlich relevant, aber nicht zwangsläufig Ausdruck von Extremismus. 'Der Verfassungsschutz ist kein Instrument der Gesinnungsüberwachung', antwortete die Regierung. Die Staatsanwaltschaft München bestätigte unterdessen, dass sie gegen den PI-Autoren Michael Stürzenberger, den früheren Sprecher der CSU München, ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung eingeleitet hat. Roland Preuß


    Quelle
    Verlag Süddeutsche Zeitung
    Datum Donnerstag, den 05. Januar 2012

    LGT

    ReplyDelete
  6. Die Beiden Lieblinge passen schon!

    Was das 'beauegeln von PI&Co angeht, bin ich natuerlich dran.
    Irgendwas 'glauben oder dazu verauessern tu ich erst, wenn se denn dichtmachen. .. NOT

    Ich ging Ende '04 Online und hab mich erst mal ein Jahr lang rumgetrieben, bevor ich Ende '05 meinen ersten Kommentar irgendwo loslies.
    Damals klatschte mir auch gleich PI in die Fresse und es ging gerade um M. Kurnaz.
    Noch halbwegs jungfrauelich konnte ich dieser Art Artikel wie auch Kommentare ueberhaupt nicht so recht verarbeiten. Da fanden sich Gewalt und ToetungsGeile in zuweilen Rambomaessigem wie: 'Den wuerd ich gerne trocken Rassieren' und 'Besser noch mit nem MaschinenGewehr' ....

    Durch die letzten rund 6Jahre hat sich da, durch 1000e Artikel und 100fach mehr Kommentare nuescht geaendert.
    Weiterhin 'empoere ich mich darueber, aber das wurd nun mal so!
    Ausserdem hatte ich, gleich Anfangs, einen rueden ReCall, dass das ja 10 .. 20 .. 30 .. .. Jahre zuvor gar nicht so Anders war. ... oder haette man mich zB. Anfang '60 im Kindergarten gegen die 'blutjunge Nazi-NPD demonstrieren lassen?? .... oder ich haett ja auch voellig unbescholten mit ner roten Fahne gegen die Kommi-Jagd unter Adenauer .. mucken koennen ..

    Jetzt ist man(gerade mal wieder) durch diesmal zB. Breivik und die Aufklaerung der 'Doener-Morde' gerademal leicht'peinlich und nahezu unglauebig empoert und schockiert'realisierend motiviert, und hat dadurch tatsaechlich wiedermal einen gefaehrlichen 'Nazi in Deutschland wahrgenommen. Ja sowas aber auch.

    Und gerade versucht man herauszufinden, ob denn zB. dieses PI denn ueberhaupt beobachtungsnoetig sei. Man weis ja so WENIG.
    Einem Stuerzenberger zB., steht gerade die Strafverfolgung wegen uA. Volksverhetzung ins Haus. Dessen sieht er sich, mit Blick auf den diesbezueglichen Erfolg seines Idols Wilders, gelassen entgegen.
    Stuerzenberger ist aber sowas von verkackt beknackt, dass er nicht mal auch nur halbwegs realisiert, dass er fuer die Gegner der deutschen Islamophoben so wertvoll ist, wie der Papst fuer Atheisten.
    'Austrittswellen'
    http://www.politblogger.eu/generation-sezession/

    Wenn ich dann, uA. auf Loonwatch gehe, erscheint mir Deutschland&Co, ab und zu, relativ harmlos ....
    und den, immer wieder ausschlaggebenden, politischen Anfangs&durchgangsEinfluss solcher Entwicklungen habe ich noch gar nicht beruecksichtigt :-(

    And all these motherfucking Motherfuckers tell Me that i'm BAD!!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  7. ... und noch das 3te Liebchen im kackbraunen Bunde: http://dontyoubelievethehype.com/2012/01/widerstand-verfassungsfeindlich/

    auch hier: http://www.politblogger.eu/pi-sympathisiert-wieder-einmal-mit-den-nazis/

    auch ganz nett: http://www.politblogger.eu/der-nazi-volksgenosse-liest-pi/
    ... und im umgekehrten Austausch: http://www.politblogger.eu/pi-gerade-noch-gut-genug-fur-nazi-webseiten/

    und als Bonus noch das variable Spieglein Matussek: http://www.politblogger.eu/matussek-sturzenberger-mannheimer-extremisten-unter-sich/

    Passt doch alles wunderbarrr!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  8. Uaah, jetzt muß man schon CDU-Polenz mögen…
    Das kenne ich aber auch von Hakenkreuznet - die ziehen ja auch immer wieder so hetzerisch über Merkel her, daß sie mir schon fast sympathisch vorkommt.

    Ich glaube die PI’ler und Kreuznetler sind irgendwie deprimiert, weil sie in der schizophrenen Lage befinden, daß NSU und Breivik etwas getan haben, was sie eigentlich bejubeln möchten und somit „endlich“ einer in die Realität umsetzt, was sie immer nur anregen. Aebr sie haben natürlich nicht die Eier in der Hose das ganz laut zu sagen, weil sie sich eben doch davor fürchten, daß Verfassungsschutz und Co, die bisher immer so freundlich weggesehen haben, irgendwann in Zukunft doch statt LINKSPARTEI-Politikern mal anfangen diesen Nazisumpf genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Davor haben sich fürchterliche Angst, weil sie sich dann womöglich wie diese beiden Nazi-Uwes in die Luft sprengen müßten. Zu dem Müll, den sie verbreiten, öffentlich zu stehen, haben sie natürlich auch zu viel Schiss.

    Das „Gute“ an den Rechten ist, daß sie in Deutschland zu dumm sind, um sich ernsthaft zu organisieren.
    Außerdem sidn ihre Früher alles solche verblödeten Unsympathen, daß sie zwar vom braunen Bodensatz in die Landesparlamente gewählt werden, aber da verkacken sie dann dermaßen, daß sie eben doch nicht den Sprung zu halbwegs seriösen Politiker schaffen.

    Wenn man nicht gerade heulen muß, kann man sie wenigstens auslachen:

    http://tammox-totlachen.blogspot.com/2012/01/der-rhetor.html

    Generell denke ich, daß die Nazis bisher unverschämtes „Glück“ hatten, daß die Behörden (Landesverfassungsschutzämter etc) voller Trottel waren, die zudem auch noch teilweise mit der kackbraunen Soße sympathisierten. Und in „der Politik“ hat es keinen interessiert. War ein I-Gitt-Thema, das niemand anfassen wollte.
    Unter Merkel/Rösler wird das sicher auch nie besser. Aber ich KÖNNTE mir schon vorstellen, daß ab 2013, wenn womöglich rot/rot/grün regiert doch mal einer Innenminister wird, der da ausmistet…..

    (jaja, ich find’s selber naiv auf so was zu hoffen…..)

    Danke übrigens für die Hilfe bei meinem kleinen Troll-Problem.

    Der letzte, der Guttenberg-Fan war ja seeeehr hartnäckig. Hoffen wir, daß dieser nicht ganz so lange bleibt. Vielleicht delöete ich den sonst doch noch. Das kostet einfach zu viel Zeit…

    LG
    Tammox…

    ReplyDelete
  9. ... 'deprimiert', hat sich dann aber auch vor allem radikalisiert.
    Ging ja irgendwie auch gar nicht anders!
    'Schizophren'? ... nichtmal dafuer haben diese Penner auch nur eine zentralmentale Kapazitaet:(

    Dass solche Arschloecher ueberhaupt existieren, hat aus politisch/(verfassungs)rechtlicher Sicht, was du ja auch ansprichst, nichts mit Glueck zum tun. Reine Intention, seit '45 unaufhoerlich schleichend eskalierend.

    Ja klar, gibt es auch jetzt wieder, mehr denn weniger zaghafte Anzeichen einer Reaktion auf irgendwelch'offensichtlichen NaziScheiss.
    Das ist aber weiterhin so dermassen 'vorallem politisch offensichtlich peinlich verklemmtdeschawue. .. Wie gehabt!

    "Das „Gute“ an den Rechten ist, daß sie in Deutschland zu dumm sind, um sich ernsthaft zu organisieren.
    Außerdem sind ihre Führer alles solche verblödeten Unsympathen, .."
    Da kann ich dir, so dermassen beglueckterweise, nur zustimmen.
    Die garantiert totale Abwesenheit jeglichsten Gehirns, ... and what the Fuck is Charisma??? ... ist von feinster Beruhigung!!

    Aber offensichtlich sind diese durchweg geduldeten Brauenlinge eine naturgegeben'gelegen'benutzte Dummzucht.
    Armseelige Hungerleider wie zB. NPD, 'Die Freiheit', PI, 'Pro-Bewegungen, und der Rest des nachfolgenden Bodensatzes, sind sich, gegebenermassen, nicht auch nur annaehernd darueber bewusst, wie uebelst missbraucht sie, gerademal zum Spucknapf des unterstbilligsten Kanonenfutters genoetigt.

    Die Creme' der politisch und vor allem semipolitisch'religioesen Eliten der gleichgeschalteten Hassprediger sind allesamt profitabel orientiert. JauchengrubenMillionaere mit ner Menge Fans, medialer Aufmerksamkeit, Buechern und sonstig rentabler Praesenz.

    Unter anderer Scheisse, darf ich mir zB. die staendigen Hymnen, diverser 'Nazis, auf den besten Bestseller-Sarrazin seit '45 verabreichen!
    Von Politik&Co, ... je mdial groesser desto einflussreicher/unantastbarer!!

    ..
    zu deinem 'Troll? ...
    Mal ein wenig innerausserhalb des Troll-Pattern hat Der einfach ne gediegene Schraube locker.
    Ich mocht ihn ja gleich Anfangs und nach seiner Reaktion auf Anonym4 war Kommendes for Granted!

    Daraufhin war mir klar, dass du, wie zumeist, bewundernswert dezent/mir eher unnoetig aufstossend :) darauf eingehst.
    Da solch 'Unfaelle bei dir eher selten sind, verstehe ich deine Bemuehungen.
    Da ich gerade nichts Besseres zum Tun hatte, sah ich mich dann doch irgendwann genoetigt was zu sagen.

    Uebelst erfundenverlogenes Voraussetzen, 'Tatsachisieren. Unterstellen, etc... ist mir das boeseste Greuel.
    Von ganz Oben bis ganz Unten wird solcherlei Noetigung, ausserhalb des rein irrealanonymen Online-Space, als Mobbing bezeichnet.
    "Das kostet einfach zu viel Zeit…"
    Das seh ich GENAU SO!

    Nicht, dass ich dich 'zum Helden deiner Welt und zum Gestalter deines Lebens!' umgestalten moechte. ...

    PEACE
    Jake

    ReplyDelete
  10. that's it.


    Vermutlich versucht Stinkefinger aus Berlin zum Beispiel den Kaaskopf immer mal wieder in Deutschland WILDERN zu lassen, weil den hiesigen Rechten das Charisma fehlt.
    (Wobei ich auch nicht verstehe, wie man auf den blondierten Geert abfahren kann, aber ich verstehe die ja ohnehin alle nicht)

    Ich fand auch schon immer Haider genauso schmierig und unwählbar wie Googleberg.

    Aber anscheinend macht bei anderen ja die Optik viel aus. Die Hälfte der weiblichen (und wer weiß wie viele % der männlichen..) Bevölkerung hat ja ein feuchtes Höschen bekommen, wenn Karl-Theodor sein Grinsen aufsetzte.

    Und Homo-Haider hat es auch mit nackter Haut versucht:
    http://1.bp.blogspot.com/_2XQGh7lO9OU/SPIJTzvhWOI/AAAAAAAACQg/Q_V-Vxeu9Jc/s1600-h/haiderweltwoche.jpg

    Wobei mir einfällt, daß hierzulande durch einfache Mittel, wie z.B. Phaetons (Haider) und Fallschirme (Möllemann) erfolgreich Probleme gelöst wurden.

    Viel schlimmer ist natürlich, daß Behörden und Parteien von Typen durchsetzt sind, die genauso rechts denken, wie z.B. Gingrich bei Euch spricht.

    http://www.heise.de/tp/artikel/36/36288/1.html

    Der Troll hat sich freundlicherweise in seine Höhle zurück verzogen. NOCH MAL wäre ich auch nicht so nett und dezent geblieben……


    LGT

    ReplyDelete
  11. Beispiel Wilders:
    Dem wird ja Charisma und excellente Rhetorik bescheinigt.

    Alleine mit der skurilarischen Verblondtuelle auf dem nahezu widerlichen Wasserkopf kommt mir schon was abhanden.
    Schwaetzen kann der schon, wenn man sich aber mal die Ausscheidungen dieses Penners ueber Jahre hinweg reinzieht, Blubbert er immer und absolut das Gleiche. Ein Thema und total steroid Sattelfest.

    Wilders ist einer an der Spitze dieser 'publizistischen Inzucht'.
    Frage/Antwort-Spiele sind immer vorzueglich aufeinander eingespielt und als Rechtfertigungen/Bestaetigungen wird immer nur kreuz und quer untereinander zitiert und verwiesen. Da rechtfertigt sich andauernd ein Arschloch mit dem Anderen.

    Wie fahrlaessig primitiv und verdummt Wilders in seiner ueberzeugten Selbstherrlichkeit ist, bewiess er vor ein paar Jahren in einem Interview in Amerika, natuerlich bei FOX-News.
    Dort bezeichnete er die islamische Kultur, im Vergleich zu 'Unserer als 'Retarded'.
    Er haette unbedingt wissen sollen/muessen, dass im amerikanischen 'retarded' nicht als zurueckgeblieben/rueckstaendig, sondern, nahezu ausschliesslich, als 'geistesgestoert/krank' interpretiert wird.
    Er blickte nichtmal den unverzueglich'fragenden Einspruch des FOX-Host, 'ob er denn gerade die 'islamische Kultur-1.5 Billion People' als retarded bezeichnete, und sagt "IT IS" etc. ...http://jakester-express.blogspot.com/2008/03/infect-crowd-2-inch-dick.html

    Zum Haider&Fans, .. kann ich durchaus verstehen, wenn ich auf einen sonnenbankgebackenen, miesschwulen ZuhaelterTyp abfahre!

    Das mit dem Gel, konnte&kann ich bis Heute und kommend nicht verknusen, ... ausser der einwandfreien, uebersueffisantgeschichtlichen Bestaetigung, dass sich doch immer wieder irgendWann&Wo eine total bekloppte Majoritaet fuer ein totales Arschloch begeistert.. /'tern Laesst!!!

    Heutzutage Naiv, aber ansonsten RealNormal gesehen, haette er nach seinem, gleich zu Anfang, unverzueglich und umfangreich aufgedeckten Lug/Betrug, ueber seine Qualifikationen fuern Job, verschwinden muessen/sollen. NOT!
    OK, wie gesagt .....

    Solches ueberzeugt mich dann, unter Anderem, zusehndst, selbst irgendwann mal 'Alle Macht dem Volk' 'wuenschend,.... Volksentscheide/aehnlichdemokratisches? doch eher skeptisch und mitunder heftig gaensehauetig zu sehen.

    Nooee, Danke!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  12. Nur eines unzaehliger Beispiele fuer 'publizistische Inzucht'

    Nichtsdestotrotz extrem magnitutisch: "Die Aggression im Namen des Islam kostete in den 1400 Jahren seiner Existenz laut Schätzungen des Shoebat-Institutes circa 270 Millionen Menschen das Leben."

    Quelle: "Shoebat Foundation" ... welche dann folgendermassen aussieht: http://www.politblogger.eu/der-unfahigste-journalist-der-welt/
    (aufschlussreiche Links)

    Aus solcherlei 'Quellen schoepfen dieserlei Arschloecher gegenseitiguntereinander zumeist.!!

    ...und im Kleinen: der "CDU-Politiker Uckermann" (dazu gibts auch Live-Videos) ...
    Nachdem er "Gegendemonstranten Beck als „Müslinazi, grüne SA und Gauleiter“ ... etc. 'betitelte ... fuehlt er sich als Opfer gepeinigt und rechtfertigt seine Aussagen, gewohnt 'Publizistisch Inzuechtig' mit:
    "„Soll ich da noch Bravo rufen und die demokratische Lauterkeit von Leuten loben, die schon Henryk M. Broder anlässlich des Anti-Islamisierungskongresses zurecht als ‚rote SA‘ bezeichnete?“, so Uckermann gegenüber PI." ... ?:)).. ? :(( ... http://www.pi-news.net/2012/01/politische-justiz-in-deutschland/#more-231925

    Keine Ausnahmen in dieser "Publizistischen Inzucht"

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  13. stimme in allem zu.



    Kreuznet robbt sich jetzt immer mehr an PI ran.
    Heute haben sie schon wieder einen PI-Artikel zitiert:

    http://www.kreuz.net/article.14603.html


    L
    G
    T

    ReplyDelete
  14. http://www.pi-news.net/2011/12/christliche-erziehung-verboten-und-strafbar/

    ReplyDelete
  15. Ja, das passt wieder.
    Unter dem Motto wenn Arschloecher Arschloecher anziehen.

    Das HessenArsch Rechtsanwalt Michael C. Schneider legt gleich mit den boesen 'Linksgrüninnen' los und steigt unverzueglich mit der "jüdisch-christlichen" Erziehungstradition ein.

    Da ist es wieder, dieses, durch 2011 so sueffisant verschleuderte Unwort. Ausschliesslich von Arschlochern in Gebrauch, die nichts als Scheisse im Sinn haben.

    Jetzt schmeisst&mixt dieses armseelig blubbernde HessenArschloch-Anwalt Psalme&Paragraphen/Gott&Strafrecht/etc. durcheinander.

    "christlichen Erziehung" .. "Gottes Züchtigung" .. "jüdisch-christlichen Tradition" .. "jüdischen und christlichen Schriften" .. "jüdisch-christliche Tradition" .. "christlich-traditionellen" .. "Tradition christlicherErziehung" .. "Christliche Erziehung" .. "christlicher Beratungsstellen" .. "christlich-traditionellen Spektrum" .. "eine nicht-gewaltfreie Erziehung, also eine traditionelle christliche Erziehung" .. "das gewohnheitsrechtliche Züchtigungsrecht" .. "christlich-traditionellen Erzieher" .. "christlich-traditionellen Eltern" .. "christliches Erziehungsziel" .. "christlich-traditionelle Eltern" .. "christlich-traditionellen Umfeld" .. "christlich-traditionelle Eltern, die ihre Kinder mit maßvoller Züchtigung zu guten, gerechten und anständigen Menschen erziehen wollen," .. "Eine christlich-traditionelle Erziehung," .. "christlich-traditionellen Erziehung" .. " ....

    Womit ich nur dieserlei Stichworte zitiere.
    Der GesamtDreck dazwischen ist noch wesentlich definiert' abstossender, wobei sich dieses Forunkel in seinen verschissenen Ausscheidungen, ausschliesslich und so schmerzgepeinigt ueber diesen fuerchterlichen Verlust der so legaltraditionell, christlich-(juedischen) physisch/mentalen Zuechtigung von Kindern erbricht.

    Ein Beweis mehr fuer die, diesbezueglich, nazi-christlich "Publizistische Inzucht" (auffallend, fiel niemals der Begriff Religion)

    Wie siehts eigentlich mit der christlich-juedischen/etc. Legalisierung der physisch/mentalen Zuechtigung von Erwachsenen aus.

    Auch diesbezueglich muesste ich wohl notgedrungen religioes werden, um meine allgemein menschlichnatuerlich, schwelende Gewaltbereitschaft mit goettlichem Segen zu rechtfertigen!

    Da 'glaub ich besser nicht!!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  16. Manchmal komme ich nicht umhin mich zu fragen WESWEGEN TUN SOLCHE MENSCHEN SOWAS?
    Die naheliegende Antwort ist natürlich, daß sie sich dadurch irgendwelche Vorteile versprechen. Durch so ein christliches Geplärre möchten Politiker beliebt werden und sich Pluspunkte für die nächste Wahl erkämpfen.

    Ohne daß ich es beweisen kann, habe ich aber den Eindruck, daß zum Beispiel Merkel und Obama diese „christliche-jüdische Prägung“ herzlich egal ist. Ich glaube gar nicht, daß die besonders religiös sind. Die müssen eben ab und zu schwülstig so reden, um in ihren Parteien gut da zustehen. In Amerika geht es ja sowieso nicht anders.

    Bei der Nahles hingegen schiebe ich ihre Religiosität durchaus auf eine besondere Verblödung. Die ist einfach durch und durch dumm und weiß es nicht besser. Helfen tut es ihr in der Partei auch nicht.

    Und wenn Rechte wie PI, Hakenkreuznet oder die GOPer religiös begründet gegen Homos oder „Musels“ hetzen, versprechen sie sich davon vermutlich auch Pluspunkte in dem kackbraunen Sumpf aus dem sie kommen.

    Dieses Kinder verprügeln, das mehr und mehr auf der Agenda steht, fällt aber irgendwie aus dem Rahmen, weil ich glaube, daß solche Ansichten heutzutage nicht mehrheitsfähig sind. Ich spekuliere wieder nur - aber ich kann mir selbst bei Christen nicht vorstellen, daß die heutzutage noch darauf abfahren alttestamentarische regeln zu hören nach denen sie ihre Söhne „mit der Rute“ vertrimmen müssen.

    Diese „christlichen Erziehungsratgeber“, die zu Schlagen animieren, sind doch nur bei einer kleinen Minderheit beliebt.

    Also wer jetzt das Fass aufmacht und ernsthaft in der Öffentlichkeit die These vertreten will, daß man seine Kinder regelmäßig und ordentlich verprügeln MUSS, weil sie sonst missraten, vom Glauben abfallen, schwul werden oder womöglich sogar zu „linksgrünen Perversen“ werden, kann ndamit nicht viel gewinnen.

    Das ist nur was für echte Fanatiker.
    Ich kann nur hoffen, daß die Jugendämter in Zukunft die Eier haben solchen Irren ihre Bälger wegzunehmen.

    Außer natürlich das Jugendamt befindet sich in Hamburg-Mitte bei meinem Lieblingsbezirksbürgermeister Markus Schreiber, der die „kleine 11-Jährige Chantal“ in eine Pflegefamilie aus Fixern gab, wo sie gleich mal ein Päckchen Methadon auffraß und nun leider zur Zeit tot ist.

    Aber Markus Schreiber hat gleich erklärt, das Jugendamt habe nicht den geringsten Fehler gemacht. Logisch. Ist ja auch alles gut. Nur ein Kind ist tot. So what?

    http://www.mopo.de/politik/skandal-um-chantal---11--ruecktritt-ist-fuer-bezirkschef-schreiber-kein-thema,5067150,11528784.html

    http://www.mopo.de/nachrichten/skandal-um-chantal---11--drogen---das-amt-will-nichts-gewusst-haben-,5067140,11522334.html

    http://www.mopo.de/politik/skandal-um-chantal---11--druck-auf-mitte-chef-schreiber-waechst,5067150,11525182.html

    LGT

    ReplyDelete
  17. "Ohne daß ich es beweisen kann, habe ich aber den Eindruck, daß zum Beispiel Merkel und Obama diese „christliche-jüdische Prägung“ herzlich egal ist. ..."

    Bei einem verdreht sozialistischen U-Boot und einem Muslimen ist das ehh klar. :-) und bei vielen Anderen sehe ich das genauso!!
    Ein gegebenes 'Muss oder sonstiger Opportunismus.

    "Ich kann nur hoffen, daß die Jugendämter in Zukunft die Eier haben solchen Irren ihre Bälger wegzunehmen."
    Mir waere in erster Linie wesentlich wichtiger den verkackten Arschloechern, die diesen ProPruegel-AnleitungsScheiss ganz offen rausposaunen mit den gegeben'legalen Mitteln der Strafverfolgung/Grundgesetz/Grundrecht/etc. unverzueglich berechtigt schmerzhaften Einhalt zu gebieten. Ebenso rausposaunt. You're Busted, shut the Fuck Up and go Fuck Yourself!!

    Zum Wilders&CO eine richtig gute Beschreibung: http://www.thedailybeast.com/newsweek/2012/01/15/geert-wilders-says-there-s-no-such-thing-as-moderate-islam.html

    Gruss
    Jake

    PS.
    Zu 'deinem Markus Schreiber http://tammox.blogspot.com/2012/02/gute-grunde.html faellt mir so gar nichts unschmutziges ein. Der sollte schon sooo lange gegangen sein.
    Und seine Pia Wolters ist sowieso die allerletzte Voze. ... wobei ich noch Zurueckhaltung walten lasse!!

    ReplyDelete