Monday, December 12, 2011

P'olitisch I'ncorrecte in der Strassenbahn .... Comedy?



Das duerfte den Duchschnitts-PI-ler,  -unter den armseelig volksverhetzten, White Trash unterbelichtet-islamophob'christlichen  Buergern-,  treffend verallgemeinern.
DieserArt Tram-Clips und PI-ler gibts auch international und ich wuensche mir, dass sich viele Mehr dieser Arschloecher excessiv den Mut ansaufen und sich 'genauso' bemerkbar machen, anstatt ihre verhassten Kanaken/Etc. im anonymen Cyberspace so Grossmauelig plattzumachen!!

Erstmal wuerden die paar Penner genau da landen wo sie hingehoeren. ..... 2tens wuerden dadurch ihre beschissenen Quellen/Anheizer zunehmend ins Kreuzfeuer geraten und 3. bin ich nunmal hier und da ein Tagtrauemer ....................

Fuer den 'Spass moecht ich mich ganz ehrlich bei (fast) allen Beteiligten bedanken. 
Bei den Kontrolleuren .. Outstanding Performance!
Bei den Angemachten ... Kanaken/oder auch Nicht!? / Sonstige ... So Cool ;-)
Bei der Polizei ... "Hoer mal, ich bin Deutsche! ... Ruhe, OK?!! ... OK!! ---(3:35-3:38)  ..... zu Gut!

und .. fast bei den 2 PI'lern .... without You, such fucking Shit ain't Possible!!
.......
Als Zugabe die ebenso verkackt-rassistische EDL/PI verseuchte HooliganSchlampe:

No comments:

Post a Comment