Monday, May 16, 2011

Moerderischer Westen ... NaziDeutschland



Irgendwann inklusive und seit den Roemern, schlachtet der Westen auf globaler Ebene wie ein Berserker auf Steroiden.
Alleine durchs letzte Jahrzehnt wurden Hier und Da und Wo auch immer, ein paar 100'Tausend und Mehr Zivilisten militaerisch entsorgt und nebenbei verhungerte 'ne 4tel Milliarde Menschen Irgendwo.
Nahezu nur ein Tropfen auf einem laengst durchnaessten, kalten Stein.

Der Spruch des Tages infolge unseres neuesten, aus so unzaehlig ewigen  und sicherlich weiterhin kommenden, AngriffsKrieges:  "In der Stellungnahme vom Samstag wurde weder bestätigt noch bestritten, dass es Opfer unter der Zivilbevölkerung gab. Die Allianz bedaure immer «jeglichen Verlust von Leben unschuldiger Zivilpersonen», hieß es."
UUUUhhhhhhh, was hab ich dieser Art Scheisssprueche so dermassen Satt.
Die kommen total Exklusive von den uebelst MassenMordenden Arschfickern der massenmordenden Menscheitsgeschichte. ... England, Frankreich, Italien, Deutschland, (Spanien war auch schon mal Besser),  ....... und die moerderisch mutierte Erbmasse aus dieser verschissenen Konstellation .. called USA.
"Die Allianz bedaure immer «jeglichen Verlust von Leben unschuldiger Zivilpersonen»"
Da fallen mir zwischen Lachen und Weinen nur noch Knoechel ein.
..
..
NaziDeutschland:
Dieses extraordinaer verschissene Problem ist vollkommen Schlicht und Einfach.
NaziDeutschland hat nach '45 nicht aufgehoert zu schnaufen.
Auf allen Ebenen haben 1000de Nazis kaum ein Break verspuert  und sind, unter Anderem, in Politik, sonstiger 'Diplomatie und vor allem Industrie/Wirtschaft  einfach und weiterhin Einfluss&Erfolgreich verblieben.
Andere SpitzenNazis wurden ueber den Vatikan vielverspechend luxurioes an die Copacabana verfrachtet. Ein paar 100richtig Gute Nazis hat sich der Ami gekascht, ... weil die so Schlau warn.
Und 'ne Handvoll dieser Arschloecher hat man fuer den globalen Poepel in Nuernberg aufgeknuepft.

Und auch zu diesem Kack der Spruch des Tages:  "Der Übergriff von Neonazis auf Migranten zeige erneut, wie notwendig zivilgesellschaftlicher Widerstand gegen Rechts sei."
Fuer oder Gegen Wen soll sich denn ein zivilgesellschaftlicher Widerstand gegen Rechts richten??
Etwa gegen die 'Handvoll ArschlochDummGlatzen, die sich die BRD seit ueber einem halben Jahrhundert als NaziVorzeige-Zoo haelt?
Konnt ich noch nie auch nur annaehernd verstehen, warum ausgerechnet Nazis in Deutschland demokratisches Recht geniessen.  (und nicht nur in Deutschland)
Nach '45 wuerden solche Flachwichser nach meinem Ermessen nur ein Recht mit aller zur Verfuegung stehenden Haerte geniessen.

Wenn sich die Buerger Deutschlands/Europa/etc. gegen Nazis wehren wollen/sollten, dann waeren ihre Regierungen der geeignete Angriffspunkt.
Der wirtschaftliche, a-soziale, militaerische, religioes'fremdenfeindlich'rassistische, alles in Allem KontrollGeile, Faschismus, duerfte wohl kaum, und weiterhin expandierend, zu bezweifeln sein.

Und genau da hab ich ein Problem, welches ich nicht wirklich zu beurteilen vermag.
Bin ich, in diesem ganzen Dreck Mehr oder Minderheit??
Meiner Ansicht nach, gehoere ich zu einer Minderheit im Gegensatz zu beeinflussten Arschloechern und all Jenen, die nicht wissen (wollen/koennen) was sie denn ueberhaupt noch glauben sollen.
Alleine Zustimmung/Erfolg eines verpissten Arschlochs like Sarrazin ist schon allzu peinlich, aber geradezu harmlos, wenn auf hoechsten Ebenen europaeische Laender extremst rechtsruecken und Andere offensichtlich entzueckt und ambitioniert folgen.

Quo Vadis? ... as Usual!

4 comments:

  1. Es ist leider nur allzu wahr, dass die Faschisten von heute nur noch in den seltensten Fällen Glatzen tragen und alberne schwarz-rot-weiße Fahnen schwenken - sie sind längst unter den Schlips- und Aktenkofferträgern angekommen und machen sich munter dort breit. Ganz egal, wen die Menschen in Europa wählen: Sie bekommen immer dasselbe politische Katastrophenergebnis, nämlich den neoliberalen, faschistoiden Katastrophenkurs. In den USA dürfte das nicht anders sein - dort ist die "Auswahl" ja auch noch überschaubarer.

    Das jedenfalls hat die Vergangenheit bis heute gezeigt. Es spricht aber dennoch nichts dagegen, dass es auch tatsächlich mal eine standhafte, wirkliche Alternative geben könnte, die sich nicht unterwandern und/oder korrumpieren lässt. Dies wäre jedenfalls die letzte Hoffnung, die noch verbleibt - denn auf irgendwelche Revolutionen oder Aufstände brauchen wir nicht zu hoffen - diese werden kaum stattfinden, und wenn doch, dann werden sie brutal niedergeschlagen. Und falls wider Erwarten doch eine Revolte erfolgreich wäre, nähme danach trotzdem alles seinen gewohnten Gang, wie das Beispiel Ägypten zeigt, wo heute wieder das Militär das Sagen hat und Oppositionelle gezielt verhaftet, foltert und ermordet.

    Wenn es also eine Hoffnung auf Veränderung geben soll, dann muss diese Hoffnung auf einer Organisation ruhen (unorganisiert kann das niemals funktionieren), die sich nicht vom Kapital bestechen oder sonstwie einspannen lässt.

    Die Grünen haben seinerzeit in den 80ern erfolgversprechend angefangen - unvergessen ist beispielsweise die Rede, in der Joschka Fischer den Bundestagspräsidenten ein "Arschloch" nannte und dabei (Welch ein Frevel!) Turnschuhe und keinen Schlißs im Bundestag trug. Heute ist Fischer selber das schlipstragende, geldgeile Arschloch, der auch für Atomkonzerne "arbeitet", genauso wie der große Rest der "Führungsriege" dieser Verräterpartei, die gegen Kriege inzwischen nicht mehr viel einzuwenden hat.

    Einmal mehr sehen wir also: Dieses perverse System, in dem wir leben müssen, macht aus mehr oder weniger revolutionären Gegnern innerhalb weniger Jahrzehnte geldgeile Mitläufer, die nur noch an Macht und persönlichem Reichtum interessiert zu sein scheinen. Um so wichtiger wäre es also, wenn eine Alternative, die vielleicht mal wieder entsteht und gewählt wird wie damals die Grünen, SCHNELL handelt und dieses ganze System kippt. Anders scheint es kaum vermeidbar, dass sich die Geschichte immer und immer wieder wiederholt.

    Ich bin Star-Trek-Fan, ich glaube daran, dass eine humane, gerechte Welt ohne Geld, ohne Kapitalismus, ohne Ausbeutung, Unterdrückung, Kriege, Armut etc. möglich ist. Im Wege stehen uns dabei bloß die Verrückten, die uns kontinuierlich niedrigsten Egoismus ("Eigenverantwortung") eintrichtern wollen und ihn vorleben, sowie die wenigen Superreichen, die es unverständlicher Weise tatsächlich zu genießen scheinen, ihr dekadentes Luxusleben auf Kosten von Millionen Menschen bzw. deren Leichen zu führen.

    ReplyDelete
  2. Die Mehrheitsgesellschaft der Deutschen kümmert sich nicht um Neonazis, “National befreite Zonen” weil das erstens nicht gut für den Tourismus ist, wenn das Thema an die große Glocke gehängt wird und zweitens hat das was mit den Opfern zu tun, die sich die Nazis zum Plattmachen suchen: Obdachlose, Behinderte, Türken, Schwarze, Punks, Anarchos, Linke, ….also alles Typen, die den Bürgerlichen herzlich egal sind.

    Wenn statt Menschen (Mölln, Solingen, Rostock, Hoyerswerda, …) aber die schicken Autos der reichen abgefackelt werden, so wie jetzt in Hamburg und Berlin - DANN ist aber was los! So ein Mercedes ist einiges mehr Wert als ein paar Menschenleben - da werden sofort task-forces gebildet und nächteweise Hubschraubereinsätze geflogen.

    LGT

    ReplyDelete
  3. es stört kaum den michel, wenn das nonkonforme gejagt, blutet, verachtet wird. da ist das wegschauen und das fröhliche sich festtreten in der maronencrème - im gepflegten doitsch-garten - angenehmer..., weil es gut für den rasen ist?

    es brummt in spanien ... ob der funke es jemals bis berlin, brüssel, paris schafft?
    http://le-bohemien.net/2011/05/18/spaniens-jugend-auf-der-strasse/

    LGMK

    ReplyDelete
  4. @ MK
    Feine Sache.
    Das sollte in Europa epidemisch werden.
    Dann wuerden in so manchen Bereichen endlich mal die Hosen runtergelassen.
    Katze aus dem Sack ... Balls to the Wall.

    Ganz vorne mit:
    "Wir wollen Demokratie, das vereinigte Volk funktioniert ohne Parteien."
    Und wie wuerden die Machthabenden auf eine anwachsende, berechtigte europaeische Demonstration/Bewegung(Revolution/Aufstand) reagieren?
    Leere halbseidene Vesprechungen machen, auf die dann keiner mehr reinfaellt, oder Sie brutal niederschlagen, wie Charlie, auch nicht von der Hand zu weisen, in Aussicht stellt.

    "Um so wichtiger wäre es also, wenn eine Alternative, die vielleicht mal wieder entsteht und gewählt wird wie damals die Grünen, SCHNELL handelt und dieses ganze System kippt."
    Wie dein 'vielleicht' schon andeutet, existiert solch eine Alternative noch nicht einmal, womit es dann auch mit dem SCHNELL handeln .... auf unabsehbare Zeit nichts wird.
    Und im Gegensatz zu den hyperaktiven, durchweg destruktiven Machthabern gibt es keine Zeit mehr zu verlieren. Der rennen wir schon hinterher.

    Vertrauemt, .... waere es natuerlich ne feine Sache, wenn die jeweiligen 'Revoluzzer' schon mal vorab mit einem netten, kompetenten Uebergangs-Sachverstaendigen-Rat fuer einen fliegenden Wechsel ausgestattet waeren.
    Grob umrissen darf zB. Star-Trek Model stehen. ;-)

    Nazis & Ahnliche .... Scheisse gibts natuerlich und allgemein selbst/verstaendlich keine mehr.
    Da braucht man sich dann schon mal nicht nicht mehr hypokratischst um den Tourismus hybridieren.
    Das hat doch was, wenn sich Obdachlose, Behinderte, Türken, Schwarze, Punks, Anarchos, Linke, ….und alljenige Typen nicht mehr um ihr leiblich/sonstiges Wohl sorgen muessen.

    Die schicken Autos der Reichen abfackeln koennte man auch weiterhin, solange die Bonzen sich keine Garage leisten koennen. :-)
    So 'richtig Reiche' gaebs aber ganz sicherlich nicht mehr, soweit'Reich-End es keine Armut gar Hunger und sonstiges Elend mehr gibt.
    Danach mags zwar (vielleicht) noch Millionaere geben, aber ganz sicher keine Billionaere mehr.
    Da Geld 'nicht Alles' ist, nehme ich vor Allem Macht aus diesem beschissenen Gefuege.
    Es sollte doch allgemein verstaendlich sein, (ich bin jetzt mal extrem belustigend) dass es nicht angeht, dass eine Handvoll Bonzen einer Handvoll Industrien den Rest der planetaren Buergerschaft nach belieben Armficken, um im Forbes unter den ersten 400 zu landen. Wobei ich mir sicher bin, dass die richtig fetten Bonzen im Forbes gar nicht erst auftauchen.

    Letztendlich noch eine der ausschlaggebenden Wahrheiten des 'Genius -Adrian Veidt.
    'When (free) Energie becomes Infinite, War become Obsolete'

    Bla Bla ... und ich hab schon locker Pferde kozn sehn, and Fuck Me too

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete