Thursday, May 26, 2011

EspaNazis


Dybth  ...... und vielleicht faellt mir spaeter selbst noch was dazu ein. .... zB., dass in dem Video eher schon in 2015 eine Neoeuropaeische Hitler-Jugend Seilspringt,  alle 'Kanaken gekennzeichnet  ... und Tulpen aus Amsterdam nur noch braun sind.

4 comments:

  1. nichts dagegen, wenn mein girl gelegentlich mal die schuluniform nummer abzieht. ist teilweise erquickend ... aber der hier gezeigter weg vom rechten-arm-zuckende-vollidioten zum schulmädchensoftpornregiseursversuch scheint zu fließend ineinander über zu gehen. irgend ein aufmerksamkeitsdefizit muss denen aus der jugendzeit hängen geblieben sein, da die gedanken nicht erreichte schulzeitwünsche sich in burkahassträume verwandelt haben. ob ich denen 'ne psychocouchstunde mit der keule-aufm-schädel-therapie anbieten soll?

    lg

    mk

    ReplyDelete
  2. Guter Punkt!

    Gerade hier in US-Nachbarschaften bin ich schon live aufs Seilspringen gestossen.
    Das musste mich nie aufgeilen, da ich nicht auf Kinder stehe. ... ehrlich.. :-)

    Die vollproportionierten SeilspringTitten auf dem NaziVideo wuerde ich mir(sofern Volljaehrig , .. was bin ich wieder heuchlerisch kleinlich ..) auch gerne nackt'springend reinziehen.
    Davon mal absehend gaebs auch von mir, fuer sonstigen, als auch so hauefiger werdenden primitivsten NaziDreck, die Keule.

    Ich bin gegen Gewalt.
    Dieses Grundprinzip endet bei 'Nazis und anderen Gewalttaetern!
    Auf die Fresse!!! .... und auch hier ist in dieser beschissenen Entwicklung das Gegenteil der Fall.

    Politik sticht locker Glatzen aus.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Oder hoer dir mal diesen Dreck an: http://dontyoubelievethehype.com/2011/05/ehec-erreger-faekalien-jihad/

    ReplyDelete
  4. den müll kannte icch schon.
    "Auch die Geheimdienste warnen schon seit Jahren vor dem Fäkalien-Dschihad." ... so'n schwachsinn kann auch nur ulfi ulfkotze einfallen.

    anyway ... die sonne scheint und ich werde my pale skin mal ein bisken färbung gönnen. hoffentlich ist der park nicht vollgekackt... ;-)

    ReplyDelete