Monday, January 31, 2011

Democracy ..... NOW ... ??? .....

Dybth..... ereifern sich die westlich'selbsternannten, World-Leaders.

Da muss jetzt doch nun, gerade jetzt'eben, """wirkliche Demokratie/Frieden/Freiheit/Gerechtigkeit und Menschlichkeit walten.
..
Die pro-westlich, vom Westen implantiert'motivierten Arschloch'Diktatoren kriegen gerade berechtigter, und schon laengst ueberfaelliger Weise auf die Fresse und die westlichen Implantoren dieser Unmenschlichkeit schreien hoechst'hypokratisch nach DEMOKRATIE und MENSCHENRECHT. ... bla bla
Ganz 'ploetzlich .... fuer/gegen ihre Guenstlinge als auch fuer/gegen die Massen, die sich gegen Ihre Guenstlinge auflehnen.
..
Ganz sicherlich nicht anderst erwartet oder gar 'Moeglich, warnt das westliche Arschloch vor einer Islamisierung und bringt dann natuerlich als selbstverschuldet'verschissenendstes Musterbeispiel die islamische Revolution des Iran als warnendes Beispiel der verfickten Folgen des westlichen Diktatoren-Poker.
Bloss kein Islam in islamischen Laendern nachdem wir Euch, ueber Dekaden&laenger mit uebelsten Diktatoren ... bewusst westlich'demokratisch durchgefickt haben.
..
Natuerlich wuerde ich mir persoenlich als sozialer Atheist eine ausschliesslich unreligioes, realsozialwirtschaftlichfriedliche'etc. Loesung aus dieser um sich greifenden Revolution 'wuenschen.
..
But, most Certainly, .... Nobody gives a Fuck!!
..
Es sind nicht die Diktatoren, welche der Westen weltweit gepflanzt hat, die sich fuerchten muessen. Die setzen sich rechtzeitig mit ihren Milliarden ab.
Es ist der Westen, der sich vorm Verlust an Boden/Diktatoren fuerchtet.
Und darauf wird er, wie gewohnt aggressiv reagieren. ... Und wird weiterhin den Boden verlieren, den Er bestellt hat.
Wann wird Er wohl aufhoeren(muessen) sich selbst und vor Allem Andere zu Ficken. ... ???

6 comments:

  1. Die blöden Maghrebbiner haben nicht verstanden, daß von Demokratie reden und Demokratie fordern, noch lange nicht heißt, daß sie auch Demokratie in die Praxis umsetzen dürfen.

    Hätten sie aber wissen können. Insbesondere der USA waren die rechten Diktaturen in Südamerika auch immer viel lieber. Wenn man das einfach Volk einfach so, ganz ohne Anleitung, wählen läßt. Kommt nachher was raus, das niemand (in Washington) will.
    Bei Staaten, die richtig viel Öl haben, darf man das nicht riskieren. Proamerikanische Diktaturen, wie in Ägypten oder Saudi-Arabien sind ohnehin nur die zweitbesten Lösungen. Angenehmer wären natürlich echte Kolonial-Regierungen, deren Chefs das Weiße Haus aussucht.
    Ist doch ohnehin frech, daß sich all diese primitiven Ägypter in UNSEREM Urlaubsland rumtreiben! Neuerdings wollen die sich sogar an UNSEREN Kunstwerken, wie der Nofretete vergreifen - dabei ist das ja wohl eindeutig ein Berliner Original!
    Und auf diese verweichlichten Armeen ist auch kein Verlass mehr!
    Als vor 20 Jahren in Algerien die Wahlen das falsche Ergebnis erbrachten, hat das Militär einfach alles zusammengeschossen (100.000 Tote) und gut war!
    Der Bouteflika ist doch auch nett!

    Aber diese Ägypter-Armee-Luschen sind ja völlig untauglich für den Westen - jetzt wollen die noch nicht mal auf ihre eigene Bevölkerung schießen!

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,742771,00.html

    Verweichlichte Moslems! Christen hatten noch nie ein Problem damit auf das einfache Volk zu ballern.

    LGT

    ReplyDelete
  2. Da frag ich mich mal wieder, was mir denn mein bisschen 'gutmenschliches Wissen ausser nervoesestem Augenlidzucken beschert.

    Ich kann mich nicht mal ueber die paar westlichen Politiker/Journalisten erquicken, welche diese, wie immer beschissene, Heuchlerei des Westens anprangern und Ihm, eher verzagt, die Missstaende Aegyptens ueber Jahrzehnte, in vollste Verantwortung stellen.

    Da gibts wiedermal kein Tacheles und hoer man sich die selbsternannten, allesamt westlichen 'Worldleaders' an, wolle ich sie allesamt vor den SandSack spannen und ueber eine ausgezeichnete Kondition verfuegen.

    Jetzt ringen sich die gepeinigten Leutchen in Aegypten endlich eine enorme Anstrengung ab und es ist absolut Keiner da, der Dies so schlicht, einfach und konsequent und wenn auch 'nur 'menschlich gewinnbringend verarbeiten wuerde.
    politisch/diplomatisch? ausgeschlossen
    Ausgeschlossen! ... koennte auch 'nur ein El Baradei diesen aegyptischen Kuhstall/Mu'h barrack mit einer Rede gestern ausmisten, und seinen unverzueglichen Abgang mit einer diplomatisch 'netten realpolitischen Schelte gen Westen unter zu erwartender Unterstuetzung der Massen unterstreichen. Ganz friedlich, gerecht und demokratisch. (don't quote me on that)

    Das mag natuerlich im Westen gar Keiner. Mubarak&CO versucht ja jetzt den September rauszuschlagen.
    Kaum verantwortlich nach Tunesien, jetzt diesen hochkalibrig, westlich unterstuetzten Diktator fallen zu sehen.
    Die Kettenreaktion brodelt ja schon und mit dem Fall Mubaraks hat der Westen berechtigte Angst vor der Kettensaege.

    Mein Slogan waere "Befreiung vom Westen"
    Ueber meine offensichtlich konfusionierte Vision duerfen wir gemeinsam lachen, da ich meine Kampagne rein realliberalsozial und realsozialmarktwirtschaftspolitisch gestalte.
    Was ein Horror fuer die zunehmend hochmotivierten Inquisitatoren eines gemeinsam abgestrittenen Gottes.

    Lass den Jakester auf dem Tahrir-Platz zu Wort kommen.
    ..... 'And I promise You, .. Everyfuckin' Thing is goin to be juuu'st Fine!! And may ur' fuckin' God bless Us All ...too.'


    PS.
    Unter Anderem mag ich den amerikanischen 'Problem'Gesandten.
    who ...."was sent to Egypt by President Barack Obama to negotiate a Resolution to the popular Protests against the Regime that have swept the C
    ountry."
    Nur mal oberflaechlich: "The New York Times reports that he is a personal friend of Egyptian president Hosni Mubarak."

    Zuzueglich hoer ich dann nur noch irgendeinenen beschissenen CIA-Kram und 'Enron ... AIG ... und bla bla ... und letztendlich isser der designierte StiefVater vom Nicolas ....
    "Wisner is married to Christine de Ganay (former wife of Pal Sarkozy and former stepmother of French president Nicolas Sarkozy), ......" Globalpolitische Inzucht?
    ..

    Was war ich ein gluecklicher Mensch, bevor ich solchen Scheiss wissen wollte/sollte?.
    Unwissen ist wesentlich mehr Frieden.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Nochmal zum Wisner.

    Kannt ich noch nicht naeher und hatte mal interessehalben hier geklickt. http://en.wikipedia.org/wiki/Frank_G._Wisner

    Diese, rein oberflaechliche Betrachtung reicht ja schon, um sich wiedermal seinen gewohnten Horrorzont amerikanischer/sonstiger Scheisse zu erweitern.

    Dann war ich beim SF http://www.spiegelfechter.com/wordpress/4971/agypten-vor-dem-showdown#more-4971
    und danach hab ich mir abschliessend den Standard gegeben. ...
    http://derstandard.at/1295571486910/Kopf-des-Tages-Der-private-Kanal-der-Amerikaner-zu-Mubarak .....

    Dieser Art ExtraVerfickteFamilien-Sagas sind mir dann alleweil ein Greuel.
    Da fallen einem dann Bushs, Fincks und die ansonst generations'degeneriert'kriminellen Verzwirbelungen, unter und zwischen Familien/Industrien/Finanzen/Wirtschaft/Politik und sonstig verschissene Verflechtungen, ein.

    Man koennte den Eindruck erlangen, dass irgendwann vor Jahrhunderten, oder auch 'Frueher, ein global-elitaeres RudelFicken stattfand, und auch Seither bis Heute die verkackt'ingezuechteten Nachfahren dieser elitaeren Arschficker die Menschheit/inclusive Planet auf uebelste Weise KaputtFicken.

    Find mal 'nen sauberen Schluck Wasser!!!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  4. scheiße jake, ich dachte schon die schlapphüte hätten dich im rosa ganzkörperkondom, als versuchskaninchen für käfighaltung, auf fidel's ferieninselgeschickt ... oder dir heimlich den sandsack mit kiesel bestückt, damit dir die tastenhackerei fürn weilchen unangenehm wird.

    good 2 read ur stuff again!

    das perverse and der ganzen geschichte in pharao-land ist, dass nachdem die sacklutscher hier zu lande schon darüber nachdenken den ollen mubarak (in der hoffnung etwas von seinem miliardenkuchen abnagen zu können) 'ne reha in der schwarzwaldklinik zu verpassen - nun auch noch verblödet darüber berichtet wird, dass der "mob" dort drüben nun doch wenigstens froh darüber sein könnte so schnell nen neuen interim-präsi bekommen zu dürfen, welcher alles schon (im sinne des westens) lenken wird.

    worüber hier kaum berichtet wird ist, dass dieses sackgesicht "suleiman" der persönliche lieblingsfolterknecht just jener schlapphüte unterm banner mit den drei buchstaben war/ist und immer gernst dafür zu haben war den gefangenen persönlich einen elektrostab in den after zu schieben, um ungewolltes und fälschlich erpresstes als "wahrheit" im dienste der us-kriegsgeilen und israels zu benutzen.
    http://english.aljazeera.net/indepth/opinion/2011/02/201127114827382865.html

    man kann nur noch abwarten, wie es hier weiter geht; aber ich ahne kaum gutes und geistreiches, als abschluss dieser demonstration.

    greetz mk

    ReplyDelete
  5. Die brauechten auf G-Bay an mir auch kein Wasser fuers Bording verschwenden.
    Bei mir genuegen durchaus Jodelmusik und Deutscher Schlager zum unverzueglichen Weichkochen.

    Ich hab auch keine 'Lust mehr.
    Vor allem nicht nach dem letzten Jahr, in dem politisch'industrielle Korruption und Verbrechen, nicht nur, aber vor allem auch in Deutschland, ganz offen, aggressivst und rotzfrecharrogant'alternativlos, in die ohnehin schon reaktionsgelaehmten Fressen gewoehnungs'unbeduerftiger VerBloedMassen gedrueckt wurde.

    Gerade, gar seiner Transparenz, nur ein weiterer, offensichtlich erfolgreicher BelastungsTest der Eliten fuers Voelkchen. ... Bravo!

    Die offensichtlichsten Arschloecher koennten heutzutage Scheisse, und die dazugehoerigen Maiskoerner zwischen den Zaehnen haben.
    Solange sie nur andauernd ueberzeugendverbloedend Dauergrinsen und Kacke grunzen, ist es schlichthin Genuegend, die westlichen+ Massen am Sacklutschen zu halten.

    Natuerlich wird es Irgendwann mal so richtig Krachen.
    Bis dahin war und wird es weiterhin fuer Milliarden Menschen, immer schon extrem beschissen und weiterhin vermehrt, zu Spaet gewesen sein.
    Gestern, Heute, Morgen, .....

    All Dies widerrufe ich unverzueglich, nach JodelSchlager in G-Bay.
    Fuck my Shit!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  6. genau ... um mit billy pilgrim's zitat abzuschließen: "nichts war, nichts ist, und nichts wird jemals sein, sondern war immer schon da"

    "slaughterhouse-five,or the children's crusade". eine novelle von kurt vonnegut, erzählend von der absurdität des daseins und von den grausamkeiten die menschen sich immer wieder zufügen zu glauben müssen.

    die verfilmung durch george roy hill ist einfach ein kaum bekannter leckerbissen der filmgeschichte und "a must see".

    http://en.wikipedia.org/wiki/Slaughterhouse-Five

    greetz
    mk

    ReplyDelete