Friday, December 31, 2010

DenkerPosers









































Ich leg mir gelegentlich auch die Finger an den Schaedel, nachdem ich Ihn irgendwie/wo angeschlagen habe. Auch mal aus Frust die Glatze raufend .... Pupertaeres Pickelausdruecken. .... die Handflaeche auf die Stirn geklatscht, wenns ganz bloed war/ist/wird. ..........
..
Tolerant wie ich nunmal bin, gewaehre ich auch bei den DenkerPosern eine, wenn auch nur hauchduenne, Ausnahme der Regel.
Meine umfangreiche Sammlung von DenkerPosern laesst aber kaum mehr Spielraum, denn die bildliche Dominanz der TopUebelsten Arschloecher des Planeten in irgendeiner DenkerPose.
In welch Konstellation auch immer drueckt man sich Finger in den dementsprechend sueffisant sympathisch suprem verklaerten Gesichtsausdruck.
..
Jetzt hab ich mit
de Winter als Beispiel, gerade mal die verduennte Oberflaeche der Jauchegrube der Denkerposer angeschoepft.
Der zaehe Brei ist umfangreich Hochkalibrig.
Ohne Diesen wuerde Heute kein diesbezueglich propagierender de Winter, Wilders, Stadler, Broder, Giordano, Strache, Dobrindt, Kelek, Stadtkewitz, Sarrazin, ..... andere ..... ihren infam'opportunistisch, selbsprofilierenden Dreck loswerden koennen/duerfen.
..
Natuerlich duerften nach '45 auch keine stark brauenlichen Glatzen wie NPD, Reps, und aehnliche 'Volksfronten existieren. Aber Die wurden ja damals schon mit der selben verschroben praktizierten Demokratie gerechtfertigt, welche man auch Heute noch, nur in wesentlich mutierterer Form verkauft.
..
Die Glatzen des 21sten Jahrhundert sind westliche Regierungen im Dutzend, die mit Pro-Krieg, gesellschaftsspaltendem Unterschichten-Bashing, gezieltem Bildungsverlust, scharfer Kontrolle und Auslaender/Rassen-Hass unzaehlige Trittbrettfahrer produzieren und mit ihrer Kacke hausierend auf Waehlerfang gehen.
...
...
Frohes Neues Jahr?




No comments:

Post a Comment