Wednesday, August 4, 2010

Recht .. Legal .. Koennen .. Duerfen .. Toeten

Der Guido hat heute im Rahmen der Rechtfertigung der gezielten Toetung alles erdenkliche zusammen geschmissen.
..
Zur Frage der Legitimitaet der gezielten Toetung: "Hier geht es nicht um Legitimität, sondern um Legalität"
In dem Zusammenhang ist natuerlich auch "Die Rechtslage (fuer gezielte Toetung) eindeutig diesbezüglich."
..
Was wir dann zur rechtlich'legalisiert'gezielten Toetung wissen muessen:
"Wir müssen wissen, dass gegnerische Kämpfer in einem nicht internationalen bewaffneten Konflikt in dem vom humanitären Völkerrecht gesteckten Rahmen gezielt bekämpft werden können und auch dürfen."
Welch schleimige Definition. Feine Sache, wenn man einen Angriffskrieg, an dem fast ein Viertel aller Laender dieses Planeten beteiligt sind, als "nicht international bewaffneter Konflikt" bezeichnen darf.

..
Dann steckt sich der Guido noch 'humanitäres Völkerrecht' in den Rahmen und folgend verpasst dieser Kotzbrocken verpissend das Thema mit "....gezielt bekämpft werden können und auch dürfen." .... gezielt getoetet werden können und auch dürfen. .. waere korrekt.
..
Das Ganze nennt das Guido dann "Qualifizierung des Afghanistan-Einsatzes" ..... "Ob es uns gefällt oder nicht, so ist die Lage" ... ??
..
Abschliessend kommt noch die Verteidigung am Hindukusch doppelt und dreifach gewellt:
"Wir haben die Aufgabe, die Sicherheit unseres Landes und auch unsere Frauen und Männer, unsere deutschen Landsleute, zu schützen."

Alleine fuer diese Kacke wuensch ich ihm ewig Duennschiss und keinen Fetzen Klopapiert.

5 comments:

  1. Du darfst nicht zu streng mit unserem Lieblingsaußenminister sein.

    Er ist gewissermaßen dauergedoped - wobei er selbst seine Droge ist.
    Er ist so dermaßen begeistert von sich selbst, daß er beim Blick in den Spiegel oder dem Hören seiner eigenen Simme sofort in einen Euphorierausch gerät.

    Um das normale Guido-Lebensgefühl zu erreichen, müssen andere Leute eine menge Pilze und Pratydrogen fressen.

    Gestern, nach seiner 18-Minuten-Kanzlerschaft hatte er natürlich eine Überdosis abbekommen und mußte auch gleich deswegen eine Pressekonferenz geben, um seine eigene Bedeutung irgendwohin abzulassen.

    Deutschland ist doch nur Guidos Kortisol-Ablassventil.

    Wenn man so wie ich - BEDAUERLICHERWEISE (und ich verlange Schmerzensgeld) - TV-Bilder davon gesehen hat, wird einem ganz klar, daß der Guido soviel Westerwelle im Arsch hatte, daß er weit außerhalb der uns bekannten Realität gerückt war.

    Wie er seine debilen Sätzchen von sich gab - "es ist eine EHRE DEUTSCHLAND ZU DIENEN" und "so altersmilde bin ich schon" - um dann minutenlang geistig entrückt breitest grinsend dem Nachhall seiner eigenen Worte zu lauschen....
    das war schon eine große satirische Leistung.

    Das ist un-verarschbar.
    Daran werden sich Titanic und Extra3 die Zähne ausbeißen.
    Der reale Guido ist bereits der Gipfel der Satire.

    Von dem Mann kannst Du nicht auch noch erwarten sachlich sinnige Sätze zu sagen - womöglich gar zu so schwierigen Dingen wie Außenpolitik.

    Erstens versteht er davon nichts und zweitens kann er schon genetisch bedingt nicht die Wahrheit sagen.


    LG
    Tammox

    ReplyDelete
  2. Ab und an triggert mich der Guido eben mal.
    Nach seinem vorhergehenden Geschwalle 'Land, Frauen und Maenner, unsere deutschen Landsleute' in einem beschuetzenden Satz unterzubringen wars dann wieder fuer mich.

    Wahrscheinlich hat er sich nachtraeglich darueber geaergert, nicht noch Kinder, Alte, Behinderte, .. und seinen Schliessmuskel in Sicherheit zu er'waehnen.

    Da ich Duennschiss und jetzt auch Schliessmuskel erwaehne, wurde der Guido vor eine paar Wochen von Durchfall geplagt.
    Auch bei einem Spaziergang mit Alex drueckte es ihn wieder und er setzte sich hinter einen Busch.
    Sekunden spaeter rief er aufgeregt "Alex .. Alex" und Alex eilte herbei.
    "Wir haben ein Kindlein geboren, .. schau, .. die Aermchen und Beinchen" ...
    ..... "Du hast auf einen Frosch geschissen" ..

    Sowas ist Aussenkanzlervize!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Ein Autofahrer gerät auf der A2 Richtung Berlin in einen riesigen Stau. Nichts geht mehr. Er fragt einen Polizisten, der die Straße zwischen den Autoreihen herbeigelaufen kommt, was los sei.

    Polizist: "Guido Westerwelle ist wegen der FDP-Umfragewerte schrecklich deprimiert.
    Er hat mitten auf der Straße angehalten und gesagt, dass er nun wohl nicht genug Geldspenden für die FDP zusammenbekommt und droht, dass er sich mit Benzin übergießt und anzündet.
    Ich gehe herum, um für ihn zu sammeln."

    Autofahrer: "Wie viel haben Sie denn schon eingesammelt?"

    Polizist: "Bisher schon 500 Liter, aber viele Leute sind noch am Tank auspumpen."

    ReplyDelete
  4. Als sich die FDP vor der letzten Bundestagsahl gegen den Krieg in Afghanistan ausgesprochen hat, habe ich es mit der Angst bekommen. Würde diese Partei jetzt etwa, wenn auch nur in einem Aspekt, wählbar?

    Doch dank Guido ist sie wieder in die richtige Richtung umgefallen. Nun bin ich aber beruhigt.

    ReplyDelete