Sunday, July 11, 2010

FIFA ... Fucking Infamous Fucking Arsehole

Oder auch 'Fucking Inconsiderate(Ruecksichtslos) Fucking Arsehole'.
..
Ich habe fuer diesen beschissenen, korruptkriminellen, verstaubt ungeregelten Zirkus um ein primitivstes Ballspiel weniger Euphorie, denn rotierende Scheisse im Clo verschwinden zu sehen.
Ich werd mich mit diesem elitaer'profitablen Dreck auch weiterhin nicht beschaeftigen.
Dass ueberlasse ich dem naechsten Mega-Opfer Brasil, welches sich in Zukunft, unter vielem Anderen, seines menschlichen Muells entledigen muss, um den krassen Vorgaben der FIFA genuege zu tun.
..
Auch am letzten Tag, dem Finale dieser WM in Suedafrika, beweist die Fucking IFA, auf welch verschissener Kloake Sie basiert.
..
Die FIFA uebt extremen Druck auf Nelson Mandela aus, im Finale der WM anwesend zu sein.
Da interessiert es auch keines dieser Arschloecher, dass Mandelas 13jaehrige Ur'Enkelin Zenani am 11ten Juni auf dem Nachhauseweg nach dem WM-Eroeffnungskonzert ums Leben kam, und Er und die Familie am Trauern sind, weswegen Nelson auch schon dem Eroeffnungsspiel nicht beiwohnte.
..
Fuck you IFA
Wenn alle Spieler, Vereine, FIFA, 90% ihrer Profite in Sued'Afrika lassen, ueberdenke ich meine Aversion.

Ansonsten gibts ein Jakester-Joga Spezial: Ball, Arschloch, Gleitcreme ........

10 comments:

  1. Glücklicher Jake, der abseits des Horts des Wahnsinns lebt.

    Außer den USA dürfte es kein Land der Welt geben, das nicht Fußball-Mania erlegen ist.
    In Deutschland hatten die Spiele 90 % (!!!) TV-Einschaltquote und auf den Straßen ist alles schwarzrotgold, jedes zweite Auto ist voller Fähnchen und Wimpel, keine Supermarktkassiererin, die sich nicht die deutschen Nationalfarben auf die Wange geschmiert hätte.

    Mal ganz abgesehen davon, daß TV und alle Zeitungen natürlich seit Wochen NUR EIN THema hatten.

    Fall zufällig die Marsmenschen gelandet wären und die Erde unterjocht hätte, wäre das im Fußballwahn keinem aufgefallen.

    http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/fans-in-berlin-feiern-und-trauern/1866830.html;jsessionid=345B06184E18B928BB62999F2BA49DAE

    LGT

    ReplyDelete
  2. und neben den ganzen wahn interessiert es hierzulande kaum ein schwein, dass für diesen fußballschwachsinn ganze townships niedergewälzt wurden und die strassen Penner- und bettlerfrei gemacht wurden; nur damit die vollgefressenen westlichen lederballfreaks keine bange bekommen oder hungernde und zerlumpte ihren weg kreuzen könnten, wenn sie von stadium zu stadium pilgern. bau dieser dinger: ca. 1,36 Milliarden Euro!! nach der WM können sie hier gemüse anpflanzen oder die dinger einfach verrotten lassen. mit der kohle hätte man jede menge schwarzsüdafrikaner ernähren können, schulen bauen obder sonstiges sinnvolles anstellen können.

    http://www.op-online.de/nachrichten/rodgau/familie-jakoby-juegesheim-suedafrika-831132.html

    and a lady with balls, welche meinen respekt verdient ... mia farrow

    http://www.miafarrow.org/

    schmelzende grüße aus berlin

    MK

    ReplyDelete
  3. "Glücklicher Jake, ..."

    Jetzt habt ihr mir kurz den wunderschoenen Eindruck vermittelt, gluecklich und unberuehrt unter einem Stein zu leben. Thanks

    Die oertliche Berichterstattung war durchaus nuechtern, hintergruendig und informativ, wobei sich ESPN-1+2 plus ABC der Sache gemeinsam annahmen.

    Eine amerikanisch/englische StudioBasis mit jeweiligen Vertretern aus den Ballherrenlaendern.
    Bei der Gelegenheit muss ich den Klinsi, der ein frequenter un'angenehm beliebter Gast war, lobend erwaehnen.
    Der hat staendig, definiert und intelligent, den Fussball und das Drumherum in seine eigentlichen Wurzeln verpackt. Gelegentlich ist das schoene bei den Amis, dass einen keiner unterbricht und die Ausfuehrungen anschliessend genauso locker durchdiskutiert werden.
    Zuzueglich war die audiovideoelle fussballglobale Abdeckung gewaehrleistet, welch einem die nationalen Euphorien durchaus eindruecklich vermittelte.

    Ich bin mir dem versifften Moloch FIFA bewusst. Eindrucksvoll, mit ein paar DummWaden MilliardenProfite aus Laendern zu saugen.

    Ich kam ja gar nicht um dieses beschissenprimitive Ballspiel drum rum, da nicht nur MainMediabrachial, sondern auch ausnahmslos alle(meine)Blogger andauernd nichts besseres zum tun hatten, denn diesen hirnlosen Oberschenkelmuskelballsport zu instrumentalisieren.

    Im Nachhinein ist diese Ballfickerei mit einem Nelson Mandela so abscheulich buchstaeblich fuer den Rest des gesamtkalkulierten Schwachsinns.
    Man wuerde Ghandi aus dem Sterbebett noetigen!! ....... Fuer einen Ball aus Leder!!!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  4. Fußball-WM ist eigentlich eine tolle Sache - für Angie zumindest!

    http://tammox-totlachen.blogspot.com/2010/07/fuball-hat-viele-vorteile.html

    Die freut sich schon auf die EM-2012 - dann kann sie wieder kräftig Abgaben erhöhen.

    LGV

    ReplyDelete
  5. Das ist natuerlich einerseits Out of Context, da man ja ansonsten auch nur Scheisse baut.

    Dadurch ist es andererseits voll im Context, da man ja ansonsten auch nur Scheisse baut.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  6. etwas off topic - aber zum Thema "nur Scheiße bauen":

    Falls sich jemand fragt, wieso zwei Jahren nach Beginn der Megabankenkrise und Billionen-Bailouts auf Kosten des Normalbürgers immer noch keine Finanzmarktregeln da sind:

    Fragen sie die deutsche Bundesregierung. Die tut alles dafür, um das zu verhindern:

    http://www.zeit.de/2010/29/F-EU-Finanzlobby

    kotzbrechwürg mal wieder.

    Aber kriegt ja keiner mit - ist ja Fußball.

    LGT

    ReplyDelete
  7. Ja was eine scheinheilig aggressiverlogene Kacke die letzten 2 Jahre.

    "Die boesen Banken, Investoren, Spekulanten, Big Business, ... haben Alles kaputtgemacht (nachdem wir sie durch umfangreichste Deregullierungen dazu befaehigten) ... und Die muessen "Jetzt" daran gehindert werden, dies tun zu duerfen, um nicht weiterhin Alles kaputt zu machen."

    Dies dann, ausgerechnet den OberLakaien der 'Boesen' abzukaufen, ist schon fahrlaessig Naiv. Die Aufregung derer, die sich dessen zuvor bewusst waren, schon fast ein hilflos'verklemmtes Heucheln, um nicht andauernd als Neunmalkluger 'Ich habs Euch gesagt' dazustehen.

    Das exakt gleiche Prinzip findest du in der Atom'Politik. (etc)
    "Elitaere Profite, .. Duestere Zukunft fuer Alle" (incl. Elite)
    Gerade bei diesem Thema moechte ich darauf hinweisen, dass Politiker u.A. keinen Scheiss auf die Zukunft von Kindern geben, inklusive ihrer Eigenen. Dabei nehm ich keinen Einzigen aus.(ser Merkel..:)
    Diese, allesamt ueberdurchschnittlich ueberbezahlten NebenJobler sitzen zusammen im Haus. ... mitgehangen!

    Auch ein extrem ergiebiges Beipiel, ist die sogenannte Politik der Gelb/Schwarzen.
    Zumindest in meiner Sphaere wurden genau diese fatalen Entwicklungen nicht nur prophezeiet, sondern definiert faktiert.
    Wobei sich dann bei den meisten, schon zuvor 'belaechelten RealPropheten, immer wieder ein bitterer Bonus offenbart, da 'Dinge zumeist noch impertinent Uebler kommen, denn man sie sah.

    Auch wenn Deutschland gerade im westlichen Scheiss-Rahmen, offensichtlich total von der Rolle, versucht am uebelsten zu stinken, laueft die Gesamtentwicklung des Westens auf allen Ebenen unnachgiebig in ein und dieselbe Richtung.
    Inter'Nationale Fatalitaeten.

    Alternativloses Scheissebauen!!


    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  8. hier im teutonenland gehts ja immer perverser zu. doitschland: land der wichtel, r(d)ichter und h(d)enker ... da war ja auch noch das schroeder. aber es geht ja immer noch keine(r) auf die straße. doch der michel sei entschuldigt. die letzten wochen war lena und fußball, dann war's zu heiß und nun regnet es auch noch ...

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-07/minijobs-elterngeld-schroeder

    nice WE
    mk

    ReplyDelete
  9. Hallo MK

    Dass passt doch einwandfrei. Das Einzige was diese kackbraune Jungrassistin bisher rausblubberte, bezog sich gegen Kanaken und nebenher, in ihrem PI'verdrehten Kontext assoziiert, auf die boesen Linken.
    Dieses, vor allem von braun angehaucht 'buergerlichkonservativ
    Rechten, verdrehte Steckenpferd konstruiert eine Gemeinsamkeit, gar eine Fussion zwischen Islam/Linken, welche gemeinsam eine Gefahr/Uebernahme Deutschlands/Europas, womoeglich der ganzen westlichen Welt darstellen. Als BonusWarnung vor der IslamLinken-Bedrohung, schmeisst man dann noch den Hitler mit in den Mix, ... Stalin, DDR, Lenin, Marx, ....

    In Amerika sehen das aehnlich angebrauente Sacklutscher genau wie ihre kackdeutschen Spiegelbilder. Dort sieht der Kampf gegen menschenfressend'sozialistische NaziDiktatoren z.B. so aus: http://media.news.de/resources/thumbs/69/b8/855102901_800x600/0ee25b63a1ad318e88bb912580ee.jpg
    Das uebelste an der Sache, dass diese dummen Arschloecher nicht auch nur die geringste Ahnung haben, wie total verbloedet sie wirklich sind. .... ?

    Kristina ist eine der rechtsextremen Brauenlinge, die schlicht allgemein Linke/Auslaender kriminalisiert.
    Total genial ist dann ihr bemerkenswert'resoluter Politikversuch.
    Wenn man schon Mal linkshassend auf der rechtsneoliberalen Seite des Schliessmuskels suhlt, geht natuerlich auch im menschlich'sozialen Bereich nicht mehr wie Kacke.
    Genau das hat K. geade in alternativunbefaehigter Konsequenz bewiessen.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  10. hoi,

    nicht nur kristinchen verbreitet z.z. unaufhaltsam ihre braune bremsspur über den "sozialstaat". urselchens neuste idee für die einführung von zwangsarbeit und einführung des sklaven- billiglohnland: djörmany wurde jedes rektum vor freude zu 'ner eruption verführen.

    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-buergerarbeit-oder-buergerzwang-10195.php

    grüße aus der anstalt

    mk

    ReplyDelete