Thursday, November 12, 2009

Who's got the better "Charlie"

Was Philipp Roessler und Joseph Cao zB. unter Anderem gemeinsam haben: Beide Katholiken, beide auf der beschissenen Seite des politischen Spektrums.
Cao auf der rechtslastigen konservativen, ... Roesler auf der rechtslastigen neoliberalen, ....
..
Was Beide gerade Eben absolut trennt, ist Gewissen, Menschlichkeit, Fuersorge, Selbstlosigkeit, ....Charakter.
Allzu Leider ist Roesler in seiner Position 'ausschlaggebend.
Aber Cao ist ein bemerkenswertes Zuenglein an der Waage, und hat im Gegensatz zu Roesler nicht nur meinen Respekt verdient.
..
"I had to make a decision of conscience based on the needs of the people in my district."
"Ich musste diese GewissensEntscheidung, basierend auf die Beduerfnisse der Menschen in meinem Distrikt treffen"
Und diese Entscheidung hat auch Wert auf nationaler Ebene.

..
Im krassen Gegensatz dazu, hat Roesler "erwartungsgemaess" zum Ausdruck gebracht, dass er auf das gesundheitliche, als auch sozial'menschliche Wohl der Menschen, nicht auch nur einen Scheiss gibt.
Hierzu eine der dreckigst'neoliberalen Ausscheidungen eines Philipp Roesler: "Das Einfrieren des Arbeitgeber-Beitrags sei keine Klientelpolitik. Damit werde Wachstum angekurbelt."
..
Wer erklaert nun diesem armseeligen Arschloch, dass Er nicht der asoziale, -deutsches Wachstum-ankurbelnde WirtschaftsMinister-, ... sondern der GesundheitsMinister fuer?? Deutschlands Menschen ist........... Sein Sollte!!!!!!
..
Amerikas 'Charlie' liebe ich fuer seinen Einsatz.
Dem Deutschen 'Charlie' gehe ich mit einer amerikanischen 'Weisheit unter die Guertellinie.
"Why can't you trust an Asian? ... How can you trust Somebody, .. you can blindfold with a String!

Fuck You Philipp,
............................................................
..
..
PS. ..... Roesler ist unter Anderem auch ArbeitsMinister!!
" Die Entkopplung der Beiträge von Arbeitskosten sei kein Gefallen an die Arbeitgeber, betonte der FDP-Minister am Donnerstag im Bundestag. Ziel sei, Arbeitslosigkeit zu verhindern. Das Einfrieren des Arbeitgeberanteils schaffe Möglichkeiten für Wachstum und Beschäftigung."
Fuck You Philipp,
...........................................................
«Solidarität und Eigenverantwortung sind keine Gegensätze.»
Fuck You Philipp,
...........................................................

..
Zutrag:

INSM voran!

" Wohin die Reise noch gehen wird, hat Philipp Rösler bereits durch die Nominierung seines "Expertenrates" unter [extern] Beweis gestellt. Künftig sollen die Herren Thomas Drabinski, Günther Neubauer und wohl auch Bernd Raffelhüschen die Zukunft des Gesundheitssystems mitgestalten.

Da hätte Rösler auch gleich die neoliberale Lobbyvertretung "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" (INSM) mit den Reformen betrauen können. Drabinski ist dafür bekannt, dass er dafür eintritt, dass Patienten künftig [extern] 10% der Behandlungskosten aus eigener Tasche zahlen sollen.

Neubauer, der ebenfalls die Patienten an den Krankheitskosten [extern] beteiligen will, wird von der INSM sogar regelmäßig [extern] mit Studien beauftragt. Raffelhüschen ist seinerseits sogar [extern] offizieller Botschafter der INSM und zeichnete sich in der Vergangenheit nicht nur als neoliberaler Abrissbagger für das Sozialsystem, sondern auch als beliebter Aufsichtsrat diverser Versicherungskonzerne und regelmäßiger Gast in Talkshows aus. So schlimm und unsozial die aktuell geforderten Novellen sind – dies ist wohl erst der Anfang einer langen Reihe von Grausamkeiten."

..

Nicht Alles ist eine Frage des Geldes .... Ist Alles aber......

No comments:

Post a Comment