Monday, November 2, 2009

Kleiner Querschnitt


"Westerwelle glaubt an «Freundschaft in den Genen»"
Dieses kindische, inhaltlose, Sandkastengelaaber muss man sich jetzt jahrelang geben.
2 Moeglichkeiten:
Vielleicht schafft sich Guido, durch ausgezeichnete Blowjobs, Freunde, ...
oder Er wird schon zum Freund, wenn ihm Jemand nur das dummgeile Grinsen abgewoehnt.
..

"Guttenberg soll Nato-Bericht freigeben"
Ist gar nicht so einfach, da die Bundeswehr den Bericht schon letzte Woche als entlastend bewertet hat.
Um die Uebersetzung ins Deutsche, werden sich jetzt Guttenberg, Guido und Wolfgang Schneiderhan kuemmern.
..
"Clinton gegen Siedlungsstopp als Vorbedingung"
Ja Was denn nun??
" US-Präsident Barack Obama hatte mehrmals einen vollständigen Siedlungsstopp Israels gefordert, zuletzt jedoch nur noch von «Zurückhaltung» bei Bauaktivitäten gesprochen."
oder: "Auch die US-Regierung hatte bislang einen völligen Siedlungsstopp gefordert, um die Friedensverhandlungen zwischen Israelis und Palästinensern wieder auf Kurs zu bringen."
.
"Auf der Pressekonferenz sagte Clinton jedoch, es habe niemals Vorbedingungen gegeben, und alles sei immer Gegenstand von Verhandlungen gewesen."
"Clinton begrüßte Netanjahus Entscheidung für ein Moratorium für Baugenehmigungen von neuen Siedlungen."
"Israel zeigte sich am Sonntag hochzufrieden mit Clintons Äußerungen, die Palästinenser reagierten enttäuscht."
..
Absolut bezeichnend fuer Obamas Politik. Er heisst inzwischen nicht umsonst a Lame-Duck-President.
Innerhalb von 10 Monaten hat Obama seine groessten Ver(s)brechen vergegenteiligt. Das ist ja nichts Ungewoehnliches!!
In Deutschland kann man Davon schon 4 Wochen nach der Wahl ein Buch schreiben.
..
..
Bitter

2 comments:

  1. off topic:


    Irrrgss - bald ist ja Schluss mit Deiner Lieblingszeitung - schon gehört?

    http://www.sueddeutsche.de/computer/356/493701/text/


    LG
    Tammox

    ReplyDelete
  2. Ist nicht so schlimm.
    Ich mach auch bald Schluss. ;-)

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete