Thursday, July 24, 2008

Mittelalter/Kreuzzug +

"CSU-Innensinister will keine Muslime aus Irak"
..

"Bayerns Innensinister Herrmann sieht «mit Sicherheit überhaupt keinen Anlass» andere als christliche Flüchtlingen aufzunehmen."
..

"Der bayerische Innensinister Joachim Herrmann hat sich gegen eine Aufnahme größerer Flüchtlingskontingente aus dem Irak gewandt. Vielmehr müsse es darum gehen, die Lage im Irak zu stabilisieren und insbesondere die Lebensbedingungen für Christen zu verbessern, sagte Herrmann im rbb inforadio."
..

"«Mit Sicherheit überhaupt keinen Anlass» sieht Herrmann, Flüchtlinge anderer Religionen in Deutschland aufzunehmen."
....

""<<Mit Sicherheit überhaupt keinen Anlass>>"" Doppelt genaeht haelt besser und mit 'anderer Religionen'/'andere als christliche', sind ja wohl wieder ausschliesslich Muslime gemeint. "Moslems hätten genügend Möglichkeiten, in den Ländern der Region Zuflucht zu finden." ... Richtig!! ... Es gibt ja auch erst 4 Millionen Fluechtlinge im Irak. 2 Millionen suchen im eigenen Land nach Hilfe und die anderen 2' fristen ihr erbaermliches Dasein in 'Nachbarlaendern. Sollen sich die anderen 'Musels der Region um ihre Mit-Musels aus dem Irak kuemmern. ... Nachdem die Westmaechte ja schon so viel Zeit, Billionen, Bomben und ueber eine Million tote Iraker verdemokratisiert haben ist das mehr als Recht und die vielen Toten kommen sicherlich auch 'Handy, ... um Die braucht man sich schon mal nicht mehr kuemmern.
..

"Herrmann plädierte dafür, dass Gemeinden in Deutschland einzelne Christen aus dem Irak unbürokratisch aufnehmen können. Zugleich warnte der CSU-Politiker auch davor, «aufgrund des Drucks jetzt mancher Moslems» die 2000 Jahre alte christliche Tradition im Land zu zerstören." (Christentum=Tradition???)

.....

"Einzelnen Christen" gewaehre man das Privileg der unbuerokratischen Aufnahme und warnt "auch davor, «aufgrund des Drucks jetzt mancher Moslems» die 2000 Jahre alte christliche Tradition im Land zu zerstören." ..... Welch uebelstes Scheissgelaabere. ... Ja da komm ich doch glatt mit dem abgenutzten -'Dritten Reich-Vergleich'-. Im Gegensatz zu den 'Fanatikern von Heute, waren 'Damals total 'unheilige Irre' am 'Werk und vollbrachten Grausamstes....gegen eine 'Minderheit'. ..... Nicht nur, das 'Wir gerade Eben den 'Unmut der Massen gegen 'die Minderheit eines knappen Viertel der Weltbevoelkerung schueren, ... das Ganze laueft jetzt hauptsaechlich auf religioeser Ebene in engster Verbindung mit Terrorismus/Sicherheit/globaler 'Demokratisierung und militaerisch zu installierendem global 'wirtschaftlich-liberalem Frieden' und Kontrolle. In Bezug auf die Muslime, .... der altbewaehrte Kreuzzug zieht Immer!
..


"Die Initiative geht unter anderem auf Bundesinnensinister Wolfgang Schäuble zurück, der sich dafür ausgesprochen hat, vorrangig verfolgten Christen Schutz zu gewähren."

Brechreizender Weise gab es vor allem in den letzten 2 Jahren mannigfache Auesserungen in diese abscheuliche Richtung. Aus hoechsten Kreisen der Politik/Medien und Kirche(inclusive Pope) wird Hass gegen Muslime gepflanzt....Massivst.

Das ist ja jetzt wirklich nicht alles. Unsere kleine westlich/demokratisch Minderheit, versucht gerade der Welt zu erklaeren, dass 'Jeder ausserhalb dieses 'Buendnisitis' doch besser mitmacht um die demokratisch, sanktionaer/religioes/militaerischen Folgen zu vermeiden. 'Du sollst alle Weltbuerger sein.

Logische Schlussfolgerung?

Haessliche Typen wie 'Herrmann, wobei ich den Grossteil aller 'Politiker und Gleichgearteter dieser Welt einschliesse, duerften allenfalls noch Strassen kehren und bei jedem Besenstreich muss ein "Ich bin/war ein totales Arschloch" ertoenen. ... Und das wuerde ich ueberwachen lassen.

No comments:

Post a Comment