Monday, May 6, 2013

Wenn Scheisse rentabel ist artikulliert sich der Duennschiss

 ....."'Freedom of All Mankind Is at Stake'".....
  ..."Die Freiheit der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel"...



US News | Syria News | More ABC News Videos

Beck brachte auch seine emotionale Heulsuse ....... und wird als einer der 100 einflussreichsten Leute des Planeten bezeichnet. ......??

Und der Letzte mache bitte das Licht aus ......





 

2 comments:

  1. Dazu hab' ich kürzlich eine nette Fotoserie gesehen, bei der sich mir die Fußnägel aufgerollt haben.

    Sie drücken Kindern scharfe Waffen in die Hände und bringen ihnen das Ballern bei?!?! Ich habe die entsprechende Szene, die es in "The Walking Dead" dazu gibt, ja für völlig überzogen gehalten, aber seit ich weiß, dass manche Leute in den USA das tatsächlich heute schon tun, wundert mich vieles nicht mehr so arg.

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Zur Beschleunigung der Fussnaegel :-)

    http://www.kontraband.com/videos/2484/kids-with-guns-2

    http://www.kontraband.com/videos/12909/little-girl-and-machine-gun

    http://www.kontraband.com/videos/2200/young-redneck

    "..., dass manche Leute in den USA das tatsächlich heute schon tun, ..." ?

    Schon immer und nicht nur manche und daran wird sich auch sobald sogarnichts aendern.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete