Wednesday, April 24, 2013

But I didn't shoot no Deputy ... II

3 Year old Girl shoots 10 Month old Brother in the Face  


.......
Whats Next ...
Armed Guards at Birth, 'cause the Newborn could've found a Gun in Moms Womb ...



2 comments:

  1. Nachdem ich das jetzt gelesen habe, frage ich mich nur noch, in welchem finsteren Paralleluniversum Menschen leben, die geladene Waffen im Auto herumliegen haben und damit ihre Kinder durch die Gegend fahren.

    Warum erschießen die sich nicht alle und überlassen die Erde endlich intelligenteren Lebewesen wie beispielsweise den Schaben?

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Welch meiner Haesslichkeiten soll ich noch dazu verauessern Charlie .... Schaben&anderen intelligenteren Lebewesen gewaehre ich auch nur allzugerne den Vorzug .... zugunsten des Wohlseins dieses Planeten! .... etc.

    ReplyDelete