Saturday, March 16, 2013

Bye Dad


..
..

One of Them ....










2 comments:

  1. Mein Beileid, Jake - ich glaube, ich kann nachvollziehen, was Du durchmachst. Vor zehn Jahren hab' ich meine Mum verloren, und noch heute ist mir das Gefühl des unwiederbringlichen Verlustes noch genauso präsent wie damals.

    Liebe Grüße!!

    ReplyDelete
  2. Thanks Charlie,

    Meine Mutter ging 2004 und auch ich konnte diesen Verlust bis zum heutigen Tag nicht wirklich verkraften.
    Jeglichstes Urgefuehl an Geborgenheit/Sicherheit wurde mir aus Leib/Bewusstsein gerissen und dafuer gibt es bis Heute und welchem Morgen auch immer, nicht auch nur den geringsten Ersatz.

    Der Tod meines Vaters tat auch sehr weh, aber nicht so sehr wie der Verlust meiner Mutter.
    Dazu eine, zugegebenermassen primitive, amerikanische 'Weisheit: "Mom tries to keep you out of Jail, ... Dad bailes you out and picks you up"

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete