Saturday, March 9, 2013

Global Freezing ....



.... und Humor ist, wenn man trotzdem lacht ..



2 comments:

  1. Den Clip hab' ich zwar schon gesehen, aber ich muss mich trotzdem jedesmal wieder neu bepissen vor Lachen, wenn ich den sehe ... :-)

    Irgendwie verhält sich der Typ exakt so wie unsere Politik: Zuerst große Reden schwingen und noch größere Ankündigungen in die Welt posaunen, um dann gepflegt und schmerzhaft (und vorhersehbar) auf ganzer Linie zu verkacken. Super! :-)

    ReplyDelete
  2. Nun ja Charlie,

    politisch wuerde ich das jetzt nicht sehen/vergleichen. ...
    Wenn Politiker etc. nach jeder Scheisse die sie schwaetzen/tun so hart aufschlagen wuerden, waere die Welt wohl auch eine Bessere. ...

    Den Jungs bin ich dankbar, da es mir so geht wie dir und ich jedesmal Traenen lache, was mir heutzutage gar nicht so einfach kommt.
    Es passt einfach alles, von der grossen Schnauze bis zum Einschlag, wobei der Bursche ja noch gluecklich einen leichten Vorwaertsdrall hatte, jung und fit ist und auch das Eis ihm 'glatt einen heftigeren Aufprall ersparte. ... Was mich total wegmacht, ist der hohl klingende Einschlag seines Schaedels, eine 10tel Sekunde nach dem Arschaufklatschen, welcher klarmacht, dass seine Absicht 'durchzubrechen' fahrlaessig(dumm), die undurchdringliche Dicke der Eisschicht nicht zuvor auslotend ...

    Morgen bin ich nach Deutschland unterwegs.
    Gestern ging mein Vater .... und es gibt immer weniger zu verlieren.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete