Sunday, December 30, 2012

Steigbügelhalter der Islamisierung Deutschlands 2012

"Auch in diesem Jahr vergibt PI wieder den “Dhimmi des Jahres” an einen besonders beflissenen deutschen Steigbügelhalter der Islamisierung Deutschlands. 2012 geht dieser Titel trotz Gaucks Endspurt mit seiner kriecherischen Weihnachtsrede verdient an den Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz."

.... "Vor den Richtern werden sich aber die heutigen “Vertragspartner” als Gegner wiedersehen, da der Islam sich Stück für Stück in Deutschland festkrallt. Für diesen herausragenden Beitrag zur freiwilligen Unterstützung einer weiteren Brückenkopfbildung des Islams gebührt dem SPD-Bürgermeister Olaf Scholz einstimmig der “Dhimmi des Jahres 2012″!" ....

Der IQ dieser islamophoben Hirnzwerge springt noch locker unterm Teppich Fallschirm.

 

4 comments:

  1. Heeeeeeeeeeeeeeee, mecker' nicht an meinem Olaf rum!!!!

    Ich mache heute noch stündlich Stoßgebete, daß er das CDU-Elend hier beendet hat und man sich nicht mehr schämen muß Hamburger zu sein!

    Hier habe ich was viel Netteres für Dich:

    http://ernstfall.org/2012/10/27/glaube-und-ethos/

    LGT

    ReplyDelete
  2. Sorry, ich war gestern aufm Sprung und hab beim Posten(wiedermal) den Text vergessen. Irgendwie werd ich auch nicht juenger. :(

    Zu dem Link muss ich wohl kaum was sagen. Gehoert zu einem meiner Steckenpferde der Verschissenheit.

    Auf ein komisches neues Jahr.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Olaf Scholz war, ist und bleibt ein Riesenarschloch - wenn auch aus ganz anderen Gründen, die mit dem infantilen PI-Wahn nichts zu tun haben: Er war neben Schröder, Clement, Steinmeier und einigen anderen ein Vordenker, Mitinitiator und strammster Voranpeitscher des Hartz-Terrors und der "Agenda 2010".

    Inwiefern dieser Geselle sich vom stinkenden CDU-Filz unterscheiden soll, bleibt mir ein Rätsel mit sieben Siegeln.

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. Lass das mal nicht den Tammox hoern. :)

    ..... und ich mag den Olaf eigentlich auch ganz gerne: http://jakester-express.blogspot.com/2009/06/da-kannste-ja-n-fluchblatt-druckn.html

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete