Saturday, October 13, 2012

"Ob das Polen sind, Russen oder .. Auslaender"

"Moechten wir nicht so gerne"

"Ich mach das nicht"

"Das ist ein bisschen schlecht, weil wir hier auch Kinder haben"

"Ich hab nichts gegen Auslaender,  ueberhaupt nichts. ... Nee, bei mir moecht ich 'Das' nicht haben"

"Wir haben genug." (Auslaender)

"Wir machen Toiletten anders sauber als 'Sie' "



Dies und Mehr, sagen diese netten, mittel bis aelterlichen Germanen in Anwesenheit der ... aeehhh ... Tuerkenauslaender ... Gastarbeiter ....

Genau, diese gastarbeitenden Kanaken sind immer noch hier.
Und anscheinend konnte und tut man sie,  seit ueber einem halben Jahrhundert, immer noch nicht moegen muessen/wollen/koennen/  ... duerfen/ .......

'Die' warn einfach nie nicht vorgesehen. Es gab nie eine Grundidee oder auch nur angedachte Massnahmen fuer Immigration/Integration. .... notwendig zwischenmenschliche, kulturelle Annaeherungen ... ...
Somit blieb der Abstand, die 'Gaeste' wurden in ihre eigenen Parallelen verwiessen/gezwungen und muessen sich gerade eben, nicht erst seit eben, weiterhin und verschaerftextremster Antipathy 'erfreuen. .... KOLLEKTIV!!

Die juengere Generation: Ebenso komisch Braun. Abgefahren rassistische ++ .. Penner, denen man tatsaechlich noch irgendeinen Intellekt andichtet. ... Eine 'intellektuell', nationalrechte, antisoziale, rassistische, pro-militante, homophobe, religioese, ... Jau... Gruppierung??

Dazu mag man sich noch die peinliche Empoerung ueber die Berichterstattung von RBB-Klartext geben:
"Es ist schon interessant, dass das vierköpfige TV-Team von RBB (mit zwei Redakteuren) keine Passage aus dem gut halbstündigen Interview mit Michael Stürzenberger verwendete, sondern ausschließlich aus dem anschließenden Off-Gespräch. Und dass die Zensur-Schere der politkorrekten Redakteure genau da zuschnappte, wo die Rede auf die 270 Millionen Opfern des Islams kam.. "

Diese armseligen Arschloecher begreifen (und das ist eine 1000fache Unseltenheit) WIEDER nicht einmal ... , dass es sich nun mal um eine Sendung handelt, welche auf upgefuckte Arschloecher wie Sie Selbst aufmerksam macht, und somit, mit allerster Sicherheit, vor allem einem beknackten Arschloch wie zB. Stuerzenberger keinerlei Plattform bietet.
Was RBB an Sekunden-Stuerzenberger zuliess, war mehr/wenig genug,  um den einzelligen Spinner im rechtesten Licht erscheinen zu lassen.

Als Stuerzenberger-Kenner, haette ich ihn natuerlich noch seine -270'Millionen Opfer des Islam- rausblubbern lassen, und ihn danach auf serioese Quellen diesbezueglich festgenagelt. Sowie man Stuerzenberger&Co  saemtliches ihrer Jauche widerlegen kann.

Der 'Blaue Narzissen'-Creap Felix Menzel haelt Menschenrechte fuer einen voelligen Gummibegriff ... WAS IST DENN DAS!! ... und fuer ihn sind die 10 Gebote massgebend: "Da brauch ich ueberhaupt keine Menschenrechte wenn ich die 10 Gebote hab" ...

Und dann ist da noch der schwer angebrauente SpaetzleGermane mit dem Hochwasserbeinkleid, Goetz Kubitschek.
Der schwaebelt sich was mit Ethnischer Kontinuitaet und  Germanischer GrossRasse zurecht. ...
Auch die Buchauswahl auf der Nazi-Messe laesst nichts zu wuenschen uebrig: "Europa verteidigen" ... "Deutsche Opfer Fremde Taeter" ... "Die Verteidigung des Eigenen" ... "Zuruestung zum Buergerkrieg" ... ...

Kein Wunder, dass der Goetz auf Knobelbecher steht.
Nur einer saemtlicher Stechschrittpunkte, welche auf seine kackbraune Gesinnung schliessen.
............... und dazu die, noch etwas religioes  verfickteren , Brueder im Un-Geiste.

Was nicht so Alles immer schon geht in Deutschland!




6 comments:

  1. Erinnert mich an die Venus von Wolgast:

    0:40 - 01:40


    http://www.youtube.com/watch?v=fxPvt1LNs4s&feature=player_embedded


    Ich liebe die Deutschen.

    LGT

    ReplyDelete
  2. auch nett:


    http://www.taz.de/Opfer-rassistischer-Polizeigewalt/!103554/


    LGT

    ReplyDelete
  3. Kein Wunder, dass du Deutsche liebst.

    30 Pfund Venusberg, ein ausdruckvolles Gesicht, verfuehrerische Stimme/Rhetorik und der Spass mit dem im Mehl rollen um die feuchte Stelle zu finden ist schon tempting. ...

    Was ne ruede Entwicklung in Deutschland.
    Ich habe mich frueher auch in uebelsten Gegenden rumgetrieben. Das war teilweise mein Milieu.
    Das heute ist aber anders, mehr und tiefer.
    Ich habe mir schon einige solcher Beitraege gegeben und es ist erschreckend, wie verhaermt, physisch/mental kaputt so viele sind.

    Das sollen auch noch viele mehr werden und da braucht man sich nun wirklich ueber gar nix mehr wundern.
    Nur Schlimmer geht noch Immer!

    Grusel
    Jake

    ReplyDelete
  4. Ach Jake............

    ich habe sie mir jetzt auch schon sicher zehn mal angesehen.
    Sie ist PERFEKT.
    Das wallenden Haar, die geschwungenen Lippen, die sexy Kleider, der straffe Bauch, das liebliche Lachen und zum Schluß sieht man ja auch noch ihren Knackarsch.

    (Guter Tipp, das mit dem Mehlrollen. Aber bevor ich darüber steige, würde ich mir gerne den Schwanz amputieren lassen!)

    Es ist wirklich ganz reizend da.

    http://tammox2.blogspot.de/2012/09/die-venus-von-wolgast.html

    Vielleicht ist sie ja auch einen V-Frau. Vom Verfassungsschutz angeheuert, um Asylanten abzuschrecken!
    Den Spot könnten sie mit arabischen Untertiteln in Syrien und Libyen laufen lassen....

    Es dürfte kaum Gegenden der Welt geben, wo man noch weniger als in dem Wolgaster Plattenbau sein möchte.
    Wo irgendwelche Behördenheinis damit angeben wie primitiv und billig die Einrichtungen sind.

    Übrigens - dafür muß ich meine Sozen loben:

    Wenigstens hat der Ministerpräsident Sellering auch gehört, daß es da etwas fies zugeht und letzte Woche die Asylbewerber da besucht.

    LGT

    ReplyDelete
  5. Das ist erschreckend und extrem übel, keine Frage - aber es ist zum Glück (noch?) nicht repräsentativ für Deutschland.

    Man darf auch nicht vergessen, dass dieses üble Gesindel aus Wolgast, das da im Panorama-Beitrag vorgeführt wird, offenbar zwangsverarmte Leute sind, die dem ständigen Hartz-Terror des Staates ausgesetzt sind. Das kann keine Entschuldigung für dumpfen Rassismus sein, aber es ist eine (seit langem bekannte) Erklärung. Wenn man den Rassismus also bekämpfen will, muss man zuerst den staatlichen Hartz-Terror bekämpfen und auch diesen abgehängten Menschen ein würdiges Leben ermöglichen - dann entzieht man dem Rassismus seine offensichtlichste Grundlage.

    Ich halte es nicht für einen Zufall, dass die neoliberale Bande mit dem Hartz-Terror auch wieder neuen Rassismus in verdummte Gehirne "eingeführt" hat. Es gibt ganze Bibliotheken von wissenschaftlichen Studien, die genau diese Zusammenhänge nachweisen - seit mehr als 50 Jahren.

    Die Bande ZÜCHTET Rassismus heran - die Auswirkungen können wir nicht nur in Deutschland, sondern überall sehen:

    "Die dramatische Wirtschaftskrise und die steigende Kriminalität machen viele Bürger [Griechenlands] anfällig für die faschistische Propaganda. Die Neonazi-Partei Chrysi Avgi hat Umfragen zufolge immer mehr Zulauf. Alexandra D., eine 35jährige Beamtin, erzählt schockiert, dass viele ihrer Kollegen und Kolleginnen mit der Chrysi Avgi sympathisieren und die neonazistische Ideologie kaum noch Anstoß erregt: "Ein Kollege von mir hört alte Nazi-Lieder am Arbeitsplatz, ohne dass jemand darauf reagiert." Der griechische Schriftsteller und Blogger Giannis Makridakis warnt: "In diesem Winter wird Griechenland einem Land des subsaharischen Afrika ähneln, mit einer Gesellschaft, die zum Faschismus tendiert und auf eine faschistische Regierung wartet, die diese Gesellschaft repräsentieren wird."

    http://narrenschiffsbruecke.blogspot.de/2012/10/griechenland-sparen-bis-der-faschismus.html

    Das ist kein Zufall, sondern die allzu bekannte Vorbereitung auf den wieder einmal bevorstehenden Crash des Kapitalismus. Die allzu berechtigte Wut der sozial Ausgegrenzten wird gezielt auf andere, ebenfalls ausgegrenzte Randgruppen gelenkt, damit sie sich nur ja nicht gegen die wirklich Verantwortlichen richtet. Ein uraltes, ekelhaftes Spielchen, das offenbar immer noch weltweit wunderbar funktioniert.

    Die olle Schabracke aus dem Panorama-Bericht verdient eher Mitleid denn Häme - die verantwortlichen Schlips-Borg der "Elite" sind auch hier einmal mehr die wirklich Schuldigen.

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete