Thursday, May 26, 2011

EspaNazis


Dybth  ...... und vielleicht faellt mir spaeter selbst noch was dazu ein. .... zB., dass in dem Video eher schon in 2015 eine Neoeuropaeische Hitler-Jugend Seilspringt,  alle 'Kanaken gekennzeichnet  ... und Tulpen aus Amsterdam nur noch braun sind.

Monday, May 23, 2011

Merkels Kinderstuebchen ... perfect Timing??


Letzte Woche lief mir, wiedermal in nahezuem Unterbewusstsein, durch die restlich'anwidernde Tagesbruehe abgelenkt, ein so richtig typischbloedes Zitat durch die Windungen.
Irgendwie war es so widerlich primitiv, dass ich es gar nicht kommentieren wollte.
Aber Es ging mir nicht aus dem Schaedel.

"„Es geht auch darum, dass man in Ländern wie Griechenland, Spanien, Portugal nicht früher in Rente gehen kann als in Deutschland, sondern dass alle sich auch ein wenig gleich anstrengen – das ist wichtig [...] Wir können nicht eine Währung haben und der eine kriegt ganz viel Urlaub und der andere ganz wenig. Das geht auf Dauer auch nicht zusammen. [...] Deutschland hilft nur dann, wenn sich die anderen anstrengen.“"
Dieser, so nahezu und sicherlich bewusst kindlich anheimelnde, Dreck, erinnerte mich unverzueglich, unter all dem uebrigen Scheissgelaaber dieser Dummschlampe, an Folgenden:
""«Es darf nicht sein, dass Länder, die größere Autos bauen, die auch zum europäischen Wohlstand beitragen, benachteiligt werden gegenüber denjenigen, die kleinere Autos bauen»", sagte das Kanzler."

Nur die Ebene des merkelsch upgefuckten Groessenwahns hat sich vergroessert.
Lutschte das damalige Umwelt-Queen  noch die Schwaenzlein deutscher BolidenBauer, moechte Es  jetzt gerne ganz Europa und Wen auch sonst noch Arschficken.
In krassem Gegensatz zu ihrem total unkorrekten und somit klar verlogenen StammtischDreck stehen europaeische Fakten:
"Laut OECD beträgt die durchschnittliche Jahresarbeitszeit deutscher Arbeitnehmer 1.390 Stunden. Ohne Urlaub entspricht dies rund 5,5 Arbeitsstunden pro Tag, bei 30 Tagen Jahresurlaub wären dies 6,26 Arbeitsstunden. Dieser Wert steht natürlich in Konflikt mit der „gefühlten Arbeitszeit“, lässt sich aber dadurch erklären, dass viele Deutsche nicht in Vollzeit, sondern in Teilzeit oder in Minijobs tätig sind, bei denen die Wochenarbeitszeit deutlich geringer ist. Es gibt kein südeuropäisches Land, in dem die Arbeitnehmer eine geringere Jahresarbeitszeit haben als die Deutschen. In Spanien beträgt die durchschnittliche Jahresarbeitszeit pro Arbeitnehmer 1.654 Stunden, in Portugal 1.710 Stunden, in Italien 1.773 Stunden und Griechenland ist mit 2.119 Stunden sogar unangefochtener Spitzenreiter in dieser Liste. Ähnlich verhält es sich beim Jahresurlaub und den Feiertagen, auf die Merkel in ihrer billigen Polemik verweist." 

Und:
"Deutschland hat seine Löhne und seinen Lebensstandard rabiat gesenkt und sich dadurch Wettbewerbsvorteile verschafft. In Frankreich sind die Löhne in den vergangenen zehn Jahren um 14,5 Prozent gestiegen. In Deutschland sind sie um sieben Prozent gesunken. Es ist schon schlimm genug, dass die Deutschen zu dieser sonderbaren Selbstkasteiung bereit waren. Gewerkschaften, Sozialdemokraten und Medien haben hierzulande versagt, als es darum ging, die Interessen der Beschäftigten zu vertreten. Daran sind die Deutschen selber schuld. Aber es ist abwegig, im Ernst zu glauben, Deutschland könne seinen unsinnig asketischen Lebensstil ganz Europa aufzwingen. Am deutschen Wesen will die Welt nicht genesen.(Spon 19.05.2011)

In dieser Groessenordnung ein Hitlervergleich? ... Gerne ....
Hitler fickte Europa & Ansonsten auf seine Weise.
Ein Merkel versucht es auf seine Weise.

.... und dann solch 'Geschwaetz:
"“Wir sind normale Menschen. Wir sind wie du: Menschen, die jeden Morgen aufstehen, um studieren zu gehen, zur Arbeit zu gehen oder einen Job zu finden, Menschen mit Familien und Freunden. Menschen, die jeden Tag hart arbeiten, um denjenigen die uns umgeben eine bessere Zukunft zu bieten.
Einige von uns bezeichnen sich als fortschrittlich, andere als konservativ. Manche von uns sind gläubig, andere wiederum nicht.

Einige von uns folgen klar definierten Ideologien, manche unter uns sind unpolitisch, aber wir sind alle besorgt und wütend angesichts der politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Perspektive, die sich uns um uns herum präsentiert: die Korruption unter Politikern, Geschäftsleuten und Bankern macht uns hilf- als auch sprachlos.

Und diese Situation ist mittlerweile zur Normalität geworden – tägliches Leid, ohne jegliche Hoffnung. Doch wenn wir uns zusammentun, können wir das ändern. Es ist an der Zeit, Dinge zu verändern. Zeit, miteinander eine bessere Gesellschaft aufzubauen. Deswegen treten wir eindringlich hierfür ein:

- Gleichheit, Fortschritt, Solidarität, kulturelle Freiheit, Nachhaltigkeit und Entwicklung, sowie das Wohl und Glück der Menschen müssen als Prioritäten einer jeden modernen Gesellschaft gelten.

- Es gibt Grundrechte, die unsere Gesellschaft gewähren muss: das Recht auf Wohnung, Arbeit, Kultur, Gesundheit, Bildung, politische Teilhabe, freie persönliche Entwicklung und das Recht auf Konsum von Gütern, die notwendig sind um ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

- In ihrem momentanen Zustand sorgen unsere Regierung und das Wirtschaftssystem nicht für diese Prioritäten, sondern stellen sogar auf vielerlei Weise ein Hindernis für menschlichen Fortschritt dar.

- Die Demokratie gehört den Menschen (demos = Menschen, krátos = Regierung), wobei die Regierung aus jedem Einzelnen von uns besteht. Dennoch hört uns in Spanien der Großteil der Politiker überhaupt nicht zu. Politiker sollten unsere Stimmen in die Institutionen bringen, die politische Teilhabe von Bürgern mit Hilfe direkter Kommunikationskanäle erleichtern, um der gesamten Gesellschaft den größten Nutzen zu erbringen, sie sollten sich nicht auf unsere Kosten bereichern und deswegen vorankommen, sie sollten sich nicht nur um die Herrschaft der Wirtschaftsgroßmächte kümmern und diese durch ein Zweiparteiensystem erhalten, welches vom unerschütterlichen Akronym PP & PSOE angeführt wird.

- Die Gier nach Macht und deren Beschränkung auf einige wenige Menschen bringt Ungleichheit, Spannung und Ungerechtigkeit mit sich, was wiederum zu Gewalt führt, die wir jedoch ablehnen. Das veraltete und unnatürliche Wirtschaftsmodell treibt die gesellschaftliche Maschinerie an, einer immerfort wachsenden Spirale gleich, die sich selbst vernichtet indem sie nur wenigen Menschen Reichtum bringt und den Rest in Armut stürzt. Bis zum völligen Kollaps.

- Ziel und Absicht des derzeitigen Systems sind die Anhäufung von Geld, ohne dabei auf Wirtschaftlichkeit oder den Wohlstand der Gesellschaft zu achten. Ressourcen werden verschwendet, der Planet wird zerstört und Arbeitslosigkeit sowie Unzufriedenheit unter den Verbrauchern entsteht.

- Die Bürger bilden das Getriebe dieser Maschinerie, welche nur dazu entwickelt wurde, um einer Minderheit zu Reichtum zu verhelfen, die sich nicht um unsere Bedürfnisse kümmert. Wir sind anonym, doch ohne uns würde dergleichen nicht existieren können, denn am Ende bewegen wir die Welt.

- Wenn wir es als Gesellschaft lernen, unsere Zukunft nicht mehr einem abstrakten Wirtschaftssystem anzuvertrauen, das den meisten ohnehin keine Vorteile erbringt, können wir den Missbrauch abschaffen, unter dem wir alle leiden.

- Wir brauchen eine ethische Revolution. Anstatt das Geld über Menschen zu stellen, sollten wir es wieder in unsere Dienste stellen. Wir sind Menschen, keine Produkte. Ich bin kein Produkt dessen, was ich kaufe, weshalb ich es kaufe oder von wem.

Im Sinne all dieser Punkte, empöre ich mich.
Ich glaube, dass ich etwas ändern kann.
Ich glaube, dass ich helfen kann.
Ich weiß, dass wir es gemeinsam schaffen können.
Geh mit uns auf die Straße. Es ist dein Recht.”"


bla bla

Tell me Something I don't fucking know!

Monday, May 16, 2011

Moerderischer Westen ... NaziDeutschland



Irgendwann inklusive und seit den Roemern, schlachtet der Westen auf globaler Ebene wie ein Berserker auf Steroiden.
Alleine durchs letzte Jahrzehnt wurden Hier und Da und Wo auch immer, ein paar 100'Tausend und Mehr Zivilisten militaerisch entsorgt und nebenbei verhungerte 'ne 4tel Milliarde Menschen Irgendwo.
Nahezu nur ein Tropfen auf einem laengst durchnaessten, kalten Stein.

Der Spruch des Tages infolge unseres neuesten, aus so unzaehlig ewigen  und sicherlich weiterhin kommenden, AngriffsKrieges:  "In der Stellungnahme vom Samstag wurde weder bestätigt noch bestritten, dass es Opfer unter der Zivilbevölkerung gab. Die Allianz bedaure immer «jeglichen Verlust von Leben unschuldiger Zivilpersonen», hieß es."
UUUUhhhhhhh, was hab ich dieser Art Scheisssprueche so dermassen Satt.
Die kommen total Exklusive von den uebelst MassenMordenden Arschfickern der massenmordenden Menscheitsgeschichte. ... England, Frankreich, Italien, Deutschland, (Spanien war auch schon mal Besser),  ....... und die moerderisch mutierte Erbmasse aus dieser verschissenen Konstellation .. called USA.
"Die Allianz bedaure immer «jeglichen Verlust von Leben unschuldiger Zivilpersonen»"
Da fallen mir zwischen Lachen und Weinen nur noch Knoechel ein.
..
..
NaziDeutschland:
Dieses extraordinaer verschissene Problem ist vollkommen Schlicht und Einfach.
NaziDeutschland hat nach '45 nicht aufgehoert zu schnaufen.
Auf allen Ebenen haben 1000de Nazis kaum ein Break verspuert  und sind, unter Anderem, in Politik, sonstiger 'Diplomatie und vor allem Industrie/Wirtschaft  einfach und weiterhin Einfluss&Erfolgreich verblieben.
Andere SpitzenNazis wurden ueber den Vatikan vielverspechend luxurioes an die Copacabana verfrachtet. Ein paar 100richtig Gute Nazis hat sich der Ami gekascht, ... weil die so Schlau warn.
Und 'ne Handvoll dieser Arschloecher hat man fuer den globalen Poepel in Nuernberg aufgeknuepft.

Und auch zu diesem Kack der Spruch des Tages:  "Der Übergriff von Neonazis auf Migranten zeige erneut, wie notwendig zivilgesellschaftlicher Widerstand gegen Rechts sei."
Fuer oder Gegen Wen soll sich denn ein zivilgesellschaftlicher Widerstand gegen Rechts richten??
Etwa gegen die 'Handvoll ArschlochDummGlatzen, die sich die BRD seit ueber einem halben Jahrhundert als NaziVorzeige-Zoo haelt?
Konnt ich noch nie auch nur annaehernd verstehen, warum ausgerechnet Nazis in Deutschland demokratisches Recht geniessen.  (und nicht nur in Deutschland)
Nach '45 wuerden solche Flachwichser nach meinem Ermessen nur ein Recht mit aller zur Verfuegung stehenden Haerte geniessen.

Wenn sich die Buerger Deutschlands/Europa/etc. gegen Nazis wehren wollen/sollten, dann waeren ihre Regierungen der geeignete Angriffspunkt.
Der wirtschaftliche, a-soziale, militaerische, religioes'fremdenfeindlich'rassistische, alles in Allem KontrollGeile, Faschismus, duerfte wohl kaum, und weiterhin expandierend, zu bezweifeln sein.

Und genau da hab ich ein Problem, welches ich nicht wirklich zu beurteilen vermag.
Bin ich, in diesem ganzen Dreck Mehr oder Minderheit??
Meiner Ansicht nach, gehoere ich zu einer Minderheit im Gegensatz zu beeinflussten Arschloechern und all Jenen, die nicht wissen (wollen/koennen) was sie denn ueberhaupt noch glauben sollen.
Alleine Zustimmung/Erfolg eines verpissten Arschlochs like Sarrazin ist schon allzu peinlich, aber geradezu harmlos, wenn auf hoechsten Ebenen europaeische Laender extremst rechtsruecken und Andere offensichtlich entzueckt und ambitioniert folgen.

Quo Vadis? ... as Usual!

Monday, May 9, 2011

Deutschland .. korrumpiert verbloedete Reflektion amerikanischer Missstaende




Amerika 1980 - 2010
Unter "America’s Middle Class Crisis" bekommt man ein paar grobe Zahlen reingedrueckt.

Dazu gibts noch den Link: "The American Middle Class Under Stress", welcher mit "High unemployment and the restructuring of the labor market have eroded middle-class incomes after decades of stagnation." beginnt.
Auf gut denglish: "Hohe Arbeitslosigkeit und Restrukturierung des Arbeitsmarktes erodierten, nach Decaden der Stagnation, die MittelKlasse-Einkommen."

Es duerfte relativ einfach sein die untere Jahres-Einkommensgrenze des amerikanischen Mittelstands zu ermitteln. ..... Irgendwo in den mittleren bis oberen 10Tausendern.
Nach Oben hin wuerde ich auch, zumindest einstellige Millionaere zur Mittelklasse zaehlen, da allzuviele dieser semischraegen Individuen ebenso auf der ausgemaxten Kante balancieren, wie Diejenigen, die 10 ... oder auch nur 1%  Ihres JahresEinkommens machen. 

Weiter gehts mit: "Meanwhile, the cost of health care, education, and other essential middle-class goods have increased, consuming a larger share of household income."
"Waehrendessen stiegen die Kosten fuer Gesundheit, Bildung und anderen essentiellen MittelKlasse-Leistungen, und konsumieren einen groesseren Anteil des Einkommens."

Und dann wieder zur Krise:
Und auch diese Ausfuehrungen sind gewoehnlich und einfach verstaendlich.
Mit der 30 Jahre Zeitspanne stimme ich nicht ganz ueberein. Alleine durchs letzte Jahrzehnt (genauer, seit Bush) haben sich die meisten essenziellen Kosten verdoppelt und verdreifacht.
Waehrendessen sich der Einkommensdurchschnitt der Mittelklassen verringert.
Das liegt am wenigsten daran, dass die Loehne seit Ewigkeiten in der Gegend rumstagnieren, sondern vor allem daran, dass die durchschnittlichen Mittelstand-Jobs einer gezielten Dezimierung unterliegen.
Von 1980 bis Heute von  52 auf 42%.
"-- Middle-income Jobs have been replaced by Low-Income Jobs, which now make up 41% of total Employment."
Der Mittelstand wird in den Unteren/Mindestlohn-Sektor gezwungen, Welcher jetzt bei insgesamt, sagenhaften 41% liegt.

"I worry that we're becoming a Barbell Society - a lot of Money Wealth and Power at the Top, increasing Hollowness at the Center, which I think provides the Stability and the Heart and Soul of the Society... and then too many People in fear of falling down."
Wie wunderschoen einfach, stumm und buckelnd sich dieser Homo Sapiens doch immer wieder Massenkollektiv in sein untergeschichtetes Schicksal fuegt. Und die noch halbwegs besser gestellten Massen ueber Ihm, verharren ebenso, ... in Furcht mit zu Fallen.  ... Der FeuchtTraum der Macher!

Deutschland ist wesentlich Uebler.
Dieses armseelige Arschloch hatte die letzten 1 bis 2 Jahrzehnte absolut nichts Besseres zum Tun, denn saemtlich haesslichste US-Gebrechen, welche schon immer so viele Menschen in Amerika kaputt machen, zu adoptieren.
Ihr armseeligen Penner duerft ja nicht mal nen Mindestlohn haben duerfen Muessen.

Wie man das ganze Elend nennt und was diese zerstoererische Scheisse soll, sollte man ausgerechnet Politiker nun wirklich nicht mehr fragen. 
Antworten bekommt man von denen, die das Sagen haben. .... Diverse Industrien!!

Nichts Neues, .... nur Realitaet

Friday, May 6, 2011

Die gefaehrlich verbloedete Dummschlampe dreht (schon immer) Hohl


............................................ and Less

"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU/Cunt Der Union) lehnt die von Frankreich in Aussicht gestellte Anerkennung eines unabhängigen Palästinenserstaats auch gegen den Willen Israels ab."

I am sure, that That must be some fatal Misinterpretation.
If Not, this twisted Bitch would'nt recognize an Independent State of Palestine, even if Israel would.

Besides, already over a 110 Countrys have diplomaticly recognized an Independent State of Palestine, but fucking Merkel would'nt, even if Israel would be one of Them??

That can't be Right,  but so is'nt Merkel. .... Period, .. since her Accident!!

Tuesday, May 3, 2011

I'll Be Back ..... Again ...... Resurrection





'Rumors tell, that Osama died on December 16th 2001 in Tora Bora/Afghanistan.
If That would be True, He must have Come Back to roam the World for another 10 Years and He Died again Yesterday. ........
If That is not True, you may wonder, why They Made Up such a totally Fucked Up Kill-Story. ...

Besides, ... Yesterday Night I pulled that fucking Sandman of his motorized Cloud and beated the Shit out of his sorry, drunk Ass, as He was too late again and my little One could'nt fall asleep. ....... Would you believe That? .............. Why Not??

Osama hangs with George, Bill and Obama, with lots of Whiskey, Cocaine and a Herd of Hookers, on Jebs Pool in Florida. ...........Sure, I made that Up.?  ... Who does'nt? ... Everybody does!!
'Cause there is no fucking Truth Nowhere, and Reality has been deceived and killed by Lies every single Day since the Beginning of Time.

Just don't believe Anything!! .... ??  .... because for Whatever you Believe in, .... Good? or Bad?, .... there will be some Motherfuckers, who would love to kill You for It.
Stand Up for Freedom/Peace/'Rights and other 'Beauties,  and You'll be nothing but a Target.

Well, whatever you do, Yaw'll Fucked !!
That reminds me of that Hot, Smart and Honest Table-Dancer, who got another 20 out of me, by rubbing my Dick. (for, ... not after the 20)
"You get Fucked, ... But You'll never get Layed"