Tuesday, October 4, 2011

"Hitler playin' Golf with Net'yahoo"



There we Go!
One of so many brainwashed Imbeciles lets it Go.

Because Obama is a Socialist, ... a Kommunist, a ... whatever 'ist. .... as Hitler was!!!!!!

Well, .. Hitler&Co.  was nothing, but a totally twisted Arsehole.

And if Obama is any close to That, .... I am the Sandman.
I've got a 454 with over 400 Horses on my little Cloud. I've got a ShotGun/Pumpaktion with Sandbag-Rounds to put Children to Sleep.

And you can take That to the Bank!!
......
and why don't you just put some other fucking Shit of your fucking History to Rest.
And Texas? ... Go to South Missouri, Dixie will kill Ya ... and Somebody should tell them People, that the Bloodfest is Over. ....

... and Yes, there is a Bible-Study Place right next to that Gas-Station

9 comments:

  1. Guck mal -

    auf ein bißchen südstaatlichen Rassismus stehen die Leute, deswegen ist Perry auch klüger als Obama und Romney zusammen!!!!!!!!!!!!!!


    http://www.rightwingwatch.org/content/perry-smarter-more-honest-and-better-leader-obama-and-romney-combined

    LGT

    ReplyDelete
  2. Meine erste Qwahlheimat war Texas. Der Lonestar State an dessen Grenzen man so nett mit 'Don't mess with Texas' empfangen wird.

    Irgendwie vergleichbar mit dem Hobbyseparatistischen Freistaat Bayern.
    Aussergewoehnlich verbloedet und nicht mal der jeweiligen Muttersprache faehig. ... ETC.
    'Texaner haben mich dann vor dem Umzug nach Florida gewarnt, da dort Alles anders, komisch und natuerlich total verbloedet sei, worauf ich dann erwiderte, dass das Alle ausserhalb Texas ueber Texas sagen und ich eigentlich ueber 7 Jahre auch diesen Eindruck gewann.

    Floridiot ist dann schlichtweg anders und doch ami-maessig gleichbloed!
    Und die Floridioten haben mir dann nahegelegt, nicht mal Urlaub in Georgia zu machen, geschweige denn da hinzuziehen, da die dort alle total verbloedet sind, woraufhin ich erwiderte, dass die total verbloedeten Texaner das gleiche von Florida behaupten. ...etc

    Nebenher bemerkt hatte ich es diesbezueglich in beiden als auch anderen Suedstaaten kaum mit Einheimischen sondern Zugereisten aus den YankeeStaaten zum tun.
    Offensichtlich gibts da auch ne Menge Bloede .... oder auch gerne Amerikaner genannt.

    Zu den Substituden der amerikanischen Rassisten.
    Obama wird seit 3 Jahren auf taeglicher Basis mit allem Moeglichen bezeichnet, wobei sich die uebelst moeglichen Beschreibungen die Hand geben: Sozialist, Kommunist, Diktator, Terrorist, Muslem, unchristlich, Faschist, Rassist, Auslaender, Islamist, AntiAmi, Hitler ...etc. ...

    Auf hoeheren Ebenen aus Politik, Journalismus, Celebrities und sonstig offen publik Popularem, sind all diese Beschimpfungen ein daerb verzweifelter Ausgleich, ihn nicht schlichtweg NICHT als "Fucking Nigger" bezeichnen zu duerfen. .... Sonst Nichts!!

    Auf der Strasse gehts wesentlich ehrlicher zu. Da weis ich immer von welchem 'Fucking Nigger' gerade die Rede ist.

    Weihnachten 08 gabs den ersten Obama-Joke.
    "Obama ChristmasTree-Ornaments sold out. .... The only legal Way, to hang a Nigger on a Tree"

    Regarding to the Bible, .. if America is God's own Country, that would be the very first Reason to be as fucked up as It is. ... 'cause mostly madminded Motherfuckers use the worse, God and his Bible have to Offer.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Von außen betrachtet ist man ja hin und hergerissen.
    Aber nach GWB und Perry haben die Texaner sicher zumindest PR-mäßig den die Krone der Totalverblödung erreicht.
    Perry wird hier drüben ja gerade erst richtig bekannt und da beeilt sich dann auch jeder TV-Kommentator zu sagen, „ja, aber in Texas kommt das gut an“, wenn man es nicht fassen kann, wie so ein Untermensch einen Staat regieren kann.

    Das mit dem Rassismus ist vermutlich enorm verbreitet.

    Man hört es zwar offiziell nicht gerne, wenn jemand so drauf ist,…

    http://news.yahoo.com/perry-once-defended-confederate-symbols-070535630.html

    …aber off camera hauen eben alle mal so was raus.

    Ich habe von meinem Vater rassistische Sprüche zum ersten mal gehört, als er über 70 und volltrunken war. Das kam dann aber noch ein paarmal vor.
    Erst dachte ich, mich trifft der Schlag, aber inzwischen glaube ich, daß das einfach tief in seiner Ami-Erziehung verankert ist. Nach den 60ern und den Jahren in Europa hat er natürlich gelernt, „dass man das nicht tut“, aber einem gewissen Senilitätsgrad kommt dann wieder was aus den tiefsten Untiefen hervor.

    Mein Vater ist nun glücklicherweise kein Arschloch.
    Aber wer etwas fieser drauf ist, läßt eben einfacher mal was los.
    Kennt man auch aus dem deutschen TV, daß bei Reality-Formaten wie BB immer mal wieder ein Kandidat plötzlich aus der Sendung genommen wird und dann liest man in der Zeitung „RTL-2 war gezwungen Kandidatin xy aufgrund rassistischer Sätze…“
    Solche Meldungen habe ich schon öfter gelesen und frage mich immer, wie man so doof sein kann vor den Kameras irgendwelchen Nazimüll von sich zu geben. Aber wenn die Prekariatler wie bei BB so lange beobachtet werden, können sie wohl nicht auf die Dauer ohne solche „Niggersprüche“ auskommen.


    Und über Herman Cain habe ich eben gerade auf FB gelesen:

    „This country would never elect a black man with a funny name.”

    Aha.

    Wie gesagt: ich verstehe schon lange nicht mehr den Unterschied zwischen Comedy und Realität.

    LGT

    ReplyDelete
  4. Als Black Geert macht er sich auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=aDXCwd65R5o&feature=youtu.be

    Den Dummdreck haben die Amis mal ausnahmsweise von den bekloppten Europaeern.

    was Lustiges: http://www.youtube.com/watch?v=VXHX1AyHU4Q&feature=player_embedded#!

    Und natuerlich zieht er bei jeder Gelegenheit die RassenKarte:
    http://newsone.com/nation/newsonestaff4/herman-cain-racist-obama/

    Und jetzt lass ichs mal gutsein, sonst gerate ich noch in den Verdacht Rassist zu sein nur weil ich den Nigger nicht abkann.

    Comedy/Realität ginge ja durchaus in Ordnung, solange es nicht zu beschissen wird und man noch darueber lachen kann.
    Das wird aber langsam knapp.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  5. Gerade sind mir die Augäpfel rausgetreten und mein Dickdarm hat diverse Knoten entwickelt.

    Uuuaaa - was sind denn DAS für Links?


    Den Irren hatte ich bisher noch gar nicht so richtig auf dem Schirm.
    (Das waren glücklichere Zeiten.)


    So viel zu unserer alten "geht es NOCH schlimmer?"-Frage.....

    Nach ein paar Minuten Ami-Wahlkampf kan nich nur sagen:

    http://images.sodahead.com/profiles/0/0/2/3/4/4/9/9/9/Family-guy-puking-50856495266.gif

    LGT

    ReplyDelete
  6. Unser "geht es NOCH schlimmer?" ist infinitiv. Scala offen.

    Mitt is Shit Romney hat gestern auch einen solch typischkurzen Scheiss losgelassen, der mich in seiner eintoenigen singsangKacke noch ein Stueck naeher an die Kante dieses beknackten Planeten brachte.

    Er sieht den amerikanischen Führungsanspruch in der Welt als von Gott gegeben an.

    etc. ... Kotz
    http://www.n-tv.de/politik/Amerika-muss-die-Welt-fuehren-article4481151.html

    (hab gerade gesehen, dass du das bei dir unter "Idiotenreduktion." geposted hast;)

    Eine Grundsatzrede zu seinen außenpolitischen Vorstellungen an einer Militärakademie mit Gott als Befehlhaber fuer den globalen Führungsanspruch.

    Und mit Israel und Großbritannien muss man besser Freund werden. ...

    Was ist mit den restlichen 200 Laendern des Planeten? ... etc.

    Solch gewohnt total sinnentleerter Dummstuss gehoert, zusammen mit seinen TeaRep-Kollegen fuer kollektive Verbloedung (Borg Syndrom) in die Klapsmuehle.

    Daran ist nix mehr lustig!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  7. Rational betrachtet WEISS ich ja wie fanatisch die GOPer drauf sind heutzutage. Die Mechanismen sind ja leicht zu durchschauen. Die Realität wird negiert und je radikaler ein Kandidat sinnentleerten patriotisch aufgepumpt die buttons pusht, die der völlig gehirnentleerte FOX-viewer hören will, desto beliebter wird er. Vom Kopf her verstehe ich das.
    Aber wenn man es dann tatsächlich sieht, hört und liest, dann meldet sich mein Bauch und sagt mir, das MUSS doch comedy sein. So irre kann keiner sein.


    Ich würde mich gerne mal 100 Jahre in die Zukunft beamen (FALLS die USA dann noch existieren) und ein paar College-Kurse über amerikanische Geschichte besuchen. Wie man dann wohl - wissenschaftlich eingeordnet - die Phase Anfang des 21. Jahrhunderts nennt?
    Ob die Professoren dann wohl Schwierigkeiten haben ihren Schülern zu erklären, daß das damals wirklich so war?

    Vielleicht wird es dann ein bißchen wie Deutschland in den 1960ern als Jugendliche nachfragten, ob ihre Eltern und Großeltern denn wirklich gar nichts bemerkt haben, was mit den Juden geschah und wieso sie sich so für Hitler begeistert haben.

    Dann wird es vermutlich wieder heißen „Davon haben wir nichts gewußt.“
    Die Teebeutler wußten es eben nicht besser.

    Nur werden die Studenten von 2111 dann irritiert antworten „aber es gab doch schon Internet, da hätte man doch wissen können…“

    Und die ganz Alten, die die Zeiten noch miterlebt haben, werden sagen: „Das könnt ihr eben nicht verstehen - das waren ganz andere Zeiten damals. Da hat man sich nichts dabei gedacht, als Perry, Palin, Beck, Limpballs etc ihre kriegstreiberischen Lügen vom Stapel gelassen haben…“

    Das werden sehr unerquickliche history-lessons.

    LGT

    ReplyDelete
  8. ...oder vielleicht kommt es ja doch bald zu einer Revolution in Amiland?



    http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,druck-790975,00.html


    LGT

    ReplyDelete
  9. Das Graes'chen haett ich auch mal gern!!?

    100 Jahre? ... und dann bringst du die Handvoll Baertigen, die in den 60gern diskriminierende Fragen stellten, .. wo heute, nicht nur in Deutschland, alleine die Zahl 68 ueberhaupt gar nicht komplimentaer behandelt, sondern eher als uebelst sozialistischer Faschismus .. etc. verkauft wird!

    Wer weis denn unter den neuen Generationen uebehaupt noch halbwegs realistisch, was denn ueberhaupt damals so Sache war, ... ausser, dass man ihnen bei jeder Gelegenheit dummblauet, den Scheiss von Damals, ueber den sie nichts Genaues wissen, niemals zu vergessen. ...blabla

    Wer weis denn heute auch nur halbwegs, warum weltweit, alleine seit 45, durch westliche Einfluesse/Kriege, aberdutzende Millionen Menschen ins Gras beissen mussten und muessen??

    100 Jahre ?? .... ich empfand "Idiocracy" schon extrem weit vorgegriffen, da ich diesen Streifen eher als nahezu identisch mit der Gegenwart realisierte.

    "(FALLS die USA dann noch existieren)"

    ... und auch "...oder vielleicht kommt es ja doch bald zu einer Revolution in Amiland?"

    Auch dieser "Revolution" wird man auf gewohnte Weise zu begegnen wissen.
    Aussitzen oder auch durch innen/aussenpolitsche Gewaltanwendung.
    Irgendwelche Destractions werdens schon tun.
    Anders gings auch nie, und heute ist es mehr als ever Notwendig.
    Mal sehen was es diesmal sein wird.
    Terror oder ein weiterer, notwendiger Angriffskrieg ---was aufs gleiche rauskommt ... Hank Williams hankt sich auf, ... Britney Spears als Kommunistin entlarvt, ... Vagina bei Merkel entdeckt ... Roesler ein neoliberaler Chinesenagent ... Wallstreet-Protest under Russian Influence ... Elvis sill alife ...

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete