Tuesday, September 27, 2011

Leder-Dschihad & Burka-LaOla ..La

Mal von der Farbgebung abgesehen, .. da alleine die Bezeichnung 'Schwarz/Gelb' in Bezug auf die deutsche Regierungskoalition Brechreize foerdert, .. sind mir die muslimischen Kopftuchmaedels offensichtlich suspect.
Die rein optische Taueschung vermag  ihre islamistische Arroganz nicht zu verschleiern und ihre wahren Intentionen kaum verbergen.
Burka und Kopftuch sind allgegenwaertig und selbst nahezu transparent (sek. 50) liegt ihr Schatten auf der Illusion halbnackter Koerper .... mmmhhh ..Yummie .... und sorry fuer meinen pro-islamischen Sexismus. Ich wusst ja vorher nicht, was die Maedels unter den Burkas so tragen.

Die Reaktion auf die Idee eines rein Female gefuellten Fussballstadions wuerde ich mir allzugerne mal im Rest des ueberwiegend Male/Hooligan-Europas reinziehen.
Da wuerden die 'diskriminierten pruegelgeilen, christlichen Braunglatzen nach Demokratie und Gleichberechtigung schreien und nach dem Spiel muessten Hundertschaften an Polizei die bevorzugten Fussball-Frauen vor Racheakten der gekraenkt'verhinderten Maennerschaft schuetzen.

Und Nein, dieses Video wird man auf PI nicht finden!!

No comments:

Post a Comment