Monday, December 20, 2010

Pervision: Israels neualte ... FREUNDE?

Mit Sicherheit kommt dieser Beitrag beim Staate Israel und seinen darin erwaehnten FREUNDEN gut an.
..
"Sollen demnächst jüdische Gemeinden an einem Tag gegen Fremdenfeinde auf die Straße gehen und am nächsten mit just diesen Rassisten gemeinsam für Israel demonstrieren? Eine atemberaubende Vorstellung. Zumal diese Art Gesellschaft auch sonst nicht gerade koscher ist. Man tritt den neuen Israelfreunden wohl nicht zu nahe mit dem Verdacht, dass ihr Zionismus von der Sorte ist, die am liebsten alle Juden in Israel sähe statt als Bürger des eigenen Landes."

Eine Delegation eurowestlich extremrechte IslamuslimHasser hatte Israel besucht um ihre brauenlich verheuchelte ProIsraelische Solidaritaet zu bekunden.
"In einer »Jerusalemer Erklärung« am 7. Dezember versicherten sie Israel ihre uneingeschränkte Solidarität." ........ "Kein relevanter Politiker hat für sie Zeit gehabt. Gesprochen haben mit der Rechtsaußen-Delegation nur einzelne Abgeordnete von Schas und Israel Beteinu, Siedlervertreter sowie der Bürgermeister von Sderot. Politische Elite sieht anders aus."
Genuesslicher Artikel.
..
Aehnlich labendes dazu:
" Heute tropft diesen Leuten die Liebe zu Israel aus sämtlichen Hautporen. Aber irgendwann wird ihnen auffallen, dass die Israelis im Kino Sonnenblumenkerne kauen und die Schalen ungeniert auf den Boden spucken; dass mehr als die Hälfte von ihnen aus den arabischen Ländern stammt und Scheschbesch spielt; dass viele israelische Männer Haare nicht nur auf der Brust, sondern auch auf dem Rücken haben und Goldkettchen tragen; dass sie dazu neigen, laut und mit den Händen zu reden; dass die Israelis reichlich unverschämt sind und mit dem Land des christlichen Abends eigentlich eher nichts am Hut haben. Kurz, irgendwann wird den radikalen Islamfeinden aufgehen, dass die Israelis JUDEN sind. Und dann wird es mit ihrem klebrigen Philosemitismus – wetten?! – schlagartig vorbei sein."
Daraufhin lies isch mir den Ruecken wachsen, faebte misch blond, trag nur noch Silber und hoer auf beim Quatschen wie ein Italiener rumzufuchteln. …..
..
Und noch ein Schmankerl fuer den Thilo:

Gfunden beim Dy BTH

3 comments:

  1. yow ... und der braune ausfluss der FDP wechselt auch schon das fähnchen richtung "freiheit". die "jerusalemer erklärung" auf deren website lässt einem das frühstück herauswürgen. ob guidochen bald den parteivorsitz bekommt?

    http://diefreiheitsliebe.blogspot.com/2010/12/liberale-wechseln-zur.html

    http://www.diefreiheit.org/politische-programme/jerusalemer-erklarung/

    greetz

    ur belgian fan

    mk

    ReplyDelete
  2. Danke fuer die Links.
    Ich denke ich werde diesen Beitrag noch ein wenig 'ausbauen muessen.

    Wie bei deinem Link zum FDP/Freiheit-Wechsel verlaueft es bei Allem, was ich im grossen Ganzen als Scheisse bezeichne, im gleichen Rhythmus. It piles up.

    Unverzueglich gibts nen SPDler, der fuer die NPD kandidiert: http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5708:bürgermeister-verlässt-spd-und-kandidiert-für-npd&Itemid=387

    Auf diesem Beitrag von http://dontyoubelievethehype.com/2010/12/von-der-spd-zur-npd/ wird als untermauernd 'erklaerende Ergaenzung' folgendes verlinkt, um die Frage, "Was ist mit der SPD los?", zu 'belichten: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article11687608/Das-Glueck-der-SPD-einen-Thilo-Sarrazin-zu-haben.html
    (ausnahmsweise bei Dypth mal was Essentielles fehlverstanden)
    Dieser Artikel ist nicht mehr, denn ein confirmierend'unterstuetzendes Hallelujah einer der upgefuckten SPRINGER-CLONES auf die absichtliche FehlGeburt-BRD.
    Schau ich mir Deutschlands Basis seines Werdegangs und das daraus resultierende HEUTE an, bezeichne ich diese Kacke auch gerne als gezielt'provozierte Missgeburt.

    Da halten sich von Anfang an BRAUNE BRAUNE und dass dann alles BRAUN war'ist, eigentlich gar nichtmehr mehr weiterhin werden muss, aber 'natuerlich gar keine andere Wahl hat denn BRAUNER zu werden ......

    Ich habe vor 3einhalb Jahrzehnten/Mitte'Jugend, irgendwann nach
    meinem .....schulabschluss von einer NPD...etc. gehoert und verstand irgendwie nicht, warum 'Sowas denn existieren tut/kann/darf?
    Grob definiert, waren dann die 80ger und 90ger-Entwicklungen ein absoluter Horror-Trip.
    Und Heute schliesse ich mich, was meine 'Ideale bezueglich Deutschland angeht, der Weisheit eines Yankee-Generals in Bezug auf Texas an: 'If i'd have to choose between Texas and Hell, I'd rent out Texas and Liv' in Hell'

    And stupid me, ... I live in some other Hell too.

    Zwischenzeitlich macht fuer mich, unter Anderen, zB. ein Helmut Schmidt nicht auch nur den geringsten Unterschied zu einem PausenClown-Obama.
    'Seit dem Sozialisten-Hitler kriegt Links&'So so dermassen auf die 'rechte Fresse und BROWN is being heavylie' promoted.

    Fakt or rather FUCKED!

    Frohe Weih'fucking' Nacht
    Jake

    ReplyDelete
  3. Und wie von Geisterhand gesteuert kam gerade eben auf news.de
    http://www.news.de/politik/855100547/national-statt-sozial/1/

    Die lesen 24/7 bei mir! :-)

    ReplyDelete