Friday, December 17, 2010

'Absurde, gelbe Zitate ... wenn Absurd Absurdet

Ein Bruederle: "«Absurde Spekulationen bringen niemanden weiter»" .... ?

"Die Partei habe durch Geschlossenheit Erfolge erreicht - «und wir werden auch nur durch Geschlossenheit wieder in die Erfolgsspur kommen»" ....??

"«Wahlen gewinnt man mit heißem 'Gluehwein und kühlem 'Wein. Das sollten sich jetzt alle bewusst machen.»" ....???
..
Das Daniel Bahr: "Die Liberalen müssten vielmehr aufpassen, ihr Führungspersonal nicht zu demontieren und Erfolge in der Regierung nicht zu zerreden." ....?

"...... Westerwelle im Wahlkampf angesichts seines schlechten Images und miserabler Umfragewerte nicht auftreten zu lassen. «Das ist kein Erfolgsmodell, im Gegenteil: ......." ....??
..
Das Sabine Leutheusser-Schnarrenberger: "«Die Tage des Jahres sind gezählt, sonst nichts»" ....????
Da geht, unter anderweitig gelblich Bekloppten, die Sabine von der annaehernden 100%igkeit des auslaufenden Jahres aus.
Mit, eher unter, 5% waere es zu 95+% Naheliegender zu sagen: "«Die Tage des Guido sind gezählt, sonst nichts»"
..
Hoffentlich halten diese verdrehten Penner an ihrem Chef fest, sowie andere 'Sektenmitglieder' sich an ihrem 'Boss' laben.
..
..
Und was ist nochmal der Unterschied zwischen vielfaeltig bescheuerten Menschen und einer Stechmuecke?

7 comments:

  1. Langsam überlege ich, ob es noch soweit kommt, daß mir "der Klotz am Bein" noch anfängt LEID ZU TUN...?

    http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/nervoeser-spitzenkandidat/

    Was für eine gruselige Vorstellung!!!

    http://www.spiegel.de/img/0,1020,3421188,00.jpg

    Willkommen im Wahnsinn!

    LGT

    ReplyDelete
  2. Ich bastel mir gerade ne Vorrichtung, um mein Laptop am Sandsack zu befestigen.
    Danach werd ich mich nicht mehr auessern, sonder die ganze Kacke sportlich nutzen.
    Eine bessere Motivation kann ich mir nicht vorstellen.

    Ein Eselchen mag auch einjeder, solange es nicht beim Pferderennen aus der Box kommt.
    Solange Eselchen Guido durchaus erfolgreich in der Opposition bloedelte ging das fuer alle Beteiligten in Ordnung. No Harm done.
    Leider, auch wieder fuer alle Beteiligten, wollte Eselchen Guido unbedingt ein Rennpferd sein.
    Und Es versucht auf 2 Rennen mitzulaufen.

    Laesst sich Guido jetzt von der eigenen Partei schanzen, weis auch eine Dumpfbacke wie er, das es dass fuer ihn in der FDP war. For Good!!
    Als Aussenminister wird er auch nie was taugen. Auch das ist for Good, wenn man nunmal grundsaetzlich nichts taugt.
    A NoWin

    Ob ihm das Ganze momentan was ausmacht kann ich nicht einschaetzen.
    Fuer Spaeter, wann auch immer das sein mag, hat er sicherlich schon ausgesorgt und wird zusaetzlich noch profitabel bei irgendeinem seiner Kumpel unterkommen.

    Leid tut mir das Arschloch nicht.
    Dir sicherlich auch nicht, obwohl ich mir bei gar nichts mehr sicher bin. :-)

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Also um Guidos finanzielle Versorgung mache ich mir nun wirklich keine Sorgen. Er hatte ja schon in der letzten Legislatur unablässig kassiert und war von allen Bundestagsabgeordneten der Spitzenebenverdiener, der reichlich Vorträge bei Liechtensteiner Banken etc gehalten hat.
    Und Michael Mronz hat er auch derartig viele Aufträge zugeschanzt, daß schon von der Seite her finanziell ausgesorgt ist.

    Bei Guido kommt allerdings etwas anderes hinzu - er ist derartig von sich selbst begeistert - ICH BIN DIE FREIHEITSSTATUE DER BUNDESREPUBLIK - DAS WAS ICH SAGE ZÄHLT - daß er glaubt jeder Deutsche müsse ihn auch über alle Maßen lieben.
    Offensichtlich ist das aber nicht ganz so und dieser Widerspruch zwischen Eigenansicht (Guido ist der Größte) und Fremdsicht (Guido ist Abschaum) macht ihn fertig.

    Sich als der offensichtlich total Gescheiterte aus der Politik zu verabschieden, dürfte für ihn ungefähr so attraktiv sein, wie sich dier Eier in der Autotür zu klemmen.
    Seine FDP-Vorgänger - Scheel, Genscher, Kinkel - hatten den Job ja auch geschafft und waren total beleibt. Daß er nun an den Aufgaben zerbricht, obwohl er sich noch viel toller als Scheel, Genscher, Kinkel hält, ist schon ein schwerer Schlag für sein Ego.

    Natürlich, für Deutschland wäre ein Rückzug von Westerwave ein Segen. Aber was kümmert schon das Schicksal der eigenen Nation.

    Ich sehe das mit Guido ohnehin so, wie mit Ratzi - ohne die beiden fiesen Tucken an der Spitze ginge es ihren jeweiligen Organisationen besser.
    Und da ich gar nicht möchte, daß es der Kath. Kirche und der FDP besser geht, sollen die mal schönlange im Amt bleiben und die Mitglieder verschrecken!!!

    Naja, und wir müssen uns eben so lange Vomex und Spucktüten bereit legen.....

    LGT

    ReplyDelete
  4. upps - das war nur FAST richtig....


    Seine FDP-Vorgänger - Scheel, Genscher, Kinkel - hatten den Job ja auch geschafft und waren total beleibt.

    Guido ist nicht nur nicht belEIbt, er ist auch nicht belIEBt!!!

    ReplyDelete
  5. "DIE FREIHEITSSTATUE" .... etc.

    Bei solchen und aehnlichen Faellen frag ich mich dann immer wieder, wie 'komisch man denn wohl drauf sein muss, um so dermassen entfernt von Raelitaet zu hovern.

    15% waren ja ne feine Sache, wenn man grosszuegig uebersieht, dass 85% einen offensichtlich nicht 'lieben.
    Nochmal ca. 30pure% der staerksten Partei der Nichtwaehler in den Mix und dann sieht es ehh, auch fuer den Rest der Sippschaft, noch wesentlich beschissener aus.

    Wenn man sich dann nach dem korruptesten/kriminellsten/schmutzigsten/widerlichsten Jahr BRD-Regierung ..EVER wundert, dass nicht nur die Buerger, sondern die eigenen ArschlochBrueder einen nur noch 'abschiessen wollen, bleibt nur noch die Zwangsjacke.

    jetzt beruft sich das Guido und seine momentan verbliebenen Unterstuetzer auf 'Erfolge dieser einjaehrigen Kloake.
    Moevenpick, .. Dekadenz mit dem darauffolgenden, assozialsten Sparprogramm, .. Laufzeitverlaengerung fuer kommende Chinasyndrome, .. Vertuschung der Katholischen Kinderficker, .. extremste regierungspolitsche Verschaerfung von AuslaenderHass/Rassismus, .. Staendig druckvolle ProKriegsGlorifizierung, wobei mich gewohnterweise total konfusioniert, wie ausgerechnet ein offensichtlich total kriegsgeiler WarLord/Baron wie dieser Gelenbergabschaum(und Andere) sich wiederholt'empoert ueber 71% Afghanistan-Kriegsgegner beschwert und sich gleichzeitig 75/78% Beliebtheit erfreut.???, .. Steuererhoehungen fuer Raucher..'Alkoholiker? um die Verluste kurzfristig abgesaegter, ehemals geplanter 'Extra/Oeko..-Steuern fuer Grossindustrielle Dreckschleudern auszugleichen, .. bla bla .... und ueber aehnlich und mehr Verschissenes auf Landesebenen kann man auch bibeldicke Buecher verfassen.

    Wenn dann andauernd irgendwelche moechtegern'empoerten Schwarzlichter da Draussen fragen, wie weit denn das 'Ganze noch gehen soll, komm ich aus dem Brechreiz nicht mehr raus.

    Diese Frage habe ich mir, absolut angewidert, gestellt, als Kohl auftauchte. Spaetesten ab Da, hatte ich keinerlei positiven Anwandlungen fuer die Zukunft Deutschland uebrig. Die Bestaetigungen folgten auf den Fuss und ich habe mich daraufhin ueber 20 Jahre hinweg nur noch grob'registrierend desinteressiert, wobei mich auch der stressig'physische.. Wechsel in ein anderes Irrenhaus 'unterstuetzte.
    (bloed gelaufen, aber so bin ich nunmal)

    Wenn auch nicht immer angenehm, wobei ich mich persoenlich nicht beschweren darf, ist mein Aufenthalt in US doch eine unnuetz aufschlussreiche Bereicherung fuer eine vergleichende Gesamtansicht.
    In diesem Vergleich schneidet insbesondere Deutschland in jeglichster Hinsicht am allermiesesten ab.
    Waehrend zB. USA/England ihre nationalen/globalen Verbrechen weiterhin eher celebrieren denn verurteilen, hatte Deutschland durch sein 'kuerzlich begangenes, global berechtigt'anerkanntes Verbrechen nicht nur die Chance, sondern vor allem die pro'menschlich durchaus vertetbare un'eingeschraenkte Verpflichtung, fuer in jeglichster Hinsicht "BESSERES".

    Jetzt wird MeinerEiner tatsaechlich bloede von der Seite angemacht, wenn ich die Entwicklung-Deutschland(/EUSA++) Gestern, Heute und weiterhin mutierend als unter Anderem ... faschistoid bezeichne.
    Von der allzu notwendigen Vorgabe BESSER ausgehend, konnte es SCHLECHTER kaum mehr kommen. Und selbst das ist noch nicht genug des Schlechten.
    Das kann jeder gerade nennen wie er denkt, .. falls er denkt/weis.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  6. Es ist doch völlig gleichgültig, wer der Oberhampelmann der gelben Clowns ist. Die lassen sich doch leichter wechseln als eine vollgeschissene Babywindel.

    ReplyDelete
  7. @ J.F.

    Da muss ich dir widersprechen. Jeglichster AntiGuido-Trend, wenn auch noch so 'begehrenswert, wuerde die FDP auf Landes/Bundes-Ebene staerken.
    Lass ihn das Deck nicht verlassen auch wenn es stuermt. Da sind weitere Fatalitaeten wenigstens garantiert!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete