Wednesday, October 20, 2010

'KanakenDefinition vom Hessen-Klon



Kristina Schroeder ist leider kein Einzelfall. Politik ist voll, von offensichtlich geistig Zurueckgebliebenen, die nicht einmal faehig sind, den inkoherenten Scheiss den sie labern in einem auch nur halbwegs ertraeglich'brauchbaren Satz unterzubringen.

Vom schaebigen Inhalt abgesehen, verursacht mir alleine dieser Art knatschiges Gestammel, die dazugehoerig imbecilen Grimassen samt der semispastisch'koerpersprachlichen Choreographie boesnervoeses Lidzucken. ... Dagegen ist der allgemeine BildungsAbflug-Deutschland gemaessigt.

Die Verdummung eines Volkes durch TotalVerbloedete. .. Super Plan! ....... Hier, unter Anderen und Ihr selbst, eines von Kristinas ueberschraegen Idolen neben dem Helmut:

..

..

Und wie schmeisst man ca.? ein Dutzend Millionen Buerger Morgen aus Deutschland raus?? .. Dazu das inzwischen und letztendlich total abgefuckte Merkel: ""We feel tied to Christian Values. Those who don't accept them don't have a Place here," ........ KEINE ALTERNATIVE :-)

Das Merkel packt es nicht mal mehr mit der simpelsten Wortwahl. Haette ES auch nur 'respektieren anstatt 'akzeptieren benutzt, waers zwar immer noch fuer'n Arsch aber nicht ganz so beschissen. .. Zu Dummzumzum! , und auch diesbezueglich, sollte sich das Merkel mal mit dem Grundgesetz vertraut machen.


6 comments:

  1. pah Grundgesetz!


    Wozu soll das denn gut sein?
    Das braucht kein Mensch.


    http://www.youtube.com/watch?v=miwSljJAzqg&feature=player_embedded

    (2:40 - 3:00 and so on...)


    http://news.yahoo.com/s/yblog_exclusive/20101019/pl_yblog_exclusive/church-state-and-the-first-amendment-what-odonnell-needs-to-know

    Grundgesetz, bzw constitution muß man nicht kennen, um ein Star zu werden.

    LG

    Tammox

    ReplyDelete
  2. Das Grundgesetz/Constitution/Verfassungen.

    Jetzt versuche man sich mal vorzustellen, diese grundgesetzlichen 'Vorgaben waeren
    /muessten bindend sein. Da wuerden Forunkel wie Merkel und die meisten Anderen, welche sich hoechst unangenehmer Weise als Politiker bezeichnen, gar nicht existieren koennen/tun.
    Genau vor diesen, in inzwischen jeglichster Hinsicht total korrumpierten WillkuerArschloechern, schuetzen Grundgesetze Voelker; ...wenn Sie es denn Duerften!!
    Deswegen fischt Merkel auch auf der rechtsreligioesen ImmigrantenSchiene nach Waehlerschaft, da sie die, ihr so feindlichen 'Institutionen wie Grundgesetz/STGB nicht mal denken und schon gar nicht in den Mund nehmen moechte.
    Genausowenig, wie ein Vampir Weihwasser schluerfen wuerde.
    ..
    Da passt O'Donnell++ in den Mix.(Danke?) Das Frau ist bewundernswert persistent, worauf zB. Maher wiederholt in seinen letzten Shows aufmerksam macht.
    Die reitet jetzt seit dem letzten Jahrtausend auf ihrer Scheisse rum und das macht sich letztendlich, in den Wirren dieser Zeit, politisch bezahlt.
    Da koennte 'Dumm noch so gut ficken, ... wuerde sogar mein kleiner?, testosteroeser Untermieter ein kritisch'mental bedingtes Weichbleiben entwickeln.
    ..
    Welche Ambitionen haben dann wohl einen Schroeder bewegt das Koehler zu brunften??
    In dem Fall gebe ich nur ungern die Option "Geschmaecker sind verschieden". 'Gleiches zieht sich an' duerfte es wohl eher treffen.

    Die stinkprimitive Gemeinsamkeit dieser sinnentleerten Nachwuchsbrauenlinge: "Und die Wurzel der Feindlichkeit ist dann" ...... "Eine bestimmte Vorstellung von Maennlichkeit die sehr oft .... ....
    Dann weiss sie mal wieder nicht mehr weiter, und waehrend sie versucht den fuselig'filzigen Gurkenglashaarschnitt zu richten, blubbert ihr ihr Soulmate was rueber, worauf sie dann tatsaechlich sagt: "Ich kann auch nochmal Rassismus .... bla Fremdenfeindlichkeit .. bla .
    Auch was sie dann zum Rassismus oder auch abschliessend, widerum abbrechend, zu den Ursachen versucht mitzuteilen, ist, wenn auch noch so dermassen einschlaegig, uebelst lausig.

    Sowas ist Minister und die meisten, wenn nicht alle Anderen sind ebenso beschissen. Aber zumindest wissen die, dass, wenn man schon mal bloed, es nicht angebracht ist so einfach vor einem Micro halt zu machen.
    Vielleicht lernt dass diese angebrauente Hessennachwuchsschlampe ja noch.

    Armes Deutschland

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Ach ja....
    hier ist noch eine kleine Passage aus einem Artikel von M König, die Dir gefallen könnte:

    Qua Funktion ist Dobrindt ein Populist, der seinem Chef ein paar Dezibel Unterstützung zuteil lassen will. Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hatte beim Deutschlandtag der Jungen Union gesagt: "Wir wollen nicht zum Sozialamt für die ganze Welt werden". Deutschland sei kein Einwanderungsland, ein Aufweichen des restriktiven Zuwanderungsgesetzes dürfe es nicht geben. Die Union trete für die "deutsche Leitkultur" ein.

    Dass jene Leitkultur nicht klar definiert ist, dass einige darunter die Treue zum Grundgesetz, andere das Tragen von Lederhosen verstehen, lässt Seehofer nicht gelten. Auch die Tatsache, dass es in Deutschland derzeit ohnehin mehr Aus- als Einwanderer gibt, stört den Bayern nicht.

    Das hat er mit anderen Volksverstehern gemein: Philipp Mißfelder zum Beispiel, Vorsitzender der Jungen Union, sagte, Deutschland könne es sich "nicht mehr leisten, weitere Zuwanderung in unsere sozialen Sicherungssysteme zu bekommen." Er will potentielle Zuwanderer auf ihr "soziales Verhalten" hin überprüfen lassen.

    Mißfelder hat eine gewisse Erfahrung mit Populismus, seit er höhere Hartz-IV-Sätze mit dem Argument abgelehnt hat, davon würde in erster Linie die Tabak- und Alkoholindustrie profitieren. Auch sein Parteifreund Wolfgang Bosbach, der ewige Innenpolitik-Experte der CDU, ist auf diesem Feld ein alter Hase: Bosbach kommt immer dann zu Wort, wenn es um Verschärfungen geht. In der Integrationsfrage kündigte er ein härteres Durchgreifen gegen "Integrationsverweigerer" an. Ein "lückenloser Datenaustausch zwischen Arbeitsagenturen und Ausländerbehörden" solle sicherstellen, dass Migranten an Integrationskursen teilnehmen.

    Relativ unbefleckt auf diesem Gebiet ist hingegen die Familienministerin Kristina Schröder (CDU), die sich einen Platz unter den Populisten verdiente, als sie "Deutschenfeindlichkeit" im eigenen Land anprangerte. Sie selbst sei schon mehrmals als "deutsche Schlampe" beschimpft worden. Dieses Thema dürfe man nicht den Rechtspopulisten überlassen, mahnte Schröder. So wie Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus sei auch "Deutschenfeindlichkeit" Rassismus und müsse "mit aller Härte bekämpft werden".

    Dass Deutschsein keine Rasse, sondern eine Nationalität ist - geschenkt. Derlei Spitzfindigkeiten überlassen die Populisten gerne dem zweiten Kulturkreis innerhalb der schwarz-gelben Regierung: den Pragmatikern.


    Hmm, der RASSE deutsch gehöre ich wohl nur halb an - also bin ich eine Halbju.., äh Halbdeutscher.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/schwarz-gelb-debatte-um-zuwanderung-merkels-bunte-truppe-ganz-schoen-viel-multi-kulti-1.1013183

    LGT

    ReplyDelete
  4. Kristina Köhler war ja schon seit eh und je so schlimm und hat diese deutschtümelnde Adolf-Erfreuungsscheiße schon lange von sich gegeben, bevor sie Ministerin wurde.

    Ihren Macker „kenne“ ich gewissermaßen, weil er ja wie ich aus Hamburg kommt.
    Ole Schröder.
    Wobei mir bei Hamburger CDU’lern, die Ole heißen ohnehin Alarmstufe schwarz ist.

    Ole Schröder war ja schon vor Kristina Mitglied der Bundesregierung - als Staatssekretär.
    Ich VERMUTE, daß auch ihn eruptiv auftretende Übelkeit daran hinderte Koch-Klon Kristina Köhler (KKKK) zu ehelichen.
    Er hat den Schritt ja auch erst getan, NACHDEM sie Ministerin wurde und dadurch für das Bilden von Seilschaften viel interessanter wurde. Der hat sich dann gedacht, Arsch zusammen kneifen, eine Packung VOMEX einschmeißen und dann ab zum Altar - das wird jetzt durchgezogen wie eine Wurzelbehandlung.

    Ole S. hofft wohl auch wie Gutti einmal selbst Kanzler zu werden und dann das „Recht der Ersten Nacht“ wieder einzuführen.

    Aber ich will noch was zu Deinem Kind sagen - das hat es doch unter lauter Amis eh schon schwer genug. Quäl ihn doch nicht noch zusätzlich, indem Du ihm von der Existenz KKKKs berichtest.
    Bei so einem jungen Menschlein ist das höchst gefährlich und kann zu lebenslänglicher Impotenz führen.
    Ich sage das jetzt nicht wegen potenzieller Enkel - aber ein bißchen Freude im Bett sollte er doch noch haben in seinem Leben!!!
    Also keep off KKKK.
    So ein STOPP-Schild wäre durchaus angemessen. Das müßte sofort überall eingeblendet werden, wenn die sich zu Wort meldet.
    Vielleicht können wir mal bei Zensursula anfragen, ob noch welche übrig sind.


    LGT

    ReplyDelete
  5. ".... - das wird jetzt durchgezogen wie eine Wurzelbehandlung." ;-)

    Ich war jetzt mal kurz auf Dr. Oles Startseite.
    Das passt schon mit den beiden.
    Oberflaechlich Inhaltlos auf gesamtschwarzgelber Ebene.
    Und bei eurem lausigen Standard bin ich ja gezwungen persoenlich zu werden.
    Da sitzt der Typ total unsympathisch mit dem Karisma eines Backsteins an seinem Schreibtisch und macht in seiner durchgehenden Erstarrtheit den Eindruck einer SprechPuppe.
    Erschwerend dazu, faellt diese semi'eunuchisch knatschig'naeselnde Stimme ins Gewicht.
    Als 'Musiker irritiert und aggravatiert mich unverzueglich, dass der Ole annaehernd EinTon spricht, was dann dass Gesamtbild einer charakter, ausdrucks, emotions und inhaltslosen Sockenpuppe mental wie auch physisch komplettiert. ... Ein Traumpaar!!

    PS. Bezueglich deinem letzten Absatz. Bisher das absolut belustigende 'Missverstaendnis seit wir Kommunizieren.

    Deine Besorgnis in Bezug auf mein 'Kind ist durchaus gerechtfertigt und akkurat und ich bestaetige jede Silbe.
    Mit dem 'Menschlein meinte ich aber meinen Penis.
    Welch niedrige Meinung must du von mir haben, anzunehmen, dass ich meinen Kleinen(11age/inches:) 'Untermieter nenne und, ihn quaelend, mit der Existenz einer Kristina konfrontiere.
    Da koenntest du mich auch gleich Katholik schimpfen, wobei die Katholiken mit Kristina widerum eine durchaus verstaendliches Argument haetten, wenn nicht eh schon schwul, schwul zu werden.

    Gruss
    Jake .... du hast sogar(unbeabsichtigt) meinem Penis aus der Seele gesprochen. ... Thanks

    ReplyDelete
  6. Uuuuuuuuuuuups, Da bin ich wohl mit einigen grundsätzlichen Fakten über die männliche Anatomie nicht vertraut, wenn ich Penisse und ganze 11-Jährige Kinder verwechsele!
    Diese ganze Köhler-Pest hat mir buchstäblich den Verstand geraubt.

    Und jetzt mußte ich auch nur - NUR WEGEN DIR - diese Ole-Schröder-Seite angucken.
    Herrje, Pinneberg auch noch. Ich dachte, der käme direkt aus Hamburg. Pinneberg ist aber viel schlimmer. Das ist am nordwestlichen Rand, so eine Spießergemeinde, über die man in der Fahrschule lernt, daß das KFZ-Zeichen „PI“ nicht „Pinneberg“, sondern „Provinz-Idiot“ heißt. Genau solche Typen aus Pinneberg können nur bei der CDU landen.
    Ich frage mich allerdings weshalb der so lange in der Schule gebraucht hat. Abi erst mit 20 Jahren? Ich hatte das mit 18 in der Tasche.
    Und für das Jurastudium an einer deutschen Uni hat der NC wohl nicht gereicht - Dr.-Titel an der südafrikanischen Uni Stellenbosch ist wohl eher was für diejenigen, die nicht gerade laut „HIER!“ geschrien haben, als Gott das Hirn verteilt hat.
    Naja, er war ja auch noch nicht Minister, als er promovierte, sonst hätte er ja auch die Dr-Arbeit wie KKKK von den Ministerialen zusammenschreiben lassen können.

    Aber dann ging es ja schön glitschig-glatt: 2001 Rechtsanwalt geworden, 2002 Bundestag.

    Ein echter Unions-Klon, wie sich das Mami Merkel wünscht. Eckt nicht an, hat keine Positionen, keine Interessen und plappert das was die Kanzlerin auch wolkig dahin blubbert.

    Zum Beispiel sein Tagebuch-Eintrag vom 4.Juni 2010:

    „Mit Christian Wulff hat das christliche-liberale Lager einen hervorragenden Kandidaten gefunden. Er hat als Ministerpräsident das Land Niedersachsen vorbildlich nach Außen vertreten und ist in allen Bevölkerungsgruppen anerkannt und beliebt. Ich habe keinen Zweifel, dass er das Amt zur Zufriedenheit des ganzen Volkes ausüben wird und die volle Unterstützung des bürgerlichen Lagers am 30. Juni bekommt.“

    Haha, das mit der „vollen Unterstützung“ hat ja toll geklappt und „in allen Bevölkerungsgruppen beliebt“???
    Öhh, wie bitte? Naja, mir fällt gerade ein, ich bin ja hier keine Bevölkerungsgruppe, sondern nur ein Ausländer, der sich nicht der Christlichen Leitkultur unterordnen will.

    Und das mit dem Sex nehme ich zurück. Ich glaube doch, daß Ole bei Kristina einen hoch bekommt. Die passen einfach zu gut zusammen. Topf und deckeliger geht es ja gar nicht!

    Ja, bei solchen Regenten in Deutschland wird einem doch gleich ganz warm ums Herz!!!

    In dem einen Amiforum machte ich gerade eine Bemerkung über Brechreizerregung und erhielt dann als Reply „Don’t insult vomit!“.
    So will ich es auch mal bei OS halten.

    LGT

    ReplyDelete