Friday, August 13, 2010

The be'scheuerl'te KiK-Story

Von den paar deutschen Bloggern, mit denen ich ausserhalb von Kommentarbereichen kommuniziere, musste mir ueber die Zeit hier und da mal wieder gesteckt werden, dass man meine Posts/Links nicht stehen lassen koenne.
Andauernd hoere ich von Abmahnungen, nicht nur unter Bloggern.
..
Ein Elitaerer, auch in eigenem Interesse Meinungszertretend, ist Scheuerl.
Wie ruecksichtslos man sich selbst und andere minderheitliche Bonzengruppen, gegen durchweg schwaechere Mehrheiten, als Anwalt vertritt, hat Scheuerl
hier uebelst eindrucksvoll zur Schau gestellt.
Ausgestattet mit Gesetz und 'Recht verhilft er Unrecht zum Sieg, und laesst keine Gelegenheit aus.
Klein, schwach, hilf&mittellos muessen seine Opfer allesamt sein. Das garantiert den Erfolg seiner ruchlosen, noetigenden Attacken gegen Massen als auch Individuen.
..
So wurde der Blogger krueps.de sofort von Scheuerl abgemahnt, als er es wagte ein Youtube-Video eines Panorama-Beitrags, „die kik-story“, aus dem April 2010 zu verlinken.

Die Abmahnung vom Scheuerl
..
Is schon ne 'dolle Sache, wenn Eliten/Konzerne/.. die Aufdeckung ihrer Vergehen/Verbrechen schlichtweg abmahnen.
Dabei macht es, wie in diesem Fall, auch keinen Unterschied, auf welcher Ebene man Tiefschlaege austeilt, ... ob man Panorama vor Gericht zerrt oder Privatblogger bedroht ....
In erster Instanz kamen KiK/Scheuerl mit getuerkten eidesstattlichen Versicherungen, die auf blossem Hoerensagen beruhten, durch.
..
Damit ist jetzt erstmal Schluss.
Panorama legte nach, womit die Machenschaft-KiK/Scheuerl vorerst peinlich entbloesst wurde..
..

Nochmal zurueck zum Klassen'Kampf um die Schulreform:
Initiative "ProSchulreform":
Steffy von Berg: "Wir haben das Gefuehl, das ist David gegen Goliath" ... "und auch jetzt sind wir sehr, Sehr vorsichtig in Dem was wir Tun" ... "Weil wir wissen, dass wir Sehr Maechtige Gegner haben."
..
Der bestehende Fakt, dass Menschen vor Typen wie Scheuerl und seinen maechtigen Auftraggebern berechtigt Angst haben muessen, ist eine bitterboese Sache.
Man Frage sich, wer oder was diese fatale Entwicklung aufhalten zu vermag.
Sieht momentan absolut uebel aus, solange mit steigender Tendenz Politik, Industrie und Rechtsverdreher in einem Boot/Yacht sitzen.
Party On

6 comments:

  1. Der liebe Herr Scheuerl mischt auch jetzt noch Hamburger Schüler auf - der gibt keine Ruhe; selbst nach seinem Abstimmungssieg:

    Eltern empört: Machtspiele auf Kosten unserer Kinder
    Wie Schulreform-Gegner Walter Scheuerl die Familien der Test-Primarschüler unter Druck setzt. Helle Aufregung bei den Eltern der 860 Kinder an den Test-Primarschulen. Die Initiative „Wir wollen lernen“ fordert, dass sofort all diese Kinder von den 23 Starterschulen auf Stadtteilschulen und Gymnasien umgemeldet werden. Anwalt Walter Scheuerl begründet den Vorstoß damit, dass alles andere gegen das Schulgesetz verstoße. Die Schulbehörde sieht das anders. Sie will den Kindern ermöglichen, bis zum Ende der Klasse sechs auf ihren Schulen zu bleiben – wenn sie es wollen.
    In einer Woche geht an Hamburgs Schulen der Unterricht wieder los. Doch die 860 Fünftklässler der Starter-Primarschulen müssen plötzlich bangen. Die Bildungsbehörde betont zwar, es gebe einen Vertrauensschutz und der Schulstart verlaufe wie geplant, doch die Initiative „Wir wollen lernen“ schreibt in einem Brief an die Schulsenatorin: „Wir haben Sie deshalb aufzufordern, die betroffenen Familien (...) schon jetzt unmittelbar (...) aufzufordern, die betroffenen Kinder an Stadtteilschulen und Gymnasien umzumelden.“

    Reine Schikane? „Nein“, sagt Walter Scheuerl. „Nur so können die Kinder an den neuen Schulen das Einschulungserlebnis miterleben und sich als Teil der Klassengemeinschaft fühlen.“ Das bringt Eltern auf die Palme. „Wie kann dieser Mann sich zu unserem Elternsprecher aufschwingen? Wir haben völlig konträre Interessen!“, betont Sylke Känner. Ihr Sohn Anton (10) geht auf die Starterschule Grumbrechtstraße (Harburg). Sie möchte, dass er weiter dort unterrichtet wird.

    Die Elternkammer vermutet, dass die Initiative mit solchen Briefen die betroffenen Eltern verunsichern will. Elternkammer-Chef Peter Albrecht: „Ziel ist es wohl, den Start von längerem gemeinsamen Lernen auch an diesen Standorten und entgegen dem Willen der Eltern zu verhindern.“ Die Elternkammer fordert von der Schulbehörde das genaue Gegenteil: Sie soll den Kindern der Starterschulen das gemeinsame Lernen bis zum Ende von Klasse sechs ermöglichen. Wenn die Eltern es wollen.
    Ties Rabe, schulpolitischer Sprecher der SPD, stärkt den Betroffenen den Rücken: „Der juristische Aspekt ist nicht entscheidend. Der Wille der Eltern zählt.“


    http://archiv.mopo.de/archiv/2010/20100813/hamburg/politik/eltern_empoert_machtspiele_auf_kosten_unserer_kinder.html

    Ein echter Schatz, der Walter!

    LGT

    ReplyDelete
  2. Wie, wenn man mit MG auf Lafette eine Menschenmenge niedermaeht und danach mit der 9mm noch die verbleibend Verletzten wegmacht.

    Solchen Kruecken ist leider fast unmoeglich beizukommen, da Sie ja das RECHT auf ihrer Seite haben... Volksentscheid und so ...

    Sage ich ihm, dass er ziemlich drecksaueig tiefgeschlagen hat, koennte er mir locker mit seinem schmutzig'teuflischen Grinsen erwidern, das dass Spiel nun mal so gespielt wird.
    Er wuerde aber sicherlich eine Abmahnung bevorzugen. Fresse zuschlagen ist superiorer und geilt ihn sicherlich mehr auf.

    Die KIK-Story ist auch ein feines Kaliber und mit den getuerkten eidesstattlichen Erklaerungen, mit denen man in erster Instanz gescored hatte, sieht man auch nicht so gut aus.
    Nachdem das geplatzt ist, frage ich mich, ob ihn nicht Jeder auf zumindest Noetigung verklagen koennte, den er unter Vortaueschung falscher Tatsachen abmahnte. (womit er ja noch angegeben hat)

    Auch ein Kandidat wenn ich mal BK bin. Welchen Job er da in Bangladesch verrichten darf brauch ich wohl nicht zu erlauetern.

    Mit der SchulStory, KIK(anderen Ketten/Industrien) und jetzt Atomlobby sieht es ganz nach einem aufziehenden Sturm der Eliten aus.

    Wenn das noch jemand KlientelPolitik nennt kann ich nicht zustimmen.
    Das ist erstens kein Klientel mehr sondern bestimmend und ausschlaggebend und hat 2tens nichts mehr mit Politik zum tun.
    Politik ist was Anderes und benoetigt erstmal Politiker.
    Und die sehe ich nicht.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Hi Jake -
    OFF TOPIC:

    Das Bild von der "Prärieauster" ist doch was für Deinen Blog:


    http://blog.klabusterbeere.nl/2010/08/27/alfreds-kochclub/

    LGT

    ReplyDelete
  4. Ja vielen Dank,

    Diese Ultra-Schwulen Kniggerbocker gehen mir wirklich auf den Sack.
    Hornblasen und Hornal ist da schon gang und gebe und unter so vielen anderen diesbezueglichen Aspekten waere es doch auch an der Zeit den erzwungenen Sex mit Bullen vor einem MillionenPuplikum nicht nur in Frage zu stellen, sondern zu verbieten.
    Bei der Gelegenheit wollte ich dich eh schon nach dem Link zum Pferdetotgefickten Priester fragen und was mich bei der Gelegenheit noch ein Pfuendchen mehr aufgeilen wuerde, waere ein Torrero vor dem Bullen auf den Bock gespannt. Audio/Video
    Danach muesst ich mir wohl ein neues Laptop kaufen. Wert waers :-)

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  5. ..... das ist nicht so schwer zu finden.

    Auf Youtube gibt es dazu schon Hunderte "Reactionvideos" - teilweise könnte ich mich darüber TOTLACHEN.

    Guckst Du z.B. hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=jmjD1ZWynGI&feature=related

    "GET THAT OUT! GET THAT OUT!

    rofl

    Um das Original zu finden, wo der Priester sich vom Hengst durchrammeln läßt, WAS ICH GLÜCKLICHERWEISE NOCH NICHT GESEHEN HABE, mußt Du mal googeln

    "VIDEO 2 gues 1 horse"

    - und zar ohne Filtereinstellungen.
    Dann findest Du das schon. Viel Spaß.


    Ach ja, den hier finde ich auch zum Kaputt lachen:

    http://www.youtube.com/watch?v=1lLlAIETT94&feature=fvsr


    LOL

    LGT

    ReplyDelete
  6. PS:

    Ich habe den Link gerade gefunden.
    Traue mir aber nicht, daß hier öffentlich zu posten.........

    Habe auch nur vier Sekunden geguckt und dann schnell das Tab geschlossen.

    AUUUUUUUUUUUUUUUUA!

    ReplyDelete