Monday, November 3, 2008

Deutschland .... Partei'Intern +++












""Ihre Abneigung gegen die Linke leitet Metzger vor allem aus Erfahrungen in Berlin her, wo sie 1958 geboren wurde. Sie habe erleben müssen, wie entgegen allen offiziellen SED- Verlautbarungen die Mauer gebaut und ihre Familie zerrissen wurde.""

Zu fast genau diesem Zeitpunkt, als Metzger aus Ihren Erfahrungen in Berlin Her Wo Sie 1958 geboren wurde, erleben musste, wie entgegen aller SED-Verlautbarungen die Mauer gebaut und ihre Familie zerrissen wurde, .... zeigte mir eine Nachbarin ihre Vagina. Ich war 4einhalb und 'Sie schon erste Klasse Grundschule. Ich hatte zuvor noch 'Keine gesehen, und haette mir damals die SED ne Mauer vor die Optik gebaut, haett ich der Ypsilanti Gestern auch eine vor den Latz geknallt.

Wenn dann tatsaechlich JEMAND auf
GEWISSENSGRUENDE / PRINZIPIEN plaediert, hoert der Spass wirklich auf.





Politik?Verdrossenheit in Deutschland .... Warum wohl?????
..
..
Mal davon abgesehen, dass mich das, auf Drakulina hochtupierte Metzgermesser(als auch 'Andere) selbst an Halloween noch zu Tode erschraeken, Blieb Sie doch ihren fruehjaehrlichen moralischprinzipischen Gewissensbissen treu.
Konsequent waere, bei diesem langzeitlich politik'ethischen Gewissenskon'flickt des Metzgermessers, das 'Es schon laengst den Loeffel geschmissen und Platz fuer weniger von Moral'Belastete geschaffen haette, koennte, ...Wollte/Duerfte??
Das die '3 Anderen noch einen Tick mehr -PolitikEthischVerheucheltGeVerkaufterWeise- drauf sind, wird dann, unter Anderem durch sogenannte 'ProbeWahlen', ekelhaft bewusst.
In meiner totalverbloedeten Naivitaet verhaftet, war ich mir gar nicht mal darueber bewusst, das man inzwischen WahlAusgaenge vorher ein paar Mal PROBT.
Ihr seid vielleicht drauf!
Und naechstes Jahr duerft Ihr zwischen Merkel/Steinmeier/Merkel/Steinmeier waehlen! ...HAHHHHH
Beschwert Euch bloss ueber Niemanden Anderes mehr


No comments:

Post a Comment