Monday, September 29, 2008

Bayern, Merkel/Menschlich??





Ueber die Wahl in Bayern gibts kein Wort zu verlieren. ...... Uuups, sorry.






Da gings, wie schon immer in der Politik?, ausser ein paar der ueblich, gaehnend verzerrten Verdummschlechtbesserungskraempfe fuers Voelkle, nicht um irgendwelche 'realpolitischen Feinheiten.
..
Scho goanet in 'Baen nicht.

Die pre-evolutionaeren Lederhosen haben ihr verbleibendes Wahlvolk in beispielloser Weise fuer keinerlei politischen Inhalt oder irgendwelchen Sinn an die Urne gebracht.

Waehlen fuer Stein-zeitlichen Machterhaltanspruch.
..
Heute bestaetigt die 'Presse, das es um nichts anderes ging: "«Eine beispiellose Demütigung»" ... "«Höllensturz»" ... "«Das Debakel ist perfekt»" ... "«Da beben die Berge»" ... "«Waterloo»" ... "Desaster" ... "Debakel" ... "Unglueck" ... "Erschuetterung" ... "Revolution" ... "Unfall" ... "geprügelter Wahlgewinner" ............. "Die CSU muss sich nun plötzlich mit Freien Wählern und der FDP arrangieren. Eine beispiellose Demütigung."
....
Und das Merkelsche steckt das Ganze wiedermal mit ihrem knittrig, schaebiglieblichen Laecheln weg.
"Die Bundeskanzlerin lächelt die Probleme in Bayern einfach weg: Sie will im Bundestagswahlkampf 2009 «eine Zukunftsperspektive» geben."
..
Da wuergt doch diese abgefahrene Tante erneut ihren oberflaechlich gelangweilten Darminhalt raus und "will nach dem CSU- Wahlfiasko Konsequenzen für den Bundestagswahlkampf ihrer CDU ziehen und auf die Sorgen der Menschen besondere Rücksicht nehmen."

Und wieder kommt dieses fuersorgliche Emotionskrueppel, diesmal nach einem schuhplattelnden Versager, mit ihrem verklemmt, kleingeistlichen Groessenwahn: "«Es geht in unserer Zeit vor allen Dingen darum, den Menschen in der Zeit der Globalisierung Halt zu geben»"

Gegen solch fahrig geheuchelten Scheiss sollt ich nach 3 Jahren eigentlich immun sein. Der Brechreiz bleibt.

Nach ihrem umfangreich innenpolitischen Versagen und ihrem programmiert aussenpolitischen Eskalationsstreben bleibt nur eine Interpretation fuer ihren verbalen Muell: 'Ich tat/will/werd nuesch nur Deutschland ficken, sondern die ganze Welt'

Und ich werd ihr sicherlich das Kompliment versagen, das sie auch nur im geringsten den absurden Dreck realisiert, den sie da, in welch truebem Bewusstsein auch immer anrichtet.
..
..
PS. Wer war in Bayern der absolut unschlagbare Wahlgewinnverlierer? ... 42%

2 comments:

  1. "Die CSU muss sich nun plötzlich mit Freien Wählern und der FDP arrangieren. Eine beispiellose Demütigung."

    Ja - ist das nicht gemein? Mir kommen schon die Tränen.

    Man kann sich doch aber irgendwie freuen, daß die Merkel-Methode sich aus allen innenpolitischen Dingen parteistrategisch offenbar doch nicht so auszahlt, wie sie dachte.
    In Hessen rollt nun doch wohl bald der Kopf ihres Freundes Koch, den sie im Wahlkampf noch bei seinen rechtsradikalen und xenophobischen Ausfällen voll und ganz unterstützt hatte. In Brandenburg hat die CDU vorgestern auch 10 % abgeben.
    Vor der nächsten Bundestagswahl, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit noch die beiden absoluten CDU-Regierungen in Thüringen und im Saarland durch irgendwas Roteres ersetzt.
    Außerdem wird die gemütliche Zeit, in der das Merkel alle wirtschaftlichen Dinge ignorieren kann und von allein die Arbeitslosenzahlen (offiziell) sinken, zu Ende gehen, wenn die Weltwirtschaft mal so richtig runterrumpelt.

    Da habe ich doch die vage Hoffnung, daß das Wahlvölkchen bei der Bundestagswahl 2009 doch noch partiell auf die Idee kommt mal nachzudenken WIESO sie eigentlich Merkel wählen sollten. Womöglich reichen dann devote Jubelstories ihrer Freundinnen Frau Springer und Frau Mohn in der Yellow Press nicht mehr aus.

    ReplyDelete
  2. Ehrlich gesagt habe ich zu diesem Thema fast nichts 'ernsthaftes noch sinnvolles mehr uebrig.

    Ich sehe nur noch 600+ blutarme Einzeller und nehm es dem deutschen Waehler, ausser das ich ihm ehh nicht traue, gar nicht so uebel wenn er keinen positiven Anreiz hat fuer 'was oder ob er denn ueberhaupt waehlen soll.

    'Keiner geht waehlen. Alle machen sich einen schoenen Tag und jeder hat 'n Shirt an mit "Fuck Ya'll" drauf.
    Da fragt dann der Jung das Merkel was das denn wohl bedeute, die ruft den Frank an und der weis von Nix.'
    Ansonsten kann ich bei den 'Gegebenheiten keine positivere Tendenz fuer nach den Wahlen erkennen.
    Die Penner gehn mir schlichtweg allesamt auf den Sack.

    http://video.google.com/videoplay?docid=5237879946330399901&hl=en

    PS. 'Staueber-Killer-Pauli' mag ich. Vor allem in Latex! :)

    ReplyDelete