Wednesday, August 27, 2008

Deutsches Menschen/Grund/Voelker-Recht, Afghanen, Franzosen und 'Anderes



M. Selim Suermeli ...... Nur mit diesem allzu verdaechtigen Namen allein, werden Ihm im heutigen Deutschland doch schon sicherlich Meinungs/Menschen/Grund und Voelkerrecht zu einem gewissen Grad aberkannt. Mit seinen Erlaueterungen wird er sich nicht nur von den extrem Rechten mit religioes/rassistischem Nationaldreck angegriffen sehen, sondern auch durch die noch extremere Politik/Judikative-GmbH zerrissen werden. Menschen/Voelkerrecht/Grundgesetz/Verfassung Deutschlands auf dem Pruefstand?? Braucht man nicht, ..... durchgefallen.

Haesslich ernuechternd ist es, wenn Suermeli mehrfach zu verschiedenen Positionen des 'Mangels an Menschen/Voelker/Grund/Verfassungs-Recht in Deutschland immer wieder die gleiche Frage mit der gleichen Antwort bestueckt. "Was man denn dagegen machen kann??" ... NICHTS!!!" .............Wo kein Recht existiert, kann man auch Keines in Anspruch nehmen. Nach dieser Erkenntnis duerfte sich in Deutschland schon mal niemand mehr wohlfuehlen duerfen/muessen.

Beispiel Afghanistan: Bis zu den 90gern hielt sich Deutschland, zumindest an das auferlegte Verbot jeglichster real-militaerischer Aktionen ausserhalb Deutschlands. ..... 'Eines der "NIEMALS WIEDER"

Nach Dessert-Storm wurden 'wir durchaus willig' genoetigt/gezwungen wieder aktiv mitzuballern und nicht nur zahlendes 'Mitglied zu sein/bleiben. Da wurden dann die deutschen Grenzen bis hintern Kosovo verlegt. Und danach? ....................

Afghanistan zwar ein ilegaler Angriffskrieg aber durchaus 'gerechtfertigt durch die nicht nur westliche Solidaritaet nach 9/11.... Turban/Bart/Hoehle-Angriff. Und schon sind Deutschlands Grenzen hinterm Kaukasus gezogen.

Seitdem moecht man andauernd dieses veraltete Grundgesetz auf den neuesten Stand der sich staendig veraendernden Voraussetzungen "anpassen" und da dies nicht so recht 'angenommen wird, Pfuscht man halt (wie zuletzt ein total unnuetz-hirngelaehmter Jung) im 'militaerischen Weisbuch' rum um die Interessen Deutschlands zu wahren.

Beispiel Verfassungsgericht: Fruehjahr 07 stand der Tornado-Einsatz + der Ausreizung des 'mandatierten Truppenkontingents zur Diskussion. Nicht nur das der 'unwichtige Grossteil aller Deutschen gegen diesen Einsatz waren, .. es hagelte auch Verfassungsbeschwerden + einer 'Organklage der 'Linken. Alleine die Aufnahme/Bearbeitung dieses ilegalen Einsatzes wurde vom Verfassungsgericht grosszuegig bis nach der Endsendung der Tornados vertagt. Nach weiteren Verzoegerungen wurde der Einsatz, gegen die berechtigten Beschwerden/Klagen legalisiert. .... Klar.

Und wie siehts heute aus mit den Menschen/Voelkerrechten? .............. Extremst Unmenschlich von bedauerns'wert ekelhafter "Hypokratie"? begleited.

Da ist doch tatsaechlich einer der 'Wessi-Unseren' auf brutalste Weise ums Leben gekommen worden! ... "Bei einem Anschlag in Afghanistan ist ein deutscher Soldat getötet worden." Ja so was aber auch. ... Unfassbar!! "Es habe sich um einen «feigen, hinterhältigen Anschlag» mit einer Sprengfalle gehandelt." .... Gemein!! ... "Die Bundeswehr werde aber ihrer Aufgabe weiter nachkommen - auch zur Sicherheit der Bundesbürger. Denn in Afghanistan dürften nicht wieder Ausbildungscamps für Terroristen entstehen." .... Sind denn diese 'Camps' nicht alle jetzt in Pakistan, dessen Grenzdoerfer 'Wir, in letzter Zeit, schon ueber 20 Mal mit heftigen zivilen Opfern bombardiert haben?? "Auch Außenminister Frank-Walter Steinmeier zeigte sich erschüttert. «Wir verurteilen den feigen Anschlag aufs Schärfste»" Fuer den Eintritt des Todes des deutschen Soldaten gibts sogar ne genaue Zeitangabe.

Die 'Schockwelle' getoeteter deutscher Soldaten in Afghanistan ergriff Deutschland 28 Mal seit 2002... Nicht selten, wurden gerade wieder vor ein paar Tagen 90 Afghanen von 'Uns weggeschlachtet, ... darunter 50 Kinder, 19 Frauen und 8 Maenner, ...... in nur wenigen Sekunden.

Auch Frankreich erlitt neulich die schwersten Verluste in Afghanistan mit 10 'gefallenen Soldaten, welches die Gesamtzahl franzoesischer Gefallenen in Afghanistan seit 2001 auf 24 erhoeht. Deswegen wird doch tatsaechlich 'der Einsatz in Frage gestellt'. "«Welche Ziele hat dieser Krieg? Wieviel Truppen braucht man, um die gesetzten Ziele zu erreichen? Wie sieht die Bilanz der Militäraktion und des Wiederaufbaus seit 2001 aus? Viele Fragen haben eine schnelle Antwort verdient»" ..............

Da wurden in den letzten 7 Jahren 52 deutsche/franzoesische Soldaten in Afghanistan getoetet. Weniger als afghanische Zivilisten an einem einzigen Tag. Da wird der "Antiterrorkrieg" selbst zum Terror

Dazu gibt es einige Antworten. Die Allererste ist das wuerdige/unwuerdige Opfer. Waehrend gerade eben wieder eine Frau und 2 afghanische Kinder unter deutscher Beteiligung getoetet wurden, wird einem einzelnen gefallenen, deutschen Soldaten jeglichste Aufmerksamkeit zuteil. Trauerfeier mit Jung und Schneiderhan inclusive. ..... Im Gegensatz dazu werden jaehrlich tausende Afghanen getoetet und da gibt es nur die Traenen der Hinterbliebenen.

Die zweite Antwort basiert auf der Ersten. Sie ist alles andere als 'Neu' und durch die Grausamkeiten der Geschichte bewiessen mal wieder nicht minder brutal, schwach-wahn-irrsinnig und Unmenschlich. "Mehr Waffen, Mehr Truppen, Mehr Tote"

Wobei wir wieder am Anfang waeren. Keine Menschen/Voelkerrechte

Stattdessen die Lizenz zum Willkuerlichen Toeten!


3 comments:

  1. Hallo Jakester,
    ich bin der Meinung, das Militär sollte nur für die Landesverteidigung eingesetzt werden und hat im Ausland nichts zu suchen. Wenn das Militär in Afghanistan und im Irak eingesetzt wird, dann ist das für mich wie "Imperialismus". Frieden wird damit nicht geschaffen, sondern nur wirtschaftliche Interessen verfolgt und das ist unser nicht würdig! In Ausnahmefällen lasse ich mir Friedenstruppen mit einem UNO-Mandat einreden, aber nur wenn das zweifellos einen Vorteil für den Weltfrieden und für die dortige Bevölkerung darstellt.
    Die Waffenlobby gehört auf schnellstem Weg in etwas Positives umgewandelt und die Kriegstreiber zur Raison gebracht und das weltweit!
    Die korrupten Politiker und Kriegshetzer können kein gutes Vorbild für die Menschen sein und gehören abgesetzt. Die Massenvernichtungswaffen (über 10000 sofort einsetzbare Atomsprengköpfe) bedrohen uns. Weg damit!
    Alle Macht den Gutmenschen.

    ReplyDelete
  2. Howdy W.N.,

    Das Militaer durfte und darf nur fuer die Landesverteidigung eingesetzt werden.
    Unter Anderen wurde ja inzwischen Kosovo und vor allem Afghanistan zu einer Gefahr fuer Deutschland erklaert, dass es im Rahmen der deutschen Landesverteidigung und Sicherheit zu bekaempfen gilt.

    Es hat mich mehr als nur bedrueckt, als sich Deutschland Anfang 90ger willig zwingen lies wieder 'mitzumachen, ... gerade von Denen, die uns 'Dies als eines der NIEMALS WIEDER auferlegt hatten.

    Und Heute wurden im grossen Ganzen alle NIEMALS WIEDER zu IMMER WIEDER.

    Werden genug Menschen den Mut zum Aufwachen/stehen bekommen?
    Ich denke nicht.
    Auch wenn inzwischen alles durchsichtiger zu werden scheint.

    Gruss J.

    ReplyDelete
  3. Howdy Jake,
    die Entscheidungen treffen die Politiker und das gemeine Volk hat nichts zu sagen (Pseudodemokratie).
    Wenn es dann jedoch wie z. B. beim Hitler-Regime mit der „Schaffung von Lebensraum im Osten“ nicht klappt, dann muss das ganze Volk die Zeche zahlen.
    Viele deutsche Kriegsgefangene sind nicht mehr aus Russland heimgekehrt.
    Die zerbombten Häuser haben sich die Leute auch wieder selber aufbauen müssen.
    Dann bleibt noch die Nachrede der ganzen Welt, weil man die Juden, Zigeuner, Behinderten und alle Regimekritiker ermordet hat.
    Das haben jedoch die Politiker damals so angeordnet und mit ihrer Propaganda das Volk dahingehend beeinflusst und zum Mitmachen überredet oder gezwungen.
    Da ging das Böse doch wohl von den Politikern aus. Nachträglich heißt es, die Deutschen hätten das so gewollt und deshalb die NSDAP an die Macht gewählt.
    Das Hitler in Österreich und Deutschland eingesperrt war, in Österreich und Deutschland versucht hatte die Regierungen zu stürzen, dann aber von der Industrie (Thyssen) gefördert wurde, um später gewaltige Waffengeschäfte abschließen zu können, wird nicht in den Fordergrund gestellt. Da war jede Menge Korruption im Spiel!
    Eine Politische Partei hat sich damals, obwohl die Weimarer Republik eine Demokratie war, absolut an die Macht setzen können.
    Sind wir heute darauf angewiesen, dass die Politiker eben nur besser sind, oder wurden auch Vorkehrungen getroffen, dass das Volk eine radikale Regierung absetzen kann?
    Nein wohl kaum, aber das gemeine Deutsche Volk muss entrechtsradikalisiert werden.
    Schaden tut es sicher nicht, aber dann gehört auch das pseudodemokratische System zu einer wirklichen Demokratie umgebaut, wo das Volk mitreden und mitentscheiden kann.

    ReplyDelete