"Die erste Ungleichheit zwischen den Menschen war die zwischen Mann und Frau. In der Regel ist der Mann der Frau körperlich überlegen, er ist größer und kräftiger. Zivilisierte Gesellschaften, die Männer und Frauen als gleichwertig anerkennen, haben in ihrer Entwicklung deshalb Schutzmechanismen ausgebildet, die die körperliche Überlegenheit des Mannes zügeln. Solche Schutzmechanismen sind zum Beispiel ritualisierte Formen des Respekts gegenüber Frauen. Mann überlässt einer Frau den Vortritt, hilft ihr in den Mantel, die Frau wird im Restaurant als erste bedient, ein erwachsener Mann grüßt die erwachsene Frau zuerst, selbst wenn er älter ist. „Mädchen schlägt man nicht“, lernen noch immer junge Menschen.
(Von rotgold)
Bei der Partnerwahl muss der Mann um die Frau werben, die Frau tut das Ihre, um umworben zu werden oder wird auch selbst aktiv. Dieser Vorgang mit seiner ganzen Spannung gehört zum Wundervollsten des menschlichen Lebens in einer zivilisierten Gesellschaft, wie sie unsere Vorfahren bis heute erkämpft haben."
Im tiefsten Grunde genommen, hat es dieser rueckstaendige Uraffe(sorry Uraffe) auschliesslich von ritualisiertem Brunftverhalten und daraus resultierendem(deutschen)Ficken.
Und darauffolgend ist es "der islamischen Welt" gleichmuetig, seine Frauen prekonditioniert zu toeten, bevor sie ein Feind/Unglauebiger fickt.
Und abschliessend wird der totalverbloedete Akiffer Pirinçci mit "Der Islam ist keine Religion, sondern eine kollektivistische Sex- und Gewaltsekte, die im Allgemeinen geborenen Versagern ein Überlegenheitsgefühl verschaffen, im Besonderen jedoch die sexuelle und existenzielle Selbstbestimmung der Frau unterbinden soll." zitiert. (sagt ein Penner, der selbst versucht alles zu poppen, was nicht bei 3 aufm Baum ist und der, unbestaetigten Geruechten zufolge, sogar versuchte einen Igel, unter inhilfenahme eines Trichters, zu ficken)
Erinnert mich an eine der ebenso aufmerksamgeilen Penner wie zB. Necla Kellek "Der muslimische Mann sei, in den Augen seiner Glaubensbrüder und -schwestern, ständig herausgefordert, so Kelek. «Er muss sich entleeren, heißt es, und wenn er keine Frau findet, dann eben ein Tier oder eine andere Möglichkeit.» Das habe sich «im Volk» so durchgesetzt, sei Konsens."
Was freut man sich bei PI&Co, ueber Jahre hinweg, ueber seine Handvoll AlibiKanaken&Co, welche man, so raushaengend opportunistischauthentisch, ausschlachtet.
Seit ein paar Monaten HoGeSa/Pegida&Co, biedern sich nach und nach die langjaehrig bekannten Islam&Sonsiges Hasser dieser, von einem primitiv angebrauenten Kriminellen ins Leben gerufene, 'Buergerbewegung an. Stuerzen berger, Mannheimer, Heidi Mund, Kubitschek, René Stadtkewitz(belustigender Schlagabtausch gleichgesinnter Arschloecher), Pro, Reps, NPD, Neonazis, ..... wobei diese Jauche in ihrer bekannten Gesamtheit mitnichten nur gegen den Islam/Muslime hetzt, sondern auch im allgemeinen gegen Asylanten/Fluechtlinge, Ost/SuedEuropaeer, Schwarze und andere, sogenannte, Rassen, Schwule/sonstig diesbezuegliche heterounkonforme, Linke&Co, .....etc. etc.
Demnaechst spaziert der idolisierte Kuerbisschaedelwiderling in Dresden mit, nachdem er seinen Kumpel FPÖ Strache besucht.
No comments:
Post a Comment