Monday, December 9, 2013

Alle Muslime ins Deutsche Psycho-KZ


"Insoweit stellt sich die Frage, ob bereits vor entsprechendem acting out rechtliche Handhabe besteht, Muslime etwa durch Zwangspsychiatrisierung zu neutralisieren."

"Insoweit geht es um die brisante Frage, ob Muslime (alle? viele? einige?) in die Klapse gehören, und auf welcher rechtlichen Grundlage der Staat, wäre er denn um Leben und körperliche Unversehrtheit seiner Bürger ernsthaft besorgt, dies bewerkstelligen würde."

Dies stammt vom relativen Neuzugang, welcher, nicht nur auf PI, seinen Nazischeiss verklappt.
(Von Rechtsanwalt Michael C. Schneider, Frankfurt am Main) steht da unter seinen Einleitungen, und dieses rectalverbalverkrusstete Nazischwein, ging heute, mit seinen psychoholocaustischen Nasstrauemen, total ueber Bord.
http://www.kybeline.com/2012/07/22/islamkritischer-anwalt-von-linker-frankfurter-anwaltskammer-mit-ausschluss-bedroht/

Sich dessen offensichtlich bewusst, opportuniert er sich abschliessend, wie es auch die Gesamtheit seinergleichen verkackter Neofaschisten taetigt, in die gepeinigte Opferrolle: "Die Gesellschaft hat dieses Krankheitsbild und seine Drohformen bisher stets verleugnet, beschönigt, verharmlost oder verdrängt und im Gegenteil diejenigen, die hier medizinischen und juristischen Handlungsbedarf angemeldet haben, denunziert, diffamiert, verketzert und dämonisiert. Es wird nicht ausbleiben, dass man auch dem Autor (da hats diese armselige Unterhosenbremsspur von sich in der dritten Person) dieser Überlegungen böswillig unterstellen wird, er wolle alle Muslime am liebsten im Konzentrationslager sehen, was natürlich (nicht) stimmt. Es geht um Hilfe für die Betroffenen und um Schutz der Gesellschaft. Wenn jemand unter Heroin leidet, sind wir uns alle einig, und auch bei schweren Alkoholikern hat sich die Gesellschaft daran gewöhnt, dass man manchmal fest zupacken muss, um zu helfen. Sollen wir die Muslime im Stich lassen?  

Da diese, als auch so manch andere, beschissenen, deutsche Realitaeten zu meinen Steckenpferden zaehlen, kann ich immer wieder nur Eines dazu sagen ... Armes Deutschland ...




2 comments:

  1. Ich fühle mich mitunter ganz entspannt dadurch, daß "mein PI", also Kreuznet, nicht mehr da ist.

    Aber it never stops. Die Gesellschaft bringt laufend noch widerlichere Gülle hervor.

    LGT

    ReplyDelete
  2. Ich wuerde mich auch wesentlich besser fuehlen, wenn diese Arschlochseite nicht mehr existieren wuerde.
    Da versagt aber, nicht nur, in Dschland Politik/Justiz bis zum abwinken und der Verfassungsschmutz etc. ist selbst kackbraun.
    Was ein Scheiss ....

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete