Sunday, April 29, 2012

Bertrayer

4 comments:

  1. In Deutschland hat man von YouTube-Musikvideos nicht so viel und bekommt immer nur:




    "This video is unavailable
    Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
    Das tut uns leid.
    "


    LGT

    ReplyDelete
  2. Ich hab das Video zum Versuch fuer den Thilo auf 0815-info.com gepostet, da wirs auch gerade von der GEMA/ "Geh Einfach Masturbieren Arschloch" haben.

    Bei mir kannst du das Kreator-Video aber anschauen oder?

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Jake, ich verstehe ja so gut wie nichts von "www".
    Aber irgendwie findet wohl die Gema raus, von wo aus man sich einwählt.

    Also ich kann das Video GAR NICHT sehen - egal, wo es gepostet ist.

    Das geht von Dt. aus nicht.

    Es gibt übrigens auch die umgekehrten Fälle!
    Z.B. können meine Amiverwandten keine Videos sehen, die ARD oder ZDF frei auf ihren Mediatheken zeigen.

    Obwohl das doch deren eigene Produktionen sind, die sie auch selbst ins Netz stellen.
    Aber scheinbar nur für HIER.
    Amis sollen das nicht sehen.

    Rätsel über Rätsel.

    Dafür gibt es sicher eine rechtliche Erklärung.
    Die kenne ich aber leider nicht.

    Vielleicht ändert sich das ja, wenn Piratenchef Schlömer Bundeskanzler wird....


    LGT

    ReplyDelete
  4. Das ist wirklich verzwickt.

    Wenn ich zB. auf divers'gesperrte Videos den Links folge oder direkt den Anbieter anklicke krieg ich auch ne Sperre.
    Wenns aber irgendjemand zB. ein Blog embedded, kann ichs mir zumeist anschauen.
    Sowie gerade das Video von Luxuslaerm beim Thilo.

    Gehe ich direkt auf 'Putpat' geht nur "Putpat Is Only Available In Germany" (Ist Es Deutschland Hier?)
    und so ist es mit vielem anderen auch.

    Im Gegensatz zu deinen Verwandten, kann ich mir auch so ziemlich alles auf diversen Videotheken wie zB. die genannten
    ARD oder ZDF etc. reinziehen.
    Kommt es vielleicht auch auf die Kullanz/Vertraege/Abmachungen/Schmierungen & sonstigen Verschwurbeleien verschiedener Internetanbieter an?

    "Rätsel über Rätsel"

    Auch wenn ich mich noch so wenig auskenne, gehe ich davon aus, dass wir gar nicht mitkriegen (SOLLEN) wie das Internet Schritt fuer Schritt untergraben & beschnitten wird.
    ZB. Gerade der kuerzlich implantierte, neue deutsche 'Rundfunkänderungsstaatsvertrag, laesst Adolfs 'Buecherverbrennung' wie ein Lagerfeuer erscheinen. ... und das ist international nicht Anders.
    Internationale InformationsVernichtung!!

    Harmloser Wortlaut: ".. im Internet enge Grenzen setzt. .."
    http://www.tagesschau.de/inland/interviewafghanistan102.html
    .... und KEINEN stoerts!!

    Grusel
    Jake

    ReplyDelete