Wednesday, February 29, 2012

Fascho-Bus zum Glatzen-Treffen

Und los gehts.
Am 31sten Maerz finden sich im denmarkischen Aarhus die verkackten Rectalfressen Europas zu ihrem  European “Counter-Jihad" Meeting.

Breivik war nicht genug. Nach diesem widerlichen Massenmoerder gabs kein Break sondern nen Boost.
Wie gehts diesem verschissenen Arschloch eigentlich ...
Das durfte vor 3 Wochen im schwarzen Anzug und silberner Krawatte durch den Gerichtssaal schweben, durchweg sueffisant laechelnd und locker seinen Dreck loslassen:

"Mein Massaker war notwendig, um mein Land vor der kulturellen Zerstoerung zu bewahren"

"Wir, in der Norwegischen Bewegung, werden nicht tatenlos zusesehen, wie wir zu einer Minderheit in unserem eigenen Land gemacht werden."

"Der Anschlag auf die Regierung war eine preventive Attacke gegen Jene,  welche die kulturelle und ethnische Zerstoerung Norwegens begehen."  ..... und ich verlange meine sofortige Freilassung"

"Ich bestaetige die Taten, plaediere aber auf Nicht Schuldig."

"Die ethnischen Norweger werden innerhalb von 10 Jahren eine ethnische Minderheit in Oslo sein. Das ist ein Fakt.
Ich repraesentiere Norwegens Resistenz"

Feste Standpunkte hat er ja ...
Rein persoenlich haette ich ihn schon waehrend seinem ersten Spruch Zaehneschlucken & Blutspucken praktizieren lassen.
1. Um Ihm auch meinen klaren Standpunkt zur 'Sache einzuverleiben und 2tens mir auf keinen Fall seinen ScheissDreck weiter anhoeren zu muessen.

..
Und in 4 Wochen treffen sich die europaeischen Breivik-Arschvozn in Daenemark.
Wer schon immer und auch durch die letzten 1-2 Jahrzehnte fuer dieser Art beschissenen Entwicklungen zustaendig/verantwortlich ist, ist die europaeische/westliche Politik.
Unter all diesen Schuldigen, von ganz Oben bis auf die Strasse findet sich natuerlich kein Klaeger.

To be Continued!

No comments:

Post a Comment