Tuesday, September 7, 2010

INTERNATIONAL BURN A KORAN DAY

That Redneck Bitch with his Trailer and his cheap'ass Storage-Shack-Church has a real 'Great Idea', which caught immediate Attention all around the World.
Even with heavy national and international Criticism on highest Level, this fucked up Holy-LowlifeWarrior pushes to go for It. "we have firmly made up our mind" to go ahead."
..
4 Days to find out, if he will be 'allowed to do It.
I already went to the ThriftStore and got me some Bibles to lunch a CounterAttack.
..
An Eye for an Eye ... a Book for a Book
And Terry, .... You won't stand a Chance. I'm German, .. Bookburning is in my fucking Blood.

You're dealing with a Pro' .... Motherfucker. :-)




and :-))

16 comments:

  1. He is such a major-asshole with a brain full of shit.
    He is well-known in Germany, too:

    http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,716409,00.html


    Prinzipiell bin ich ja für die Meinungsfreiheit, aber ob es so klug ist mit aller Macht von Florida aus ein Al-Quaida-Rekrutierungsprogramm zu starten, weiß ich ja nicht.

    Terry Jones ist aber vor allem ein Feigling! Während er hoch und sicher in Florida sitzt, müssen Amis überall in der Welt damit rechnen für ihn die Prügel einzustecken.


    Außerdem glaubt Jones ja wohl selbst nicht an seinen Christlichen Gott, sonst könnte er doch, wesentlich spektakulärer, nach Riad, Teheran, Kabul oder Bagdad reisen und DA auf dem Marktplatz hundert Korane verbrennen. Wäre doch die ideale Gelegenheit mal die Überlegenheit des Christlichen Gottes zu beweisen.
    Die Aktion würde ich durchaus unterstützen und für ein Flugticket Miami-Kabul spenden.

    LGT

    ReplyDelete
  2. This permanent shitfaced twisted Cunt is really Something.

    Danke fuer den Link.

    "Während er hoch und sicher in Florida sitzt, müssen Amis überall in der Welt damit rechnen für ihn die Prügel einzustecken."
    Genau, ausser der angewiderten Empoerung wird ja Dies, und andere horrende Folgen weltweit und auf allerhoechster Ebene befuerchtet.

    Bis zum jetzigen Stand akzeptiert man aber die uebelst'globalen Folgen zugunsten dieses hirngefickten Arschlochs. Dieses verkackte HillbillyFuckface hat ja irgendwelche RECHTE!!

    Dieses Megabeschissene Geheuchel zu ungunsten des Weltfriedens laesst mir die Zehennaegel einwachsen.
    Jones legt nach, http://www.news.de/politik/855072596/extremistenpastor-bleibt-hart/1/ hat sich aber ein kleines Hintertuerchen eingebaut: "Ein mögliches Einlenken komme für ihn nur infrage, wenn Gott ihm ein entsprechendes Signal sende."

    Das freut mich natuerlich ungemein, da jetzt, in offensichtlich letzter Instanz, GOTT die Entscheidung ueber die widerlich verschissene Aktion einer seiner hirnrissigen Vertreter zu treffen hat.

    Was mich dann auch wieder total auf'geilte ist das Timing des Merkels.
    In einem einzigen Atemzug verurteilt sie einen Islamhasser, .. ehrt und wuerdigt einen Gleich'wertigen. "«Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut»" ... Fuck you fuckin' Bitch
    http://www.news.de/politik/855072542/merkel-ehrt-westergaard-und-erntet-kritik/1/

    Ja, ja ich weis: Kunst/Meinungsfreiheit!!
    Ein Arschloch wie Westergaard steht 1zu1 auf der Stufe mit Wilders und Jones ......
    = hypokratisch'semireligioese Hassprediger!!!

    Der Geert bezeichnete Terrys Scheisse kurzangebunden(total verlogen) als «Schlechter Plan!» und wird uebermorgen seine Anti-Mosque-Rally on Grund-Zero durchziehen.

    Was haben wir, nicht nur, aber verschaerft in letzter Zeit einen Ausbruch an UeberScheisse am Hals.
    So langsam/schnell kann ichs kaum mehr verarbeiten. Give me a fucking Break!!!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Hi Jake - nun sitzen wir beide in einem Boot.
    Zumindest wenn es nach einem meiner US-Cousins geht, mit dem ich bedauerlicherweise meine Gene teile. Der hat in eiern Diskussion mit mir gepostet:

    Whenever I hear crazy, never fails. It is always Florida or Germany.
    The rev. terry Jones is a total A-HOLE ! I remember a sermon about not being offensive. IT IS ALL ABOUT HIM ! and yet I write. Maybe someone can find the verse? Unfortunately , a person that should be ignored , will receive so much attention , a complete loser! I can't imagine Christ doing this ! I think this is as in...sensitive as building a Mosque near the 9-11 wreckage....


    Da Terry Jones ja nun offensichtlich seine 15 Minuten hatte und eingeknickt ist, muß ich auch aufhören mich über den Hetzer aufzuregen.

    Aber es geht ja auch alles so schnell. Sarrazin hat sich gerade selbst aus der Bundesbank entlassen (mit dem Bücherschreiben läßt sich auch wesentlich mehr Geld verdienen!) und da kommt dann auch gleich der alte CDU-Terrorvogel Erika Steinbach aus der Deckung und feindet heraus, daß ja eigentlich die Polen 1939 den Weltkrieg angefangen haben.
    Ja, is klar, das kleine hoffnungslos unterlegene Deutschland hat sich nur gewehrt, weil die moderne polnische Mega-Armee Deutschland und die Welt erobern wollte.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,716491,00.html

    Mal wieder ein typisches Merkel-Problem, das nur deswegen da ist, weil die Phlegma-Kanzlerin das ausgesessen hat. Steinbach hätte sie LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGST rauswerfen müssen. Dazu war nun wirklich genug Anlass.


    Nur Schade eigentlich, daß es nicht zu Deiner CounterAttack mit den Bibeln kommt. Allerdings wäre das eh ein stumpferes Schwert, weil die Bibel zwar Gottes Wort enthält und deshalb ein heiliges Buch ist, aber sie wurde dennoch von Menschen geschrieben, wie sogar Old Ratz zugibt.
    Beim Koran ist das anders - der ist direkt von Mohammed diktiert worden und somit reiner O-Ton Gott.
    Deswegen kann man a ja auch nicht viel Exegese treiben und muß das alles 1:1 übernehmen.

    Also ist Koran verbrennen viel schlimmer als Bibeln abfackeln.

    LGT

    ReplyDelete
  4. "IS ALL ABOUT HIM !" Damit hat dein Cousin schon recht.
    Mit "I can't imagine Christ doing this !" oder auch "I think this is as in...sensitive as building a Mosque near the 9-11 wreckage...."
    ist er schon wieder stereo'theologisch.

    Sarrazin ist in diversen Umfragen auf 80-90% Zustimmung(Sarrazenen-Partei?)
    Und Steinbach ist auch eines der unertraeglichen Arschloecher.
    Und was Arschloecher angeht, kommt dann auch immer wieder Jemand mit: 'das hat man doch alles falsch verstanden' ... 'missinterpretiert'... Debatte ... und daraus resultierenden Scheissresultaten!

    Und wenn ich die von Arschloechern geschriebene Bible abfuckle, kann ich zumindest beruhigt sein diese Energieverschwendung nicht einem imaginaeren Gott anzugedeihen.

    I'm get'n tired.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  5. Also verglichen mit der Steinbachschen finde ich Herrn Sarrazin ja noch geradezu sympathisch.
    Daß Sarrazin jett so über die Maßen beliebt ist, liegt wohl daran, daß die Dumpfdeutschen sich mit ihm solidarisieren. Wenn alle Politgrößen - Merkel, Wulff, Westerwave, Gabriel - gleichermaßen auf den einschlagen und den nur weghaben möchten, kommt einem das auch irgendwie eigenartig vor.

    Wulff hat Scheiße gebaut und Andrea Nahles ist - wie immer - eben auch nur eine plappernde Tröte, die niemand ernst nimmt. Ich bin dagegen Sarrazin aus der SPD zu werfen. Das märtyrifiziert ihn nur. Als ob man ihm nicht auch scharf widersprechen könnte, wenn man in einer Partei ist. Ihn aus der Bundesbank zu werfen ist noch alberner - aber dafür hatte Axel Weber schon den Anstoß nach dem Lettre International-Interview gegeben, als er ihm die Hauptkompetenzen („Bargeld“ etc) entzog.
    Das war damals schon vollkommen idiotisch! Entweder man läßt ihn weiter arbeiten, wie bisher - und offenbar zweifelt doch niemand an seinen Fähigkeiten als Banker - oder man wirft ihn raus, weil man nicht mit ihm zusammen arbeiten will.

    Aber nach dem Halb-Rauswurf nach dem Lettre International-Interview saß Weber nun im Zugzwang, denn offensichtlich ist dieses Buch ja noch „schlimmer“ als der vorherige Vorfall. Wenn er dafür schon gemaßregelt wurde, mußte ja jetzt noch was kommen.
    Zumal Merkel ja auch gleich vorgeprescht war mit der Forderung sich von Sarrazin zu trennen.
    BTW: Ich glaube, daß Sarrazins Buch eine Art Rache an Axel Weber war: Damit wollte er sagen: Wenn Du mir die Kompetenzen entziehst und ich weniger zu tun habe in der Bank, habe ich eben NOCH MEHR Zeit zum schreiben.

    Ich frage mich ja mehr und mehr, ob Sarrazin nicht selbst die Juden-Gen-These und das mit der minderen Intelligenz von Moslems selbst glaubt.
    Vielleicht ist das auch nur der gezielte PR-Gag. Wenn man sowas raushaut, ist doch klar, daß alle Blätter hysterisch anfangen zu flattern. Nun hat er in kürzester Zeit schon 300.000 Bücher verkauft. Macht einen Reinverdienst von 650.000 Euro für ihn - und das in zwei Wochen.
    Das läßt sich ja noch prima weiter vermarkten.

    Und so geht es auch Terry Jones. Der hatte bisher nur seine Mikro-Kirche mit 50 debilen Halbhirnen und nun ist er weltberühmt und jeder kennt ihn!

    Erika Seinbach wird nun auch bei der rechten Basis der Ewiggestrigen als große Heldin gefeiert.

    Vielleicht überlege ich mir auch mal ein paar knackige rechte Thesen mit vulgär-rassistischem touch, um mehr Klickzahlen für meinen Blog zu bekommen…..


    LGT

    ReplyDelete
  6. Wer Sarrazin gut findet?

    Die BILD!


    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/10/thilo-sarrazin-kommentare-das-sagen-die-leser/blogger-community-das-denkt-das-netz.html



    Über 70 000 Leser schrieben an Wulff

    Gestern kam noch einmal Post: körbeweise!

    Über 70 000 Leser schrieben an Wulff

    Die BILD-Aktion zum Fall Thilo Sarrazin löste ein überwältigendes Echo aus. Über 70000 Leser folgten dem Aufruf, Bundespräsident Christian Wulff ihre Meinung zu schreiben – per Post, per Fax, im Internet.
    Über 80 Prozent wollten, dass Sarrazin Bundesbank-Vorstand bleibt! Nicht einmal ein Prozent der BILD-Leser waren für Sarrazins Entlassung.
    Der Bundespräsident braucht durch Sarrazins Rückzug nun keine Entscheidungshilfe mehr. Die Meinung der Leser hat dennoch Beachtung gefunden.

    BILD sagt DANKE!



    Ha, strike!

    Jetzt bin ich wieder einen Punkt im "Wo leben die Irreren"-contest vorn!


    LGT

    ReplyDelete
  7. Den Punkt mache ich heute wieder wett. Ich hab hier gerade eine MassenParade von MegaArschloechern aus aller? Welt, um den HolyGround9/11 vor der Islamisierung zu retten. .. HA, ...

    Wie du weist, behandle ich Arschloecher eher pauschal und kategorisiere Sie nur im Groben.
    Da find 'ich mich auch selbst in den unteren? Raengen.

    "Das märtyrifiziert ihn nur."
    Einer der Sprueche, die ich immer wieder, mehr oder weniger, fuer ein bewusst ausredliches WeichEi halte, welches 'gerne zur Folge hat, dass Arschloecher verbleiben.
    Wuerde man, anstatt jeden Dreck un'Absichtlich bloedzudebattieren, sich mal mit halbwegs intelligenten Hoden kurz an Fuckten/Grund/Konsequenz halten, wuerde ein 'schneller Brueter'/Raussschmiss kaum perifer tangieren(MillerTime:-))

    "Ich frage mich ja mehr und mehr, ob Sarrazin nicht selbst die Juden-Gen-These und das mit der minderen Intelligenz von Moslems selbst glaubt."
    Dass ist fuer mich ueberhaupt eine der uebelsten, un'loesbaren Konfusionen.
    Ich versuche andauernd, bei allen MegaArschloechern da draussen, ihre genuinen Motive zu ergruenden. Ich kann alle moeglichen Konstellationen in Bezug nehmen, woraufhin ich nie zu einem klaren Schluss gelange.

    zB. Sarrazin(grob): Erstmal gehe ich davon aus, dass Sarrazin, 'fuer welche 'Gruende auch immer, nicht auch nur eine Silbe von der Scheisse glaubt, die er da loslaesst/lies.
    Da ist er schonmal ein riessen Arschloch!
    ..
    Gehe ich andererseit davon aus, dass er Das wirklich 'glaubt und hinter dieser Scheisse steht, ist er ein noch groesseres? Arschloch.
    Das ist jetzt A & Z ... dazwischen kann man alles Moegliche in Erwaegung ziehen.

    zB. Steinbach: wie du schon erwaehnst, mit dem ganzen Dreck schon laengst ueberfaellig und letztendlich laesst man ihr noch die Gelegenheit sich selbst als geplagtes 'Opfer zu maertyren. Und ihr DummProNazi'Revisionist'Gefolge ist ja gerade mal noch das Allerletzte. .... was dann allzu leider im verkackten Westen immer dominanter/beliebter wird.

    "Vielleicht überlege ich mir auch mal ein paar knackige rechte Thesen mit vulgär-rassistischem touch, um mehr Klickzahlen für meinen Blog zu bekommen….."

    Wie stinkeeinfach das wohl waere!
    Vor allem von Jemandem (wie zB. Du), der das ganze bisschen Primat auch noch 'scharf umzusetzen zu vermag.
    Einfachste Superlative mit extremster Erfolgsaussicht.
    Meine Frau sagt mir andauernd, vor allem mit meinem extremen RedneckAuesseren, meinen variablen Akzenten und unter anderem ueberzeugenden HitlerCover, dass ich lockerst der UeberFuehrer der weissen Supremacist ...etc. sein koennte.

    Bei den Gegenden die wir fuer unseren kommenden Umzug im Auge haben waere das verlockend und auch durchaus lukrativ.
    Einfach eben!

    Scheisse ist immer einfach! ... Man braucht nur ein wenig oder ein wenig mehr zu druecken!!
    Dazu braucht es auch nie mehr, denn ein Arschloch!!!

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  8. ...oder man pushed die Klickzahlen mit SEX - auf Sex stehen ja auch die GOP'ler.


    Vor allem auf das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=CkOud6J6DzI&feature=player_embedded


    LGT

    ReplyDelete
  9. noch ein Lustiger clip:


    http://www.thedailyshow.com/watch/mon-september-13-2010/islamophobiapalooza

    LGT

    ReplyDelete
  10. "If you're evil and blind, than I'm sexy" .... call me.

    Good One ;-O)

    ReplyDelete
  11. es gibt teilweise auch noch gute nachrichten aus den USA ... ;-)

    http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:out-of-office-kiffen-im-buero/50173286.html

    greetz

    mk

    ReplyDelete
  12. Hallo MK,

    Wir suchen schon seit 2 Jahren nach einem andern Plaetzchen zum leben.
    Letztes Jahr wollte ich mich als offizieller Potgrower in Oregon registrieren. Leumund ist kein Problem, aber ich koennte Zoff mit meinem GreenCard-Status kriegen.

    Breathes Job waere natuerlich auch nicht von der Bettkante zu schubsen. Und ich haette auch noch 20 Jahre+ Kompetenz auf dem Resume'.
    Wenn ich zu dem TraumJob dann noch zum verschaerften Export guter deutscher Bierchen anregen duerfte, waere meine berufliche Welt in Ordnung.

    Danke fuer den Link
    Man hoert sich
    Jake

    ReplyDelete
  13. wie wärs mit belgischem bier (hat mehr umdrehungen und "reinheitsgebote" gehen uns am arsch vorbei) + dazu pommes mit grassoße. wäre der renner. ;-)

    anbei schwesterschwelles neuste peinlichkeit, bei seiner erste rede vor der UN. keep on laughing.. ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=lGrydYKfVZw&feature=player_embedded

    greetz

    ReplyDelete
  14. Gefaehrlich Verbloedeten (geht auch umgekehrt) sollte man sich ehh ausschliesslich in geschlossenen Einrichtungen annehmen.

    Ein Guido als Aussenminister ist nicht nur fuer Deutschland jenseits von Peinlich, sondern muesste realobjektiv gesehen als globale Misshandlung geahndet werden.

    Wenn du einen Grundschueler einen Satz mit ihm unbekanntem Inhalt lesen laesst, ist das Guido.
    Der macht sich offensichtlich nicht die Muehe, den Bloedsinn, dem ihm ein anderer Idiot zusammenkritzelt, vorher mal durchzuschauen.
    Haette er auch nur annaehernd, nur fuer diesen einen Satz, ein freisprachlich, sinniges Verstaendnis, waere ihm dieser Bloedsinn nicht entkrochen.

    Das kleine Arschloch kann, in seiner heftigst erregt'zitternten Verklemmung als weltgewichtiger Repraesentant nicht mal mehr gscheit ablesen, geschweige denn den Scheiss den er verzapft ueberhaupt registrieren.

    Andererseits hat er sich womoeglich gar nicht ver/sprochen'lesen.
    Ein paar 100 Millionen Opfer des Westens der letzten 500 Jahre duerfte dem Westen wohl durchaus das unanfechtbare Praedikat "Massenvernichtungswaffe"verpassen.

    Diesem Ruf bleibt man weiterhin gerecht.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  15. yow ... es gibt wohl kaum einen representa... euh, ausbeuter des volkes welcher sich sein geschwafel nicht vordiktieren lässt. es wunder mich, dass der zögling guido nicht mit buhrufen ausm saal gejagt wurde.
    however ... die UNO-runde ist im grunde auch nur ein sammelsurium von wirtschafts- und lobbyvertretern, mit vetorecht für die mächtigen und klappehaltgebot für die länder der "dritten welt"

    ps: keine ahnung ob Du and tammox diese site kennt, aber dies ist eine meiner interessanten quellen. es lohnt sich hier zu stöbern und sich über die us, polit, und weltgemeinschaft -schweinerein zu informieren. über "documents" und "search" gibts ne menge zu entdecken, was nie an die medien kommt.

    enjoy it

    http://www.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/index.html

    eins der netten documente die ich dort fand...

    http://www.gwu.edu/~nsarchiv/news/20010430/northwoods.pdf

    greetz

    mk

    ReplyDelete
  16. " ... gibts ne menge zu entdecken, was nie an die ÖFFENTLICKEIT kommt".
    die medienhuren werden sich hüten solches zu verbreiten. ;-)

    by the way ... auch dies noch

    http://patriotsquestion911.com/

    aussagen welche man kaum noch in der verschwörungsspinner-ecke schieben kann.

    live ur life

    mk

    ReplyDelete