Friday, March 19, 2010

Kritische Diskriminierung 2 ... Der Wichser

Ueber Broders Ausscheidungen koennte man ein Buch schreiben. Aufschlagen koennte man es allerdings nicht, da, variabel klebrig, durchaus defecative Substancen, dies verhindern wuerden.
..
Ich habe es bisher weitgehend vermieden den Hendryk zu behandeln, da mir schon der Anblick seiner selbstgefaelligen Fresse uebelstes Unwohlsein bereitet.
..
Aus aktuellem Anlass, gehe ich dennoch Heute auf diesen primitiv'verbalen Kotzbroder ein.
Broder kann schon seit Langem nicht mehr anders, denn vollkommen kurzatmig, inhaltsleer, difamierend'beleidigend und schmutzig'sexistisch ....... argumentieren.
..
Hatte ihn Ulla Jelpke, durchaus Korrekt und uebersueffisant bewiesen, als Islamhasser bezeichnet, kontert Hendryk mit:
"Von einer linksreaktionären Schlampe “Islamhasser” und genannt zu werden, ist ein Kompliment, etwa so, als würde ein Pius-Bruder einem “schwule Sau” nachrufen. Und wenn ich ein “Islamhasser” bin, dann ist Frau Jelpke nur deswegen Politikerin geworden, weil sie nicht einmal einen Wet-T-Shirt-Wettbewerb in Lüdenscheid gewonnen hätte."
Die Verlinkung auf Ulla Jelpkes Beitrag auf Ossietzky ueber "Kristina Schroeders Weltbild" hab ich mitgenommen. Da verlinkt Broder 'unglaublicherweise mal Fakten.
..
Mit Internationale der Psychopathen meint Hendrueck natuerlich IsraelKritiker. ... It's his Favorite.
Und auch dazu kann er, seinem dreck'journalistisch'sexuellen Zwang unterliegend, pornographische Anspielungen nicht vermeiden.
Auf die ausfuehrlichen, als auch faktenreichen Beitraege(auf die er wiederum 'unglaublicherweise selbst verlinkt) seiner, Ihm so verhassten IsraelKritiker, ejakuliert Broder mit "Nun gut, eine Halluzination ist immer noch besser als gar keine Wichsvorlage."
..
..
'Wichser' ist sicherlich kein Kompliment.
Jemandem, der einem irgendeinen Scheiss ans Ohr labern wollte, hat man in meiner Gegend gesagt: 'Wichs mich nicht an' .... 'Wichs mich nicht voll' .....
Broder defamiert und beleidigt Menschen nicht nur schwach'verlogen inhaltlich, sondern dazu noch schmutzigst'primitiv verbal. Wie zu diesem Beispiel mit "Schlampe und Wichser"
..
Broder ist der Wichser. Bei seiner Quantitaet an Erguessen, braucht er eine Lagerhalle voll Gleitmittel, um sein dummgierig SchwanzgesteuertesGehirn unwund bei Laune zu halten.
Und wenn an Schmiermittel noch was uebrig bleibt ... Go Fuck Yourself too ... Bitch.

3 comments:

  1. Ach ja, das altbekannte HB-Männchen. Da ist er nun von oben bis unten mit eben jenem Mist beschmiert, mit welchem er ständig um sich wirft. Das solch einen kleinen Schmutzfinken keiner mehr so richtig sehen und hören will (Mal abgesehen von den geistig vollverarmten PIpiodten) ist nur allzuverständlich. Also glaubt der Hendreck er müsse immer noch was drauflegen.

    Ich glaube aber, da ist er nicht auf dem richtigen Weg. Irgendwann hat er so viel Sch... im Maul, dass ihm die Luft ausgehen könnte.

    Dann hätten wir allerdings auch, keinen Verlust zu beklagen.

    ReplyDelete
  2. Howdy J.F.

    Leider ist es auf hoechst politisch/industrieller Ebene noch wesentlich uebler.
    Welch dekadenten Dreck Millionen von Untergeschichteten und anderen sogenannten 'Minderheiten ueber sich ergehen lassen ist nur noch sehr schwer zu verdauen.

    Und der Deutsche haelt zitternd still, wie eine Herde am Rande der Schlucht.
    Nicht das erste Mal und weiterhin Verhaengnisvoll.

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  3. Brot und Spiele

    So heist das ewige Rezept der Mächtigen. Brot gibt es gerade so viel, das es noch zum Überleben reicht. Spiele dagegen im Überfluss, dass es nicht mehr zum Überlegen reicht.

    So werden dei Deutschen mit HartzIV und Bohlens Superstar in Schach gehalten. Das funktioniert übrigens besser als man denkt.

    Gruss aus dem (nicht immer so-)guten aber immer noch alten Europa

    Jörg

    ReplyDelete