Wednesday, February 24, 2010

Germanisch'elitaere Teabagger

Vornweg lass ich mir diesbezueglich garkeine Beleidigung unterstellen.
Teabagging kommt nun mal aus dem sexuellen Bereich und beschreibt das Sacklutschen/saugen in submissiver Stellung (Tasse/Mund ... Teebeutel/Hodensack)
Der Unterschied zwischen den amerikanischen/deutschen Sacklutschern ist, dass die deutschen Bosse dieser deutschen Sacklutscherbewegung den deutschen Poepel nicht fuer ihr Sacklutschen missbrauchen koennen, wie es bei der amerikanischen Sacklutscherbewegung der Fall ist.
Selbst in diesem krassen Fall moechte, muss und will sich die deutsche Elite exklusiv nur die eigenen Saeckel lutschen. Die offene Ehrlichkeit ihrer Aussagen ist fast bewundernswert und extremst aufschlussreich.
Hoere man sich das Gesuelze amerikanischer Sacklutscher an, moege einem der Eindruck entstehen, dass Die weniger Gehirn im Schaedel haben, denn ein Spatz Krampfadern an den Waden. Dafuer koennen sie aber nichts. Ohne die druckvolle Motivation manch, wahrlich gehirngefickter Eliten kaemen sie von selbst nie auf solch beschissene Gedanken und wuerden erst gar nicht existieren.
Ein BRAVO dieser deutsch'elitaeren Sacklutscher-Bewegung. Selbst ist der Sack. Da werden Kinder schon mal vorab, nach dem Wert der Matraze auf der sie gezeugt werden, in Klassen unter'teilt.
Wenn die deutsche Sacklutscher-Elite mit ihrem Palin'ErsatzSack Guida so weitermacht, wird sie vielleicht irgendwann Gefahr laufen zu verspueren was passieren kann, wenn zuvielen gepeinigten Unterschichtlern der friedliche Teil ihres Gehirns in den Sack rutscht.
Knoechel denken auch nicht!
Hinter/Vordergruende vom Tammox

9 comments:

  1. Tea-bagging mal anders:


    http://www.youtube.com/watch?v=ZN3WdIf0gnw

    Sen. Chris Buttars definiert das Sacklutschen auch irgendwie sehr hübsch.....

    LGT

    ReplyDelete
  2. Der teutonischer und neutorischer Sacklutscher liebt aber seine rektale Sicht auf die Dinge(r).

    Denen ist kaum noch zu helfen.

    Gruß

    MK

    ReplyDelete
  3. Ja das passt schon mit dem alten, senilen Teabagger.
    Der Spruch mit dem andauernden DeepThroaten ist excellent und mit nem e an seinem Nachnahmen hiese er dann PopoArsch.

    Howdy MK
    Long Time no see.
    Wieder ein richtig 'schoenes Thema.
    Das wird ja auf taeglicher Basis immer besser bei euch.
    Demnaechst muesst ihr knixn, wenn ein Benz vorueberfaehrt......

    Gruss
    Jake

    ReplyDelete
  4. Der Panorama-Bericht kam bei der FDP gar nicht so gut an - obwohl die FDP gar nicht in der Hamburger Bürgerschaft sitzt.

    Hier aus der SZ von heute:

    http://www.sueddeutsche.de/medien/22/504236/text/


    Sie sind so frei
    Die baden-württembergische FDP warnt vor Interviews mit dem NDR-Magazin "Panorama"

    Dass das Leben nach der Karnevalszeit wieder Regeln braucht, wissen nicht nur die Jecken. Das weiß auch die FDP, die früher, als Oppositionspartei, oft und gerne jeck war, heute aber meist nur noch unfreiwillig närrische Züge zeigt. Vergangene Woche nun luden die Liberalen zum politischen Aschermittwoch, unter anderem auch nach Karlsruhe in Baden-Württemberg. Tags zuvor, am Faschingsdienstag, versandte der Hauptgeschäftsführer des dortigen Landesverbandes der FDP, Sebastian Haag, eine E-Mail an einige Parteifreunde. Zu den Empfängern des mehrfach weitergeleiteten Schreibens zählten schließlich auch die FDP-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Birgit Homburger - die später als Starrednerin in Karlsruhe auftreten sollte -, und ihr baden-württembergischer Amtskollege Hans-Ulrich Rülke. In der E-Mail, die der SZ vorliegt, warnt Haag davor, beim Aschermittwochstreffen Interviews zu geben - nicht allgemein, sondern einem Kamerateam im Besonderen: dem des Panorama-Magazins vom NDR.

    Die E-Mail beginnt mit dem Hinweis, dass sich für Aschermittwoch ein Kamerateam des NDR angekündigt habe. Jan Havlik, Sprecher des FDP-Landesverbandes in Baden-Württemberg, habe herausgefunden, "dass es sich dabei um ein Team der Panorama-Redaktion handelt". Dann folgt die Warnung: "Da von dieser Redaktion nach den kürzlich gemachten Erfahrungen kein objektiver Journalismus erwartet werden kann", schreibt Haag, "möchte ich Sie auf die Gefahr aufmerksam machen, bei Interviews als ungewollter Stichwortgeber einer gegen uns gerichteten Medienberichterstattung aufzutreten." Differenzierte Meinungen würden dort nicht wiedergegeben: "Das ,aber" hinter dem ,ja" wird nicht gesendet." Die Mail endet mit einem freundlichen Hinweis auf eine andere ARD-Anstalt: "Zu Ihrer Information: Es wird auch ein Team des SWR vor Ort sein." Der Südwestrundfunk ist Haags Heimatsender.

    Zu seinem Warnschreiben wollte der FDP-Politiker an diesem Mittwoch erst keine Stellung beziehen, schickte dann aber ein kurzes Statement: "Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass die Landesgeschäftsstelle die Redner und einige ausgewählte Mitglieder über die angemeldeten Medienvertreter informiert." Weshalb er explizit auf den SWR hinwies, teilte Haag nicht mit.

    Beim NDR zeigte man sich über Haag verärgert. "Wenn das zuträfe, wovon man leider ausgehen muss, wäre das ein für eine demokratische Partei ziemlich ungewöhnlicher Vorgang", sagte Panorama-Redakteur Ben Bolz, der für den Beitrag aus Karlsruhe verantwortlich war: "Die Aufgabe von Panorama ist es, alle Parteien kritisch zu begleiten. Und das tun wir auch. Egal ob SPD, CDU, Die Linke, die Grünen oder die FDP."

    ReplyDelete
  5. 2. Teil:

    Es ist nicht das erste Mal, dass Panorama Ärger hat. Das älteste deutsche TV-Politmagazin wird 2011 sein 50-jähriges Bestehen feiern - und auf viel Streit zurückblicken können. Schon 1969 drohten Unions-Politiker wegen der Sendung den NDR-Staatsvertrag zu kündigen (eine Drohung, die 1978 sogar wahr wurde). Doch auch die Linken regten sich auf. Als Panorama 1993 über angebliche Rotlichtverstrickungen Oskar Lafontaines recherchierte, echauffierte der sich über den "Schweinejournalismus".

    Bleibt die Frage, ob Haags E-Mail Folgen hatte. Panorama-Redakteur Bolz schrieb dem FDP-Mann am Tag nach Aschermittwoch, dass ihm in Karlsruhe etliche Liberale kein Interview gegeben und das teilweise "recht schroff" begründet hätten. Die Frage, ob er sich das erklären könne, beantwortete Haag so: "Leider kann ich Ihnen das Verhalten mancher Teilnehmer vom letzten Mittwoch nicht erklären. An Ihrer objektiven und immer an der Sache orientierter Berichterstattung über die FDP kann es ja nicht liegen." MARC FELIX SERRAO

    ReplyDelete
  6. Hoi Jake...

    bin z Z mit dem Auffrischen des englischen und französischen beschäftigt, in der Hoffnung 'nen gottverdammten unterbezahlten und ausbeurerischen Job/Arbeitgeber zu Finden; da meine EU-Rente (eh 'ne Lachnummer) ausläuft, ich körperlich/handwerklich nur noch halb einsetzbar bin ... und ich null Nerv darauf habe den Schergen der Arge ausgeliefert zu sein...

    Der einzigster Grund für mich, mich bei eine vorbeifahrende Staatskarosse zu bücken, wäre der, 'nen Pflasterstein aufzuheben, um den Pisser hiermit die Scheibe/Fresse einzuwerfen... ;-)

    Vielleicht soll ich in die Staaten auswandern und dort 'ne belgische Pommesbude eröffnen... ;-)

    Some greetz

    MK

    ReplyDelete
  7. ausbeurerischen > ausbeuterischen

    morning-mental-block... ;-)

    ReplyDelete
  8. "An Ihrer objektiven und immer an der Sache orientierter Berichterstattung über die FDP kann es ja nicht liegen."

    Damit hat dann doch der 'Den Haag' seine E-Mail nullifiziert.
    Was willst du also noch??
    Ist doch alles im Lot!
    Bei solchen Kruecken weis ich als gar nicht mehr, ob die sich inzwischen nicht total gelangeweilt einfach alles(geht) erlauben, wie in diesem Beispiel, sich gelegen selbst zu widerlegen, .. oder inzwischen schon soweit abgehoben, um nur noch zynisch sein zu koennen/duerfen.

    'Deine UMFRAGE: http://www.mopo.de/hamburg/politik/galerie/index.php?GID=1413&key=6

    Welch grossartig'reiche Stadt.
    41% reiche Elite, .. nur 15% 'unterer MittelschichtlerStand', .. 22% 'Ich hab mich noch nichts', .. und 21% 'Ich werd nichts'.

    Das Resultat dieser Umfrage war schon vor der Befragung im Druck.
    Wenn man denn ueberhaupt gefragt hat, war es sicherlich Hand'ausv'erlesen.

    FASCHISTISCHE Merkmale:
    Steffy von Berg: "Wir haben das Gefuehl, das ist David gegen Goliath" ... "und auch jetzt sind wir sehr, Sehr vorsichtig in Dem was wir Tun" ... "Weil wir wissen, dass wir Sehr Maechtige Gegner haben".
    Ihr maechtiger Gegner ist eine reiche, faschistische Minderheit.
    "1Euro pro Unterschrift-Faschismus"
    "Superman-Logo-150k-Abmahnung-Faschismus"
    "Steckbriefe-Faschismus .. unterschrieben WALTER SCHEUERL"
    "Furcht der Masse"

    Anhand dieses elitaeren Penners, versuche mir mal jemand zu erklaeren, warum die, in jeglichste Richtung faschistisch'tendierenden Zertreter unserer Gesellschaft, dann auch noch so fuerchterlich haesslich sein muessen!?!
    Da nehme ich sogar noch die Strafe Gottes in Bezug.

    Angeekelt
    Jake

    ReplyDelete
  9. stimmt - so habe ich es noch gar nicht gesehen - ob das ein Erfolg von Schwarz-Grün ist, daß hamburg so gut dasteht und zu 41 % aus reicher Elite besteht?

    Ganz schön voll in der Eliteklasse heutzutage.

    ;)

    LG
    Tammox

    ReplyDelete