Tuesday, September 30, 2008

'Staatlichinformativer Oligarchieschub -versus- Internet

Das dieser kleine, gefaehrlich zugedroehnte Spinner am besten in ner Zwangsjacke aufgehoben ist, war schon durchaus klar bevor ihn die bekloppten Franzosen dann auch noch gewaehlt haben.

Als Konsequenz dessen waren 'Sie dann waehrend seines ersten Amtsjahres durchgehend auf der Strasse um gegen seine andauernd krassen 'Verfehlungen zu protestieren.

Den ErstjahresAbschluss seines umfassend und zumeist A-Sozialen Amoklaufs, kroente dieses sueffisant trunken grinsende, augendeckelwiegolfbaelle pre-mature Feudalherrlein mit dem Ausbau Europas zu einer Festung.


Wohl den falschen Stoff in den 'Kolben gezogen beweisen, seine imperialkindlich-Groessenwahn gepflasterte Aussagen, das Sarkozy und seine 'beratenden Kumpel' so richtig fatal abgehoben sind.

Diesbezueglich koennte man 'erschreckenderweise realisieren, das seine globalisierenden Amtskollegen der EU und andere imbecile Penner auf der gleichen, 'ueberzeugend' umfassend-destruktiven Einbahnstrasse unterwegs sind.

Zum Thema ... sind "Doch die Kernaussagen bereits bekannt. So will Frankreich nach US-Vorbild ein integriertes Konzept der «nationalen Sicherheit», das die Gefährdung durch Informatikattacken, fanatische Kleingruppen, Hungerrevolten und Kämpfe um Ressourcen in Übersee 'berücksichtigt."
Beruecksichtigend sollen dabei auch
"10.000 Soldaten zum Einsatz gegen Bedrohungen im Inland abgestellt werden."

Und hierzu 'beruecksichtigen wir die "Informatikattacken" & "fanatische Kleingruppen" und wer denn wohl damit gemeint ist??

4 Monat spaeter(heute) "plant Sarkozy eine Medienrevolution", welche dann auch gleich diesen Donnerstag auf den Weg gebracht werden soll. UrPloetzlich hat eine "Danièle Giazzi dafür 34 Vorschläge ausgearbeitet".

"Denn Giazzi plädiert für die Schaffung «internationaler Champions» der Medienbranche. Die Gesetzeshürden für die Konzentration von Zeitungen, Fernsehen und Rundfunk in einer Hand sollen fallen."

"Die Unternehmer, die solche Medienchampions aufbauen könnten, gehören alle zu Sarkozys Freundeskreis: Martin Bouygues, Vincent Bolloré, Arnaud Lagardère, Serge Dassault und Bernard Arnauld. Der Bauunternehmer und TV-Boss Bouygues ist ein Trauzeuge Sarkozys, genauso wie Arnault, der Chef des Luxusgüterkonzerns LVMH und Finanzzeitung-Verleger."

"Der EADS-Großaktionär und Großverleger Lagardère («Paris Match») nennt sich «Bruder» Sarkozys; sein Vater hatte ihn einst der Obhut des (fuck this) Vollblutpolitikers? anvertraut. Der Flugzeugbauer Dassault steht als «Figaro»-Chef und Parteifunktionär an Sarkozys Seite. Und der Multi-Unternehmer Bolloré stellt dem Staatschef Privatjet und Jacht für den kostenlosen Luxusurlaub."

'Giazzi sagt: "«Medienunternehmen müssen gedeihen können wie andere auch» "und verweist dabei auf Rupert Murdochs weltumspannende News Corporation. «Murdoch kauft, was er kann.» Das Gesetz gegen Medienkonzentration habe seinen Sinn verloren, denn das Internet verschmelze alle Medien."

"Jetzt stehen erst einmal wochenlange Reformdebatten an, die «États généraux de la presse». Bis Weihnachten sollen die Grundzüge der Reform stehen. «Sarkozy hat den Mut, sich um die Modernisierung der Medien zu kümmern», sagt Giazzi."

Nun,.. hab ich natuerlich nicht die geringste Ahnung, wer denn dieses neokonversative, oligarchschwanzlutschende 'Giazzi' ueberhaupt ist, wobei ich einfach nochmal an "die globalisierenden Amtskollegen der EU und die anderen imbecilen Penner, die auf der gleichen, 'ueberzeugend' umfassend-destruktiven Einbahnstrasse unterwegs sind" erinnern moechte.

Leicht erroetend muss ich zugeben, das mich dieser kontrollierend exzessive Ueberzeugungswahn durchaus erregt und ich keinen der Beteiligten fuer einen, auch nur annaehernd ueberzeugenden Blowjob von der Bettkante stossen wuerde.


Blow me like 'That, ... and I'd love it!!!!!!


Monday, September 29, 2008

Bayern, Merkel/Menschlich??





Ueber die Wahl in Bayern gibts kein Wort zu verlieren. ...... Uuups, sorry.






Da gings, wie schon immer in der Politik?, ausser ein paar der ueblich, gaehnend verzerrten Verdummschlechtbesserungskraempfe fuers Voelkle, nicht um irgendwelche 'realpolitischen Feinheiten.
..
Scho goanet in 'Baen nicht.

Die pre-evolutionaeren Lederhosen haben ihr verbleibendes Wahlvolk in beispielloser Weise fuer keinerlei politischen Inhalt oder irgendwelchen Sinn an die Urne gebracht.

Waehlen fuer Stein-zeitlichen Machterhaltanspruch.
..
Heute bestaetigt die 'Presse, das es um nichts anderes ging: "«Eine beispiellose Demütigung»" ... "«Höllensturz»" ... "«Das Debakel ist perfekt»" ... "«Da beben die Berge»" ... "«Waterloo»" ... "Desaster" ... "Debakel" ... "Unglueck" ... "Erschuetterung" ... "Revolution" ... "Unfall" ... "geprügelter Wahlgewinner" ............. "Die CSU muss sich nun plötzlich mit Freien Wählern und der FDP arrangieren. Eine beispiellose Demütigung."
....
Und das Merkelsche steckt das Ganze wiedermal mit ihrem knittrig, schaebiglieblichen Laecheln weg.
"Die Bundeskanzlerin lächelt die Probleme in Bayern einfach weg: Sie will im Bundestagswahlkampf 2009 «eine Zukunftsperspektive» geben."
..
Da wuergt doch diese abgefahrene Tante erneut ihren oberflaechlich gelangweilten Darminhalt raus und "will nach dem CSU- Wahlfiasko Konsequenzen für den Bundestagswahlkampf ihrer CDU ziehen und auf die Sorgen der Menschen besondere Rücksicht nehmen."

Und wieder kommt dieses fuersorgliche Emotionskrueppel, diesmal nach einem schuhplattelnden Versager, mit ihrem verklemmt, kleingeistlichen Groessenwahn: "«Es geht in unserer Zeit vor allen Dingen darum, den Menschen in der Zeit der Globalisierung Halt zu geben»"

Gegen solch fahrig geheuchelten Scheiss sollt ich nach 3 Jahren eigentlich immun sein. Der Brechreiz bleibt.

Nach ihrem umfangreich innenpolitischen Versagen und ihrem programmiert aussenpolitischen Eskalationsstreben bleibt nur eine Interpretation fuer ihren verbalen Muell: 'Ich tat/will/werd nuesch nur Deutschland ficken, sondern die ganze Welt'

Und ich werd ihr sicherlich das Kompliment versagen, das sie auch nur im geringsten den absurden Dreck realisiert, den sie da, in welch truebem Bewusstsein auch immer anrichtet.
..
..
PS. Wer war in Bayern der absolut unschlagbare Wahlgewinnverlierer? ... 42%

Friday, September 5, 2008

Deutsche ZwangsArmutKriegsHetze und andere total abgefuckte Inquisitionen






















Jetzt ist es soweit. Wer, ehh schon total Hilflos und Ohnmaechtig, der ueberzeugten Ansicht gewesen sei, das 'Es schlimmer nicht kommen koenne, wird auf taeglicher Basis einem ueblen Excess ausgesetzt.
.....
Die, wie Maden im Speck verwoehnten, HARZ IV'ler sollen sich zurecht dem durchschnittlichen Niveau der deutschen Gesellschaft anpassen und nicht weiterhin in Saus & Braus Deutschland zugrunde richten. Da tuns dann auch 132'-4eurotaeglich um ein menschenwuerdiges Dasein in Deutschland zu gewaehrleisten. Dazu spare ich mir meine 'a'sozialtotalabgefahrenenmegaArschloecher Bemekungen.
.....
Dem total verbloedetenEinzeller Dr. Jung hat man jetzt das hochkomplizierte Wort asymmetrisch eingetrichtert, um schlauer auszusehen als er dumm ist. (vollkommenunmoeglich) 'Asymmetrisch=Terror=nicht Krieg!!
Jetzt laueft ja schon wieder am 13ten Oktober dieses robuste AfghanistanKriegMandat aus und da sollte 'man jetzt wirklich die Werbetrommel anschmeissen.
Ja braucht man die Werbetrommel ueberhaupt???? ... Neee, ist ehh schon beschlossen!!
..
ExVerteidigungsarsch Struck (der offensichtlich auch schwachsinnige Bruder Jungs) brilliert mit unglaublicher Schaerfe: "Die Gegner melden sich bereits zu Wort, doch der ehemalige Verteidigungsminister denkt über eine Erweiterung des Einsatzes nach."
"Die Debatte darüber, ob die Bundeswehr in Afghanistan Krieg führe, nannte Struck absurd."
"Ein Einsatz wie der der Bundeswehr in Afghanistan könne es mit sich bringen, dass Menschen getötet werden. Das sei die Realität im Kampf gegen den Terrorismus." (Fuck You)
..
Und abschliessend zu diesem Thema noch die klaren Worte eines schwachsinnigen Idioten: ""Jung hatte am Vorabend in Afghanistan von einer «asymmetrischen Bedrohungslage» für die Bundeswehr gesprochen. Sie sei «im Kampf gegen den Terrorismus, aber nicht im Krieg». Mit scharfen Worten wandte sich Jung gegen Forderungen nach einem Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan. Wer solche Forderungen erhebe, betreibe das Geschäft derjenigen, die die deutschen Soldaten gefährdeten"" (and Fuck you too)
.....
.....
Das naechste 'Thema ist ein sensibles, da fuer Alle ausserhalb Amerika lebenden Wessis (noch) nicht nachvollziehbar. ...... PALIN
Ich will mich gar nicht ueber die sonstig wirren Grauslichkeiten dieser militanten Campingplatz-Schlampe auslassen. Ich teste nur mal wie Deutschland/Europa mit folgenden Fakten zurecht kommt.
"Sarah Palin erzaehlte den 'geistlichen Schuelern' ihrer ehemaligen Kirche, dass die Vereinigten Staaten Amerikas als Aufgabe/Pflicht Gottes, ihre Truppen nach Irak entsendeten."
..
"Letzten Juni draengte Sarah Palin 'geistliche Schueler' fuer den Bau einer 30-Milliarden-ErdgasPipeline in Alaska zu beten, da dies Gottes Wille sei."
..
"Palin lies auch fuer die amerikanischen Truppen in Irak beten, wobei sie hervorhob, das ihr Sohn 'Track demnaechst als Soldat im Irak mitmischt, wofuer er sich am 11ten September 2007 verpflichtet hatte."
..
Dies, Ihr diesbezueglich unschuldig/naiven DeutschEU'ler ist noch nicht alles.
"Palin sagt, das unsere nationalen Fuehrer die Truppen auf Geheis Gottes schickt, und 'wir dafuer beten muessen, da es dafuer einen Plan gibt und dies der Plan Gottes ist." (wobei sie auf Bush zurueckgreift, der Afghanistan und Irak auf Befehl von Gott hin, angriff).
..
Und noch einmal auf die Pipeline zurueckzukommen und das ganze --radikale anti-schwul/anti Abtreibung/antiAufklaerung/antiEvolution/ antiFrieden/ proWaffen/proKrieg/prototale Scheisse, ..etc nicht zu erwaehnen. ... "Gottes Wille, ..'Menschen und Firmen' fuer den Bau der Erdgas-Pipeline zu vereinen, muss befolgt werden!! ... also betet dafuer."
..
Zu krass fuer Euch da 'Drueben??, ...... Gewoehnt Euch dran!!
..
Morbide Engel oder 'Goetter der Leere'?
Covenant?

Wednesday, September 3, 2008

PTBS .. Post Traumatischer Bull Shit

(Nach 10tausenden Toten in Afghanistan und ueber eine Million im Irak kommt der Refrain dieses Songs der Realitaet am allernaehesten. Die Worte eines durchschnittlichen Mannes, der nichts und niemanden verletzen wuerde und es doch fuer 'DieJenigen' tut.....
"Ich fuhr in einem Auto, .. und flog in einem Flugzeug, .. um zu Deinem Haus zu kommen und Deine Tuer einzutreten. .. Nun kommt 'Es soweit, ... nur noch Du und Ich, ... Ich blas Dir Deinen Schaedel weg, ...........fuer mein Land!??


Nochmal auf den letzten Beitrag zurueckzukommen. .... Buerger/Voelker/Menschenrechte??
Die Verarschung die da 'Draussen abgeht wird immer krasser. Das war zwar noch nie Anders, aber es war sicherlich noch nie zuvor so dermassen umfangreich verwirrend Perfekt.

Deutschland schafft sich immer mehr Fronten die es nicht handhaben kann. Aber ganz offensichtlich wollenkoennenduerfen das unsere ferngelenkten Fuehrer auch ueberhaupt gar nicht.
Ich halte es fuer Fatal zu glauben, dass von Merkel & Co Fehler begangen werden. Da koennte ja der schmeichelnde Eindruck entstehen das diese schraegen Gestalten auch nur Menschen, und 'Irre menschlich sind.
Wenn ich mir diese zwangsunindividuellen Kruecken betrachte, muss mir einfach der Eindruck entstehen, dass 'Sie nur total primitiv verbloedet sind.
Da kann ich ja nur richtig falsch liegen, da das Ganze Dillemma ja einem 'praeziesen Kal'kuehl zu Grunde luegt.

Beziehe man sich auf die schwerwiegenden Folgen dieser kalkulierten Eskalationen, hat das mit nur 'total primitiv verbloedet' nichts mehr gemein. Das waere nicht nur schmeichelnd sondern koennte durchaus als Entschuldigung fuer diese gewaltverbrechenden (
Hosen) Anzuege herhalten.
Gerade eben wurde, diesmal von der ARD bezueglich Russland-Bashing, wiedermal
bewiessen wem die freie, unabhaengige Presse/Berichterstattung untersteht.

Weiter nach Afghanistan,.. wurde es schon zur gewohnten, immer wieder kurzfristigsten Nationalverdummung nach den 'kleinsten Vorkommnissen' alles bezueglich dieses 'Krieges in Frage zu stellen. Nach der kaum erwaehnten und aus verschiedenen Kreisen heruntergespielte Ermordung von ca. 90 afghanischen Zivilisten, produzierte man eine 'typische Schockwelle auf Grund eines einzigen gefallenen deutschen Soldaten und hatte nach der historischen Erstermordung afghanischer Zivilisten durch deutsche Soldaten noch mehr zum Spielen.
«Der Sumpf eines schmutzigen Krieges» hies da zB. eine Schlagzeile .. oder "Jung bedauert Tod von Zivilisten" ..........................................
Wieder einmal ereifern sich alle massgeblich Beteiligten;.. von der urploetzlich "katastrophalen Lage in Afghanistan" ... bis zu "«Deutschland muss die Bundeswehr aus Afghanistan abziehen»"
"Deutschland drohe «im Sumpf eines schmutzigen Krieges zu versinken, ..."
"«Es sind Scharmützel, es ist kein Krieg.»" .........bla bla

Da werden Lippenbekenntnisse zu rectalen Schliessmuskeln.
Man baut das Ganze auf den gefallenen deutschen Feldwebel & die 3 ermordeten afghanischen Zivilisten auf, als waere Dies der ausschlaggebende Punkt um den ganzen Afghanistan-Einsatz in welcher Weise auch immer in Frage zu stellen, ... oder nach 'Loesungen zu suchen, ... oder aufzustocken, ... deswegen muessen wir unbedingt 'Da raus/bleiben/aufhoeren/weitermachen ... ...
Als ob diese 'winzigen Verluste' auf beiden Seiten so einschlagend waeren als das man sie ueberhaupt erwaehnen muesste.
Main Event der letzten 7 Jahre?, ... 1000 Mann mehr im Spaetjahr?, ... Morgen vergessen!

Da graebt man, ehh schon scheissetriefend, alte Leiden aus, die im alten Rom schon bekannt waren als auch allen 'Kriegern zuvor und danach.
Das
PTBS (Posttraumatische Belastungsstörungen) "Wenn das Leiden nach dem Krieg nicht aufhört"
Spaetestens hier, wo ja auch wieder der gefallene Feldwebel erwaehnt wird, kommt mir die Galle hoch. "Der Tod eines deutschen Soldaten in Afghanistan zeigt: Der Tod im Einsatz ist Realität."
Vorwegnehmend kann sich dieser B.B. mit seinem 'Bericht ueber jahrtausendlang bekannte Fakten gerade mal ins Knie oder sonstwohin f****n. So auch der Hauptfeldwebel, der bei der Katholischen Militärseelsorge tätig ist, zusammen mit dem psychiatrischen Oberfeldarzt, .... die da streng 'vertraulich und 'anonym den "«Angriff auf die Seele» gestartet haben um Hilfe/Unterstuetzung und Ratschlaege fuer 'betroffene, psychisch erkrankte Soldaten anzubieten......... Ursachenforschung??

Ursachen?
Da braucht man heute in Deutschland wahrlich keine Lupe mehr.
Innen-/Sozial/Wirtschaft/Sicherheit/Ueberwachung/Fremden/ Auslaender-Politik? -Wahn ... zusammen mit einer global-neoliberal-aggressiven -Aussen/ Eskalation/Kriegsimperialen-Vormacht Politik? -Wahn...
(N)IMMER WIEDER!

Gerade versuchten die westlichen SemiPrimatenFuehrer ihren Kreis fuer garantiert dummgefaehrlichglobale Eskalationen zu schliessen. Auch wenn es 'Georgien'dilettantisch'er nicht mehr ging wurde dann halt 'unglaublicherweise' die Geschichte vorort und umgehendst verdreht.
Dadurch wurden die westlich-journalistischen MedienHuren gezwungen sich die Klippen hinabzustuerzen. Unter anderem basierend auf eine der wohl uebelsten Auesserungen aus der so katastrophalen Merkel-Sammlung. .. "Wichtig sei es jetzt, den Blick nach vorne zu richten und nicht “ewig” Ursachenforschung zu dem Konflikt zu betreiben.” ... oder ... "Die Kanzlerin rief alle Beteiligten dazu auf, «nicht ewig in der Ursachenforschung zu verharren, sondern den Blick nach vorne zu richten»"
'Wir sind uns ja einiger False-Flag-verheerender-Folgen aus der Vergangenheit bewusst. Diese sahen meist, erst lange nach ihrer 'Anwendung' das Tageslicht und gehoeren bis zum heutigen Tage alles andere als zu einem Teil der Allgemeinbildung.

Was mich bezueglich 'Georgien/Russland' total anpisst ist die Basis fuer diesen offensichtlichen False-Flag-Versuch. ... KEINE!!
Und das macht mir Angst.
Keinen Widerstand spuerend scheinen sich die 'Handvoll Eliten inzwischen sicher zu sein, dass ein verlogener Medienrummel und die gleich'wertigen Auesserungen eines 'Dutzend Arschloecher-Ihrerseits 'genuegen, um der Mehrheit des total ueberforderten 'Otto-Normal' ein altes/Neues Feindbild reinzupruegeln.

Und Wen sonst darf der 'Otto-Normal' nicht mehr moegen muessen??. Frag mal 'Wen 'Er noch moegen darf, .... wesentlich einfacher und Umfangloser.
'Klein-Deutschland & Klein-CO.' versuchen krampfhaft dem Rest der Welt den Krieg zu erklaeren. ....'Welchen' auch immer!

PS. Waere Merkel 2003 am 'Zuge gewesen, waeren wir schon seit Jahren auch in dieses grausliche Irak-Schlachten verstrickt! .... FAKT !!! .... Wie wuerden wir, beeinflusster Weise Heute darueber denken 'Sollen?