Wednesday, January 22, 2014

Der Buergerkrieg der Homos & Co.


"Was nun diejenigen angeht, die tatsächlich meinen, sie beförderten mit ihren Obszönitäten den zivilisatorischen Progress, und die gar nicht verstehen, worüber ich hier schreibe: Das einzige, was mich an einer Minderheit interessiert, ist ihr mutmaßliches Verhalten im Bürgerkrieg. Sollte es eines Tages soweit kommen, würden unsere LSBTTI-Menschen übrigens bemerken, dass die Frontverläufe doch ganz andere sind, als sie dachten, und wie gering ihre Kampfkraft im tatsächlichen Konfliktfall, ohne das Gepampertwerden von Politik und Medien, ist."

Das Gesamtwerk kann man sich hier( 16. Januar 2014)  geben, aber nicht mehr allzu lange, da sich dieser Mastdarm (dient der Zwischenspeicherung des Kots) demnaechst verabschiedet.
Hier moege dieser Dreck weiterhin gesichert sein und die Verlinkung zu 'Hier, kam dann aus dem verengten Kreis dieser, sogenannt,  Publizistischen Inzucht.

PI (diesbezueglich via kath.net) ist zu diesem Thema, in gewohnter Serie , eine der treibenden Kraefte im Jauchestrom.  
Beim obig verlinkten ef  findet man, unter dem reichlichen Angebot der Autoren, u.A. so ziemlich alle Rektalverkrustungen der braun bis kackbraunen Scene, wie zB. solch Naehrboden.

Gemeinsamkeiten unter diesen Pennern sind simpel: Weiss/30dez (nicht notwendigerweise vom Teint abhaengig, sondern der, in Einstellung&Ausdruck, Wiedergabe), ... National, auch gerne im Verbund mit international Gleichgesimpelten, ... Rassistisch(homophob etc.), wiederum nicht teintabhaengig, sondern im Gleichschritt gegen gemeinsam auserwaehlte Feindbilder, ... Suprem/Elitaer, und somit absolut ignorant gegen Alles und Jeden ausserhalb ihrer eingeengten Denkweise, ... Schwerst asozial als auch ansonsten umweltfeindlich, da neoliberal/ (Bundespräsident Joachim Gauck hat am gestrigen Donnerstag beklagt, der Begriff "neoliberal" sei negativ besetzt; das müsse sich
ändern.)/deregulierend triefend, ... .... im Gesamtbild ein naheliegender Faschismus erkennbar, womit dann eine weitere Gemeinsamkeit dieser, gelinde ausgedrueckt, Radikalkonservativen, naemlich die Opferrolle, zum tragen kommt.

Sie Alle fuehren einen aufopferungstraechtigen Kampf gegen eine schwelende, sozialistisch/linksfaschistische Uebermacht, aus Politik/Medien/und dadurch indoktrinierte Buergerschaft.
Sie pochen taeglich auf ihre Meinungsfreiheit und deren erweiterte Liberalisierung, um ihre grenzwertigen Hasspredigten weiterhin rechtfertigen und legalisieren zu vermoegen.
Zumeist bedienen sie sich noch der Religion, um,  nach amerikanischem Vorbild, ihren Dreck noch zusaetzlich mit der Religionsfreiheit abzusichern. .........

Gegen diese verkackten Umtriebe auf den Gesetzgeber zu hoffen, waere wohl an Naivitaet kaum zu schlagen, da genau dieserlei Arschloecher, in Regierung, Justiz und Verfassung,  im Rudel operieren.
"Die 85 reichsten Menschen besitzen ebenso viel wie die ärmere Hälfte der Weltbevölkerung (3,5 Milliarden Menschen) zusammen."

"In den USA steht die geschwächte Finanz-Regulierung in engem Zusammenhang mit einem enormen Vermögenszuwachs des obersten einen Prozents der Bevölkerung. Sein Anteil am Gesamteinkommen ist inzwischen so groß wie zuletzt vor der Weltwirtschaftskrise der 1930er Jahre."

Da liegen die oben beschriebenen Braunbacken doch total im Trend fuers 4te Reich ...