Friday, February 25, 2011

Gepeinigte Seele .... (RealSatire)


Heutzutage macht es sich absolut bezahlt, mit variabel, penetrant'uebelstem Humor gesegnet zu sein.
Fuer mich persoenlich, eines der wichtigsten, gegebenen Geschenke, zum halbwegs weiteren Funktionieren.
..
Dadurch, wenn auch noch so 'traurig, kamen mir gestern beim DYBTH die Traenen.
Die Haeme, auch in den Kommentaren, ist herbverstaendlich als auch angebracht.
Auch die bildliche Darstellung von Richard Sarrazin im kackbraunen SchulterklappenRolli mit rassiertem Schaedel, kann ein notwendiges Mitleid nicht schmaelern.
..
"Der Sohn von Ex-Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (66), Richard, lebt von Hartz IV und fühlt sich als Außenseiter. Seine Eltern sagten „eigentlich selten etwas Gutes über mein Leben“, sagte der 30-Jährige der Illustrierten BUNTE. „Ich bin für meinen Vater der Sündenbock, das schwarze Schaf der Familie.“ Derzeit arbeitet Richard Sarrazin, der eine Ausbildung als Bürokaufmann absolviert hatte, als Ein-Euro-Jobber als Garten- und Landschaftshelfer auf einem Friedhof. „Es ist eigentlich ganz gut, arbeitslos zu sein und nicht gebraucht zu werden, weil man dann sein Lebenstempo selbst bestimmen kann.“

Seine Mutter, Grundschullehrerin Ursula Sarrazin, habe ihn viel ermahnt. „Sie ist gern zu streng und übertreibt es mit Verboten und Aufsicht. Das ging mir tierisch auf die Nerven“, sagte Richard Sarrazin BUNTE. Ärger habe es meist ums Ausgehen und falsche Freunde gegeben."


..
Das bestaetigt im Groben nur, was man ansonsten ueber das Duo-Sarrazin wissen sollte.
Da kann ich dem Richard nur meinen ehrlichsten Respekt geben, fuer wer und was er gerade ist.
Lasse man Ihn auf 'besserer Ebene zu Wort kommen, gibts in Deutschland ein Problem weniger.
Und fuer und nach exklusiven Interviews sollte er sein weiteres Leben finanziell frei gestalten koennen.
Er haetts verdient!!

Thursday, February 24, 2011

Deutsche DebattenKultur


Student zum Moderator: "Im Panel ist keine gemäßigte Position vertreten."

Broder: "Ich vertrete eine gemäßigte Position. Es sind Sie, die keine gemäßigte Position vertreten."

Student: "Ach ja?"

Broder: "Ja, Sie sind ein ungemäßigtes Arschloch!"

Student: "Sie bezeichnen mich also als Arschloch?"

Broder: "Ja, Du bist ein ungebildetes Riesenarschloch!!!"

- Unruhe im Publikum –
Broder:
"Du mit deinen Positionen bist ein blöder Lümmel (Pause), du bist ein linker Penner!"
- Unruhe –

Student: "Würden Sie mir nochmal ins Gesicht sagen, dass ich ein Arschloch bin?"

Broder (wiederholt vier bis fünf mal): "Du bist ein ungemäßigtes doppeltes Riesenarschloch."

Der Student habe ihm dann mit einer Anzeige gedroht. "Daraufhin gab ich ihm den Rat, er soll mich ruhig anzeigen, am besten bei der Stasi, und wenn da keiner wäre, dann bei der Waffen-SS."

..

Seit voriger Woche brach ehh letztendlich, ganz offen und brachial das deutsche GehirnzellenMassaker aus. Deutschland kann man im westlichen Vergleich und ganz fuer sich selbst nur noch als extrem Peinlich bezeichnen und mit Gelenberg ist, unter Anderem, ganz sicherlich die Schmerzgrenze ueberschritten.

Erschwerend exportiert sich das MegaArschloch-Duo Broder/Sarrazin ins Ausland, um den Leuten dort vorort zu veranschaulichen, wie sich extremste Scheisse auf GutDeutsch anhoert.

Hey Deutschland! ...


Sunday, February 20, 2011

The longest 2 Minutes ......



Jetzt ist man ja ueber Aeonen von extremsten Arschloechern, die nur Scheisse von sich geben wenn sie auch nur daran denken die Lippen zu bewegen, so dermassen ausgelaugt, dass ich ueberhaupt gar nichts Anderes mehr erwarte. ... Vollkommen ausgeschlossen.
..
Auf die Frage, wie weit denn das noch gehen soll, sag ich schon seit Langem nur noch -As far as it gets ..... it always Does-
..
2 Jahre vor Kohl war ich gerade bei der Bundeswehr und hatte einen StraussKarikatur- 'Inkleber mit den Worten 'Derdo ... Niemols' (is mannemarisch un heest uff Deudsch 'Der da ... Niemals') in meiner Heckscheibe.
Als ich nach Dienstende mein Auto fuer die Heimfahrt aufsuchte, erwischte ich den Leutnant *Sueber an dem Selbigen rumfummelnd und machte ihn an, worauf er mich, und er mochte mich ehh 'total, BWberechtigter Weise darueber aufklaerte, dass dies nun mal nicht laueft, ich ihm verbal den Finger zeigte und daraufhin meine innerkasernliche Parkerlaubnis verlor. ..... Worth It!
..
Kohl war damals nicht so recht auf meinem Radar. Die imbesil schielende Birne hatte ich mal auf einer lokalen Veranstaltung, mit einem kaum verstaendlichen 'Isch will Bundeskanzla waerre', verhalten wild aufs Podestchen trommeln sehen.
Das sowas nie nicht Kanzler werden koenne war fuer mich eine auesserst befriedigende Tatsache.
Nachdem es es dann wurde, war mein gerade beginnendes politisches Interesse gestorben.
Danach war Alles moeglich und das hat sich bis Heute so richtig fett bestaetigt.

..

..

Und an der Spitze der Zwischenbilanz der harschen Mutation bundesdeutscher Politik steht gerade das Gel. Wie man dann soviel abwegig Erbaermliches in nur 2 Minuten komprimiert, koennte seine Physiker-Chefin beantworten. Die schraege Tante hat mit Sowas reichlich Erfahrung.

Gleich zu Anfang haengt er mit "Fuer diese Stellungnahme bedurfte es keine Aufforderung und Sie gab es auch nicht" den selbstlosen Helden raus, der sich tapferst und ganz freiwillig der Meute stellt. Im krassen Gegensatz dazu erwartete/forderte ganz Deutschland gar fibrig seit Mittwoch eine mehr als nur notwendige Stellungnahme. Dieser entzog er sich erstmal mit einem unverzueglichen Trip nach Afghanistan, wo er wohl seinem KommandeurKumpel nahelegte ein paar Jungs zu verheizen, da er am Freitag jeglichste Art der Ablenkung bitterst gebrauchen koenne. ... Ja ja, wie kann ich sowas auch nur in Erwaegung ziehn. Frag mich mal, welch Sauereien ich Gel&Co nicht zutrauen wuerde.

Tatsaechlich konnte Gel sich nicht verkneifen abschliessend diesen schaebigen Joker zu bringen. "«Ich trage die Verantwortung für die Soldaten im Einsatz, wie ein Ereignis am heutigen Tag einmal mehr auf bittere Weise zeigt.»" .... direkt nachdem er ganz Deutschland von jeglichster Kommunikation entbunden und die Aufklaerung auf Bayreuth, unter seiner aktiven Mithilfe, einschraenkte.

"Meine von mir verfasste Dissertation ist kein Plagiat und den Vorwurf weise ich mit allen Nachdruck von mir". ..... geschmueckt mit den ruehrseelig aufopfernden 7 Jahren muehevollster Kleinarbeit unter Berufs/Abgeordneten-Taetigkeit mit Frau und Kind.

Diese Aussage erschien Freitags schon abstrakt, da bis dahin, grob oberflaechlich, schon Plagiatellen auf ueber 100 Seiten ausgemacht waren, wodurch der Anfangsverdacht entstand, dass Geli keine Ahnung hatte welch Inhalte seine Dissertation birgt. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht Sie aus, als haette 'Jemand den Schmierzettel eine Nacht vor Abgabetermin fuer 19,95- zusammengekleistert. ..... und etc.

Der anfaengliche Eindruck, Gelenberg wuerde sich vollkommen von der Rolle annaehernd suizid selbst abschiessen weicht uebergangslos einem anderen, eher intentional'systemischen Eindruck.

Anfaenglich zaghaft: "Trotz aller Kritik könnte der Verteidigungsminister weiter seine Position behaupten. Den Umgang mit der Plagiatsaffäre bezeichnet der Duisburger Politikwissenschaftler Karl-Rudolf Korte als «clever». «Es kann sein, dass am Ende die Mehrzahl der Wählerinnen und Wähler sagen wird: Gut, jeder macht mal Fehler, schreibt mal ab. Dann könnte die Sache für den Politiker zu Guttenberg ausgestanden sein», sagte Korte der Passauer Neuen Presse."

etwas definierter: "„Guttenbergs Methode ist simpel: Je
kleiner er sich macht, je einfacher seine
Wahrheiten, desto monströser und feiger
erscheint der ganze Politikbetrieb. „In
der Politik ist es geboten, Klartext zu reden“,
sagt er. „Ich werde mir nicht verbieten
lassen, das zu tun.“ Es bleibt bei
solchen Äußerungen bewusst offen, wer
ihm das eigentlich verbieten will. Aber
es bleibt ein Eindruck hängen: dass es
außer ihm niemanden gibt, der mutig ist,
der Rückgrat beweist in der
verlogenen, feigen Welt der
Politik. Aus dem Munde dieses
Mutigen kommen dann Sätze
wie: „Ich werde mir den Optimismus
nicht ausreden lassen.“
Das ist die guttenbergsche Version
von Zivilcourage: Verbote
zu übertreten, die nicht existieren.
Er sagt auch gern, man solle
dem Volk nicht nach dem Munde
reden. Solche Mantras liebt
das Volk. Guttenberg betreibt
den Antipopulismus als höchste
Form des Populismus“"
......
mit einem bitteren Beigschmaeckle: "
Für die eigentliche Arbeit eines Verteidigungsministers
zeigt er indes nur wenig
Interesse. Vorlagen gehen aus dem Ministerbüro
wieder zurück an die Arbeitsebene,
ohne dass Guttenberg darüber entschieden
hätte, klagen Mitarbeiter.
Ende Oktober trägt die von ihm eingesetzte
Struktur-Kommission zum Umbau
der Bundeswehr ihre Ergebnisse vor.
Guttenberg kündigt an, im Januar mit
der Umsetzung zu beginnen. Bis heute
lässt der Umbau auf sich warten – auch
weil Guttenberg hier klare Vorgaben und
Entscheidungen meidet. Guttenberg hat mit der Aussetzung der Wehrpflicht den
größten Erfolg der schwarz-gelben Bundesregierung
vorzuweisen. Doch auf den
demonstrativ zur Schau getragenen Reformwillen
lässt der Minister keine Taten
folgen. Es ist so, als habe Guttenberg das
Ministerium und die Bundeswehr wie einen
Motor zerlegt. Nun sitzt er vor den
Einzelteilen und weiß nicht, wie er daraus
wieder einen Motor bauen soll."

Auch Inhalte einer Wette sind aufschlussreich: "„Liebe Redakteure,
eigentlich spricht es nicht für eine Demokratie, wenn Minister, die verfassungswidrige Kriege führen nur wegen solcher privaten Betrügereien in Verlegenheit gebracht werden. Aber ich gebe Herrn Müller völlig recht, es ist Teil eines “Sittengemäldes”, in das m. E. auch Universität und Doktorvater integriert sind. Denn Herr Lieb hat allen Grund, seine Vermutung, Guttenberg habe seine Diss. nicht selbst geschrieben, für völlig realistisch zu halten. Ich habe selbst viele Doktoranden betreut, darunter auch sehr intelligente und effizient arbeitende, aber keine(r) hätte eine “summa cum laude” neben einem solchen Job ohne Hilfe Dritter auch nur annähernd fertig gebracht. Eigentlich kann man das für unmöglich halten. Und wenn jemand in G.s Lage sich der Hilfe Anderer bedient hätte, dann wäre ich der erste gewesen, der das bemerkt hätte. Denn zur Betreuung gehören ja laufende inhaltliche Gespräche, in denen einem das nicht entgehen kann.
Und wenn jemand eine Arbeit selbst erdacht und geschrieben hat, dann schreibt er auch die Zusammenfassung selbst und übernimmt sie nicht einer Zeitung. Das machen nur Ghostwriters. Insofern ist der Minister sogar “unschuldig”. Mir sind diese Herrschaften (einschließlich ihrer servilen professoralen Zuträger) einfach nur widerlich und das waren sie auch schon immer.
Ich wette, er kann seinen Doktortitel behalten. Alles andere wäre “abstrus”.
Herzliche Grüße H.K."
.......
Wobei selbst der Wettgegener vom Gewinn K.Ks ausgeht: "Dafür, dass HK die Wette gewinnt, spricht noch mehr:

  • .Viele Medien wiegeln immer noch ab, genauso wie die Justizministerin und die Universität und natürlich die Parteifreunde des Barons. Von Plagiat-„Vorwürfen“ ist die Rede, man müsse erst mal prüfen, man lasse sich von zu Guttenberg dies erklären. – Prüfen ist gut und bei der Universität Bayreuth auch angebracht, aber am Plagiat selbst gibt es nichts zu deuteln und auch an der Tatsache nicht, dass Guttenberg nicht einmal die wichtige Einleitung komplett selbst geschrieben hat.
  • .Vieles spricht für Aussitzen, auch zu Gutenbergs Ankündigung, den Doktortitel vor erst nicht gebrauchen zu wollen entspricht dieser Strategie.
  • .Von einer Kampagne linker Kräfte gegen Guttenberg ist die Rede. Das hilft in dem herrschenden Klima, das so anti-kommunistisch aufgeheizt ist wie die Fünfzigerjahre.
  • .Viele Medien winden sich. Sie wollen nicht zugestehen, dass der Aufstieg zu Guttenbergs ein PR Produkt ist und dass daran nicht nur die Springer-Presse, namentlich die Bild-Zeitung, mitgewirkt haben, sondern die Mehrheit der Medien selbst. Siehe bei Zapp die Einlassungen des Vertreters der Süddeutschen Zeitung:

    Die wundersame Beliebtheit der zu Guttenbergs – ZAPP – NDR

  • .Guttenberg hat schon einmal eine grobe Unwahrheit politisch überstanden: Die Behauptung, in einem Unternehmen tätig gewesen zu sein. Siehe hier und dazu die Sendung von Zapp:

    ZAPP – Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg

  • .Die Universität Bayreuth ist vermutlich finanziell und politisch abhängig von der fränkischen und bayerischen CSU und Wirtschaftskreisen. Das ist so in Zeiten der hochgespielten Bedeutung von Drittmitteln. Entsprechend abwiegelnd sind die Einlassungen der Universität. Was interessiert uns die Einlassung, das Promotionsverfahren sei ordentlich abgelaufen. Das ist doch gar nicht das Thema.
    Hinweis: Im Werbefilm der Uni Bayreuth tritt Herr z. Guttenberg als Werbeträger für das Jurastudium auf – als Dr.
    Video (ab 0:45 )
  • .Der Doktorvater ist auf rührende Weise politisch eingenordet.
  • .Für den Gewinn der Wette spricht vor allem, dass die konservative Welt, der Springer-Konzern und offensichtlich auch die USA schon viel in Guttenberg und das Ehepaar Guttenberg investiert haben. Sie wollen auch die Rendite dieser Investition ernten und werden deshalb alles tun, um nach dem Abwarten mit entsprechender PR ihr Kunstprodukt „erfolgreicher und überaus fähiger Baron zu Guttenberg“ am Leben zu erhalten."

Auch ich gehe vom Gewinn dieser Wette aus.

Und danach ist Deutschland noch ein heftigeres Stueck armseeliger.

Geht das eigentlich ueberhaupt noch?


Thursday, February 17, 2011

Helm auf .. Sonnenbrille .. DenkerPoser-Fresse ..

... und ab nach Afghanistan.

Auch wenn allerweil Ueberraschend, war das natuerlich ehh geplant ... bla bla ...
..
Das hat jetzt, unter Anderem, aber ueber ein Jahr lang funktioniert, was sich eindeutig anhand der hochprozentig, offensichtlich total stupiden Gelenberg-Fans in den Beliebtheit-Polls bestaetigt.
Ueber all diese Bekloppten moecht ich nicht mal ein Wort verlieren moegen.
..
9 Mal war jetzt das KT selbstwerbetraechtig in Afghanistan, und davon ein paar Mal wenns ihm in Deutschland zu heiss wurde. ... (ehh ein beliebtes Reiseziel 2010)
Unter welchem Motto laueft denn Das?? "Um mich aus der Schusslinie zu bringen, reis ich in ein Kriegsgebiet" ?
..
Sicher ist auch, dass angehende Spitzenpolitiker ein exzessives Training in punkto Kritik durchlaufen. Dieser Verdacht ist zu 100% bestaetigt, da, wie auch immer die eindeutige Beweislage liegen mag, der erste vollautomatisierte Reflex "Das stimmt ja Alles gar Nicht" geblubbert wird.
Auch darin ist Gelenberg & Konsorte unschlagbar.
..
Und heutzutage funktioniert das ganz Locker, .... oder ist das Ganze etwa noch irgendwie relevant, oder gar in aller Munde ??? ..... oder Sonstwas?
..
Mir persoenlich ist vollkommen gleich, ob diese Schleimbacke seinen Doktor getuerkt hat.
..
Da gab und gibt es gerade wesentlich eindeutigere Fakten diesen unnuetzen Penner zu schanzen.
Nichts desto Trotz, ... trotz einer einwandfreien Beweislage, laueft die vollautomatisierte KritikPhobie wie ein Uhrwerk. "Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg soll ganze Passagen von anderen Autoren übernommen haben, ohne die Quellen zu nennen. Die Uni prüft die Vorwürfe, der Minister nennt sie «abstrus»."
Die darin anklingende EMPOERUNG ist ehh das meistmissbrauchte, verpisste Steckenpferd deutscher Politik in jeglichstem Bezug.
..
Und gestern Abend flog das Gutti nach Afghanistan. Einfach mal wieder So. Warum? ... "um dort stationierte deutsche Soldaten zu besuchen." Diemal sogar ganz ohne Journalisten.
Auch "Das genaue Besuchsprogramm wurde zunächst nicht bekannt gegeben."
..
..
Als kleiner Bub bin ich unter Stress, unter anderem auf Baueme geklettert. Je hoeher desto Befreiender.
..
Offensichtlich macht das die verkackte Lederhose nicht anders. Der geht halt nach Afghanistan.
Ihmbezueglich ist das aber nicht nur eine Flucht, sondern vor allem wiederholt billigste Propaganda.
..
Wie viel laenger wird denn Das in Deutschland noch punkten? ... bloede Frage!
..
Zum gelegenen Doppelstandard, .... waere zB. ein Olaf Scholz, mit aehnlichem 'Skandal gerade Gestern noch vor der Wahl zurueckgetreten ...... Worden!!!!
..
..
Es ist Doitschland hier!!!! ... ("in muehevollster Kleinarbeit")
..
..
PS. 2-3 Jaehrchen mehr, und KT koennte mein Soehnchen sein.
Haette ich dann eine KristallKugel zur Verfuegung gehabt, um zu sehen, was aus meiner Samenbruehe wurde, haette ich die Gefahr einer erfolglosen Abtreibung ausgeschlossen und mir gleich nach meiner Geburt den Sack abgeschnitten.
Dies gern gebrachte Opfer gilt auch im Grossen Ganzen bezueglich deutscher Politiker ++
..
..
Zum Thema die heutige(18Feb.) Uebersicht vom Tammox

Monday, February 14, 2011

FAMILIENFREUNDLICHKEIT

Als ich vor 3 Jahren mit dem Blog anfing, war gerade noch die Debatte ueber den Bericht des Deutschen Kinderschutzbund/August-07 am Laufen.

Dazu hies es dann unter Anderem "Kinder in Deutschland verarmen zusehends"
"Der Deutsche Kinderschutzbund hat am Montag in Berlin die Zahl der Kinder bis 18 Jahren, die von Sozialhilfe oder an der Grenze zur Hilfsbedürftigkeit leben, auf 5 Millionen beziffert." ..bla bla ....
..
..
Zumeist hoert man von Kindes oder Altersarmut, ..... fast so, wie man bei zivilen Opfern westlicher Schlachtereien gerne fast ausschliesslich von Frauen und Kindern spricht.
Millionen von Deutschen Eltern heisen fast ausschliesslich Hartz-IV.
Dabei macht es bekanntschaebigster Weise einen unwesentlichen Unterschied, ob man Arbeitslos ist oder Vollzeit malocht ... oder auch Viele noch die erniedrigende Aufstockung verkneifen ..... Leiharbeiter/Billigloehner ....... Alles Unterschichtler.
Danach wird man nicht gefragt. Dazu wird man gemacht und gezwungen.
..
..
Heute, ... 3 Jahre spaeter sticht mir "FAMILIENFREUNDLICHKEIT" ins Auge und ins Gemuet.
Ich hatte mich zu diesem allzu leidigen Thema vor Kurzem erregt und es ist eines meiner Anliegen, in denen ich, wie mein geschaetzter Freund Walter Joseph Kovacs / Rorschach keinerlei Kompromisse mache.
Die verschissen variabel religioes'politische... Indoktrination von Kindern ist ein Jahrtausende alter Kult, der unter so vielem Anderem in Deutschland Millionen von Babys, mit ein paar Spritzer Weihwasser in die kreischende Fresse, zum Steuerzahlen verdammt.
..
Ausser religioes/ziviler Kinderficker & Quaelereien ist mir unter Anderem als vor Allem auch die gezielte ProKrieg-Beeinflussung von Kindern ein haesslichster Dorn im gepeinigt Bewusstsein.
FAMILIENFREUNDLICHKEIT nennt man die verschaerfte ProKrieg-Indoktrination von Kindern.
In einem Deutschland, welches unter einem Dutzend+ anderer Aspekte, allein im 'westlichen Vergleich einen traurigen Spitzenplatz der FAMILIENARMUT belegt.
..
"Dazu soll unter anderem die Familienfreundlichkeit der Streitkräfte verbessert werden."
..
"Ein übergreifendes Ziel sei darüber hinaus mehr Familienfreundlichkeit bei der Bundeswehr: ..."
..
"«Die Einrichtung von Eltern-Kind-Arbeitszimmern..."
..
"Kosten für Ferienbetreuung der Kinder ..."
..
"An «ausgewählten Standorten» soll es auch Betriebskindergärten geben. ..."
..
"Eltern und pflegende Angehörige sollen «zumindest Teile einer Ausbildungsmaßnahme» per Fernausbildung machen können."
..
etc. ...


Klopft an meiner Tuer Gelenberg & CO und das einzig Unvermeidliche Ich fuer euch habe, ist unverzuegliche Bewusstlosigkeit.
Damit tue ich euch einen riessen Gefallen, da ihr euch zumindest kurzfristig unbewusst sein duerft, welch extrem armseelige Arschloecher ihr doch seid.
..
..
PS.
"Philipp Mißfelder (CDU), Chef der Jungen Union und außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, forderte die Regierungskoalition unterdessen auf, ihren Sparkurs zu korrigieren und auf Kürzungen bei der Bundeswehr zu verzichten. «Die geplante Bundeswehrreform kann nur gelingen, wenn Verteidigungsminister Guttenberg von den Sparzwängen in Höhe von über acht Milliarden Euro befreit wird»" ....
..

Bei dem ekligen Arschloch schmier ich noch irgendjemanden fuer den KO !!



Tuesday, February 8, 2011

Wenn Lampen mit Scheisse leuchten

Wenn es in Europa und natuerlich auch im Rest der Welt auch nur noch halbwegs 'normal zugehen wuerde, waere zB. auch eine Tulpe wie Wilders nicht faehig mit Scheisse zu leuchten, da Er schlicht und einfach gesamtgesellschaftlicher 'Normalitaet zum Opfer fallen wuerde.
..
Das volldementierte Idol dummbraun'europaeischer Heersch'aren braucht vor Gericht keinerlei Beweisfuehrung gegen Sich.
Wie gesagt, waere es, unter auch nur halbwegiger 'Normalitaet, vollkommen unlogisch, total verbloedet und absolut ausgeschlossen, dass ein Angeklagter in seinen Statements, vor und ausserhalb des Gerichts, wiederholt alle Anklagepunkte nachdruecklich bestaetigt.
"Sich um Kopf und Kragen reden" ist diesbezueglich eine reinverbale Untertreibung.
..
Natuerlich ist einerseits klar, dass diese hirnrissige, kuerbisfressige ArierTuelle in ihrer verschissenen Selbstgerechtigkeit, unter Anklage der Volksverhetzung, selbst das
Hohe Gericht 'wiederholt fuer seine Volksverhetzung als Plattform missbraucht. .... Locker.
Andererseits ......... ?? ...... brauechte man dieses Arschloch nur laabern lassen, um Es andauernd wegen Volksverhetzung verurteilen zu koennen/muessen/duerfen/sollen/ ....... 'Normal!!



Seit Jahren, 100'tausendfach von eierschaligen Braunbacken-Fans repetiert, ist die primaer'verschissene Waffe Wilders, Opfer zu sein und seine Rede und MeinungsFreiheit geltend zu machen.
Dieser Art Arschloecher vermitteln den Eindruck ihrer 'Freiheit'lich braunorientierten 'Minderheit gegen eine links'sozialistisch'faschistisch ueberwiegenden Obrigkeit aus EU-Politik'Medien'.... etc.
Der allgemein brachiale RechtsRuck der EU der letzten Jahre, macht dieser Art Propaganda zur, bewundernswert? beschissendsten Heuchelei.
..
..
Und dann gibt es noch einen Rene', der seine Partei, ausdruecklich betont abgestritten 'zusammenhangslos von Wilders 'Party der Freiheit', ... 'Die Freiheit' nennt, nachdem er, wegen Wilders-Fan zu sein, aus der CDU geschmissen wurde. .... "Wiederholen se mal Mueller" ....
Dieses, gerademal fahlbraune AbklatschArschloch ejakulliert weiterhin, nach seiner aufgeilenden Beruehrung mit Geert Wilders, mit der stolz steifmachend'celebrierten 'Moeglichkeit eines Besuchs vom gewuenscht'naechsten US-Praesident Mike Fuck a Bee, dem er bei seinem Tripper in Israel zufaellig ueber den Weg lief.
..
Bei dieser Gelegenheit hat dieses Arschloch bei Yad Vashem ein Kraenzchen niedergelegt.
Praezise an dem Mahl, an Dem, unter Anderen, vor den bewiessenen Folgen der Hasspredikt, Diskriminierung, Denunzierung und letztendlich versuchten Vernichtung von Minderheiten gemahnt wird. .....
Auch ein Gruss Netanjahus laesst die analen Stimulatoren der 'Freiheit' abspritzen und Rene' blubbert ein pro'primitives .... "„Wir haben in Sderot erfahren, wie schrecklich es ist, unter ständigem Raketenbeschuss aus dem praktisch freiwillig übergebenen Gazastreifen zu leben. Aus diesem Grund halten wir es für falsch, auch nur einen weiteren Millimeter weiter zurück zu weichen“, so Stadtkewitz vor den Versammelten.".... raus.
..
Auch nur halbwegs 'normal veranlagt kann man daraus nur schliessen: "Go Fuck Yourselfs"

Thursday, February 3, 2011

" NPD-Konfrontations-WorkShop "




Zum Thema bleibts 'naturgemaess nicht nur Bloed

Jetzt kann sowas natuerlich nur aus irgendeiner aehh... Linken.. oder So ... Richtung kommen und zumindest parteipolitisch gesehen, kann ich beim allerbesten 'Willen so gar nichts links'sozn'maessiges in der deutschen Parteienlandschaft ausmachen.
..
Wenn ich mich 60geboren als spaetes NachkriegsKind bezeichne, ... seit 45 Deutschland politisch/diplomatisch/industriell/bla bla nahtlos von Nazis unterwandert war und 4 Jahre nach meiner Geburt unter Anderen die NPD gegruendet wurde, frage ich mich, wie man denn, beim heutigen politisch/diplomatisch/industriellen/asozialen und dem daraus folgend'schweren gesellschaftlichen Rechtsruck, die heutige Generation bezeichnen moechte. ... KriegsKinder, wieder mal umfangreich Hirngefickte, ....
..
60 war allemal 'besser. Da war zumindest die Scheisse von 'Gestern 'noch zu grauslich frisch um auch nur irgendwie eine Relevanz Dessen fuer Morgen auch nur in Erwaegung zu ziehen oder gar (leider nicht) kommen zu sehen .... denn diese Relevanz war schon von Anfang an auf ihrem verkackten Weg.
..
Heute ist 33+. In welchem Bereich man das Anders sehen koennte erschliesst sich mir nicht. ... womit die NPD nuescht zum Tun hat
..
..
Und jetzt gibts 'n WorkShop fuern Umgang mit NeoNazis?? ... ein hypokratischer Streichel-Zoo fuer Beruehrungsaengstliche??
..

Mit 66 Jahren faengt Doitschland wieder an
Mit 66 Jahren Faschismus wieder dran
Nach 66 Jahren gibts wieder auf die Nuss
Mit 66 ist schon wieder Schluss