Sunday, November 28, 2010

Wenn Kacke Scheisse schreit

Gegen, was dieses anmutende Gemaelde so treffend zum Ausddruck bringt, gibts jetzt Folgendes:

..


Zum Zwecke der besseren Bekämpfung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit verpflichtet sich jeder Mitgliedstaat, nach dem in Punkt 4 angeführten Verfahren eine wirksame justitielle Zusammenarbeit bei Vergehen herbeizuführen, die auf den nachstehend aufgeführten Verhaltensweisen gründen, damit, falls erforderlich, diese Verhaltensweisen unter Strafandrohung gestellt werden:

--öffentliche Aufstachelung zur Diskriminierung, Gewalt oder Rassenhaß gegen eine durch die Hautfarbe, Rasse, Religion oder die nationale oder ethnische Herkunft definierte Gruppe oder gegen ein Mitglied einer solchen Gruppe;

--öffentliche, auf Rassismus und Fremdenfeindlichkeit abzielende Verteidigung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowie von Menschenrechtsverletzungen;

--öffentliche Leugnung der Verbrechen im Sinne von Artikel 6 des Statuts des Internationalen Militärtribunals im Anhang zum Londoner Abkommen vom 8. April 1945, sofern dies eine Verhaltensweise umfaßt, die Verachtung einer auf Hautfarbe, Rasse, Religion oder nationale oder ethnische Herkunft definierte Gruppe ausdrückt oder eine solche Gruppe herabwürdigt;

--Weitergabe und Verbreitung von Schriften sowie von Bild- und sonstigem Material mit rassistischen oder fremdenfeindlichen Inhalten in der Öffentlichkeit;

--Beteiligung an Tätigkeiten von Gruppen, Organisationen oder Vereinigungen, bei denen es zu Diskriminierung, Gewalt und Rassenhaß, ethnischem oder religiösem Haß kommt.

Der vorliegende Rahmenbeschluss, der auf der Gemeinsamen Maßnahme 968/443/JI aufbaut, sieht vor, dass die Mitgliedstaaten ihre Rechts- und Verwaltungsvorschriften für Straftaten mit rassistischem oder fremdenfeindlichem Hintergrund angleichen. Rassistische oder fremdenfeindliche Handlungen sollen in allen Mitgliedstaaten Straftaten darstellen und als solche mit wirksamen, angemessenen und abschreckenden Freiheitsstrafen im Höchstmaß von mindestens zwischen einem und drei Jahren bedroht sein…
..
..

Der Titel dieses Bildes .... Geert Galileo

Wie bei einem Peitschenhieb in die Jauchegrube spritzt die Scheisse verletzt, gedemuetigt, gekraenkt und im Uebermass empoert in alle Richtungen.
..
Dieser Beitrag auf PI macht auch klar, dass Otto recht hatte "Dänen lügen nicht"

Unter Anderem wird eine Linke (wen wunderts), die gegen Rassismus/Fremdenhass/..etc. steht nicht nur wie gewohnt als Islamophil bezeichnet, sondern wesentlich aufschlussreicher als Rassismus-Denunziantin
..

Diese, radikal'christlichfaschistisch angehauchten, diskriminierend'denunzierend, Gewalt und Volksverhetzung faekalierenden Rassisten/Fremdenhasser, fuehlen sich durch den “Rahmenbeschluss zur Bekämpfung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit” ..... denunziert

..

Und auch der Rest dieser 'Rede ist vom Allerfeinsten




Wednesday, November 24, 2010

SchwarzBraun ist die HaselNuss -Terror- ...Musl...

Wird es eine Terroranschlag in Deutschland geben?

..
Bei der Antwort schliesse ich mich dem Wolfgang Schaueble an. Natuerlich wird es einen Anschlag geben. Somit wurde die OB-Frage geklaert und was noch bleibt ist WANN!
..
Ja sowas Bloedes und nur allzu Schade, dass der Schroeder dies 2001 nicht realisierte.
Wie so viele 'Andere, hat Er unrealistischen Zielen und Illusionen nachgeeifert. Deutschland (und ueber 4o 'Andere) hat Afghanistan angegriffen, weil ein paar Stunden nach 9/11 der 'Lack of CIA' einen Turban namens Bin Laden in irgendeiner afghanischen Hoehle vermutete.
Nach dieser unrealistischen Ziel'Illusion fragte sich von Anfang an schon so Mancher, wer denn da der Terrorist ist, wobei diesbezueglich ja schon die 9/11-Wurzel Dessen in Frage steht.
Doch da wurd der international'globale Terrorismus geboren
Allerweil, Schnee von Gestern!!!
..

Gluecklicherweise hatte Schroeder bis zum Angriff auf Irak Etwas Zeit zum Realisieren/De'illusionieren. Man mag sich gar nicht vorstellen wollen, was in Deutschland Heute los waere, waere das Bush & Kriegsgeile-Merkel 2003 am Druecker gewesen.
..
Dieser Spruch dieses Penners liegt ja so dermassen jenseits der Realitaet.

Dabei muss man verstaendnisvoller Weise beruecksichtigen, dass Thomas de Mis'ery dieser allgemein infizierten PolitikSpezies angehoert, welche dem paranoiden Zwang unterliegt die Fresse nicht mehr aufmachen zu koennen, ohne den extremsten Scheissdreck verauessern zu muessen/ ..... WOLLEN???.
..
Direkt nach 9/11 stellte sich eine seltsame Solidaritaet zu Amerika ein. Nicht nur, dass ploetzlich die Laender des Westens wie persoenlich attackiert aufschrieen und mit dem so fuerchterlich verwundet'gekraenkten Amerika in Kriege zogen.
Gleichermassen unverzueglich und ebenso gewaltsam, wurden Menschen/Voelkerrechte, Grundgesetze, Demokratie, ..... ausgehebelt.
Ueber diese, unter Anderem kostspielige Erfolge, ohne kaum einen Finger krumm zu machen, freun sich auch die 'Terroristen

..
Wenn der gefaehrlich verwirrte GesamtMoloch-West nicht auf jeglichster Basis und nicht nur seit Eben Alles in Scheisse verwandelt, ist auch sein folgenschweres Terror-Programm seit 2001 auf einem bitteren und weiterhin expandierenden Tiefst'Nieveau gelandet.
Diesbezueglich schlicht gemaess: "Nicht alle Muslime sind Terroristen, doch jeder Terrorist ist ein Muslim"
Wobei man in Bezug nehmen sollte, dass der uebelste planetare Terrorist mit einem Baerenanteil an 100en Millionen Geschlachteten der letzten 1000Jahre, .. Europa und seine Ausgeburten wie zB. Amerika heisst.
..

..
Seit dem diletantisch inszenierten Bahnhofkoffer und den Sauerlandblondinen hat der, im allgemeinen verstaendlich konfusionierte, Deutsche seinen Glauben an Terroranschlaege verloren, 'gar fast verlaecherlicht. Nicht ganz bewusst ist er sich ueber die staendigen Massnahmen, die seine "Lebensgewohnheiten und seine Freiheitliche Lebenskultur einschraenken" .... aus einem produzierten Nichts installiert.
..
Nichts desto Trotz, eskaliert diese Elite den Terror-Trip auf eine noch abstraktere, schmerzhaftere Ebene. Da werden jetzt genaue (auf den Tag ) Angaben ueber die Ankunft von Terroristen in Deutschland/Berlin gemacht. Was die GENAU vorhaben ist total variabel bekannt: Atomkraftwerke, Weihnachtsmaerkte, Reichstag, Flughaefen, Bahnhoefe, Luxus'Hotels, Einkaufscenter und ueberhaupt Alles, wo sich viele Menschen aufhalten.
..

Aber keine Panik!!! ......Liest man da unter " «Asymmetrischer Krieg gegen Wehrlose»" Wobei ich mich frage, wer denn damit gemeint ist, einen asymetrischen Krieg gegen Wehrlose zu fuehren.?? Hierzu nur eines der Duengemittel einer unserer Terrorexperten: "Der Terrorismusexperte empfiehlt, sich auch im Alltag weiter normal zu verhalten: «Ich lasse mich nicht wahnsinnig machen. Ich werde auf Weihnachtsmärkte gehen, ohne hinter jedem Stand und Baum einen Terroristen zu vermuten», sagt Holtmann, gibt aber den Tipp: «Ich bin etwas aufmerksamer und beobachte, ob irgendwo eine Tasche allein steht oder ob jemand extrem nervös ist, schwitzt und sich komisch verhält.» Extrem nervoes sind Terroristen ganz sicherlich, aber das werden sie nicht unbedingt zeigen wollen, da man sie ja dann als Terroristen entlarven koennte. ...Nur ein Versuch von Logik. .... Jetzt hab ich natuerlich ein relativ schwaches Argument, was das extrem nervoese/schwitzen/und komische Verhalten angeht. Wuerde ich jeden Ami, der extrem nervoes ist, schwitz, oder sich komisch verhaellt irgendwoanders internieren, haetten Indianer/Indios vom Norden Kanadas bis in den Sueden Sued-Amerikas ihr Land, ihren Frieden und ihre Freiheit zurueck.
Der Fünf-Punkte-Plan vom Uwe Schünemann trifft den Nagel genauer. ... Warum auch nach nervoes'schwitzend Komischen suchen, wenn ich die Terrorgefahr locker an ihrem kanakischen Auesseren erkenne?? Warum nicht einen Vorgeschmack auf kommende Internierungslager.
..
Und was hat die Regierung Auge in Auge mit der Terrorgefahr vor. ... Alles Umoegliche!!
Was dann alles moeglich werden wird, wenn man die Menschen nicht mehr nur mit Taueschungen, Luegen und Attrappen versucht in Angst und Schrecken zu versetzen, sondern es mal wirklich 'krachen laesst braucht man sich kaum mehr ausmalen. Und der Zweck heiligt die Mittel.

..
Was man in Deutschland am meisten fuerchten sollte, ist die Regierung. Und so richtig fuerchten tut sich sicherlich und gerechtfertigt schon so mancher Muslim. ...... Nicht nur in Deutschland. Dazu eine rechts'eklige Mischung aus Adolf&Joseph aus Oesterreich:




Friday, November 19, 2010

SchwarzBraun ist die HaselNuss -vor '33 - '10-

Irgendwie ist das Ganze von Anfang an bloed gelaufen

..
"Zudem kam heraus, dass im Außenministerium nach 1945 erheblicher Aufwand betrieben wurde, um die eigene Nazi-Vergangenheit zu vertuschen."
..
"In ihrem Abschlussbericht lässt die international besetzte Kommission keinen Zweifel daran, dass das Auswärtige Amt (AA) von 1933 bis 1945 zu den Stützen der Nazi-Herrschaft zählte."
..
"Von damals mehr als 6000 Diplomaten seien die «Allermeisten» am Holocaust beteiligt gewesen."
..
"Trotz ihrer braunen Vergangenheit machten viele Diplomaten nach Kriegsende in der Bundesrepublik Karriere."
Diese Erkenntniss vom Fraenkie ist schon schmerzhaft belustigend. Was da jetzt, angeblich geradezu schockierend, an die Oberflaeche kommt, konnte man sich detailiert in 100facher Ausfertigung ueber Jahre hinweg ergoogln.
..
NS-Schweine, die in Deutschland nicht in Politik, Wirtschaft/Industrie , Militaer oder Kirche nahtlos auf Karriere gingen, durften sich mit der ProNaziKatholischen -Reisegesellschaft 'Vatikan' auf eine Kreuzfahrt nach SuedAmerika begeben.
"Nazi zu sein, oder gewesen zu sein, war kein besonderes Problem.
Schlimm sind nur Kommunisten."
Auch die Amis hatten damit kein Problem: "Über 500 Top-Nazis nahm Washington auf und versteckte sie vor der Justiz, während sie gleichzeitig öffentlichkeitswirksam eben jene Justiz in Nürnberg verkörperten."
..
..
Bei diesen bewusst halbherzig verkackten Anfaengen nach '45 ist es fast naiv, sich ueber den desolaten Zustand des heutigen Deutschland zu wundern. Die 'alte Jagd auf Kommis/Sozn und Jeden, der auch nur den Anschein erweckt links von der Mitte zu stehen, befindet sich, nicht nur in Deutschland, im Aufschwung.
Jene, welche am lautesten MITTE schreien beweisen taeglich physisch und verbal ihren zunehmenden Rechtsdrall und scheinen sich ihrer primitiv dargelegten Jauche kaum mehr bewusst.
..
Dazu eines der aussagekraeftigsten und umfangreichsten Beispiele heutiger Brauenlinge in einem einzigen, verschissenen Satz rausgeblubbert:
..
“Diejenigen, die gestern gegen Kernenergie, heute gegen Stuttgart21 ... demonstrieren, agitieren, die muessen sich dann auch nicht wundern, wenn sie uebermorgen irgendwann ein Minarett im Garten stehen haben Meine Damen und Herren!”
Daraus schlussfolgert der 'Ahmet aus dem Internet' trefflich und vorzueglich:
"Ich musste lange überlegen, was er eigentlich sagen will: Wer gegen Atomkraft oder Stuttgart 21 ist, der ist gegen diesen Staat, ist gegen Deutschland, ist gegen die “christlichen Werte”, und bereitet also Volksfeinden den Weg, Deutschland abzuschaffen, und das gelingt am nachhaltigsten, indem man das Germanentum schottert durch Umvolkung, Verjudung, Bolschewierung und Islamisierung.
Um arische Werte zu bewahren, brauchen wir Atomkraft und Stuttgart 21, dann erleiden die rotgrüngutmenschlichen Zersetzer eine Niederlage, und sie können ihren Plan zur Verrrnichtung Doitschlands knicken."
Nur ein gesundes Volk mit Atom und Durchgangsbahnhof kann dem Türkensturm widerstehen."



Friday, November 12, 2010

Jesuiten-Pruegel

Mein Held des Tages
Da hab ich mir doch gleich ein 'Breakfast for Champions' gegeben.

Solch seltene Feste muss man unbedingt Feiern wenn sie fallen.
..
Da werden alte Traueme, als auch vergangene, suesse Realitaeten wahr, wenn ein 'KinderFicker' schlichtweg auf die Fresse kriegt.
Auch, wenn Lindner sich nicht an seine Misshandlung der Lynch-Brothers erinnert, zahlten die Jesuiten schon '98 vertraulich/geheim 625.000$ Schweigegeld an die misshandelten Brueder.
..
So richtig 'lustig wirds dann unter "At least 10 People have accused Lindner of Molestation, including Family Members."
Natuerlich will man das jetzt nicht in Bezug ziehen, da es ja ausschliesslich darum geht, dass der KinderFicker auf die Fresse kriegte und man sich auf diese, (verspaetet'angebrachte) Koerperverletzung beschraenken moechte.
"The Rev. John McGarry, provincial for the Jesuits of the California Province, said the abuse Allegations against Lindner were irrelevant in the current Case.
"The Allegations against Rev. Lindner are well-documented and the Issue the Judge is dealing with now is the Assault that took Place on our Property," McGarry said."
Wobei ich die Aktion von Lynch absolut galant finde, da er diesen beschissenen Jesuiten nicht an irgendeiner dunklen Ecke abpasste, sondern Ihn auf seinem eigenen Grund und Boden aufmischte.
..
Und noch ein paar schaebigste Fakten um die dringende Notwendigkeit der Pruegel zu festigen: "The Los Angeles County District Attorney's Office investigated Lindner eight Years ago for allegedly molesting his Brother's Children Years before."
..
"Lindner's younger Sister and several Nieces and Nephews have accused Lindner of abuse, as have several Women whose Families were friendly with him when they were Children."
..
"The Archdiocese of Los Angeles also settled two Cases involving Lindner in its record-breaking $660 Million Payout in 2007."
..
Yeahh, ... Right ....
..
..
Auf auf, ihr misshandelten Kinder dieser Erde.
Ihr alleine wisst nur zu genau, wer Euch diese Pein fuers Leben bescherte.
Gehet und pruegelt die Scheisse aus euren Peinigern (falls diese Schweine noch am Leben sind)
Kindes-Misshandlung/Vergewaltigung/Folter ist kein Kavaliersdelikt, auch wenn es die Kirche nur allzugerne als Solches handhabt.
Es ist eines der uebelsten, schmutzigsten und ekelhaftesten Verbrechen ueberhaupt.
Dafuer gibt es keine Verjaehrungsfrist.
Vor allem nicht fuer Jene, die ihr ganzes Leben 'danach' darunter leiden muessen.

Wednesday, November 10, 2010

Unterstuetzung-Verstaendniss-Anerkennung-Selbstverstaendnis- ..... fuer KRIEG

Vor allem seit .... Merkel, zwingt mich diese staendig wiederholte Scheisse zu aggressivstem Kotzen.

Unter Anderem hassen es diese Arschloecher, dass ein Grossteil ihres deutschen Volkes KRIEG nicht moegen mag.

Ohn Unterlass und allerweil, beschwert sich irgendein verfickter Dummbatz ueber die fehlende 'Sympathie der Deutschen fuer KRIEG.

Welch ProKriegArschvoze auch immer sich verauessert, .. der Ton ist ausschliesslich Vorwurfsvoll, Anklagend, .. und somit Noetigend.
..

"Was, um Gottes Willen, habt ihr Deutschen gegen KRIEG!!!"
..
Der Gelenberg greift heute auf einen der wohlbekannt als auch abgestrittendsten Gruende fuer globales Schlachten zurueck. ..... Und wuenscht sich Unterstuetzung fuers wirtschaftliche Schlachtfest: "«Ich hätte mir von uns allen etwas mehr Unterstützung in dieser Fragestellung gewünscht.»"

"Im Grunde gehe es aber beim Zusammenhang zwischen Sicherheit und Wirtschaftsinteressen um etwas Selbstverständliches."

Und genau Da, kommen wir zur eigentlichen Absicht dieser verschissenen Arschloecher: SELBSTVERSTAENDLICHKEIT ....... fuer KRIEG!! ... auch Ansonsten und Ueberhaupt!!!
..
Pazifismus ist ne feine Sache.
Mein Gewaltverzicht hoert aber bei Gelenberg & Konsorte auf. Da gibts Ohrfeigen.

Und welch 'Radikaler hat mir den Backstein zwischen die Finger gezwungen??

Friday, November 5, 2010

200 Millionen$ gegen Kokosnuesse & Affen


Das koennte man natuerlich auch wesentlich billiger haben.
Nen Helm fuer Obama und ein Dutzend Scharfschuetzen fuer die Affen.
..
Uebrigens, so sagt man, schleppt Obama auf seinem Trip ein paar Tausend Leute mit sich und vor der Kueste Mumbai sind 34 Kriegsschiffe fuer seine Sicherheit anwesend.
Zu diesem Schwachsinn schlabberte sich Michele Bachmann einen zurecht und was sie ansonsten spezifisch zum allgemeinen 'Cut Spending' der Sacklutscher zu sagen hatte? ..... Absolut NICHTS .
..
Was der total bekloppte (Praesidentschaftkandidat?)M. Fuck a bee absonderte ist wie immer sandkaestelnd imaturer Dummkram.
..
Womit wir zum Haueptling des Stammes der Gehirnzellenmassaker kommen.
Unter all diesem vollkommen wirren, unzusammenhaengenden Gebrabbel erwaehnt auch Beck die 200 Millionen$ pro Tag, 3000 Mitreisende und eine Gesamtausgabe von 2 BillionenUS$.
..
PS. Den bisher umfangreichsten als auch teuersten SuedOst'Asien++ -Trip hat Bill Clinton absolviert. Der kostete 50 Millionen$ .............. INSGESAMT