Friday, April 30, 2010

WalBurkaNacht ... Europaeisches Rechtsdrallala

Belgien
Das Burka-Verbot vertstehe ich nicht. Ist es nicht vernuenftiger, logischer und vor allem fuer die Sicherheit eines Landes als auch Europa sicherer, seinen demokratiegefaehrdenten Feind alleine schon durch seine auesseren Merkmale erfassen zu koennen.

Welch finanzieller Aufwand, wuerden sich alle Kanaken auesserlich anpassen.
All die bunten Sternchen, die man den Millionen Musels auf das Jaeckechen heften muesste, um sie zu kennzeichnen. Ein Mengenrabat aus China wuerde da sicherlich aushelfen.

Fasching als Ausnahme fuer Verschleierung waere ja schon eine Einladung zum Terror und auch die Helmpflicht sollte man ueberdenken. Von den tausenden vermummten Bullen auf Demos mal ganz abgesehen.

Mosche'en-Verbot wie in der Schweiz find ich viel wirkungsvoller. Geh doch Heim, wenn du beten willst.
Und noch besser ist der Geert Wilders mit einfach rausschmeissen.

Man koennte jetzt die Alibabas auch nach Ungarn verfrachten. Die Paprikas hams ja eher mit Zigeunern und Juden. Da waeren die Musels schon gar eine Bereicherung.

Und Tuerkei in die EU. Ja spinnst du?

Auf ein rassenrein'christliches Europa.
Da gibts ne Menge zum Tun!

Monday, April 26, 2010

Effektives Fallen .... fuer effektives Opium

Voellig grundlos hab ich dir gerade das Nasenbein gebrochen. Waehrend du unter Schmerzen in die Knie gehst, frans ich dir auf die Eier und verlautbare, dir jetzt den Kiefer zu zertruemmern.
'Bitte .. Bitte hoer doch auf, .. bettelst du hilflos ... 'Keine Alternative', ist deine letzte Wahrnehmung bevor ich dir die Fresse eintrete.

Und danach stuelpt das Merkel die Arbeitsstiefel mit den Stahlkappen ueber die kleinen, bleichen, runzlig'stinkenden Fuesschen.
..
Wenn sich diese Sauerstoffverschwendung ansonsten mit einer nahezu perfekten Abstinenz von Festlegungen locker ueber Wasser haelt, ist sie, um 'Kacke am Dampfen halten' mehr als nur nachdruecklich.

In Bezug auf allerlei beschissendste Entwicklungen, immer nur wieder "Keine Alternative" ... "Null Toleranz" .. oder "Keine Tabus" von der 'Fuehrerin zu vernehmen, hat ganz sicherlich nicht das Geringste mit Politik, Diplomatie .... oder gar Demokratie gemein.
'Keine Alternative' zu Scheisse ist schlichthin ein Arschloch!
Von dieser nahezu emotionslosen 'Untoten etwas wie Waerme oder gar menschliches zu erwarten waere wohl erfahrungswertig extremst naiv. "..... sie macht sich die Trauer, die Bestürzung und die Betroffenheit über die gefallenen Soldaten zunutze."
Der Rest der Erklaerung ist gespickt mit der Wiederholung abgewaschener Luegen der letzten Jahre.
..
Ausser den deutschen/anderen Soldaten und den 10tausenden Afghanen, die in diesem sinnlosen AngriffsKrieg bisher ums Leben kamen, gibt es noch 100tausende Menschen ausserhalb Afghanistans, die durch diesen Krieg geschaedigt und getoetet werden.
Auch zu diesem exzessiv expandierenden Drogenproblem haben die Fuehrer der westlichen Angriffskriegsmaechte aehnlich blutarm, verlogene Ausreden wie fuer den Krieg selbst.
.
Gehe man davon aus, dass die afghanische Opium/Heroin-Produktion im Jahre 2001 einen Anteil von ca. 5% des Weltbedarfs deckte, sind es seit der Besetzung der Westmaechte'01, wenige Jahre spaeter und bis zum heutigen Tag ueber 90% des Weltbedarfs.
Da ist die Erklaerungsnot der verantwortlichen Westmaechte durchaus 'verstaendlich
Es sollte auch niemand glauben, dass es sich hierbei um Unvermoegen oder gar Versagen handle. Die Intention macht es zum Verbrechen.
..
..
Dritter Opiumkrieg

Der verbrecherische Krieg in Afghanistan sei zwar aussichtslos, schütze jedoch den Mohnanbau am Hindukusch, lautet ein oft gehörtes, sarkastisches Argument der Kritiker. Es fasst die Drogenherstellung nur als eine Kriegsfolge auf, obwohl sie, durchaus erkennbar, einer der US-Kriegszwecke ist.

von Volker Bräutigam* ...(via 0815-Info)


93% des weltweit produzierten Opiums, Rohstoff für Morphium und Heroin, kommen aus Afghanistan. Anno 2007 waren es 8200 Tonnen, im Jahr darauf 8300; das Ergebnis des vorigen Jahres fällt wegen einer schlechteren Mohnernte etwas geringer aus, exakte Zahlen gibt es noch nicht.

95% des afghanischen Opiums werden weiterverarbeitet und ergeben 80 Tonnen hochreines Heroin, berichten die Vereinten Nationen. Fast die Hälfte, mehr als 35 Tonnen, wurden 2009 nach Russland geschmuggelt (übereinstimmende Quellen: UN und russische Drogenpolizei). Man darf vermuten - konkrete Daten sind nicht verfügbar –, dass erhebliche Anteile davon weiterverschoben wurden, vor allem in die urbanen Zentren der VR China.

Allein nach Russland gelangt demnach fast dreimal soviel Heroin wie in die USA, nach Kanada und Westeuropa zusammen. Victor Ivanov, Leiter des Föderalen Dienstes für Drogenkontrolle (russisch: FSKN), erklärte auf dem NATO-Russland-Rat am 23. März in Brüssel, der Drogenzustrom aus Afghanistan sprenge alle Vorstellungen. Eine Million Menschen seien seit 2001 (dem Jahr des Kriegsbeginns und der Besetzung Afghanistans durch US- und NATO-Truppen) schon an den Opiaten vom Hindukusch gestorben. Ivanov: "Fast jede Familie ist inzwischen direkt oder indirekt davon betroffen". 21% des weltweit verschobenen Heroins aus Afghanistan seien 2008 auf Russlands Schwarzmarkt abgesetzt worden, trotz aller Abwehrmaßnehmen Moskaus sei die Tendenz steigend.

Legte man diesen 21% die konkreten Angaben der UN zugrunde (Weltproduktion 86 Tonnen Heroin), so hätten russische Konsumenten Suchtmittel aus 18 Tonnen Heroin aufgenommen - und weitere 17 Tonnen des nach Russland geschleusten reinen Heroins wären von dort weitergeschmuggelt worden, nach China. Das erhellt, warum Moskau und Beijing vor drei Jahren enge grenzüberschreitende Zusammenarbeit im Kampf gegen die Drogenflut verabredeten. Der Heroinhandel bedroht die Volksgesundheit, die wirtschaftliche und die innenpolitische Stabilität ihrer beider Staaten.

Der Leiter des russischen Gesundheitsdienstes, Dr. Gennadij Onischtschenko, hatte Mitte März in Moskau mitgeteilt, an Überdosen Heroin stürben jährlich zwischen 30 000 und 40 000 junge Russen. Hinzu kämen weitere 70 000 Tote aufgrund von Begleitkrankheiten des Drogenmissbrauchs (AIDS, Sepsis usw.). 2 - 2,5 Millionen Jugendliche im Alter zwischen 18 und 39 Jahren seien drogenabhängig. 550 000 davon offiziell registriert. Jahr für Jahr würden 75 000 weitere junge Menschen süchtig, überproportional viele Studenten und Jungakademiker.

Kann man bereits von einer Enthauptung der intellektuellen Elite Russlands sprechen? Suchtkranke Russen geben jährlich umgerechnet 17 Milliarden US-Dollar für Heroinbeschaffung aus, berichtet die Nachrichtenagentur RIA Novosty. Die Polizei habe allein im März dieses Jahres mehr als 200 Drogenküchen ausgehoben, in denen Heroin für den Straßenverkauf verschnitten wurde.

Wie den Russen ergeht es den ebenfalls mit Drogen sabotierten innerasiatischen Republiken und Pakistan. Auch dort geht der Drogenschmuggel mit der HIV-Ausbreitung einher, wie schon seit Jahrzehnten im Iran.

Das für den russischen Markt bestimmte Heroin aus Afghanistan wird über Tadschikistan bzw. Usbekistan (beide Länder stehen unter US-Einfluss) nach Russland geschmuggelt. Der Verdacht liegt nahe, dass US-amerikanische Geheimdienste das subversive Geschehen organisieren. Ivanov hatte dem NATO-Russland-Rat in Brüssel zwar vorgeschlagen; mindestens 25% der afghanischen Mohnanbaufläche zerstören zu lassen. Die NATO, US-dominiert, lehnte jedoch ab. James Appathurai, NATO-Sprecher, äußerte vor Journalisten zynisch: 'Wir können nicht die einzige Einkommensquelle für Menschen versiegeln, die im zweitärmsten Land der Welt leben, obwohl wir ihnen keine Alternative zu bieten haben."

Menschenverachtende Lüge. Die USA und ihre Vasallen führen nicht nur „Krieg gegen den Terrorismus“ am Hindukusch (im geostrategischen sowie Rohstoff- und Energietransfer- Interesse), sondern sie schützen absichtlich die Einkommensbasis der afghanischen Mohnbauern.

Vor dem Krieg, unter dem Taliban-Regime, war Mohnanbau in Afghanistan streng kontrolliert, Mohn war nur als Lebensmittel erlaubt. Auf Drogenherstellung und -vertrieb stand die Todesstrafe. Der afghanische Heroin-Anteil am Weltmarkt betrug nicht einmal 5 Prozent. Die afghanischen Bauern waren dennoch nicht ärmer als heute. Auch zuvor, während der sowjetischen Intervention und der kommunistischen Regierung Afghanistans, gab es dort nur geringe Drogenproduktion. Sie gedieh erst nach der US-amerikanischen Subversion (Ausrüstung und Unterstützung der Volksmujaheddin, aus denen später die Taliban hervorgingen).

Der afghanische Markt schlug voriges Jahr Mohn für 3,4 Milliarden US-Dollar um. (Quelle: J. Mercille, Universität Dublin). Nur 21% verblieben den Bauern. 75% strichen die korrupten Verbündeten der USA und der NATO ein: Regierungsbeamte, lokale Polizei, regionale Händler und Spediteure. 4% fielen wie üblich für die Taliban ab, geduldet von der NATO. Denn der Gegner muss erhalten werden – im Interesse ständiger US-Präsenz. Mache sich jeder seinen Reim drauf.

Russland beruft sich vergeblich auf die UN-Beschlüsse, die alle Mitgliedsstaaten verpflichten, gegen den Drogenschwarzmarkt vorzugehen. Man versteht deshalb, dass Ivanov mit NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen in Brüssel zusammenkrachte, als die NATO sich schlankweg weigerte, etwas gegen den afghanischen Mohnanbau zu unternehmen.

Wir haben es mit der modernen (US-amerikanischen) Variante eines „Opium-kriegs“ zu tun, der mit der gleichen Zielsetzung geführt wird, welche die Briten im Ersten und im Zweiten Opiumkrieg (1839-1842 sowie 1856-1860) gegen das Kaiserreich China der Qing-Dynastie verfolgten. Das dem Reich der Mitte aufgezwungene Opium bewirkte bekanntlich die völlige Zersetzung der chinesischen Gesellschaft und jene innenpolitische Instabilität, die schließlich 1900 den sog. Boxer-Aufstand auslöste – den erwünschten Vorwand zum europäischen Einmarsch.

Nun könnten die UN ihr „ISAF“-Mandat, mit dem sie erst nachträglich den NATO-„Einsatz“ in Afghanistan legitimierten, um den Kampf gegen den Mohnanbau er-weitern und in echter Wiederaufbauhilfe alternative Anpflanzungen fördern. Dann stünden die US- und die NATO-Besatzer in der Pflicht, die Opiumproduktion abzustellen. Ein solcher UN-Beschluss kam bisher nicht zustande. Auch darauf mache sich jeder seinen Vers.

Opium bzw. Heroin schädigt den Menschen bis in seine genetischen Grundlagen - wie damals im chinesischen Kaiserreich, so heute in Russland, in der Volksrepublik China und ihren Nachbarländern. Die für die Menschheitsentwicklung entscheidenden, sich eben erst herausbildenden russischen und chinesischen Zukunftskulturen sollen zerrüttet werden. Gegen Moskau und Beijing, die beiden Hauptkonkurrenten, richten Washington und die NATO deshalb die bewährte Giftwaffe der Drogen. Das ist ein wesentlicher Kampf im Afghanistankrieg, in seiner Dimension öffentlich kaum diskutiert.
..
*Volker Bräutigam schreibt für die Zeitschrift Ossietzky, Nachfolgerin der "Weltbühne", die dem deutschen Journalismus zu Beginn des vorigen Jahrhunderts zur Ehre gereichte. Ossietzky orientiert sich strikt an diesem Vorbild. (s.a.
http://ossietzky.net). V.B. literarische Figur eines sarkastisch stänkernden Laubenpiepers lässt er in seinem Buch „Die Falschmünzer-Republik - Von Politblendern und Medienstrichern“ ausgiebig zu Wort kommen. Illustriert ist es mit Karikaturen von Klaus Stuttmann. (Scheunen-Verlag, Kückenshagen, 2009, 308 S., ISBN: 978-3-938398-90-6. Bestellungen:
info <> scheunen-verlag.de )

Tuesday, April 20, 2010

JETZT ...... im Schatten des KRIEGES!!!


Viele Jahre hindurch, wurden Deutsche bewusst auf Skandale trainiert.
Es gab unzaehlige, reale Feldversuche und Heute kann die harmvolle Mischung aus Politik, Industrie/Wirtschaft, Medien, Religion .. einen vollen Erfolg Ihrer Indikation verbuchen.
..
Skandale/Verbrechen auf hoechsten Ebenen, werden von Deutschen inzwischen registriert und verarbeitet wie Tennis.
Immer fleissig das Auge am Ball. Der staendige Wechsel von Spielern und Stadien wird nicht mehr wahrgenommen.
Was gerade Gestern noch so heftigst alle Gemueter empoerte, tritt Morgen in den Hintergrund.
Da gibts naemlich ein neues Match.
..
Beispiel Guido: Dabei greife ich nur mal die letzten paar Monate raus, wobei nur diesbezueglich schon genug zusammenkommt, um den Guido nicht nur an den Pranger, sondern auch auf den politischen Scheiterhaufen zu befoerdern. Nur eine so vieler Notwendigkeiten.
"Von Moevenpick zur Zwangsarbeit" waere wohl der treffende Titel fuer Guidos regierenden Einstieg.
"Moevenpick .. Hartz-IV-Dekadenz .. Bruder/Partner/Freunde/Spender-Vetternwirtschaft ...." ...... alles in Vergessenheit gezwungen.
Zwischendurch gabs kurz das 'Ein-Mann Stundenhotel' von Ruettgers und danach wurde Alles von den Kinder'pruegel'fickenden Katholiken beherrscht.
Selbst dieses inter'national 100tausendfache Verbrechen musste in den Hintergrund treten.
..
JETZT ist naemlich KRIEG!!! Das erste Mal seit '45, dass Deutschland den 'totalen Krieg' propagiert. Nix mehr von den verlogen'humanitaeren Absichten uebrig. Scheiss auf die Brunnen, und jeglichst zivil'menschlich, herbeibetrogenen Tendenzen. JETZT ist KRIEG!!!
Was JETZT Afghanistan angeht, ist nur noch KRIEG!!!
Ginge es nach der ultraverschrobenen Tante, die momentan das Sagen hat, gaebe es schon seit Langem wesentlich mehr KRIEG!!!
Diese nymphomane Nato-Matratze haette auch sicherlich kein Problem, zusammen mit ihren transatlantischen US-Freiern und Anderen, sonst Irgendjemanden wie zB. den Iran und sonstige 'Lausbuben anzugreifen.
..
Auch wenn inzwischen angeblich satte 70% der Deutschen gegen den KRIEG!!! sind, wundert es mich nicht, dass sich kaum jemand Gedanken darueber macht, dass ein US-SuperGeneral nach Deutschland kommt um den Deutschen zu vereindringlichen, wie sie denn diesen KRIEG!!! zu handhaben haben, .... und zeitgleich die ProKriegHure-Merkel sich eine Regierungserklaerung ereifert um "fuer den Einsatz zu werben". Diesbezueglich fickt das Merkel zwar eindeutig in einem Gewerbe, ... aber nicht dem Aeltesten. 'Es fickt im 2't aeltesten, .. KRIEG!!!
..
Adolf ist nicht tot!!
Er hat nur keinen Schwanz mehr, ... dafuer aber 'ne Menge faule Eier!
..
..
PS. zum Titelbild .. "Der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Peter Altmaier, erklärte, in ihrer Regierungserklärung wolle die Kanzlerin Solidarität von Union und FDP mit den Soldaten herausstellen. Ferner werde sie die Grundlage für den Einsatz erklären und auf die Anschläge auf die USA im Jahr 2001 eingehen. Sie werde aber auch die Zweifel berücksichtigen, die viele Menschen an dieser Mission hätten."
Armseeliges Anus!!!

Friday, April 16, 2010

Bitte'Bitte, zeig Das bloss den Deutschen nicht!

Gemaess Bischof Williamson war der SchuldKomplex der Deutschen am Holocaust an den Juden mindestens zu 95% fuer die Kaz.
Es waren ja hoechstens 2 bis 300tausend. Also Leute, .... tief durchatmen, zuruecklehnen und freuen. War doch alles gar nicht so schlimm.
..
Viel schlimmer ist eigentlich, dass der fuersorgliche PiusBruder das Schweden-TV 'ausdruecklich Ersuchte', uns Deutschen nichts ueber unseren verschwendeten Schuldkomplex zu erzaehlen, da er fuer seine wohlgemeinten Ausfuehrungen, fast unverstaendlicherweise, in einem deutschen Knast landen koennte. .... Da verstehe mal einer die Deutschen!
..
Man frage sich mal wieder, auf welchem Planeten und in welcher Zeit die bescheuerten Kutten samt ihrer bekloppten Anwaelte denn glauben zu leben.
Nach dem Interview ersuchte der Bischof samt seinem Rechtsverdreher die schwedischen TV-Mitarbeiter ausdruecklich, dieses Interview den Deutschen nicht zu zeigen, da diese, von Williams annaehernde Nullifizierung des Holocaust, in Deutschland unter Strafe steht.
Zu den Hoehlenbewohnern des 21sten Jahrhunderts zaehle ich auch "Judge Karin Frahm said the bishop could not have expected that the clip would show up on YouTube and be seen directly in Germany, which led her to reduce the fine, ......." ........ "Der Bischof konnte nicht damit rechnen, dass das Video auf YouTube auftaucht und unmittelbar in Deutschland gesehen wird, was Sie zur Strafveminderung veranlasste."
..
Williamson
durfte, auf das Verbot der PiusBruderschaft hin, nicht an der Verhandlung teilnehmen. (Ausserdem moechte der Bischof seinen Fall oeffentlich verhandelt sehen)
Ja Super! ... Da werd ich jetzt auch Katholik und mein Pfarrer verbietet mir an Gerichtsverhandlungen gegen mich teilzunehmen.
"Williamsons Coburger Rechtsanwalt Matthias Loßmann bestritt zwar nicht, dass Williamson den Holocaust verharmloste. Aber er habe nicht vorsätzlich gehandelt, da er in dem Interview überraschend nach diesem Thema gefragt worden sei." ..... und forderte hingegen den Freispruch für seinen Mandanten.
..
Alles wie gehabt!!! ... Ob Kinderficken oder Holocaust .... Katholiban ist immer Unschuldig.

Thursday, April 15, 2010

Effektives Fallen



Ich schliesse an meinen letzten Beitrag an und bin schon semi'gespannt, ob denn nun das ausschliesslich militaerisch versierte Aufruestungsgeschrei der sinnentleerten Kriegstreiber noch lauter wird.
Unter so unzaehligem anderen Dreck hoerte man die letzten 2 Wochen diesen, durch die Kriegsgeschicht der Menschheit so abgedroschenen Spruch "Sie sollen nicht umsonst gestorben/gefallen sein", was dann immer und immer wieder zur Rechtfertigung fuer eine Intensivierung der militaerischen Gewalt missbraucht wird.
Was will man von offensichtlich entbloessten Arschloechern auch Anderes erwarten, denn alte Scheisse von Gestern und mehr Davon fuer Morgen.
..
Der Yuppie'KriegsBaron
Guttenberg schickt zusätzliche Panzer ... ward gerade Gestern zu vernehmem.
Damit die Jungs in Kundus was zum ballern haben, wird "Das Feldlager in Kundus mit zwei schweren Panzerhaubitzen 2000 aufgerüstet, deren Geschosse eine Reichweite von 40 Kilometern und trotzdem eine Zielgenauigkeit von 20 bis 30 Metern haben. Zudem sollen der Truppe dort TOW-Panzerabwehrraketen sowie zusätzliche «Marder»-Schützenpanzer zur Verfügung gestellt werden."
Absoluter Unnutz sind auch die sogenannten
"Schweizer Panzer gegen die Taliban"
Offensichtlich hat das Goldloffelchen Guttenberg nicht die geringste Ahnung von der brachialen Wirkung durch die vom Taliban verwendeten Sprengfallen/Roadside-Bombs oder auch gerne benutzten Panzerfauesten.
Die bereiten schon ausgewachsenen Panzern samt ihrer Besatzung uebelste Probleme und werden dem schweizer Wochenend-Jeep namens '«Eagle IV»' ganz sicherlich zerrupfte Fluegel verleihen.
Im folgenden, schon etwas aelteren Clip, veranschaulicht sich die Wirkung von Sprengfallen/Panzerfauesten und das sinnlose Sterben von Soldaten/Menschen.




Fast zeitgleich mit der schweizer Kaesepanzer-Bestellung, fielen heute wieder deutsche Soldaten in Demselbigen.
" .... «um bei unseren Soldaten zu sein»." kehrt KriegsBaron G. unverzueglich nach Afghanistan, aus dem er gerade kam, zurueck, um die gleiche, sinnlose Suelze loszuwerden wie schon gerade zuvor.
Auch ansonsten ist das Geschwaetz der politischen Elite dementsprechend blutarm papagei'isch.
Eher wuerde ein Stein nach Oben fallen, denn etwas Anderes zu erwarten.
Nur einer der erschuetterten Brechreize: "«Der Tod unserer Soldaten nahe Baghlan erfüllt mich mit tiefer Trauer», erklärte der FDP-Vorsitzende in Berlin. «Wir stehen in diesem schweren Moment vereint hinter den Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr, die in Afghanistan ihr Leben einsetzen, um auch unsere Freiheit zu verteidigen.» Der Raketenangriff habe nicht nur die Soldaten getroffen, sondern treffe «alle Deutschen»." .....................
..
Diese ProKrieg-Flachwixer sind allesamt so dermassen tieftraurig erschuettert, dass ich sie fuer ihre verschissene Heuchelei nur allzugerne anpissen wuerde.
Ein Grossteil der Buerger Deutschlands sind wohl aehnlicher Meinung und sollten ihre Blasen fuellen.
Auch dieses demokratische Souveraen ist erschuettert, schliesst aus dieser wesentlich ehrlicheren Emotion aber einstimmig eine vernuenftige, menschliche und vor allem friedfertige Folgerung. .... "Nichts wie raus"
..
"Politiker sind auch nur Menschen"
Das bezweifle ich! ...
..
..
PS.
In diesem Brechreiz-Rudel hatte ich das Merkel ganz vergessen.
Wie viel beschissener waere es wohl, waere Merkel schon 2003 Bundeskanzler gewesen.
MERKE(L)N!!

Friday, April 9, 2010

N' ... Immer Wieder

Alle Jahre wieder, ... sterben eine Handvoll deutsche Soldaten in Afghanistan.
Auf den Fuss, folgt dann jeweils ein massiv'scheinheiliger Ansturm der Empoerung
Entruestung, Abscheu. .... Ein extrem aufgelegtes Bedauern'Mitleid'Mitgefuehl. .... Vorgetaueschte Motivationen zum: Gehen .. Bleiben .. Weitermachen .. Bessermachen. .... Gewinnen. Eine durchweg abgedroschen'beschissene Kollektion an Loesungen, welche zunehmend ausduennt.
..
Die dummmutierte Evolution eines zunehmend marodierenden Deutschland faellt auf die naechstuntere Ebene.
Man scheint sich sicher, die Deutschen soweit zurechtgestutzt zu haben, dass man jetzt den militaerischen Patriotismus in den Vordergrund rueckt.
Was man diesbezueglich so Alles an Zusammenhangslosigkeiten auspackt, faellt offensichtlich unter schizophrenisch gestuetzte Inkompetenz.
..

Schon seit einigen Jahren buhlt die politische Elite beim Volk um mehr Verstaendnis, Unterstuetzung, Enthusiasmus? ... fuer militaerische Einsaetze, vorwiegend um Den in Afghanistan.
Auch der neue Wehrbeauftragte der Bundesregierung, Hellmut Königshaus, fordert mehr gesellschaftliche Anerkennung und Interesse für die Bundeswehr. «Die Soldaten müssen das Gefühl haben, dass ihre Opfer und Belastungen Anerkennung finden», ....
Das klappt noch nicht so recht. Und allerweil kommt einer dieser Pro'Krieg-Krawatten und sabbert sich einen in den Latz, von wegen 'man muesse den Deutschen Sinn und Zweck des Afghanistan-'Einsatz besser erklaeren/schmackhaft machen, .... wobei es dann jeweilig und ausschliesslich bei dieser ab'genutzten Ankuendigung fuer weitere Aufklaerung bleibt!
Da gibt es, ausser den einschlaegigen Luegen'Phrasen, auch gar nix Sonstiges zum 'Aufheitern.
..

Die PolizeiAusbildung nur kurz angeschnitten: "Deutsche Polizisten befürchten Scheitern"
..... und zum PTBS (Die Zahl der Erkrankten hat sich von 08 auf 09 auf 487 Faelle verdoppelt.
418 davon in Afghanistan. 08 lag die Dunkelziffer bei ca. 4fach. Dementsprechend sind heute ein Drittel aller Deutschen Soldaten in Afghanistan 'traum'atisiert, ... wenn sie nicht ehh uebergewichtig, besoffen oder sonstig drauf sind. Dieser Steigerungsrate entsprechend waeren es 2010 2Drittel und 2011 4Drittel.)

..
............ Um einfach Mal zwischendurch den Wert oder auch die Un'Wuerdigkeit von Opfern hervorzuheben, wurden fast zeitgleich, waehrend von 'Taliban 3 deutsche Soldaten getoetet wurden, .... 6 afghanische Soldaten von deutschen Soldaten getoetet.
Waehrend den getoeteten deutschen Soldaten jeglichst Ehr, Mitgefuehl, Respekt, .... in brachialem Uebermass zu Teil wurde, wurde die Toetung der Afghanischen Soldaten durch deutsche Soldaten als "Zufall", .. "Ausversehen", ... etc. bezeichnet.
Ausserdem waren die afghanischen Soldaten an ihrer Toetung selber Schuld und es wird eine Untersuchung geben.
KriegsBaron von und zu G. bezeichnete diesen Vorfall unter Anderem als "ausgesprochen AERGERLICH".
Auch ob Das mit den, letzten September von Deutschland getoeteten, ueber 100'Afghanen in Ordnung ging oder nicht wird noch untersucht. ....... Unworthy Victims!!
Waere mein Schaedel, wie Guttenbergs Simulierkugel, staendig mit Gel verklebt und mein Gaumen mit Champus geschmeichelt, ...... und waere ich zuzueglich total zugedrogt und auch ansonsten ein widerlich'primitiv abgehobener Arsch, koennte mir in diesem Zusammenhang vielleicht ein vollkommen unpassend'taktloser Begriff wie AERGERLICH aus der Fresse fallen. .............
..

Das waren nur ein paar wenige, ekelhafte Blitzlichter dieses Neuen Deutschland, welches 'NieMehr wieder' wie das 'Alte Deutschland werden wollte, durfte, sollte, ........
Die Bundesregierung, als auch jeweilig un'beteiligte 'Andere, beklagen also die fehlende Unterstuetzung des deutschen Volkes fuer die ehrenhafte Aufopferung deutscher Soldaten.
Und es soll auch immer wieder Soldaten geben, die Das auch beklagen.
..
So richtig konfusionierend wird es, wenn sich, wesentlich zahlreicher, deutsche Soldaten ueber die absolut lausige Unterstuetzung seitens ihres MilitaerParlaments beschweren.
(Ginge es nach mir und anderen, halbwegs normal, friedliebend, Grungesetz-Verfassungstreuen Menschen, gaebe es keinen Grund zum beschweren. Es gaebe keinen deutschen Soldaten im Krieg, wenn es denn ueberhaupt einen deutschen Soldaten gaebe.)
..
"Frustriert und im Stich gelassen - so fühlen sich die Soldaten im Afghanistan-Einsatz."
und auch anderen Ausfuehrungen zu diesem Thema entnimmt man, dass es an absolut Allem mangelt.
Bevor Rainer Arnold "«Was uns allerdings fehlt, sind Kampfhubschrauber», kritisierte ...."
betonte er "Es gebe keinen absoluten Schutz in diesem Einsatz."
Danke, da waer wohl ansonsten niemand drauf gekommen, dass es in Krieg/Einsaetzen keinen absoluten Schutz gibt.
Alleine in diesem Artikel kommen dann noch eine Handvoll Penner zu Wort, die allesamt irgendwelche substanziell'basische Maengel beklagen. Und es faellt in diesem durchgekauten Gewaesch noch zweimal die aufklaerende Anmerkung, dass bei solch einem 'Einsatz auch Menschen zu Tode kommen koennen.
Das ist dann nur eine der Abartigkeiten, die mir so dermassen auf den Sack gehen, .... wenn jedesmal, wenn Zivilisten/Soldaten/Menschen ..... zu Tode kommen, eine Horde randlos bebrillter Leerhuelsen mir immer wieder erklaeren muessen, dass in einem, inzwischen zum "umgangssprachlichen Krieg" befoerderten Krieg, nunmal 'Menschen sterben.
Was ein verklemmt, verschissenes Dummgeschwafl.
..
Bleiben wir bei diesem schwelenden Ausbruch dieser degenerierten Elite-, und werfen uns in deren, hirnentkoppelten Mix:
Im Beitrag "Bundeswehr bald mit Kampfpanzern?" kommt der schon zuvor angesprochene neue Wehrbeauftragte mit "«Wer in das Kanonenrohr eines Leopard 2 schaut, überlegt sich zweimal, ob er eine deutsche Patrouille angreift.»"
Man muss ja heutzutage nicht unbedingt FDP sein, um solch primataere Unterleibsschmerzen rauszugrunzen, aber helfen tut es durchschnittlich'bezeichnenderweise ganz sicherlich.
..
Aber auch ansonsten geht es seit letzten Freitag ausschliesslich militaerisch zur Sache.

Hubschrauber, Luftunterstuetzung/Aufklaerung, Moerser, Artillerie, Mannstopwirksamere Munition, ... massive Aufruestung, bessere Ausbildung, ..........
All diese umfangreichen Maengel sollen jetzt behoben werden. Die 3 sollen ja nicht umsonst 'gefallen sein.
.
Am Anfang dieses neuen einwoechentlichen Kriegsrausches hatte ich Probleme zu verstehen, wie diese Regierung vom Volk mehr Unterstuetzung fuer diesen Krieg/Einsatz fordern kann, da Sie doch selbst so offensichtlich umfangreich bei der Unterstuetzung ihrer ParlamentsArmee versagte.
..
Mein Tip:

Gezielte Negativ-Werbung
Das Volk gegen die Regierung, fuer die Unterstuetzung der frustriert und im Stich gelassenen Soldaten animieren.
Ist aber im Grunde genommen ehh egal, da Die, die in Deutschland das Sagen haben sowieso machen was Sie wollen und die Deutschen schon immer fuer jeglichst uebelste Scheisse gut und zu haben sind. ...... Party On

Thursday, April 1, 2010

ChildFuckCoverUp-Immunity

"(Reuters) - Pope Benedict, accused by victims' lawyers of being ultimately responsible for an alleged cover-up of sexual abuse of children by priests, cannot be called to testify at any trial because he has immunity as a head of state, a top Vatican legal official said on Thursday."

"In the morning the pope blessed oils for Church services during the year, and in the evening in the Rome basilica of St John's in Lateran he washed the feet of 12 priests to commemorate Jesus' gesture of humility the night before he died."
Is this relevant?

"But on the day Catholics commemorate Christ's founding of the priesthood, the pope did not refer in any of his sermons to the crisis of confidence sweeping the Church as almost daily revelations surface of sexual abuse of children in the past, accompanied by allegations of a cover-up."
Because that would be all too Bad! .. Would'nt it?

"Dalla Torre outlined the Vatican's Strategy to defend the Pope from being forced to testify in several lawsuits concerning sexual abuse which are currently moving through the U.S. legal system.
And not only through the U.S. legal System at all!

"The pope is certainly a head of state, who has the same juridical status as all heads of state," he said, arguing he therefore had immunity from foreign courts.

" ... the pope is protected by diplomatic immunity because more than 170 countries, including the United States, have diplomatic relations with the Vatican. They recognize it as a sovereign state and the pope as its sovereign head."

"Dalla Torre rejected suggestions that U.S. bishops,(and elsewhere) some of whom have been accused of moving molesters from parish to parish instead of turning them in to police, could be considered Vatican employees, making their "boss" ultimately responsible."

"The Church is not a multi-national corporation," dalla Torre said. "He has (spiritual) primacy over the Church ... but every bishop is legally responsible for running a diocese." .............

Oh Yes, ... this Church is a multi-national Corporation. A real profitable One, which sits on an estimated 500 Billion/half a Trillion$. .... This Church is based on 90% Greediness and her Charity limbs on a 10%. So what is it good for anyways, if not for to be nothing but Good?

The last 1000Years this Church has blessed many Armees and was a vital Part for killing 100s of Million of People.

Now this Church poses as Victim for molesting, abusing, torturing, ....... fucking Children Worldwide. The Vatican hangs out his lousy State-Status and the Pope as its Head insists on his diplomatic Immunity. It should not be granted! ... After 100thousands of Cases Worldwide, the Church still ornaments the Revelations of her Crimes as 'Allegation, Assumption, Insinuation, Suggestion, ... or even 'isolated Cases', .... does'nt give no Shit about her Victims and tramples all over Them again.

Got your dirty Hands on deaf Children, because they can't hear? ... On blind Children, because they can't see? All the Children you abused have one Thing in common! The mental/physical Pain you applied.

This Church is Way over Due. It has got to Go. And take all the other Churches/Religions with you. And don't forget to take your Gods with you too, which you misused so greatly in Order to apply so much Harm.

May your Gods judge you and move on.