Friday, May 29, 2009

Recht, Ordnung, Gesetz, Geiseln, Terroristen, ...


"«Der Gesetzgeber hat klar gesagt:
Ist eine Notlage da, muss geholfen werden. Egal, wie diese Notlage zustande gekommen ist.» Dem folgten die obersten deutschen Verwaltungsrichter. Geiselhaft sei eindeutig eine Notlage."

Sowas moechte man des Oefteren hoeren. "Egal wie, .... da muss geholfen werden"
Es waere aber wohl kaum mit diesem abgefuckten Deutschland zu vereinbaren, haette dieses selbstlose "EGAL WIE ..." keinen extrem bitteren Nachgeschmack.

Der barmherzige Samariter fiel schon vor geraumer Zeit vom Gaul und nennt sich jetzt, mit Anzug, Krawatte und Paragraphen bewaffnet, ... Gesetzgeber.
Es geht in keinster Weise darum, EGAL WIE ... in einer Notlage geholfen werden muss, .. oder EGAL WIE ... diese Notlage zustande gekommen ist.
Es geht einzig und allein darum, wie man die Geholfenen EGAL WIE ... abzocken kann.

Reinhilt Weigel, die 2003 nach zehn Wochen aus der Gewalt kolumbianischer Rebellen im Norden des Landes freikam, muss der Bundesrepublik danach 12.640,05 Euro für einen Hubschrauberflug aus dem Rebellengebiet in die kolumbianische Hauptstadt Bogota zahlen.
(Ich bin fuer 1% dieses Betrags, semi'privat gechartert ueber 1000 Kilometer in Zentral-Amerika rumgekurvt)

Zum Kotzen sind hausgemachte Ausscheidungen wie: "Der Frau sei mit der Rettungsaktion wirtschaftliche Hilfe geleistet worden und somit könnten die entstandenen Kosten nach dem Konsulargesetz zurückgefordert werden."

Man muss sich mal vorstellen, ... Dass "Kläger-Anwalt Josef H. Mayer bezweifelt hatte, dass das Konsulargesetz, speziell Paragraf 5, auch für Entführungsfälle gilt. Es sei lediglich gedacht für Deutsche, denen im Ausland aus der Patsche geholfen werden muss, weil ihnen zum Beispiel, Geld, Pass und Flugticket gestohlen wurden."
Ich frage mich, ob dieser Clown wirklich seine Mandantin vertritt, indem er andere, denen "aus der Patsche geholfen werden Muss" im Gegensatz zu der Ex-Geisel-Patsche seiner Mandantin, als Zahlungspflichtig diskriminiert.

Jetzt wollt ich schon wieder mit "Man muss sich mal vorstellen" anfangen.
Noooeee, das muss man sich gar nicht vorstellen muessen, das ist einfach so!!
Das 'muss man sich mal realisieren', dass es da eine FESTLEGUNG, ..."welchen Anteil der Befreiungskosten ehemaliger Geiseln (Fachausdruck EX-GEISELN) nach ihrer Rückkehr nach Deutschland erstatten müssen, ... gibt!!!

Wundert das, in einem Land, in dem einem armen Schwein Hartz IV gekuerzt wird, weil man Ihn beim Betteln erwischt hat??
..
..
Nur kurz zu den 80 Millionen deutschen Terroristen.
Wieder mal in einer Nacht und Nebel-Aktion, wurden, jetzt noch eindruecklicher als schon zuvor, alle Deutschen Terrorisisiert/Kriminalisiert und hoheitsrechtlich neoliberalisiert.

Find ich absolut Geil!!!
Man soll ja niemandem nichts schlechtes Wuenschen, aber es gibt da schon ein paar Aersche, denen ich anonym Anleitungen zum Bombenbau oder einfach ein paar Wecker maile, ... kurz notiert mit 'Fack se Merkel' ..... und schon sind Aersche angeschissen.
(Künftig könne beispielsweise bestraft werden, wer sich eine Anleitung zum Bombenbau im Internet besorge.)

"Zypries verteidigte die schärferen Gesetze: «Mit den fünf Gesetzen, die wir heute hier im Deutschen(2Drittel diktatierenden)Bundestag beschließen, vollenden wir das strafrechtliche Arbeitsprogramm der großen Koalition». In den vergangenen vier Jahren habe die Koalition knapp 30 Projekte realisiert. «Wir haben mehr Sicherheit geschaffen, wir haben Opfer mehr geschützt, und wir haben den Rechtsstaat gestärkt», meint die SPD-Ministerin."
Opfer mehr geschuetzt??? duerfte wohl unter die Verallgemeinerung von Scheisse fallen, die man sich auf taeglicher Basis von diesen verbloedeten Hobby-Behinderten reinziehen muss.

Zum Abschluss moechte ich eine der Begebenheiten im 4ten deutschen Reich ansprechen, die, wie so viele haessliche Unebenheiten, kaum oder gar nicht zur Kenntniss genommen werden.
"Die Entschädigung für unschuldig erlittene Haft wird von 11 Euro pro Tag auf 25 Euro erhöht."

In diesem A-Sozial motivierten Deutschland, ist das gar nicht mal kein schlechtes Angebot.
Fuer freie Kost und Unterkunft gibts 9125.oo Euro Bezahlung pro Jahr.
Fuer 10 Wochen Geiselhaft in Kolumbien muss ich ueber 12000.00 Euro blechen und fuer ein ganzes Jahr in Deutscher Geiselhaft krieg ich ueber 9000.00 Euro!!!
Geradezu verlockend.

Wuerde mir 'Jemand, nach "unschuldig erlittener Haft" ein paar Euro in die Hand druecken, gaebs ganz sicherlich heftige Unterleibs, Kiefer, und Leberschmerzen a'la 5Sekunden Pazifismus-Break.
Unschuldig erlittener Freiheitsentzug hat keinen Preis, .... womit ich mich unverzueglich Luegen strafe.
Der Preis fuer Bundesrepublikanischen Freiheitsentzug ist 25.00 Euro pro Tag.

Nach der kleinen Zwischeneinsicht eruebrigt sich wohl wiedermal die Frage, Ob ihr denn in eurem bekloppten Deutschland noch alle Tassen im Schrank habt.

Monday, May 25, 2009

Kollabierendes Kuckucksnest und Der Spiegel im libanesischen Wahlkampf



Zur allgemeinen Auklaerung erst mal Hartmut Barth-Engelbart ... via 0815-Info

"Kennedy-Mörder Oswald war STASI-IM” von Henry B. Moder, Giersch & Axmeiner

Nachdem der Mohr Mal wieder bei SPON und taz seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit getan und Alt68er zusammen mit der STASI abgewatscht hat, darf er jetzt in Urlaub gehn. Dafür legt jetzt die gespiegelte Achse des Guten noch einen drauf:
in der nächsten SPIEGEL-Printausgabe berichten Henry B. Moders Hilfssherifs und Staatssicherheitsexperten Axmeiner & Giersch Neues über die “Oswald-Kuba-Connection” (siehe auch http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,393483,00.html):
noch besser hier, da kann man sehn, dass der Benno Ohnesorg-Mörder Kurras sich seinen SED-Mitgliedsausweis selbst ausgestellt hat. Muss das eine hohe Hausnummer gewesensein! http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-42711-2.html#backToArticle=626527 und hier bild eins anklicken ((Dank an Andreas Hauß und Thomas Imanuel Steinberg))
.
Der Kennedy-Attetäter Lee Harvey Oswald war tatsächlich nicht mit dem linken Sozialdemokraten und hessischen Ministerpräsidenten verwandt.
Er hat seine Attentatsanweisungen auch nicht von Südstaaten-Ölmultis um Prescott Bush & Cie erhalten, wie das antiamerikanische böse Zungen behaupten.

Natürlich war Fidel Castro daran beteiligt.
Aber die wirklichen Drahtzieher saßen nicht in Havanna, nicht in Moskau, nicht in Peking, nein: in Pankow!
Das hätten - so Axmeiner & Giersch - die jüngsten Forschungen im Hause Birthler ergeben.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist auch der Auftrag zur Ermordung Martin Luther Kings aus der DDR gekommen.

Stellungnahmen aus der Partei der LINKEn zu diesen Forschungsergebnissen liegen noch nicht vor.
In der Parteizentrale herrscht diesbezüglich Funkstille. Ein Fall für “Ehrlicher”?
Nach dem Böll sich als CIA-Söldner entarnt, Adorno Horkheimer gemobbt und geliebt hat, Kurras Mielkes Lieblingsschütze war und die RAF im Auftrag der STASI gründete -
ist jetzt die ganze Linke total verunsichert.

Von Frau Birthler war denn auch im Anschluss an die “Oswald”-Pressekonferenz zu erfahren, dass ihre MitarbeiterINNEN gerade dabei wären, nachzuweisen dass der Überfall auf den Sender Gleiwitz durch den KGB und deutsche ExilKommunisten inszeniert wurde.
In Absprache mit dem FührerHauptQuartier.
Einzelheiten sollen noch rechtzeitig vor den Europa-Wahlen in der SPIEGEL-Printausgabe erscheinen.

Substantierte Gerüchte, wonach sogenannte STASI-Reststrukturen ein Attentat auf den Dalai Lama planen, wollten weder Frau Birthler noch der Präsident der Bundeskriminalamtes öffentlich kommentieren.

Während seines kommenden Heil-Events in der Frankfurter Commerz-Arena, herrscht im Umkreis seiner Heiligkeit Sicherheitsstufe 6,7 auf der nach oben offenen Schäuble-Stoiber-Scala.
Franz-Josef Jung wird die Bundesluftwaffe zur Sicherung
der EZBankfurter SkyLine und des Himmels über GesamtHessen einsetzen.
Franz-Josef Strauß sichert die Lufthoheit über Nord-Bayern/Franken.
Einen populistischen Gag hat sich der MinisterpräsidentenDarsteller Roland Koch gesichert:
Er geht zur Sicherheit des Dalai Lama in den Untergrund:
für diese ZweckGag hat er die U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrohrenen Frauenkleidern für einen letzten gemeinsamen Event-Auftritt gewinnen können
- so die Erfolgsmaildung aus der Wiesbadener Staatskanzlei

SIE SOLLTEN ÖFTER IN DEN SPIEGEL SCHAUEN
UNS KÖNNEN SIE MEHR TRAUEN
auch wenn die FR das Gleiche schreibt nur halt einen Tag später als SPON und taz
...
...

Im Superwahljahr werden im Endspurt halt noch ein paar mehr Hotdogs aus dem Darm gezogen als sonst.
Fuer den brachialen Anti-'sozialistisch'kommunistischen-Terror Kampf muss so ziemlich Alles herhalten.

Alles zwischen Castro und DDR, ... Alles, ausser der propagiert allzu Guten westlichglobalen Bedrohung.
Die DDR wurde diesbezueglich zum 100%igen Links'Pruegelknaben mutiert, was so kontinuierlich boesartig bewiessen wird, wenn man auch nur verhalten, irgenwelche possitiven Schuppen zur DDR rieseln laesst.
Gerade hat sich die Zugstute, der unter der sozialistischen DDR-Diktatur gelittenen Zeitzeugen, als Heldin gegen die STASI gekuert.
Diese stupide Story muss mindestens genauso uebel sein, wie die chemische Keule, die Ihr ihr Hausknecht Jochen morgens in den Kaffe schmeisst. ( Ich wollt nicht wissen, was er sich mit 'der Alten' selber reinschmeissen muss)

Zurueck zum Spiegel:
Der Spiegel macht gerade WahlKampf im Libanon.
"Nach Informationen des SPIEGEL, glauben Investigators nun, dass Hezbollah hinter dem Mord des 'Lebanese Prime Minister Rafik al-Hariri' steckt."

Der Artikel liest sich wie Ali Baba in Cyberspace, mit 2 Handy-Ringen der Hoelle, Party of God, diabolische Attacke, ...... natuerlich darf auch Syrien nicht fehlen und ueber alldem kreist gelegen der boese Iran.
Was denn wirklich an der ganzen Sache dran ist....
Sicherlich faellt auf, dass diese exclusiven Enthuellungen des Spiegel sehr guenstig, gerade mal 2 Wochen vor der Wahl im Lebanon, plaziert werden. Und wehe wer sich da was Boeses denkt.

Die Mid-East Provokation des Spiegel ist auch schon auf internationaler Ebene angekommen, wobei der Russe mit seiner Meinung, im Westen keinen Ausschlag tut da Er ja auch zu den BOESEN zaehlt.

Mit oder ohne Spiegel werden die Menschen im Libanon buessen muessen, sollte die Hezbollah bei den Wahlen erwartet gut abschneiden.
Warum solls Denen auch besser gehen, als den Menschen in Palaestina mit der Hamas.

Demokratisch gewaehlt oder nicht, wird man schlichtweg mit dem TerrorHammer annulieren.
Und vielleicht darf dann die einzig wahre Demokratie im nahen Osten wieder mal beweisen, wie bomb'astisch westliche Demokratie im Nahen Osten angewandt wird.


Friday, May 22, 2009

Ur ' Anus Maximus ... K-Kirche



Anus/After/Arschloch... ist in Bezug auf die Katholische Kirche nicht nur 2 sondern Mehrdeutig.

Erstmal ist da dieses globale Rudel bekutteter Arschloecher, die ihren Goetzen auf diesem Planeten vertreten und repraesentieren, .... und mit einem 400-Milliarden Gesamtvolumen vor allem so richtig Fett verkaufen.

Man sollte mir unbedingt den Gebrauch des Arschloch-Begriffs zugestehen, da ich Ihn, extremster Weise und uebersueffisant, zu belegen vermag.

Mein eigentliches und absolut substanzielles Problem liegt in der absoluten Abstumpfung, ...nicht nur zu diesem abscheulichen Thema.
Die katholische Arschloch-Story gehoert mittlerweile zur gewohnten AllgemeinAlltaeglichen Akzeptanz fuer ekelhafteste GlobalBegebenheit auf diesem Planeten.
Da ist Keiner mehr UEBERRASCHT!!!

Auch ich nicht. ... Warum?? ...... Ganz Einfach ..... BECAUSE!!!
Ich erwarte schon gar nix Anderes mehr als was ich ehh schon weis. Und wenn dann diesbezueglich ein paar Arschloecher hinzukommen, ist es nur noch eine der gewohnten Bestaetigungen fuer diese allerhaesslichsten Verbrechen

Beispiel: (fuer meinen semi-motivierten Zorn)
"Vor allem in Jungenschulen des Ordens Christian Brothers seien Belästigung und Vergewaltigung an der Tagesordnung gewesen, heißt es in dem Bericht."
Das ist schon eine dermassen ekelerregende, stereotypisch akzeptierte Stigmatisierung des uebelsten Vergehens.
Das FICKEN von KINDERN! ..... Oder soll ich 'ES, da immer wieder und groesstenteils auf JUNGEN konzentriert, ARSCHFICKEN von KINDERN nennen, = ein katholisches Makel???
Wuerde es einen Unterschied in der allgemeinen Akzeptanz des katholischen KinderArschfickens machen, wenn ein Grossteil der vergewaltigten, kleinen Maedchen, anstatt in ihre Vagina in den Arsch gefickt wurden???..... und wuerden sich die Wuerdentraeger damit bruesten, dass dies dem Wohle des Kindes und der Erhaltung seiner Jungfrauelichkeit diente??

"Tausende von Kindern sind in katholischen Schulen Irlands jahrzehntelang geschlagen, gedemütigt und vergewaltigt worden."

"Staatliche Kontrolleure hätten es von den 30er bis in die 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts hinein versäumt, die chronischen Misshandlungen zu unterbinden."

"Für den 2600 Seiten umfassenden Bericht wurden tausende ehemalige Schüler und ehemaliges Personal der mehr als 250 von der katholischen Kirche betriebenen Einrichtungen befragt."

"«Ritualisierte Form des Schlagens»"
"Mädchen in meist vom Orden der Barmherzigen Schwestern betriebenen Schulen seien weniger sexuell belästigt worden, hätten aber regelmäßig Schläge und Demütigungen über sich ergehen lassen müssen, die ihnen ihre Wertlosigkeit vor Augen führen sollten.
«In einigen Schulen war eine ritualisierte Form des Schlagens Routine... Mädchen wurden mit Utensilien auf alle Körperteile geschlagen, die für die Verursachung maximaler Schmerzen konstruiert wurden. Persönliche Herabsetzung und Verunglimpfung der Familie waren weit verbreitet», ..."


Das stimmt natuerlich Alles nicht, denn "Die meisten Ordensführer haben die Vorwürfe als Übertreibungen und Lügen zurückgewiesen. In vielen Aussagen hieß es, die Verantwortung für Missbräuche falle allein seit langem verstorbenen Personen zu."
Und da kommen wir zum Thema.
Andere Manager, weltweit profitabler Organisationen und Industrien, froehnen Hobbies wie zB. Golf, .. fette Autos/Boote/Flieger, .. Huren, ...... .

Etwas bescheidener sind da die katholischen Filialleiter schon.
Ganz nach dem hauseigenen Motto 'Ein kleiner Arsch ist schnell gefickt' .... oder "«Ein Klima der Angst, hervorgerufen von allgegenwärtiger, exzessiver und willkürlicher Bestrafung, durchdrang die meisten Institutionen - und alle für Jungen. Die Kinder lebten mit dem täglichen Schrecken nicht zu wissen, warum sie das nächste Mal geschlagen werden.» Dies gehe aus fast allen Aussagen der befragten Männer und Frauen hervor, die diese Schulen durchmachen mussten, schreibt die Kommission. Sie hätten zweifelsfrei ein Bild ergeben, nach dem das gesamte Schulsystem Kinder eher wie Häftlinge und Sklaven denn als Menschen mit Rechten und Potenzial behandelt habe."

Ein einziges Kind waere eins zuviel. ...... 10Tausende ......

Well, ...GO FUCK YOURSELVES.
Fuer Kutten und andere Kinderficker auch ganz ohne Joga-Kurs. Es finden sich sicherlich ein paar Leute, die gerne behilflich dabei sind Euch in selbstpenetrierende Positionen zu biegen.

Wednesday, May 20, 2009

Ur ' Anus Maximus

Iran-Riss in der Platte
Im letzten Post hatte ich mich kurz ueber das, was man jetzt Aussensinister im Staate Israel nennt ausgelassen.
Nur eine, der so gewohnt widerlich erscheinenden Fehlbesetzungen in der westlich'politischen Freakshow.
Dieses GesamtVolumen an allgemein, aggressiv kontraproduktiven A-Sozialen hat mit realvernuenftiger Politik so viel gemeinsam wie ein Arsch mit einem Ellbogen.

Der Boss von 'JaFickDoch' Lieberman hat sich 'Fuck Iran' auf die Stirn tatoo't und will ueber irgendwas Anderes ueberhaupt gar keine klaren Aussagen machen.
Netanjahus einzig funktionierende Gehirnzelle ist auch gar nix Neues, da man in den letzten Jahren von dieser Schlammbacke ueberhaupt nichts Anderes hoerte als FUCK IRAN.

Dieses ueberaggressive Rumpelstielzchen war letzten Freitag beim Jordanier und hat dort versucht die 23koepfige Arab-Liga gegen die Bedrohung durch den Iran zu motivieren. (am selben Tag schlug Lieberman ein Verbot fuer die Arab Nakba vor)
Jordan King Abdullah II hatte, darauf scheissend, ganz andere Ideen, auf die Netanjahu natuerlich gar nicht Stellung nehmen wollte.

- den arabischen Friedensvorschlag anzunehmen- sich aus allen im Jahr 1967 besetzten Gebieten zurückziehen
- der Zweistaatenlösung zuzustimmen zur Errichtung eines palästinensischen Staates mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt
- Stopp der Besiedelung des Westjordanlandes
- Aufhebung der Kontrollposten in den palästinensischen Gebieten und der Blockade des von den Hamas beherrschten Gaza-Streifens
Was soviel heisst wie GO FUCK YOURSELF Bibi, und da kann er zusammen mit seinem ultranationalistischen Aussensinister und Anderen den Joga-Kurs belegen.


Guelle-Pumpe Netanjahu sagte vor 2 Tagen in den USA, "Er wolle sich bei seinem mit Spannung erwarteten Treffen vor allem auf das Thema Iran konzentrieren, berichteten israelische Medien am Wochenende.
Er werde von Obama einen Zeitrahmen für diplomatische Bemühungen um einen Stopp einer möglichen nuklearen Aufrüstung des Irans fordern.
Sollte der Dialog scheitern, fordere Netanjahu einen militärischen Angriff auf die Atomanlagen."

Black Bush "bekräftigte zwar sein Angebot eines politischen Neuanfangs mit der Führung in Teheran, signalisierte aber erneut, dass die USA im Streit um Irans Atomprogramm auch einen Militäreinsatz grundsätzlich nicht ausschlössen.
«Ich habe klargemacht, dass ich gegenüber dem Iran keinerlei Optionen ausschließe. Wenn es um die Sicherheit der USA geht, nehme ich keinerlei Optionen vom Tisch», ..."

4 Tage bevor Netanjahu Obama beglueckte, "Wollte Netanjahu den Papst gegen den Iran mobilisieren"
"Er habe Benedikt als moralische Persönlichkeit gebeten, «seine Stimme laut und kontinuierlich gegen die vom Iran kommenden Erklärungen zu erheben, Israel zerstören zu wollen»."

Anuesse gibts im Westen und Anderswo leider allzu reichlich.
Darmausgaenge im Dutzend und vor lauter Arschloechern kann sich schon fast niemand mehr vorstellen, wie es wohl waere, wenn 'normale Menschen' etwas zu sagen haetten.

Dazu noch Black Bush (the real Obama)

Friday, May 8, 2009

Welcome, .. ultra'nationalistisches Arschloch.


Hab ich ganz verpasst!!

Die wohl prominenteste, rechtsradikal'apart'rassistische Westbank-SiedlerSchlampe ist in Europa.
Der hat man doch tatsaechlich einen 'verhaltenen Empfang' bereitet, ohne Pressekonferenz und Fototermin.

Aber man hat 'Sie empfangen!!!
Das moecht man ja auch nicht unbedingt an die Glocke haengen.

In Bezug auf den abgesagten Fototermin muss ich mich bei dem Merkel bedanken. Zumindest muss ich es mir nicht veranschaulichen, wie 'Es' mit feuchtgeil, nymphomanischem Laecheln ein weiteres Ueberarschloch umarmt und Ihm darauffolgend die blasse Zunge in den Rachen schiebt.
Da bleibt mir ein weiteres, unvermeidliches Uebergeben erspart.


Die Liebermann-Headline ist schon so richtig erwartungsmaessig kontra-Geil: "Lieberman kritisiert nutzlose «Friedensindustrie»
Ob er damit die 'nutzlose Unterstuetzung' fuer die Palis im kranken Sinne hat?? ..... oder Generel??

Ehh verschwenderisch mit meinem losen Maul, ist A. Lieberman einer Derjenigen, bei Denen ich es total ehrlich meine. Nimm 'ne Joga-Lektion and GO FUCK YOURSELF!!


Pink-Vision
Morgen entscheiden die UN geschlossen, die Radikal-moerderischen Israel-Siedler aus der Westbank zu entfernen. Als erstes und statuiertes Example, zerrt man den wild um sich schiessenden und sich wiederholt auf Moses berufenden Avigdor, aus seiner luxurioesen Huette. ............................

Und schon wuerde aus Kotzen eine Errektion.
Unrealistische Tagtraueme.

Monday, May 4, 2009

Berlusconis Mini-Me

Der konservative -Gnom-Oligarch, 'Lidl-Boss, Berlusconi Verschnitt- Ricardo Martinelli wird Praesident in Panama werden.

Unter dem sozialdemokratischen Präsidenten Martín Torrijos wuchs Panamas Wirtschaft in den vergangenen fünf Jahren im Schnitt 8,7 Prozent.
Die Arbeitslosigkeit fiel unter dem scheidenden Präsidenten Martin Torrijos von 12 auf zuletzt 5,6 Prozent.
Auch für dieses Jahr wird trotz der weltweiten Wirtschaftskrise in dem Land mit rund 3,4 Millionen Einwohnern noch ein robustes Wachstum von drei bis vier Prozent erwartet.

Trotzdem trauen offenbar Panamas Bürger dem Sohn italienischer Einwanderer am ehesten zu, das Land wirtschaftlich auf Erfolgskurs zu halten. ...... Warum wohl?? ... Und warum wurde er eigentlich gewaehlt??
"Er ist Eigentümer einer Supermarktkette mit 35 Filialen. Sein Imperium umfasst zudem Banken, Medienunternehmen und Landwirtschaftsbetriebe." .... Ach so!! .. Verstehe

Ausserdem hatte sich der konservative Martinelli auf die Fahnen geschrieben, den Linksrutsch in Lateinamerika zu beenden.
"Vor den Wahlen hatte Martinelli dazu aufgerufen, dem Linksrutsch in Lateinamerika ein Ende zu setzen."
'Je kleiner der Oligarch desto groesser sein Groessenwahn?

Mit dem Spruch hat er sicherlich ne Menge Freunde in USAmerika und vor allem im durchkonservatiert'rechtsgeruckten Europa gewonnen.

Entspricht er aber seiner distinktiven Selbst, werden sich seine Buerger wuenschen seinen Namen nie gehoert zu haben.